Vigor, Norwegian Survival Sim Closed Beta Set für den 9. April auf Nintendo Switch

Kraft

Während des Nintendo Direct Mini das Spiel Kraft wurde kurz vorgestellt. Es ist ein Überlebenssimulator in einem Nachkriegsnorwegen, der von Bohemia Interactive entwickelt wird. Ursprünglich sollte es eine exklusive Xbox sein, aber sie beschlossen, sie auf den Nintendo Switch zu portieren. Weiterlesen "Vigor, Norwegian Survival Sim Closed Beta-Set für den 9. April auf Nintendo Switch"

Halo Total Conversion Mods bringen den Xbox-Fanfavoriten in Arma 3

Arma 3 Halo

Seitdem weigern sich 343 Industries und Microsoft zu geben Halo Fans die Art von Ego-Shooter-Erfahrung, die sie sich wünschen, beschlossen Modder von Article 2 Studios, dies für sie zu tun. Enter Operation: Trebuchet und Operation: First Contact, Total Conversion Mods für Bohemia Interactive Arma III. Weiterlesen "Halo Total Conversion Mods bringen den Xbox-Fan-Favoriten nach Arma 3"

DayZ trifft Version 1.0 und hat seinen Steam-Zugang für den frühen Zugang abgeschlossen

DayZ absolviert Early Access

Bohemia Interactive gab bekannt, dass das Spiel, mit dem der gesamte Zombie-Überlebenstrend im Gaming-Bereich begonnen hat, seinen Abschluss von Early Access auf Steam gemacht hat. Das Spiel ist ab sofort für $ 34.99 verfügbar Dampfspeicher. Weiterlesen "DayZ erreicht Version 1.0 und hat endlich den Steam Early Access abgeschlossen"

DayZ tritt nach fünf Jahren Alpha-Tests in die Beta-Phase ein

DayZ

Nach einem halben Jahrzehnt im Early Access DayZ ist endlich in die Beta-Testphase von Steam eingetreten. Es befindet sich immer noch im Early Access-Bereich, nutzt aber schließlich die neue Spiel-Engine und ein verbessertes Spielerlebnis, das die Netzwerkoptimierung erheblich verbessert, die Zombies wesentlich erträglicher macht und das Gameplay ruhiger macht. Weiterlesen "DayZ steigt nach fünf Jahren Alpha-Test endlich in die Beta auf dem PC ein"

DayZ ist jetzt auf der Xbox One abspielbar und startet auf PS4 in Q1 2019

DayZ Xbox One

Das Xbox Game Preview-Programm wurde mit widerstrebend aufgeregten Armen begrüßt. DayZ. Das Spiel ist seit 2013 in Early Access on Steam und fünf Jahre später - immer noch in der Entwicklung bei Bohemia Interactive gefangen - befindet sich das Spiel nun in der Kategorie Xbox Game Preview, wo es weiterhin in der Entwicklung bleibt und sich bei einer potenziellen Schnecke bewegt Tempo, da sowohl die Xbox One- als auch die PC-Version des Spiels gleichzeitig entwickelt werden. Weiterlesen "DayZ ist jetzt auf Xbox One spielbar und startet im ersten Quartal 4 auf PS1."

DayZ Sign-Ups sind live für Closed Preview Tests auf der Xbox One

DayZ Xbox One

Bohemia Interactive hat das angekündigt DayZ's Das Testen der geschlossenen Vorschau auf der Xbox One findet bald statt. Die Entwickler haben die Anmeldephase geöffnet, sodass Sie einer der ersten von 5,000 sein können, die in die Vorschau springen DayZ auf der Xbox One. Weiterlesen "DayZ-Anmeldungen sind für geschlossene Vorschau-Tests auf Xbox One verfügbar."

Vigor, Scandinavian Survival Game gibt Beta für Xbox One Insiders

Kraft

Wenn Sie ein Xbox One-Insider sind, können Sie am skandinavischen Überlebensspiel von Bohemia Interactive teilnehmen. Kraft. Sie können in die Beta einsteigen, wenn Sie ein Insider sind oder neugierig sind, wie sich das Überlebensspiel vor seiner offiziellen Veröffentlichung entwickelt. Weiterlesen "Vigor, Scandinavian Survival Game startet Beta für Xbox One Insider"

Ylands, Sandbox Game gibt Steam Early Access

Bohemia Interactive hat eine gemischte Erfolgsbilanz von Spielen und es scheint so Ylands ist keine Ausnahme von dieser Regel. Obwohl die Kritik am PC-Spiel ab sofort geteilt ist, ist es jetzt bei Steam Early Access verfügbar, wenn Sie sich an dem Sandbox-Spiel zum Erstellen eines Szenarios versuchen möchten. Weiterlesen "Ylands, Sandbox-Spiel bietet Steam Early Access"

DayZ ist derzeit geplant, Xbox One in 2018 zu schlagen, später PS4

DayZ hat viele Spieler gleichzeitig verrückt und erfreut. Die Leute, die das Spiel gespalten haben, spielen es zufällig auf dem PC während der Early Access-Phase. Dies wird sich jedoch bald ändern und PS4- und Xbox One-Spieler können Bohemia Interactive spielen DayZ irgendwann in 2018 oder später. Weiterlesen "DayZ ist derzeit für Xbox One im Jahr 2018 geplant, PS4 später"

DayZ Set zum Abschluss von Early Access und Start auf der Xbox One in 2018

DayZ beendet Early Access

Das Team arbeitet derzeit weiter DayZDie eigenständige Version von Steam hat kürzlich angekündigt, dass das Spiel nach der stabilen Veröffentlichung von Patch 2018 irgendwann von Early Access in 0.63 beendet werden soll. Weiterlesen "DayZ wird seinen Abschluss vom frühen Zugriff machen und 2018 auf Xbox One starten"

Bohemia Interactive-Simulationen verwenden das Morphem von NaturalMotion für Sim-Produkte

VBS Blau IG

Der Ableger von Bohemia Interactive, bekannt als Bohemia Interactive Simulations, hat bekannt gegeben, dass sie eine Lizenz zur Nutzung von NaturalMotion's Morphem in ihren Simulationsprodukten erworben haben, meist in Form von militärischen Trainingsübungen. Weiterlesen „Interaktive Simulationen in Böhmen verwenden das Morphem von NaturalMotion für Sim-Produkte.“

Ylands, Scenario Building Online-Spiel-Set zu schlagen PC Q4 2017

Bohemia Interactive, das gleiche Entwicklerteam Arma 2, Arma 3 TagZ, arbeitet an einem Szenariobildungsspiel, das mit anderen oder von dir selbst gespielt werden kann und das heißt Ylands. Das Open-World-Sandbox-Building-Spiel wird über Steam Early Access Q4 2017 auf den PC kommen. Weiterlesen "Ylands, Szenario-Erstellung eines Online-Spiels für PC Q4 2017"

Argo Set, um frei für PC freizugeben Am Juni 22nd, Playable Demo Jetzt Live

Ob Sie Bohemia Interactive mögen oder nicht, das Team hat einen neuen Release-Termin für Argon - ein Ego-Shooter-PvP-Spiel. Die spielbare Demo, die am 22. Juni über Steam für den PC veröffentlicht werden soll, steht Spielern derzeit zum Ausprobieren zur Verfügung. Weiterlesen "Argo wird am 22. Juni kostenlos für den PC veröffentlicht, spielbare Demo jetzt live"

Vigor, Norwegian Survival Sim Closed Beta Set For April 9th On Nintendo Switch

Vigor

During the Nintendo Direct Mini, the game Vigor was showcased briefly. It’s a survival simulator set in a post-war Norway being developed by Bohemia Interactive. Originally it was going to be an Xbox exclusive but they decided to port it over to the Nintendo Switch. Continue reading “Vigor, Norwegian Survival Sim Closed Beta Set For April 9th On Nintendo Switch”

Halo Total Conversion Mods Bring The Xbox Fan-Favorite To Arma 3

Arma 3 Halo

Since 343 Industries and Microsoft refuse to give Halo fans the kind of first-person shooter experience that they desire, modders from Article 2 Studios decided to do it for them. Enter Operation: Trebuchet and Operation: First Contact, total conversion mods for Bohemia Interactive’s Arma III. Continue reading “Halo Total Conversion Mods Bring The Xbox Fan-Favorite To Arma 3”

DayZ Hits Version 1.0 And Has Finally Graduated From Steam Early Access

DayZ Graduates Early Access

Bohemia Interactive announced that the game that started the whole zombie survival trend in gaming has finally graduated from Early Access on Steam. The game is now available for $34.99 over on the Steam store. Continue reading “DayZ Hits Version 1.0 And Has Finally Graduated From Steam Early Access”

DayZ Finally Enters Beta On PC After Five Years Of Alpha Testing

DayZ

After spending half a decade in Early Access, DayZ has finally entered into beta testing on Steam. It’s still in Early Access but finally utilizing the new game engine and having an upgraded gameplay experience that makes the network optimization a lot better, the zombies a lot more tolerable, and the gameplay smoother. Continue reading “DayZ Finally Enters Beta On PC After Five Years Of Alpha Testing”

DayZ Is Now Playable On Xbox One, Launches On PS4 In Q1 2019

DayZ Xbox One

The Xbox Game Preview program has welcomed with reluctantly excited arms, DayZ. The game has been in Early Access on Steam since 2013, and five years later – still trapped in development at Bohemia Interactive – the game is now in the Xbox Game Preview category, where it will continue to stay in development, moving at a potential snail’s pace given that both the Xbox One and PC version of the game will be in development simultaneously. Continue reading “DayZ Is Now Playable On Xbox One, Launches On PS4 In Q1 2019”

DayZ Sign-Ups Are Live For Closed Preview Testing On Xbox One

DayZ Xbox One

Bohemia Interactive announced that DayZ’s closed preview testing on the Xbox One is happening soon. The developers have opened up the sign-up phase so that you can be one of the first of 5,000 to jump into the preview for DayZ on the Xbox One. Continue reading “DayZ Sign-Ups Are Live For Closed Preview Testing On Xbox One”

Vigor, Scandinavian Survival Game Enters Beta For Xbox One Insiders

Vigor

If you’re an Xbox One insider, you’ll be able to participate in Bohemia Interactive’s Scandinavian survival game, Vigor. You can hop into the beta if you’re an Insider or curious how the survival game plays out ahead of its official release. Continue reading “Vigor, Scandinavian Survival Game Enters Beta For Xbox One Insiders”

Ylands, Sandbox Game Enters Steam Early Access

Bohemia Interactive has a mixed track record of games under its belt and it seems that Ylands is no exception to that very rule. Although criticims are split on the PC game as of now, if you want to try your hand at the sandbox create-a-scenario game, it’s now available on Steam Early Access. Continue reading “Ylands, Sandbox Game Enters Steam Early Access”

DayZ Currently Planned To Hit Xbox One In 2018, PS4 Later

DayZ has a lot of gamers mad and pleased all at the same time. Folks split on the game happen to be on PC playing it through its Early Access phase, however that is soon to change and PS4 and Xbox One gamers will be able to play Bohemia Interactive’s DayZ sometime in 2018 or later. Continue reading “DayZ Currently Planned To Hit Xbox One In 2018, PS4 Later”

DayZ Set To Graduate From Early Access And Launch On Xbox One In 2018

DayZ Exits Early Access

The team currently slaving away on DayZ‘s standalone version on Steam have announced recently that the game is scheduled to exit from Early Access at some point in 2018 following the stable release of patch 0.63. Continue reading “DayZ Set To Graduate From Early Access And Launch On Xbox One In 2018”

Bohemia Interactive Simulations Will Use NaturalMotion’s Morpheme For Sim Products

VBS Blue IG

The offshoot of Bohemia Interactive, known as Bohemia Interactive Simulations, has announced that they have acquired a license to utilize NaturalMotion’s Morpheme in their simulation products, usually themed around military training exercises. Continue reading “Bohemia Interactive Simulations Will Use NaturalMotion’s Morpheme For Sim Products”

Ylands, Scenario Building Online Game Set To Hit PC Q4 2017

Bohemia Interactive, the same development team behind Arma 2, Arma 3 and DayZ, is working on a scenario building game that can be played with others or by yourself, which goes by the name of Ylands. The open world sandbox building game is set to hit PC via Steam Early Access Q4 2017. Continue reading “Ylands, Scenario Building Online Game Set To Hit PC Q4 2017”

ARMA 3 Star Wars Mod Download Now Available; Rivals Star Wars: Battlefront

ARMA - Star Wars 3 Boba Fett

The Star Wars mod Imperial Assault for Arma 3 may have disappeared in an attempt to avoid being hit with a copyright strike, but a new mod has popped up for Bohemia Interactive’s military sim simply called the Arma 3 – Star Wars Mod. There’s a cool 23 minute gameplay preview of the mod in action, showcasing the sort of combat and mechanics a lot of gamers wish was in DICE’s original Star Wars: Battlefront, which came out back in 2015. Continue reading “ARMA 3 Star Wars Mod Download Now Available; Rivals Star Wars: Battlefront”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~