Cliffy B geht zum Broadway, nachdem die Boss Key Productions wach wurden und pleite gingen

HadesTown

Boss Key Productions entschied sich für sein allererstes Spiel, Gesetzesbrecherals Vehikel für soziale Gerechtigkeit. Der Einstieg in den überfüllten Ego-Shooter-Markt, indem er sich mit linker Politik beschäftigte, war ein schlechter Weg, um einen Eindruck zu hinterlassen, bei dem sich das Publikum bereits so aus dem Fenster befand. Zu keiner Überraschung Gesetzesbrecher wurde aufgewacht Boss Key Productions ging pleite. Nach diversen Auseinandersetzungen mit den Bewohnern der sozialen Medien entschied sich Clifford Bleszinski, Chef des Chefs von Boss Key, es in der Glücksspielindustrie endgültig aufzugeben. Weiterlesen "Cliffy B geht zum Broadway, nachdem Boss Key Productions aufgewacht ist und pleite gegangen ist"

LawBreakers wird offiziell ab September 14th heruntergefahren

Es sieht so aus, als ob die inzwischen nicht mehr existierenden Boss Key Productions ihr Produkt sehen werden lawbreakers Fügen Sie es ins Grab, da 14th, September 2018, den Tag markiert, an dem das Spiel offiziell geschlossen wurde. Weiterlesen "LawBreakers wird ab dem 14. September offiziell geschlossen"

Cliff Bleszinski verkündet die Schließung von Boss Key Productions

Cliff Bleszinski, seit Mai 14th, hat die Schließung von Boss Key Productions angekündigt. Das kurzlebige Studio hatte nur anderthalb Spiele auf dem Buckel Gesetzesbrecher (PC und PS4) und Radikale Höhen (PC). Server for Radical Heights werden trotz der Schließung von Boss Key Productions weitergehen. Weiterlesen "Cliff Bleszinski kündigt die Schließung von Boss Key Productions an"

Cliff Bleszinski glaubt, dass epische Spiele Wilderer von der Chefschlüsselproduktion pochieren

In einem kürzlich auf einer anderen Website veröffentlichten Bericht sieht es so aus, als ob Cliff Bleszinski mit Epic Games nicht allzu glücklich ist und das Unternehmen Entwickler von Boss Key Productions abwirbt. Weiterlesen "Cliff Bleszinski glaubt, dass epische Spiele Entwickler aus der Boss Key-Produktion abwerben"

Boss Key Productions enthüllt Battle Royale Game Radical Heights

Boss Key Productions gibt nicht auf Gesetzesbrecher, obwohl das Unternehmen bekannt gab, dass es versäumt hatte, eine gesunde Spielerbasis zu erobern. Zur gleichen Zeit wollen die Entwickler ein neues Battle Royale Spiel namens Radikale Höhen am 10. April für PC über Steam. Weiterlesen "Boss Key Productions enthüllt Battle Royale Game Radical Heights"

Boss Key kündigt LawBreakers gescheitert, neues Projekt in den Werken

Boss Key hat auf seinem offiziellen Blogportal den aktuellen Stand von lawbreakers, der Online-First-Person-Arena-Shooter, und was das Team gerade aufgebaut hat. Weiterlesen "Boss Key gibt bekannt, dass LawBreaker gescheitert sind, neues Projekt in Arbeit"

Nexon America streicht Mitarbeiter und bestreitet, dass es LawBreakers war

Nexon America hat mehr Arbeiter entlassen, um das Unternehmen neu zu bewerten und zu rekonstruieren, aber Nexon America hat das deutlich gemacht Gesetzesbrecher' Fehler hatte nichts mit einer "unbekannten" Menge von Arbeitnehmern zu tun, die entlassen wurden. Weiterlesen "Nexon America entlässt Mitarbeiter und bestreitet, dass dies auf Gesetzesbrecher zurückzuführen ist"

Nexon sagt, dass PUBG es für LawBreakers und andere FPS-Spiele hart machte

Nexon hat den Q3 2017-Bericht für Investorenpräsentationen veröffentlicht, in dem Bluehole Studio aufgeführt ist SpielerUnknown's Schlachtfelder hat es für FPS-Spiele auf dem aktuellen Markt schwer gemacht. Nexon behauptet auch, dass dies zu Boss Key Productions geführt hat. lawbreakers niedrige gleichzeitige Spieler haben. Weiterlesen "Nexon sagt, dass PUBG es für LawBreaker und andere FPS-Spiele schwierig gemacht hat"

Boss Key will Lawbreakers mit kostenlosem DLC ständig aktualisieren

Boss Key Productions und Nexon America Gesetzesbrecher hat im Moment eine niedrige Spielerzahl, aber es scheint, dass die Entwickler hinter dem Spiel häufig neue Inhalte und Charaktere hinzufügen wollen, die später auf der ganzen Linie kostenlos zur Verfügung stehen, um Spieler dazu zu bringen, für mehr zurückzukommen. Weiterlesen "Boss Key will Gesetzesbrecher mit kostenlosem DLC ständig aktualisieren"

Lawbreakers gestartet mit niedrigeren Spieler-Count als Battleborn, Staaten Bericht

Gesetzesbrecher

Es sieht aus wie Cliffy B., hat nicht die Midas Touch. Das neu lancierte Gesetzesbrecher, das am 4. August in den digitalen Verkaufsregalen für PC und PS7 eingetroffen ist, hat es geschafft, seine gleichzeitige Spielerbasis schnell zu verlieren und befindet sich nur drei Tage nach Veröffentlichung außerhalb der 100 meistgespielten Spiele von Steam. Weiterlesen "Gesetzesbrecher mit geringerer Spielerzahl als Battleborn gestartet, Staatenbericht"

Lawbreakers Final Open Beta Auf dem PC beginnt PS4 im Juli 28th

Gesetzesbrecher

Boss Key Productions und Nexon haben angekündigt, dass es einen finalen Beta-Run geben wird Gesetzesbrecher bevor es am 4. August nächsten Monats offiziell für PC und PS8 in den Handel kommt. Die letzte Beta des Spiels findet zwischen dem 28. und 31. Juli statt. Weiterlesen "Lawbreakers Final Open Beta auf dem PC, PS4 beginnt am 28. Juli"

Lawbreakers Open Beta Download Verfügbar jetzt; Beta endet im Juli 5th

Gesetzesbrecher

Boss Key Productions hat Xbox-Fanboys vielleicht salziger gemacht als das Popcorn in den B & B Theatern, indem angekündigt wurde, dass es bisher nur Konsolenunterstützung für die PS4 gibt, aber ab heute und bis zum 5. Juli werden nur PC-Spieler lächeln können, weil Gesetzesbrecher Ist derzeit in offener Beta verfügbar und Sie können den Client jetzt herunterladen. Weiterlesen “Lawbreakers Open Beta Download jetzt verfügbar; Beta endet am 5. Juli ”

Gesetzesbrecher kommen zu PS4, PS4 Pro; Kostet $ 29.99 und wird nicht zu gewinnen sein

Lawbreakers PS4

Boss Key Productions gab bekannt, dass ihr Arena-Shooter, der sich der Schwerkraft widersetzt, Gesetzesbrecherwird auf die PlayStation 4 kommen und wird auch so entwickelt, dass sie die (geringfügigen) Upgrades der PlayStation 4 Pro nutzt. Weiterlesen „Gesetzesbrecher kommen auf PS4, PS4 Pro; Kostet 29.99 US-Dollar und ist kein Gewinn. “

Cliffy B Heads To Broadway After Boss Key Productions Got Woke And Went Broke

HadesTown

Boss Key Productions decided to use its very first game, Lawbreakers, as a vehicle for Social Justice. Coming into the crowded first-person shooter market by dabbling in Leftist politics was a bad way to set a first impression with an already jaded gaming audience. To no one’s surprise Lawbreakers got woke and Boss Key Productions went broke. After various scuffles with the denizens of social media, the head honcho of Boss Key, Clifford Bleszinski, decided to finally call it quits in the gaming industry. Continue reading “Cliffy B Heads To Broadway After Boss Key Productions Got Woke And Went Broke”

LawBreakers Officially Shuts Down As Of September 14th

It looks like the now-defunct Boss Key Productions will see its product LawBreakers join it in the grave given that September 14th, 2018, marks the date when the game officially shut down. Continue reading “LawBreakers Officially Shuts Down As Of September 14th”

Cliff Bleszinski Announces The Closure Of Boss Key Productions

Cliff Bleszinski, as of May 14th, has announced the closure of Boss Key Productions. The short-lived studio only had one and a half games under its belt, which happens to be Lawbreakers (PC and PS4) and Radical Heights (PC). Servers for Radical Heights will still go on despite the closure of Boss Key Productions. Continue reading “Cliff Bleszinski Announces The Closure Of Boss Key Productions”

Cliff Bleszinski Believes Epic Games Is Poaching Devs From Boss Key Production

In a recent report posted up on another publication site, it looks as if Cliff Bleszinski isn’t too happy with Epic Games and feels that the company is poaching developers from Boss Key Productions. Continue reading “Cliff Bleszinski Believes Epic Games Is Poaching Devs From Boss Key Production”

Boss Key Productions Reveals Battle Royale Game Radical Heights

Boss Key Productions isn’t giving up on LawBreakers, even though the company announced that it failed to capture a healthy player base. At the same time, though, the devs want to ship out a new battle royale game called Radical Heights on April 10th for PC via Steam. Continue reading “Boss Key Productions Reveals Battle Royale Game Radical Heights”

Boss Key Announces LawBreakers Failed, New Project In The Works

Boss Key took to its official blog portal to announce the current state of LawBreakers, its online first-person arena shooter, and what the team has cooking up right now. Continue reading “Boss Key Announces LawBreakers Failed, New Project In The Works”

Nexon America Lays Off Staff And Denies That It Was Due To LawBreakers

Nexon America has laid off more workers to reevaluate and reconstruct the company, but Nexon America made it clear that LawBreakers’ failure had nothing to do with an “undisclosed” amount of workers getting laid off. Continue reading “Nexon America Lays Off Staff And Denies That It Was Due To LawBreakers”

Nexon Says That PUBG Made It Tough For LawBreakers And Other FPS Games

Nexon has released its investor presentation Q3 2017 report that states Bluehole Studio’s PlayerUnknown’s Battlegrounds has made it tough for FPS games in the current market. Nexon also claims that it has led to Boss Key Productions’ LawBreakers to have low concurrent players. Continue reading “Nexon Says That PUBG Made It Tough For LawBreakers And Other FPS Games”

Boss Key Wants To Constantly Update Lawbreakers With Free DLC

Boss Key Productions and Nexon America’s Lawbreakers has a low player count at the moment, but it seems that the devs behind the game want to frequently add new content and characters all for free later down the line to bring and keep players coming back for more. Continue reading “Boss Key Wants To Constantly Update Lawbreakers With Free DLC”

Lawbreakers Launched With Lower Player-Count Than Battleborn, States Report

Lawbreakers

It looks like Cliffy B., doesn’t have the Midas touch. The newly launched Lawbreakers, which arrived on digital store shelves for PC and PS4 August 7th, has managed to rapidly lose its concurrent playerbase and now sits outside of Steam’s top 100 most played games only three days after release. Continue reading “Lawbreakers Launched With Lower Player-Count Than Battleborn, States Report”

Lawbreakers Final Open Beta On PC, PS4 Begins July 28th

Lawbreakers

Boss Key Productions and Nexon have announced that there will be one final beta run for Lawbreakers before it officially goes on sale for PC and PS4 on August 8th next month. The game’s final beta will take place between July 28th and July 31st. Continue reading “Lawbreakers Final Open Beta On PC, PS4 Begins July 28th”

Lawbreakers Open Beta Download Available Now; Beta Ends July 5th

Lawbreakers

Boss Key Productions may have made Xbox fanboys saltier than the popcorn at the B&B Theatres by announcing that so far there’s only console support for the PS4, but starting today and going through July 5th, only PC gamers will get to smile because Lawbreakers is currently available in open beta and you can download the client right now. Continue reading “Lawbreakers Open Beta Download Available Now; Beta Ends July 5th”

Lawbreakers Coming To PS4, PS4 Pro; Will Cost $29.99 And Won’t Be Pay-To-Win

Lawbreakers PS4

Boss Key Productions announced that their gravity-defying arena-shooter, Lawbreakers, will be coming to the PlayStation 4 and will also be engineered to take advantage of the (minor) upgrades offered by the PlayStation 4 Pro. Continue reading “Lawbreakers Coming To PS4, PS4 Pro; Will Cost $29.99 And Won’t Be Pay-To-Win”