Maneater Cheats bieten Unbesiegbarkeit, Mineralien-Editor, One-Hit-Kills

Maneater Cheats

Tripwire Interactive und Blindside Interactive Maneater auf Heimkonsolen und PC veröffentlicht. Insbesondere die Xbox One und PS4 sowie eine Veröffentlichung im Epic Games Store. Ich bezweifle, dass viele Leute aufgesprungen sind und eine Kopie abgeholt haben, da die meisten Leute wahrscheinlich nicht einmal wussten, dass das Spiel veröffentlicht wurde, weil der Epic Games Store so niedrig ist, wenn es um neue Spielveröffentlichungen geht, aber für die wenigen Leute, die habe eine Kopie abgeholt, es sind einige Cheats für dich verfügbar. Weiterlesen "Maneater Cheats bieten Unbesiegbarkeit, Mineralien-Editor, One-Hit-Kills"

Maneater GamesCom Footage zeigt Menschen, die verschlungen werden, und Jäger, die auf der Suche sind

Maneater Gamescom

Blindside Interactive und Tripwire Interactive Maneater ist das kommende Reverse-Horror-Spiel, in dem du als ein menschenfressender Bullenhai spielst, der hungrig ist, nach Rache Ausschau hält und nach allem Ausschau hält, was ihm in den Weg kommt. Beim diesjährigen GamesCom-Event in Köln haben Tripwire und Blinside neues Gameplay-Material für das kommende Spiel herausgebracht, das einige Details zu den Mechanismen enthält und zeigt, wie sich der gesamte Aspekt des Menschenfressens auswirkt. Weiterlesen "Maneater GamesCom Footage zeigt Menschen, die verschlungen werden und Jäger auf der Suche"

Maneater sieht dich als einen wütenden Hai in einer offenen Welt spielen

Begraben während der Veranstaltung, die E3 2018 war, kommt Publisher Tripwire Interactive und Entwickler Blindside Interactive Maneater Irgendwie schafft es das fragliche Spiel, ein First-Person-Action-Rollenspiel zu sein, das in einer offenen Welt spielt, in der du die Rolle eines verrückten Hais übernimmst. Weiterlesen "Maneater sieht dich als einen wütenden Hai in einer offenen Welt spielen"

Maneater Cheats Offer Invincibility, Minerals Editor, One-Hit Kills

Maneater Cheats

Tripwire Interactive and Blindside Interactive’s Maneater released on home consoles and PC. Specifically the Xbox One and PS4, along with a release on the Epic Games Store. I doubt many people jumped up and picked up a copy given that most people probably didn’t even know the game had released due to how low-T the Epic Games Store is when it comes to new game releases, but for the few people who did pick up a copy, there are some cheats available for you. Continue reading “Maneater Cheats Offer Invincibility, Minerals Editor, One-Hit Kills”

Maneater GamesCom Footage Showcases Humans Being Devoured And Hunters On The Prowl

Maneater Gamescom

Blindside Interactive and Tripwire Interactive’s Maneater is the upcoming reverse-horror game where you play as a man-eating bull shark who is hungry, out for revenge, and looking to chow down on any and everything in its path. At this year’s GamesCom event in Cologne, Germany, Tripwire and Blinside rolled out some new gameplay footage for the upcoming game, detailing some of the mechanics and showcasing how the whole man-eating aspect plays out. Continue reading “Maneater GamesCom Footage Showcases Humans Being Devoured And Hunters On The Prowl”

Maneater Sees You Playing As One Angry Shark In An Open World

Buried during the event that was E3 2018 comes publisher Tripwire Interactive and developer Blindside Interactive’s Maneater. Somehow, the game in question manages to be a first-person action RPG set in an open world with you assuming the role of a mad shark. Continue reading “Maneater Sees You Playing As One Angry Shark In An Open World”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~