Destroy All Humans Remake Erscheinungsdatum für den 28. Juli festgelegt

Zerstöre alle Menschen

Es ist lustig, dass THQ Nordic es geschafft hat, die ursprünglich veröffentlichten Spiele von THQ wie z Zerstöre alle Menschen. Das Unternehmen hat verschiedene Original-IP-Adressen aus dem alten THQ-Vorrat für Konsolen der aktuellen Generation erneut veröffentlicht, darunter eine überarbeitete Version des Alien-Invasions-Shooters der dritten Person. Weiterlesen "Destroy All Humans Remake Erscheinungsdatum für den 28. Juli festgelegt"

Giana Sisters: Twisted Dreams - Owltimate Edition auf dem Weg zum Nintendo Switch Sept 25th

Giana Sisters Twisted Dreams

In diesem Monat wird das Hardcore-2D-Plattformer der deutschen Verlagsgruppe HandyGamers und Black Forest Games veröffentlicht. Giana Sisters: Twisted Dreams - Owltimate Edition für den Nintendo Switch. Ab dem 25. September können Sie das Spiel mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers THQ Nordic abholen. Weiterlesen "Giana Sisters: Twisted Dreams - Owltimate Edition geht zum Nintendo Switch 25. September"

Fade To Silence, Eldritch Survival Game gibt den frühen Zugang

Verblassen zur Stille

THQ Nordische und Schwarzwälder Spiele Zum Schweigen bringen hat Early Access auf Steam offiziell für $ 29.99 zur Verfügung gestellt. Das Spiel wird in der ersten Woche des Verkaufs als 10% Rabatt auf den normalen Preis abgezinst, so dass Sie es für $ 26.99 abholen können. Weiterlesen "Fade To Silence, Eldritch Survival Game erhält frühen Zugriff"

Fade To Silence sieht Spieler, die gegen die tödlich kalten und unheimlichen Monster kämpfen

Verblassen zur Stille

Black Forest Games und THQ Nordic haben dies angekündigt Zum Schweigen bringen wird voraussichtlich am 14. Dezember, nächste Woche, für den PC auf Steam Early Access erscheinen. Das Spiel soll auch auf Heimkonsolen veröffentlicht werden. Derzeit möchten sich die Entwickler jedoch darauf konzentrieren, das Spiel zu reparieren und luftdicht zu machen, bevor es 4 auf Xbox One und PS2018 veröffentlicht wird. Weiterlesen "Fade To Silence sieht Spieler, die gegen die tödlichen Kälte- und Eldritch-Monster kämpfen"

Buby: Die Woolies Strike Back kommt zu PS4, Steam in diesem Herbst

Buby die Woolies Strike Back

Accolade und Black Forest Games haben das angekündigt Buby kommt zurück. Das Tier mit einer Haltung, die bei den 1990s niemals so populär war, macht in diesem Herbst eine Rückkehr in die Spielarena Buby: Die Woolies schlagen zurück startet für die PlayStation 4 und für Steam auf dem PC. Weiterlesen "Bubsy: The Woolies Strike Back kommt auf PS4, Steam diesen Herbst"

Destroy All Humans Remake Release Date Set For July 28th

Destroy All Humans

It’s funny that THQ Nordic managed to get their hands on THQ’s originally published games such as Destroy All Humans. The company has proceeded to re-release various original IP from the old THQ’s stash for current generation consoles, which includes a remade version of the third-person, alien invasion shooter. Continue reading “Destroy All Humans Remake Release Date Set For July 28th”

Giana Sisters: Twisted Dreams – Owltimate Edition Heads To Nintendo Switch Sept 25th

Giana Sisters Twisted Dreams

Later this month German publishing outfit HandyGamers and Black Forest Games will release their hardcore 2D platformer, Giana Sisters: Twisted Dreams – Owltimate Edition for the Nintendo Switch. You’ll be able to pick up the game courtesy of publisher THQ Nordic starting September 25th. Continue reading “Giana Sisters: Twisted Dreams – Owltimate Edition Heads To Nintendo Switch Sept 25th”

Fade To Silence, Eldritch Survival Game Enters Early Access

Fade to Silence

THQ Nordic and Black Forest Games’ Fade To Silence has officially entered into Early Access on Steam, being made available for $29.99. The game is discounted during the first week of being on sale being 10% off the normal price so you can pick it up for $26.99. Continue reading “Fade To Silence, Eldritch Survival Game Enters Early Access”

Fade To Silence Sees Players Battling The Deadly Cold And Eldritch Monsters

Fade to Silence

Black Forest Games and THQ Nordic announced that Fade To Silence is set to hit Steam Early Access on December 14th, next week for PC. The game is scheduled to release on home consoles as well, but for now the developers want to focus on fixing up the game and getting it airtight before putting it on the Xbox One and PS4 in 2018. Continue reading “Fade To Silence Sees Players Battling The Deadly Cold And Eldritch Monsters”

Bubsy: The Woolies Strike Back Coming To PS4, Steam This Fall

Bubsy the Woolies Strike Back

Accolade and Black Forest Games have announced that Bubsy is coming back. The animal with an attitude that was never really that popular back during the 1990s is making a return to the gaming arena this fall when Bubsy: The Woolies Strike Back launches for the PlayStation 4 and for Steam on PC. Continue reading “Bubsy: The Woolies Strike Back Coming To PS4, Steam This Fall”