100% Orangensaft fügt nach dem Verkauf von 1 Million Spiel- und DLC-Einheiten einen zusätzlichen Charakter hinzu

Orangensaft

Das Brettspiel im Anime-Stil von Fruitbat Factory und Orange_Juice, das 2013 herauskam, wurde mit einem Freizeichen aktualisiert, um zu feiern, dass es im Laufe von sechs Jahren mehr als 1 Million Downloads erreicht hat. Weiterlesen "100% Orangensaft fügt freien Charakter hinzu, nachdem 1 Million Spiel- und DLC-Einheiten verkauft wurden"

Sonic The Hedgehog: Schlacht Racers Tabletop Brettspiel angekündigt

Sonic Kampfrennfahrer

Shinobi 7 möchte Spielern den Weg zeigen ... den Weg zum Tabletop-Gaming mit Sonic und Freunden. Ein neues physisches Brettspiel namens Sonic Der Igel: Kampfläufer wurde angekündigt, mit dem blauen Igel und seinen Kumpels für Spielsitzungen zwischen zwei und fünf Spielern. Weiterlesen "Sonic The Hedgehog: Battle Racers Tabletop-Brettspiel angekündigt"

Deadly Premonition: Das Brettspiel Gefördert Gets in weniger als einem Tag auf Kickstarter

Deadly Premonition Das Brettspiel

Anscheinend lieben viele Leute das Spiel wirklich Tödliche PremonitionUnd sogar mehr als das, wollen viele Leute wirklich ein Brettspiel-Version des Titels spielen. Weiterlesen "Tödliche Vorahnung: Das Brettspiel wird in weniger als einem Tag bei Kickstarter finanziert"

Gepanzerte Freiheit ist ein Multiplayer-Turn-basierte Mech Brettspiel

Gepanzerte Freiheit ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das Sie spielen und im Wettbewerb gegen andere Spieler in diesem Brettspiel-Stil taktischen mech Spiel ermöglicht.

Weiterlesen "Armored Freedom ist ein rundenbasiertes Multiplayer-Mech-Brettspiel"

Colt Express, Turn-Western-Brettspiel jetzt verfügbar

Ein Videospiel durch das Brettspiel inspiriert von Colt Express wurde kürzlich für PC und mobile Geräte veröffentlicht. Die Entwickler Asmodee Digital und Frima Studios gaben bekannt, dass das Spiel offiziell für iOS-Geräte und Android-Smartphones veröffentlicht wurde und auf Steam für PC verfügbar ist. Weiterlesen "Colt Express, rundenbasiertes Western-Brettspiel jetzt erhältlich"

Wahre Messias, religiöse Horror Spiel aussteigt, um mit sehr gutem Start auf Kickstarter

Finsteres Design wahre Messias ist ein religiöses Strategie-Horror-Brettspiel. Es wird als berechnet Dali erfüllt Dune und verfügt über Deck Gebäude, Board-Steuerung und Gameplay für irgendwo zwischen zwei und vier Spielern. Weiterlesen "Wahrer Messias, religiöses Horrorspiel startet stark mit Kickstarter"

Sumer nimmt Digital-Brettspiel-Konzept Kickstarter

Das kommende interaktive Brettspiel von Studio Wumpus, Sumer, Hat Flug von Steam Greenlight und hat es geschafft, auf Kickstarter landen. Das Spiel sucht derzeit $ 25,000, um die Entwicklung zu beenden und bis zum nächsten Frühjahr aufzustehen. Weiterlesen "Sumer bringt digitales Brettspielkonzept zum Kickstarter"

100% Orange Juice Adds Free Character After Selling 1 Million Game And DLC Units

Orange Juice

The anime-styled board game from Fruitbat Factory and Orange_Juice that came out way back in 2013 has been updated with a free character in celebration of having reached more than 1 million downloads over the course of six years. Continue reading “100% Orange Juice Adds Free Character After Selling 1 Million Game And DLC Units”

Sonic The Hedgehog: Battle Racers Tabletop Board Game Announced

Sonic Battle Racers

Shinobi 7 wants to show gamers the way… the way toward tabletop gaming featuring Sonic and friends. A new physical board game called Sonic The Hedgehog: Battle Racers was announced, featuring the blue hedgehog and his buddies for game sessions ranging between two and five players. Continue reading “Sonic The Hedgehog: Battle Racers Tabletop Board Game Announced”

Deadly Premonition: The Board Game Gets Funded In Under A Day On Kickstarter

Deadly Premonition The Board Game

Apparently a lot of people really love the game Deadly Premonition, and even more than that, a lot of people really want to play a board game version of the title. Continue reading “Deadly Premonition: The Board Game Gets Funded In Under A Day On Kickstarter”

Armored Freedom Is A Multiplayer Turn-based Mech Board game

Armored Freedom is a turn-based strategy game, that allows you to play and compete against other players, in this board game style tactical mech game.

Continue reading “Armored Freedom Is A Multiplayer Turn-based Mech Board game”

Colt Express, Turn-Based Western Board Game Now Available

A video game inspired by the board game of Colt Express has recently been released for both PC and mobile devices. Developer Asmodee Digital and Frima Studios announced that the game has officially released for iOS devices, Android smartphones and it’s available on Steam for PC. Continue reading “Colt Express, Turn-Based Western Board Game Now Available”

True Messiah, Religious Horror Game Gets Off To Strong Start On Kickstarter

Sinister Design’s True Messiah is a religious, strategy horror board game. It’s being billed as Dali meets Dune and features deck building, board control and gameplay for anywhere between two and four players. Continue reading “True Messiah, Religious Horror Game Gets Off To Strong Start On Kickstarter”

Sumer Takes Digital Board Game Concept To Kickstarter

Studio Wumpus’ upcoming interactive board game, Sumer, has taken flight from Steam Greenlight and has managed to land on Kickstarter. The game is currently seeking $25,000 in order to finish up development and get up and out of the door by next spring. Continue reading “Sumer Takes Digital Board Game Concept To Kickstarter”