Die US-NPD-Tabelle sieht NBA 2K20, Borderlands 3 und FIFA 20 unter den Top Drei

Richtig, der neueste US-Videospiel-Verkaufsbericht von NPD für September 2019 ist erschienen und enthüllt die zehn besten Spiele und welche Spiele auf der Jahresliste stehen. Weiterlesen "Die US-NPD-Tabelle sieht NBA 2K20, Borderlands 3 und FIFA 20 als die Top Drei"

Die Kontroversen und das Anti-Verbraucher-Verhalten von Gearbox werden in YouTube-Videos wiedergegeben

Randy Pitchford

Gearbox Software hat einen Ruf, der von einer welligen Welle in eine gerade Schräge von der Seite einer Klippe überging. Es ist nicht schwer zu verstehen, warum der Repräsentant des Unternehmens im Laufe der Jahre angelaufen ist. Es war nicht nur ein Vorfall, der das Entwicklungs-Outfit in seinen Bann zog, es war eine Sammlung von unbestreitbar grotesken Aktionen, die zu ihrer aktuellen Position führten, und alles wurde in einer 45-Minidokumentation beschrieben. Weiterlesen "Die Kontroversen und das Anti-Verbraucher-Verhalten von Gearbox werden in YouTube-Videos wiedergegeben."

The UK Physical Charts Siehe FIFA 20 an der Spitze

Die britischen physischen Charts sehen die berüchtigten FIFA 20 von der kontroversen Electronic Arts an der Spitze. Trotz früherer Einträge von FIFA Spiele und ihr Ultimate Team machen aus den falschen Gründen Schlagzeilen. Ein anderes Unternehmen, das Kontroversen nicht fremd ist, belegt mit Borderlands 3 den zweiten Platz. Weiterlesen "Die britischen physischen Charts sehen FIFA 20 an der Spitze"

Troy Baker lehnte Rhys Rolle ab, weil er versuchte, die Union stark zu bewaffnen

Gearbox Software

Seit einigen Tagen kocht in der Borderlands Community eine stille Kontroverse. Ursprünglich hatte Randy Pitchford im April angekündigt, Troy Baker habe sich geweigert, die Rolle von Rhys in der damaligen Folge zu wiederholen Borderlands 3. Baker nahm die Medien auf Dreh eine andere Geschichte bei denen lag Gearbox nicht nur, sondern war gegen gewerkschaftlich organisierte mitarbeiter zu booten. Weiterlesen "Troy Baker hat Rhys Rolle wegen versuchter starker Bewaffnung der Union abgelehnt"

Borderlands 3 Cheats gewähren unbegrenzte Gesundheit, Schild, Munition, EP und Geld

Borderlands 3 betrügt

Borderlands 3 ist jetzt raus und hat aktive Cheat-Trainer für den PC. Der Ego-Plünderer ist über den Epic Games Store, PS4 und Xbox One für den PC erhältlich und wird nächstes Jahr bei Steam erhältlich sein. Weiterlesen "Borderlands 3 Cheats gewähren unbegrenzte Gesundheit, Schild, Munition, EP und Geld"

Borderlands 3-PC-Spezifikationen werden im Epic Games Store veröffentlicht

Wenn 2K nicht überprüft wird, ob Goons zu jemandem nach Hause geschickt werden, kann man wetten, dass Randy Pitchford etwas Kontroverses vorhat. Trotz aller negativen Nachrichten Borderlands 3 - das die gesamte Exklusivität des Epic Games Store und eine Vielzahl anderer Themen umfasst - eine große Anzahl von Menschen ist immer noch gespannt, was der dritte Teil auf Lager hat. Wenn Sie es jedoch nicht ausführen können, können Sie es nicht abspielen. Weiterlesen "Borderlands 3 PC-Spezifikationen über den Epic Games Store enthüllt"

2K-Spiele schrecken Supmatto über Borderlands 3-Leaks weiter ein

Borderlands 3

Take-Two Interactive und 2K Games lieferten Aussagen zu IGN Adressierung der Borderlands 3 Undichtigkeiten, die im Netz kursierten und vom Content-Ersteller Supmatto gemeldet wurden. Weiterlesen "2K-Spiele schüchtern Supmatto über Borderlands 3 Leaks weiter ein"

SupMatto bricht nach angeblichem Run-In mit 2K-Spielen über Borderlands 3 von YouTube ab

Borderlands 3

YouTuber und Content Creator SupMatto ist bekannt für seine Border Videos, und sowohl er als auch seine Community waren begeistert Borderlands 3… Nur bis sie sich ein wenig zu sehr mit dem Unkraut der Entwicklung befasst hatten und es angeblich zu einem rechtlichen Schrecken für SupMatto kam, was dazu führte, dass er es fürs Erste als beendet bezeichnete. Weiterlesen "SupMatto macht Pause von YouTube nach angeblichem Run-In mit 2K-Spielen über Borderlands 3"

Der Trailer-Hype von Borderlands 3 wird von Randy Pitchfords Twitter Row Over Microtransactions untergraben

Borderlands 3 Mikrotransaktionen

Gearbox Software hat das offizielle Gameplay-Video für veröffentlicht Borderlands 3 am Mai 1st, 2019. Das Video enthielt drei Minuten reinen Gameplay-Inhalt und enthüllte mehrere neue Fahrzeuge, die Sie verwenden können, darunter eine Mono-Wheel-Kapsel und mehrere neue Variationen schwer gepanzerter Jeeps, alle neuen Waffentypen, Statuseffekte, zu besuchende Orte und eine Vielzahl von Feinden und Boss-Typen, denen Sie sich stellen müssen. Weiterlesen "Borderlands 3 Trailer Hype von Randy Pitchford Twitter Row über Mikrotransaktionen untergraben"

Borderlands 3 Trailer zeigt Schwebefahrzeuge, bedienbare Mechs und Walking Guns

Borderlands 3

Gearbox Software und 2K Games offiziell vorgestellt Borderlands 3 mit einem Livestream und einem Trailer. Wir sehen ein paar bekannte Gesichter, viele Rückverweise auf die vorherigen Spiele und einen Blick auf die neuen Klassen der Vault-Jäger. Weiterlesen "Borderlands 3 Trailer enthüllt Schwebefahrzeuge, funktionsfähige Mechs und Laufgeschütze"

Borderlands 3 Release wird nah an seiner Ankündigung sein

Randy Pitchford, CEO und Präsident von Gearbox, erschien kürzlich auf Nerdvana und sprach kurz darüber Borderlands 3 und wie auf seine Ankündigung eine Veröffentlichung folgen wird, die nicht ein oder zwei Jahre dauern wird. Pitchford ging auch auf Spiele für den Nintendo Switch ein. Weiterlesen "Borderlands 3 Release wird kurz vor seiner Ankündigung stehen"

Randy Pitchford spricht über Mikrotransaktionen und Loot-Boxen

Randy Pitchford hat das neue Update für Twitter genutzt, mit dem Sie mehr Charaktere als zuvor verwenden können. Nun, es sieht so aus, als wolle er sich auf Twitter seine Meinung zu sich selbst vor Augen halten, was er über die wachsende Epidemie von Mikrotransaktionen, DLC und Loot-Boxen denkt. Weiterlesen "Randy Pitchford spricht über Mikrotransaktionen und Beutekisten"

Randy Pitchford spricht Borderlands 3 und Film, neue Brüder in den Armen und furios 4

Möchten Sie den aktuellen Status der Getriebe wissen Border 3, die bevorstehende Waffenbrüder, und was ist passiert? Furious 4? Randy Pitchford ging nach Nerdvana, um den gegenwärtigen Zustand des Vorstehenden zu erklären, sowie eine Border Film von Lions Gate. Weiterlesen "Randy Pitchford spricht über Borderlands 3 und Film, New Brothers In Arms und Furious 4"

The U.S. NPD Chart Sees NBA 2K20, Borderlands 3, And FIFA 20 As The Top Three

That’s right, the latest NPD U.S. video game sales report for September 2019 has popped up and reveals the top ten games and what games are on the year to date list. Continue reading “The U.S. NPD Chart Sees NBA 2K20, Borderlands 3, And FIFA 20 As The Top Three”

Gearbox’s Controversies And Anti-Consumer Behavior Recounted In YouTube Video

Randy Pitchford

The reputation of Gearbox Software is one that went from an undulating wave into a straight slant off the side of a cliff. It’s not hard to see why the company’s rep has been tarnished over the years; it wasn’t just one incident that dispelled any sense of enamor with the development outfit, it was a collection of indisputably grotesque actions that led to their current position, and it’s all been outlined in a 45 minute mini-documentary. Continue reading “Gearbox’s Controversies And Anti-Consumer Behavior Recounted In YouTube Video”

The UK Physical Charts See FIFA 20 At Top Spot

The UK physical charts see the notorious FIFA 20 from the controversial Electronic Arts at the top spot. Despite past entries of FIFA games and their Ultimate Team making headlines for all the wrong reasons, another company that’s not a stranger to controversy takes second place with Borderlands 3. Continue reading “The UK Physical Charts See FIFA 20 At Top Spot”

Troy Baker Turned Down Rhys Role Because of Attempted Union Strong-Arming

Gearbox Software

For a few days a silent controversy has boiled in the Borderlands community. Originally back in April Randy Pitchford announced Troy Baker had refused to reprise the role of Rhys in the then upcoming Borderlands 3. Baker took to the media to spin a different story in which Gearbox was not only lying, but were against unionized employees to boot. Continue reading “Troy Baker Turned Down Rhys Role Because of Attempted Union Strong-Arming”

Borderlands 3 Cheats Grant Unlimited Health, Shield, Ammo, XP, And Money

Borderlands 3 cheats

Borderlands 3 is out now and has active cheat trainers for PC. The first-person looter-shooter is available for PC via the Epic Games Store, PS4, and Xbox One, and will come to Steam next year. Continue reading “Borderlands 3 Cheats Grant Unlimited Health, Shield, Ammo, XP, And Money”

Borderlands 3 PC Specs Revealed Via The Epic Games Store

If 2K isn’t under scrutiny for sending goons to someone’s house, then you can bet Randy Pitchford is up to something controversial. Despite all of the negative news surrounding Borderlands 3 — which includes the whole Epic Games Store exclusivity and a myriad of other issues — a large sum of people are still excited to see what the third installment has in store. However, if you can’t run it, then you can’t play it. Continue reading “Borderlands 3 PC Specs Revealed Via The Epic Games Store”

2K Games Further Intimidates Supmatto Over Borderlands 3 Leaks

Borderlands 3

Take-Two Interactive and 2K Games provided statements to IGN addressing the Borderlands 3 leaks that were circulating the net and were reported on by content creator Supmatto. Continue reading “2K Games Further Intimidates Supmatto Over Borderlands 3 Leaks”

SupMatto Takes Break From YouTube Following Alleged Run-In With 2K Games Over Borderlands 3

Borderlands 3

YouTuber and content creator SupMatto is known for his Borderlands videos, and both he and his community were excited about Borderlands 3… just until they got a little too into the weeds of the development, and it allegedly resulted in a legal scare for SupMatto, which led to him calling it quits for now. Continue reading “SupMatto Takes Break From YouTube Following Alleged Run-In With 2K Games Over Borderlands 3”

Borderlands 3’s Trailer Hype Undermined By Randy Pitchford Twitter Row Over Microtransactions

Borderlands 3 Microtransactions

Gearbox Software released the official gameplay video for Borderlands 3 on May 1st, 2019. The video featured three minutes of pure gameplay content, revealing several new vehicles you can utilize, including a mono-wheel battle pod, and several new variations of heavily armored jeeps, all new weapon types, status effects, locations to visit, and a variety of enemies and boss types to face off against. Continue reading “Borderlands 3’s Trailer Hype Undermined By Randy Pitchford Twitter Row Over Microtransactions”

Borderlands 3 Trailer Reveals Hover Vehicles, Operable Mechs, And Walking Guns

Borderlands 3

Gearbox Software and 2K Games officially unveiled Borderlands 3 with a livestream and a trailer. We see a couple of familiar faces, plenty of throwback references to the previous games, and a look at aomse of the new vault hunter classes. Continue reading “Borderlands 3 Trailer Reveals Hover Vehicles, Operable Mechs, And Walking Guns”

Borderlands 3 Release Will Be Close To Its Announcement

Randy Pitchford, CEO and president of Gearbox, recently made an appearance on Nerdvana and talked briefly about Borderlands 3 and how its announcement will be followed by a release that won’t take a year or two. Pitchford also touched on making games for the Nintendo Switch. Continue reading “Borderlands 3 Release Will Be Close To Its Announcement”

Randy Pitchford Talks Microtransactions And Loot-Boxes

Randy Pitchford has taken advantage of the new update for Twitter that lets you use more characters than before. Well, it looks like for some reason he wanted to stress his opinion to himself on Twitter what he thinks about the growing epidemic of microtransactions, DLC and loot-boxes. Continue reading “Randy Pitchford Talks Microtransactions And Loot-Boxes”

Randy Pitchford Talks Borderlands 3 And Movie, New Brothers In Arms And Furious 4

Want to know the current status of Gear Box’s Borderlands 3, the upcoming Brothers in Arms, and what happened regarding Furious 4? Randy Pitchford took to Nerdvana to explain the current state of the aforesaid, as well as a Borderlands movie by Lions Gate. Continue reading “Randy Pitchford Talks Borderlands 3 And Movie, New Brothers In Arms And Furious 4”