War Tech Fighters, Sci-Fi-Mech-Action-Spiel startet im Juni 27th für Switch, PS4, Xbox One

War Tech Fighters

Der australische Entwickler Drakkar Dev und der Herausgeber Blowfish Studios gaben dies bekannt War Tech Fighters wird ab dem 4. Juni dieses Sommers auf Xbox One, Nintendo Switch und PS27 veröffentlicht. Weiterlesen "War Tech Fighters, Sci-Fi Mech-Actionspiel startet am 27. Juni für Switch, PS4, Xbox One"

Siegecraft Commander Preps bereitet RTS-Gameplay für Nintendo Switch vor September 19th vor

Belagerungskunst Kommandant

Blowfish Studios kündigte das Action-Strategiespiel an Siegcraft-Kommandant wird ab nächster Woche am 19. September den Weg zum Nintendo Switch finden. Das Spiel bietet die Möglichkeit, Verteidigungsstrukturen aufzubauen, während versucht wird, in Einzel- oder Mehrspielerkämpfen gegen Feinde zu kämpfen. Weiterlesen "Siegecraft Commander bereitet sich darauf vor, das RTS-Gameplay am 19. September auf Nintendo Switch zu bringen"

Der Hirsch Gott startet auf Nintendo Switch Dezember 21st, 2017

Der Hirschgott Nintendo Switch

Eines der seltsamsten Spiele, die ich je gesehen habe, ist The Deer Gott. Es ist eine Mischung aus 2.5D-Rätsellösung, Romantik, Plattform, Abenteuer und einer leichten Auseinandersetzung mit den Themen Mystik und Naturalismus. Nun, Blowfish Studios entschied, dass sie Nintendo Switch-Besitzern nach dem Verschieben von mehr als 1.5 Millionen Kopien über PC, PS4 und Xbox One die Möglichkeit geben wollten, ihr ungewöhnliches Abenteuerspiel zu spielen. Weiterlesen "Der Hirschgott startet am 21. Dezember 2017 auf Nintendo Switch"

Projektion: Erstes Licht, Papercraft Adventure kommt zu Nintendo Switch In 2018

Projektion erstes Licht

Shadowplay Studios kündigten an, dass ihr Schattenpuppenspiel, Projektion: Erstes Lichtwird voraussichtlich ab dem zweiten Quartal 4 auf Nintendo Switch, PlayStation 2018, Xbox One und Steam für PC verfügbar sein. Weiterlesen "Projektion: Erstes Licht, Papercraft-Abenteuer kommt 2018 zu Nintendo Switch"

Morphite, Sci-Fi Shooter kommt auf Nintendo Switch, PS4, XB1 September 7th

Morphite

Ein stilistischer Sci-Fi-Shooter mit 3D-Plattform, der in einer prozedural generierten Galaxie von Crescent Moon Games, We Are Five Games und Blowfish Studios angesiedelt ist Morphitewird ab dem 4. September 7 offiziell auf PC, iOS, PlayStation 2017 und dem Nintendo Switch veröffentlicht. Weiterlesen "Morphite, Sci-Fi-Shooter kommt am 4. September auf Nintendo Switch, PS1, XB7 an"

Belagerungskunst Kommandant Set Zum Starten Januar 17th Auf dem PC PS4, Xbox One

Blowfish Studios Belagerungskunst Kommandant ist ein bevorstehendes Strategiespiel für Heimkonsolen und PC. Der neue Titel hat gerade einen brandneuen Gameplay-Trailer mit einem soliden Veröffentlichungsdatum für den 17. Januar 2017 erhalten. Weiterlesen "Siegecraft Commander startet am 17. Januar auf PC, PS4, Xbox One"

War Tech Fighters, Sci-Fi Mech Action Game Launches June 27th For Switch, PS4, Xbox One

War Tech Fighters

Australian developer Drakkar Dev and publisher Blowfish Studios announced that War Tech Fighters will be launching on the Xbox One, Nintendo Switch, and PS4 starting June 27th this summer. Continue reading “War Tech Fighters, Sci-Fi Mech Action Game Launches June 27th For Switch, PS4, Xbox One”

Siegecraft Commander Preps To Bring RTS Gameplay To Nintendo Switch Sept 19th

Siegecraft Commander

Blowfish Studios announced that the action-strategy game Siegcraft Commander will be making its way to the Nintendo Switch starting next week on September 19th. The game features the ability to construct defensive structures while attempting to battle against enemies in single-player or multiplayer bouts. Continue reading “Siegecraft Commander Preps To Bring RTS Gameplay To Nintendo Switch Sept 19th”

The Deer God Launches On Nintendo Switch December 21st, 2017

The Deer God Nintendo Switch

One of the strangest games I’ve ever witnessed is The Deer God. It’s a mix of 2.5D puzzle solving, romance-pursuing, platforming, adventuring, and a light canvassing over the themes of mysticism and naturalism. Well, Blowfish Studios decided that after moving more than 1.5 million copies across PC, PS4 and Xbox One, they wanted to give Nintendo Switch owners an opportunity to play their off-kilter adventure game. Continue reading “The Deer God Launches On Nintendo Switch December 21st, 2017”

Projection: First Light, Papercraft Adventure Coming To Nintendo Switch In 2018

Projection First Light

Shadowplay Studios announced that their shadow puppetry puzzle game, Projection: First Light, is set to arrive on the Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One and on Steam for PC starting in the second quarter of 2018. Continue reading “Projection: First Light, Papercraft Adventure Coming To Nintendo Switch In 2018”

Morphite, Sci-Fi Shooter Arrives On Nintendo Switch, PS4, XB1 September 7th

Morphite

A stylistic, 3D platforming, sci-fi shooter set within a procedurally generated galaxy from Crescent Moon Games, We’re Five Games and Blowfish Studios called Morphite, will officially release on PC, iOS, PlayStation 4 and the Nintendo Switch starting September 7th, 2017. Continue reading “Morphite, Sci-Fi Shooter Arrives On Nintendo Switch, PS4, XB1 September 7th”

Siegecraft Commander Set To Launch January 17th On PC, PS4, Xbox One

Blowfish Studios’ Siegecraft Commander is an upcoming strategy game for home consoles and PC. The new title just received a brand new gameplay trailer along a solid release date set for January 17th, 2017. Continue reading “Siegecraft Commander Set To Launch January 17th On PC, PS4, Xbox One”