BlazBlue: Cross-Tag-Battle-V2.0-Update für Yumi, Blitztank und mehr als DLC-Charaktere

Arc System Works gab im vergangenen Jahr bekannt, dass es insgesamt 40 spielbare Charaktere geben wird, von denen 20 DLC-Charaktere nach dem Start sind BlazBlue: Kreuz-Tag-Schlacht. Nun, neun weitere werden sich über das Version 2.0-Update, das am 21. November 2019 für PC, PS4 und Switch veröffentlicht wird, dem Kampf anschließen. Weiterlesen "BlazBlue: Cross Tag Battle V2.0 Update, um Yumi, Blitztank und mehr als DLC-Charaktere zu bringen"

BlazBlue: Cross Tag Battle Releases auf PS4 und Switch, aber PC-Port hat einige Schluckauf

Arc System funktioniert ' BlazBlue: Kreuz-Tag-Schlacht ist ab sofort für den PC über Steam, PS4 und Nintendo Switch erhältlich. Obwohl das Spiel in der Vergangenheit das Hornissennest wegen seiner DLC-Praktiken aufgewühlt hat, hat das Spiel einige PC-Benutzer aufgrund von Portproblemen beim Start frustriert. Weiterlesen "BlazBlue: Cross-Tag-Battle-Releases auf PS4 und Switch, aber der PC-Port hat einige Probleme"

BlazBlue: Cross Tag Schlacht um Hakumen, Naoto Shirogane und Vatista als DLC hinzuzufügen

Viele Fans waren mit Arc System Works nicht zufrieden DLC plant für BlazBlue: Kreuz-Tag-Schlacht, aber das Unternehmen plant, das Modell, das Toshimichi Mori zuvor erläutert hat, noch weiter zu verfolgen. Der DLC-Plan für Cross-Tag-Schlacht sieht Hakumen, Naoto Shirogane und Vatista als spielbare Charaktere. Weiterlesen "BlazBlue: Cross-Tag-Kampf um Hakumen, Naoto Shirogane und Vatista als DLC hinzuzufügen"

BlazBlue: Cross-Tag-Schlacht und DLC-Preise angekündigt

BlazBlue: Kreuz-Tag-Schlacht Produzent Toshimichi Mori hat vor kurzem ein Interview mit einer anderen Veröffentlichungsseite aufgenommen, um darüber zu sprechen BlazBlue: Kreuz-Tag-Schlacht Preisgestaltung und das DLC-Modell. Das Kampfspiel von Arc System Works ist für PC, PS4 und Switch am 31. Mai in Japan und am 5. Juni im Westen geplant. Weiterlesen "BlazBlue: Cross Tag Battle und DLC Pricing angekündigt"

Blazblue: Cross-Tag-Schlacht startet June 5th; Blake und Yang DLC ​​wird frei sein

Blazblue Cross Tag Schlacht - Yang Xiao Long

Arc System Works kündigte das offizielle Veröffentlichungsdatum für Blazblue: Kreuz-Tag-Schlacht. Das höchst umstrittene Kampfspiel soll ab dem 4. Juni dieses Jahres auf PC, PS5 und Nintendo Switch veröffentlicht werden, kurz vor der EVO Championship Series, die diesen Sommer in Las Vegas, Nevada, stattfinden wird. Weiterlesen „Blazblue: Cross Tag Battle startet am 5. Juni; Blake und Yang DLC ​​werden frei sein “

BlazBlue: Cross Tag Battle Producer erklärt, dass der DLC den niedrigeren Preis ausgleicht

BlazBlue: Kreuz-Tag-Schlacht ist ein Kampfspiel, das derzeit für PC, PS4 und Nintendo Switch entwickelt wird und im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen wird. Vor seiner Einführung, BlazBlue: Kreuz-Tag-Schlacht Produzent Toshimichi Mori sprach über die DLC-Praktiken und Plattformversionen. Weiterlesen "BlazBlue: Cross Tag Battle Producer erklärt, dass der DLC den niedrigeren Preis kompensiert"

BlazBlue: Cross Tag Battle wird 20-DLC-Charaktere haben, einschließlich RWBYs Belladonna

BlazBlue Kreuz Tag Schlacht DLC

Nachrichten erschienen, dass Blake Belladonna aus RWBY hat die Besetzung der Charaktere für Arc System Works kommenden Crossover-Kampfspiel beigetreten, BlazBlue: Kreuz-Tag-Schlacht. Es gibt jedoch einen Haken: Belladonna wird ein DLC-Charakter sein. Weiterlesen "BlazBlue: Cross Tag Battle wird 20 DLC-Charaktere haben, einschließlich RWBYs Belladonna"

BlazBlue: Cross Tag Battle enthüllt Iron Tager, Makoto Nanaya, V-No. 13 Und Es

BlazBlue: Kreuz-Tag-Schlacht wächst in seiner Charakterliste, was keine Überraschung ist, da es eine Fülle von Kämpfern aus verschiedenen Franchises unter seinem Gürtel hat. Von RWBY zu Persona 4 Arena und viele andere Titel, Cross-Tag-Schlacht wird Iron Tager, Makoto Nanaya, V-Nr. 13 und Es. Weiterlesen „BlazBlue: Cross Tag Battle enthüllt Iron Tager, Makoto Nanaya, V-Nr. 13 Und Es ”

BlazBlue: Cross Tag Battle enthüllt Gordeau, Yukiko Amagi und Azreal

Herausgeber und Entwickler von Arc System Works haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der die neuesten spielbaren Charaktere zeigt, die Sie in übernehmen können BlazBlue: Kreuz-Tag-Schlacht Dienstplan. Fans von Unter Nacht Geburt, Persona 4 Arena, und BlazBlue habe etwas Neues, auf das du dich freuen kannst Cross-Tag-Schlacht. Weiterlesen "BlazBlue: Cross Tag Battle enthüllt Gordeau, Yukiko Amagi und Azreal"

BlazBlu: Cross Tag Battle fügt Chie Satonaka und Noel Vermillion hinzu

Arc System Works bereitet sich auf die Veröffentlichung vor BlazBlu: Kreuz-Tag-Schlacht für PC, PS4 und Switch im Jahr 2018. Die Entwickler veröffentlichten einen neuen Trailer, der Chie Satonaka, Noel Vermillion und einen weiteren Charakter namens Waldstein zeigt. Weiterlesen "BlazBlu: Cross Tag Battle fügt Chie Satonaka und Noel Vermillion hinzu"

BlazBlue: Cross-Tag-Kampf soll in 2018 veröffentlicht werden

Magst du Kampfspiele? Gefallen dir die BlazBlue Reihe von Spielen auch? Wenn Sie beide mit Ja beantwortet haben, veröffentlicht und entwickelt Arc System Works BlazBlue: Kreuz-Tag-Schlacht, das voraussichtlich 4 für PC, PS2018 und Nintendo Switch verfügbar sein wird. Weiterlesen "BlazBlue: Cross Tag Battle wird 2018 veröffentlicht"

BlazBlue: Cross Tag Battle V2.0 Update To Bring Yumi, Blitztank And More As DLC Characters

Arc System Works last year announced that there would be a total count of 40 playable characters, 20 of whom are post-launch DLC characters in BlazBlue: Cross Tag Battle. Well, nine more will join the fray via the Version 2.0 update which launches on November 21st, 2019, across PC, PS4, and Switch. Continue reading “BlazBlue: Cross Tag Battle V2.0 Update To Bring Yumi, Blitztank And More As DLC Characters”

BlazBlue: Cross Tag Battle Releases On PS4 And Switch, But PC Port Has Some Hiccups

Arc System Works’ BlazBlue: Cross Tag Battle is out now for PC via Steam, PS4, and Nintendo Switch. Although the game stirred up the hornet’s nest in the past for its DLC practices, the game has frustrated some PC users due to port issues at launch. Continue reading “BlazBlue: Cross Tag Battle Releases On PS4 And Switch, But PC Port Has Some Hiccups”

BlazBlue: Cross Tag Battle To Add Hakumen, Naoto Shirogane, And Vatista As DLC

Many fans weren’t too happy with Arc System Works’ DLC  plans for BlazBlue: Cross Tag Battle, but the company still plans to go through with the model that was previously explained by producer Toshimichi Mori. The DLC plan for Cross Tag Battle sees Hakumen, Naoto Shirogane, and Vatista as playable characters. Continue reading “BlazBlue: Cross Tag Battle To Add Hakumen, Naoto Shirogane, And Vatista As DLC”

BlazBlue: Cross Tag Battle And DLC Pricing Announced

BlazBlue: Cross Tag Battle producer Toshimichi Mori recently took up an interview with another publication site to talk about BlazBlue: Cross Tag Battle pricing and the DLC model. The fighting game by Arc System Works is due out for PC, PS4, and Switch on May 31st in Japan, and on June 5th in the West. Continue reading “BlazBlue: Cross Tag Battle And DLC Pricing Announced”

Blazblue: Cross Tag Battle Launches June 5th; Blake And Yang DLC Will Be Free

Blazblue Cross Tag Battle - Yang Xiao Long

Arc System Works announced the official release date for Blazblue: Cross Tag Battle. The highly controversial fighting game is due for release on PC, PS4 and Nintendo Switch starting June 5th later this year, just ahead of the EVO Championship Series set to take place this summer in Las Vegas, Nevada. Continue reading “Blazblue: Cross Tag Battle Launches June 5th; Blake And Yang DLC Will Be Free”

BlazBlue: Cross Tag Battle Producer Explains That The DLC Compensates For The Lower Price

BlazBlue: Cross Tag Battle is a fighting game that’s currently in development for PC, PS4, and Nintendo Switch and will debut in the second quarter of this year. Ahead of its launch, BlazBlue: Cross Tag Battle producer Toshimichi Mori talked about the DLC practices and platform versions. Continue reading “BlazBlue: Cross Tag Battle Producer Explains That The DLC Compensates For The Lower Price”

BlazBlue: Cross Tag Battle Will Have 20 DLC Characters, Including RWBY’s Belladonna

BlazBlue Cross Tag Battle DLC

News popped up that Blake Belladonna from RWBY has joined the cast of characters for Arc System Works’ upcoming crossover fighting game, BlazBlue: Cross Tag Battle. However, there’s a catch: Belladonna will be a DLC character. Continue reading “BlazBlue: Cross Tag Battle Will Have 20 DLC Characters, Including RWBY’s Belladonna”

BlazBlue: Cross Tag Battle Reveals Iron Tager, Makoto Nanaya, V-No. 13 And Es

BlazBlue: Cross Tag Battle is growing in its character roster, which is no surprise given that it features a plethora of fighters from different franchises under its belt. From RWBY to Persona 4 Arena and many other titles, Cross Tag Battle will feature Iron Tager, Makoto Nanaya, V-No. 13, and Es. Continue reading “BlazBlue: Cross Tag Battle Reveals Iron Tager, Makoto Nanaya, V-No. 13 And Es”

BlazBlue: Cross Tag Battle Reveals Gordeau, Yukiko Amagi And Azreal

Publisher and developer Arc System Works have released a new trailer showing off the latest playable characters you’ll be able to assume in BlazBlue: Cross Tag Battle roster. Fans of Under Night In-Birth, Persona 4 Arena, and BlazBlue have something new to look forward to in Cross Tag Battle. Continue reading “BlazBlue: Cross Tag Battle Reveals Gordeau, Yukiko Amagi And Azreal”

BlazBlu: Cross Tag Battle Adds Chie Satonaka And Noel Vermillion

Arc System Works is gearing up to release BlazBlu: Cross Tag Battle for PC, PS4 and Switch in 2018. The devs released a new trailer showing off Chie Satonaka, Noel Vermillion and another character named Waldstein. Continue reading “BlazBlu: Cross Tag Battle Adds Chie Satonaka And Noel Vermillion”

BlazBlue: Cross Tag Battle Set To Release In 2018

Do you like fighting games? Do you happen to like the BlazBlue series of games, too? If you answered yes to both, Arc System Works is publishing and developing BlazBlue: Cross Tag Battle, which is set to release across PC, PS4 and Nintendo Switch come 2018. Continue reading “BlazBlue: Cross Tag Battle Set To Release In 2018”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!