AO Tennis 2 BTS zeigt Arena, Spielerauthentizität und Switch-Leistung

AO Tennis 2

Für wurde ein neues Video hinter den Kulissen gestartet AO Tennis 2 vom Verlag Bigben Interactive und dem australischen Entwicklungs-Outfit Big Ant Games. Das Video behandelt einige der Designphilosophien, die hinter dem bevorstehenden Sportspiel stehen, sowie die Technologie, die das Spiel antreibt AO Tennis Folge. Weiterlesen "AO Tennis 2 BTS Video zeigt Arena, Spielerauthentizität, Switch-Leistung"

Ashes Cricket Devs wollen es das realistischste Spiel in Australien gemacht werden

Asche-Kricket - weiblicher Spieler

Koch Media und Big Ant Studio haben einen neuen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung für das kommende Sportspiel veröffentlicht, Ashes Cricket. Frühere Cricket-Titel waren nicht die kompetentesten, aber Koch und der Entwickler Big Ant hoffen, mit dem diesjährigen Auftritt von die Wende zu schaffen Ashes Cricket. Weiterlesen "Ashes Cricket Devs wollen, dass es das realistischste Spiel ist, das in Australien hergestellt wird"

Ashes Cricket wird weibliche Spieler, erste Gameplay Trailer Surfaces

Ashes Cricket

Big Ant Studios veröffentlichten einen neuen, minutenlangen Trailer, der den allerersten Gameplay-Clip für das kommende Spiel zeigt Ashes Cricket. Der Trailer beginnt damit, den Spielern einen Blick auf das Spielfeld, die Spieler und das Stadion zu ermöglichen. Weiterlesen "Ashes Cricket wird Spielerinnen zeigen, erste Gameplay-Trailer-Oberflächen"

Asche-Kricket, das heraus diesen November herauskommt, soll ein E-Sport-Titel sein

Ashes Cricket

Big Ant Studios und Koch Media haben angekündigt, dass Vorbestellungen für Ashes Cricket, das bevorstehende Sportspiel für Xbox One, PS4 und PC, das in dieser Weihnachtszeit im November veröffentlicht werden soll. Weiterlesen "Ashes Cricket erscheint im November und soll ein E-Sports-Titel werden"

AO Tennis 2 BTS Video Showcases Arena, Player Authenticity, Switch Performance

AO Tennis 2

A new behind-the-scenes video was launched for AO Tennis 2 from publisher Bigben Interactive and Australian development outfit Big Ant Games. The video covers some of the design philosophy behind the upcoming sports game, as well as the tech powering the AO Tennis sequel. Continue reading “AO Tennis 2 BTS Video Showcases Arena, Player Authenticity, Switch Performance”

Ashes Cricket Devs Want It To Be The Most Realistic Game Made In Australia

Ashes Cricket - Female Player

Koch Media and Big Ant Studio released a new behind-the-scenes look at the development for the upcoming sports game, Ashes Cricket. Previous cricket titles haven’t been the most competently made, but Koch and developer Big Ant are hoping to turn things around with this year’s outing of Ashes Cricket. Continue reading “Ashes Cricket Devs Want It To Be The Most Realistic Game Made In Australia”

Ashes Cricket Will Feature Female Players, First Gameplay Trailer Surfaces

Ashes Cricket

Big Ant Studios released a new minute long trailer showcasing the very first gameplay clip for the upcoming Ashes Cricket. The trailer starts by giving gamers a look at the pitch, the players and the stadium. Continue reading “Ashes Cricket Will Feature Female Players, First Gameplay Trailer Surfaces”

Ashes Cricket Due Out This November, Aims To Be An E-Sports Title

Ashes Cricket

Big Ant Studios and Koch Media have announced that pre-orders have opened up for Ashes Cricket, the upcoming sports game for Xbox One, PS4 and PC that’s due for release this holiday season in November. Continue reading “Ashes Cricket Due Out This November, Aims To Be An E-Sports Title”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~