YouTube hat Activision Blizzard laut Berichten 160 Millionen US-Dollar für die Exklusivität von Esports gezahlt

Anfang dieses Jahres berichteten wir über die Zusammenarbeit von Google und Activision Blizzard. Bis jetzt sind mehrere Berichte aufgetaucht, aus denen hervorgeht, wie viel das frühere Unternehmen Activision Blizzard für das Hosting bezahlt hat Wacht Liga, Call of Duty Esport-Stream und Hearthstone Meisterschaft auf YouTube. Weiterlesen "YouTube hat Activision Blizzard laut Berichten 160 Millionen US-Dollar für Esport-Exklusivität gezahlt"

Overwatch- und Diablo-Cartoons im Anime-Stil sind laut Bericht noch in Arbeit

Bereits Ende 2019 berichteten wir, dass die chinesische Firma zum Lecken von Stiefeln, Blizzard, eine machen wollte Wacht Cartoon oder Anime. Nun, es sieht so aus, als ob Pläne dafür neben a noch in Bewegung sind Diablo zeigen auch. Mit anderen Worten, die beiden IPs von Blizzard bereiten sich immer noch darauf vor, sich als animierte Shows zu manifestieren. Weiterlesen "Overwatch und Diablo Anime-Cartoons sind laut Bericht noch in Arbeit"

Activision Blizzard und Google vereinbaren mehrjährige strategische Partnerschaft

Zwei Unternehmen, die unter den Spielern einen schlechten Ruf haben, haben eine mehrjährige Partnerschaft geschlossen, in der diese Kraftpakete Technologien und andere Plattformen gemeinsam nutzen, um die Gewinne zu steigern. Richtig, Activision Blizzard und Google unterhalten eine brandneue, mehrjährige strategische Beziehung, in deren Verlauf das Paar auf absehbare Zeit zusammenarbeiten wird. Weiterlesen "Activision Blizzard und Google Strike-Up mehrjährige strategische Partnerschaft"

Laut Jeff Kaplan könnten Overwatch-Filme oder -Cartoons in Zukunft möglich sein

Ich bin mir zwar sicher, Jeff Kaplan kann sich mit jedem Fan von Sonntag bis Samstag über streiten was als Fortsetzung qualifiziertEs sieht so aus, als ob er davon träumt, aus dem Spiel Overwatch, das übermäßig viele Fan-Fiction- und Social-Justice-Inhalte enthält, einen Film oder einen Cartoon zu machen. Weiterlesen "Overwatch-Film oder Cartoon könnten laut Jeff Kaplan in Zukunft möglich sein"

Der Umsatz von Activision sinkt um 47%, während der Umsatz von Blizzard um 38% sinkt

Activision Blizzard Sales

Der Umsatz von Activision und Blizzard war im dritten Quartal des Geschäftsjahres in beiden Geschäftsbereichen rückläufig. Der Umsatz ging laut Activision um 15% und die Nettobuchungen um 27% zurück GamesIndustry.biz. Weiterlesen "Der Umsatz von Activision sinkt um 47%, während der Umsatz von Blizzard um 38% sinkt."

Diablo IV soll Mikrotransaktionen und -expansionen aufweisen

Es ist ein neuer Bericht aufgetaucht, in dem ein Gespräch zwischen einem Streamer und hervorgehoben wird Diablo IV Hauptdesigner Joe Shely. Mit anderen Worten, das kommende RPG wird Sie nicht nur dazu auffordern immer online seinEs hört sich jedoch so an, als würden Mikrotransaktionen und Erweiterungen durchgeführt, um maximale Gewinne zu erzielen. Weiterlesen "Diablo IV soll Mikrotransaktionen und -erweiterungen haben"

Overwatch 2-Enthüllung beweist, dass frühzeitig Leak True, neue Helden und Karten enthüllt wurden

Überwachen Sie 2

Die umstrittene Firma Blizzard, die chinesische Stiefelsohlen liebt, hat ihre Blizzcon-Veranstaltung gestartet. Der erste Teil hat enthüllt Überwachen Sie 2, was das zu Beginn des Jahres gesunkene Leck weiter bestätigt. Weiterlesen "Overwatch 2 Reveal beweist, dass frühes Leck wahr ist, neue Helden und Karten enthüllt"

ESPN Claims Blizzard enthüllt Overwatch 2 während der BlizzCon 2019

Die chinesische Firma, die als Blizzard bekannt ist und täglich unzählige Probleme beim Stapeln hat, wird die diesjährige BlizzCon ab November 1st, 2019, starten. Im Vorfeld dieser Betrugsbekämpfung nehmen prominente Leaker und Gerüchteverbreiter an großen Publikationsseiten teil, um zu behaupten, dass Blizzard auftauchen wirdl Überwachen Sie 2 bei der Veranstaltung. Weiterlesen "ESPN behauptet, Blizzard werde Overwatch 2 während der BlizzCon 2019 enthüllen"

Blizzard entfernt Videoclip von Blitzchung, der sich für die Befreiung Hongkongs einsetzt

Hearthstone

Es wird kontrovers darüber diskutiert, dass Blizzard einen Videoclip auf dem Blizzard Taiwan Twitch-Kanal entfernt hat, in dem das VOD-Interview nach dem Spiel mit Hongkong gezeigt wird Hearthstone Spieler Ng "Blitzchung" Wai Chung wurde entfernt, weil er "Befreie Hong Kong" rief. Weiterlesen "Blizzard entfernt Videoclip von Blitzchung, der sich für die Befreiung Hongkongs einsetzt"

Investor versucht Gerüchte über ein Disney-Buyout von Activision Blizzard Inc. auszulösen

Überwachen Sie Disney Activision

Der Aktienrückgang von Activision Blizzard Inc. hat viele dazu veranlasst, das Unternehmen als potenzielles Übernahmeziel in Betracht zu ziehen. Nick Licouris. von der Investmentfirma Gerber Kawasaki Inc. macht es sich zur Aufgabe, dass Disney diejenigen sind, die die Spielefirma aufspüren. Weiterlesen "Investor versucht Gerüchte über einen Disney-Buyout von Activision Blizzard Inc. auszulösen"

Berichten zufolge veröffentlicht Blizzard neue Stellenangebote für das Projekt „Unangekündigtes Diablo“

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie ein Telefon benötigen, um diese kommende Iteration von zu spielen Diablo, denn wer hat keine Telefone, oder? Abgesehen von allen Witzen sucht Blizzard Berichten zufolge nach Köpfen, um neue Stellen zu besetzen, die sich auf ein bevorstehendes Unternehmen beziehen Diablo Ein „Projekt“, das höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen Blizzcon zu sehen sein wird. Weiterlesen "Blizzard veröffentlicht Berichten zufolge neue Stellenangebote für das Projekt" Unangekündigtes Diablo ""

Activision-Blizzard erklärt die Entscheidung, sich von Bungie und Destiny IP zu trennen

Das Beste an dem Telefonieren ist, dass sie einen Einblick in die Spielwelt bieten, selbst wenn ein Publisher oder ein Entwicklerteam etwas anderes behauptet. Nun, Activision-Blizzard erklärte während seines Verdienstaufrufs, warum er sich von Bungie getrennt hat und die Schicksal IP gehen. Weiterlesen "Activision-Blizzard erklärt die Entscheidung, sich von Bungie und Destiny IP zu trennen"

Activision übertrifft Erwartungen mit einem gemeldeten Nettoumsatz von $ 1.64 Milliarden

Es scheint, als würden Activision oder Activision Blizzard die Erwartungen brechen und neue Rekorde aufstellen, ganz gleich, ob Sie es mögen oder nicht. Laut einem neuen Bericht hat Nasdaq nach Abschluss des zweiten Quartals einen Beitrag zu Activision veröffentlicht, der einen Nettoerlös von 1.64 Milliarden US-Dollar verzeichnete, eine Steigerung von 1% im Jahresvergleich (YoY), die die Prognose des Unternehmens von 1.35 Milliarden übertraf. Weiterlesen "Activision übertrifft die Erwartungen mit einem ausgewiesenen Nettoumsatz von 1.64 Milliarden US-Dollar"

Folgen Sie diesem Link nicht oder Sie werden von der Seite verboten!
~

YouTube Paid Activision Blizzard $160 Million For Esports Exclusivity, As Per Reports

Earlier this year, we reported on Google and Activision Blizzard teaming up. As of now, multiple reports have surfaced saying how much the former company paid Activision Blizzard to host its Overwatch League, Call of Duty esports stream, and Hearthstone championship on YouTube. Continue reading “YouTube Paid Activision Blizzard $160 Million For Esports Exclusivity, As Per Reports”

Overwatch And Diablo Anime-Style Cartoons Are Still In The Works, According To Report

Back in late 2019, we reported that the Chinese boot-licking company, Blizzard, wanted to make an Overwatch cartoon or anime. Well, it looks like plans for that are still in motion alongside a Diablo show, too. In other words, the two IPs owned by Blizzard are still gearing up to manifest as animated shows. Continue reading “Overwatch And Diablo Anime-Style Cartoons Are Still In The Works, According To Report”

Activision Blizzard And Google Strike-Up Multi-Year Strategic Partnership

Two companies that have a bad rep amongst gamers have signed a multi-year partnership that sees these powerhouses sharing tech and other platforms to bolster profits. That’s right, Activision Blizzard and Google have a brand new multi-year strategic relationship that will see the pair working together in the foreseeable future. Continue reading “Activision Blizzard And Google Strike-Up Multi-Year Strategic Partnership”

Overwatch Movie Or Cartoon May Be Possible In The Future, According To Jeff Kaplan

While I’m sure Jeff Kaplan can argue with any fan from Sunday to Saturday about what qualifies as a sequel, it looks like he dreams of making the game that has an excessive amount of fan fiction and social justice content, Overwatch, into a movie or cartoon. Continue reading “Overwatch Movie Or Cartoon May Be Possible In The Future, According To Jeff Kaplan”

Activision’s Revenue Drops 47% While Blizzard Revenue Plummets 38%

Activision Blizzard Sales

Activision and Blizzard’s sales were down in both divisions during the third-quarter of the fiscal year. Revenue was down by 15% with net bookings down by 27% for Activision, according to GamesIndustry.biz. Continue reading “Activision’s Revenue Drops 47% While Blizzard Revenue Plummets 38%”

Diablo IV Reported To Have Microtransactions And Expansions

A new report has surfaced, highlighting a conversation between a streamer and Diablo IV lead designer Joe Shely. In other words, not only will the upcoming RPG call for you to always be online, but it sounds like microtransactions and expansions are tacked on for maximum profits.  Continue reading “Diablo IV Reported To Have Microtransactions And Expansions”

Overwatch 2 Reveal Proves Early Leak True, New Heroes And Maps Revealed

Overwatch 2

The controversial company known as Blizzard that loves Chinese boot soles has kicked-off its Blizzcon event. The first part has played host to revealing Overwatch 2, which further confirms the leak that dropped earlier in the year. Continue reading “Overwatch 2 Reveal Proves Early Leak True, New Heroes And Maps Revealed”

ESPN Claims Blizzard Will Reveal Overwatch 2 During BlizzCon 2019

The Chinese boot-licking company known as Blizzard — with a myriad of problems stacking each day — will kick-off this year’s BlizzCon starting on November 1st, 2019. Leading up to this con has prominent leakers and rumor spreaders taking to big publication sites to claim that Blizzard will reveal Overwatch 2 at said event. Continue reading “ESPN Claims Blizzard Will Reveal Overwatch 2 During BlizzCon 2019”

Blizzard Removes Video Clip Of Blitzchung Championing Hong Kong’s Liberation

Hearthstone

There’s controversy brewing over Blizzard’s removal of a video clip on the Blizzard Taiwan Twitch channel, where the post-match interview VOD featuring Hong Kong Hearthstone player Ng “blitzchung” Wai Chung was removed because he yelled out “Liberate Hong Kong”. Continue reading “Blizzard Removes Video Clip Of Blitzchung Championing Hong Kong’s Liberation”

Investor Tries To Spark Rumors Of A Disney Buyout Of Activision Blizzard Inc.

Overwatch Disney Activision

The declining shares of Activision Blizzard Inc. has caused many to eye it as a potential takeover target. Nick Licouris. of the investment firm Gerber Kawasaki Inc., is making the case for Disney to be the ones to scoop up the game company. Continue reading “Investor Tries To Spark Rumors Of A Disney Buyout Of Activision Blizzard Inc.”

Blizzard Reportedly Posts New Job Listings For “Unannounced Diablo” Project

I’m not sure if you will need a phone to play this upcoming iteration of Diablo, because who doesn’t have phones, right? All jokes aside, Blizzard is reportedly looking for heads to fill new job positions that relate to a forthcoming Diablo “project” that will more than likely show up at this year’s Blizzcon. Continue reading “Blizzard Reportedly Posts New Job Listings For “Unannounced Diablo” Project”

Activision-Blizzard Explains Decision To Split From Bungie And Destiny IP

The best part about earning calls is that they offer insight into what’s going on in the gaming world even if a publisher or dev team claims otherwise. Well, Activision-Blizzard explained during its earning call why it split from Bungie and let the Destiny IP go. Continue reading “Activision-Blizzard Explains Decision To Split From Bungie And Destiny IP”

Activision Exceeds Expectations With Reported Net Revenue Of $1.64 Billion

It looks like Activision or Activision Blizzard is breaking expectations and setting new records whether you like it or not. According to a new report, after completing the second quarter, Nasdaq has published a piece on Activision reporting net revenue of $1.64 billion, an increase of 1% year-over-year (YoY), beating the company’s forecast of $1.35 billion. Continue reading “Activision Exceeds Expectations With Reported Net Revenue Of $1.64 Billion”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~