Borderlands 2 Cheats Koch Gott Modus, Unendlich Geld, Unbegrenzte Munition

Borderlands 2 Überbrücker

Ich bin mir nicht sicher warum, aber Gearbox Software Borderlands 2 steht aus irgendeinem Grund wieder im Rampenlicht des Betrügers. Es ist ein Spiel, das einige seltsamerweise häufige Updates erhält, wenn es um Cheat-Trainer und Cheat-Angebote geht. Warum? Wahrscheinlich wegen der Borderlands: Spiel des Jahres Enhanced Edition im Frühjahr dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC herauskommen, was das Interesse an erneuert hat Borderlands 2und im Gegenzug begannen wahrscheinlich einige Leute, nach Cheats für das zweite Spiel zu suchen, und so begannen die Hersteller von Cheat-Trainern, neue Funktionen für ihre Cheat-Angebote zu aktualisieren und einzuführen. In jedem Fall gewinnen die Spieler am Ende, denn je mehr Cheats, desto besser… richtig? Weiterlesen "Borderlands 2 Cheats Cook Up God-Modus, unendliches Geld, unbegrenzte Munition"

Borderlands 2 Commander Lilith und der Kampf um das Heiligtum DLC ist bis zum 8. Juli kostenlos

Borderlands 2 Commander Lilith Kostenlos DLC

Gearbox Software gab bekannt, dass im Vorfeld der Veröffentlichung von Borderlands 3 Einige brandneue DLCs sind für diejenigen verfügbar, die sie besitzen Borderlands 2 or Borderlands: The Handsome Sammlung ab sofort bis zum 8. Juli, 2019. Weiterlesen "Borderlands 2 Commander Lilith und der Kampf um das Heiligtum DLC ist bis zum 8. Juli kostenlos."

Spiele mit Gold für März Inklusive Border 2, Evolve, Schichten von Angst

Während Sony ihren Ponys die haarige Madenform von der Rückseite eines von Fliegen befallenen Maultiers füttert, trinkt und speist Microsoft ihre Bots mit Kraftstoff, der zum Schmelzen von Stahlträgern geeignet ist. PlayStation-Spieler beschweren sich über die PS Vita- und PS4-Angebote für die kostenlosen PS Plus-Spiele im März, während Xbox-Spieler zustimmend nicken, was Microsoft ihren Xbox 360- und Xbox One-Besitzern anbietet. Weiterlesen "Spiele mit Gold für März beinhalten Borderlands 2, Evolve, Layers of Fear"

Borderlands 2 Cheats Cook Up God Mode, Infinite Money, Unlimited Ammo

Borderlands 2 Cheats

I’m not sure why but Gearbox Software’s Borderlands 2 is for some reason back in the cheater’s circle spotlight. It’s a game that’s been receiving some oddly frequent updates when it comes to cheat trainers and cheat offerings. Why? Probably because of the Borderlands: Game of the Year Enhanced Edition coming out back during the spring of this year for PS4, Xbox One, and PC, which renewed interest in Borderlands 2, and in turn a bunch of people probably started looking up cheats for the second game, and so in turn cheat trainer makers began updating and rolling out new features for their cheat offerings. Either way, gamers win in the end because the more cheats the merrier… right? Continue reading “Borderlands 2 Cheats Cook Up God Mode, Infinite Money, Unlimited Ammo”

Borderlands 2 Commander Lilith And The Fight For Sanctuary DLC Is Free Until July 8th

Borderlands 2 Commander Lilith Free DLC

Gearbox Software announced that leading up to the release of Borderlands 3 some brand new DLC has become available for those who own Borderlands 2 or Borderlands: The Handsome Collection from now until July 8th, 2019. Continue reading “Borderlands 2 Commander Lilith And The Fight For Sanctuary DLC Is Free Until July 8th”

Games With Gold For March Includes Borderlands 2, Evolve, Layers of Fear

While Sony feeds their ponies the hairy grub mold from the backside of a fly-ridden mule, Microsoft is wining and dining their bots with fuel fit for melting steel beams. PlayStation gamers are complaining about the PS Vita and PS4 offerings for the PS Plus free games for March, where-as Xbox gamers are nodding in approval at what Microsoft is offering their Xbox 360 and Xbox One owners. Continue reading “Games With Gold For March Includes Borderlands 2, Evolve, Layers of Fear”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~