Die Cheats von My Hero One's Justice 2 bieten unendliche Kraft, Zeitlupe und Gott-Modus

Die Gerechtigkeit meines Helden 2 Cheats

Bandai Namco und Byking freigelassen Die Gerechtigkeit meines Helden 2 Mitte März für Heimkonsolen und PC. Das 3D-Kampfspiel hat es geschafft, die Aufmerksamkeit und Freude vieler Spieler zu erregen, die Fans des Shonen Jump Mangas und des gleichnamigen Anime sind. Wenn Sie es jedoch satt haben, sich an die Regeln zu halten, und es satt haben, ein guter Kerl zu sein, können Sie sich dank einiger Optionen, die von hervorragenden Mitgliedern der Gaming-Community zur Verfügung gestellt werden, den Weg zum Sieg bahnen. Weiterlesen "Die Cheats von My Hero One's Justice 2 bieten unendliche Kraft, Zeitlupe und Gott-Modus."

Das Erscheinungsdatum von My Hero One's Justice 2 ist auf den 13. März 2020 festgelegt

Die Gerechtigkeit meines Helden 2

Bandai Namco gab bekannt, dass die Fortsetzung von Mein Held Eine Gerechtigkeit wird voraussichtlich ab dem 13. März 2020 auf Heimkonsolen und PCs erhältlich sein. Das Spiel wird auf dem PC über Steam sowie digital und physisch für die Xbox One, PS4 und den Nintendo Switch verfügbar sein. Weiterlesen "Das Erscheinungsdatum von My Hero One's Justice 2 ist auf den 13. März 2020 festgelegt"

My Hero Academia: Der Trailer zur Ankündigung der Gerechtigkeit wird enthüllt

My Hero Academia: Die eigene Gerechtigkeit wird im Westen als veröffentlichen Mein Held Eine Gerechtigkeit, und um die Western-Version zu feiern, ist ein neuer Trailer erschienen, der In-Game-Aufnahmen zeigt. Bandai Namco und Byking werden veröffentlicht Mein Held Eine Gerechtigkeit über PC über Steam, PS4, Xbox One und Switch in Nordamerika und Europa irgendwann im Jahr 2018. Weiterlesen "My Hero Academia: Der Trailer zur Ankündigung der Gerechtigkeit enthüllt"

My Hero One’s Justice 2 Cheats Offer Infinite Power, Slow Motion, God Mode

My Hero One's Justice 2 Cheats

Bandai Namco and Byking released My Hero One’s Justice 2 in mid-March for home consoles and PC. The 3D fighting game managed to capture the attention and joy of many gamers who are fans of the Shonen Jump manga and eponymous anime. However, if you’re tired of playing by the rules and sick of being a good guy, you can cheat your way to victory thanks to a few options made available by sterling members of the gaming community. Continue reading “My Hero One’s Justice 2 Cheats Offer Infinite Power, Slow Motion, God Mode”

My Hero One’s Justice 2 Release Date Set For March 13th, 2020

My Hero One's Justice 2

Bandai Namco announced that the sequel to My Hero One’s Justice is set to arrive on home consoles and PC starting next year on March 13th, 2020. The game will be available on PC via Steam, as well as digitally and physically for the Xbox One, PS4, and the Nintendo Switch. Continue reading “My Hero One’s Justice 2 Release Date Set For March 13th, 2020”

My Hero Academia: One’s Justice Announcement Trailer Revealed

My Hero Academia: One’s Justice will release in the West as My Hero One’s Justice, and to celebrate the Western version a new trailer has arrived showing off in-game footage. Bandai Namco and Byking will release My Hero One’s Justice across PC via Steam, PS4, Xbox One, and Switch in North America and Europe sometime in 2018. Continue reading “My Hero Academia: One’s Justice Announcement Trailer Revealed”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~