Resident Evil Village wird laut Bericht das längste RE-Engine-Spiel sein

Laut einem neuen Bericht sieht es so aus Resident Evil Village wird der längste Titel in der Serie sein. Mit anderen Worten, wenn Sie vorhaben, das Spiel beim Start aufzunehmen, machen Sie sich bereit, sich zu hocken und stundenlang zu spielen. Weiterlesen "Resident Evil Village wird laut Bericht das längste RE-Engine-Spiel sein"

Laut Capcom sind die Verkaufszahlen von Resident Evil 3 Remake deutlich niedriger als bei früheren Einträgen

Capcom hat kürzlich seine Verkaufsdaten für Videospiele für Investoren und die Öffentlichkeit freigegeben, um sie während der jüngsten Finanzergebnisse einzusehen Resident Evil 3 Remakes Die Startnummern sind gemäß den Daten des Herausgebers die niedrigsten in der Hauptserie der Spiele. Weiterlesen "Die Verkaufszahlen von Resident Evil 3 Remake sind laut Capcom deutlich niedriger als bei früheren Einträgen."

Monster Hunter-Film wegen Coronavirus auf den 23. April 2021 verschoben

Die Verfilmung von Capcoms Monster Hunter wurde verzögert. Mit anderen Worten, das bevorstehende Monster Hunter Der Film soll nicht mehr am 4. September 2020, sondern jetzt am 23. April 2021 debütieren. Wie zu erwarten ist, ist dies auf die anhaltende Coronavirus-Pandemie zurückzuführen. Weiterlesen "Monster Hunter-Film wegen Coronavirus auf den 23. April 2021 verschoben"

Resident Evil Village ist laut Bericht zu rund 60 Prozent fertig

Capcom möchte Spielern und Fans gleichermaßen ein neues bieten Resident Evil Spiel irgendwann im Jahr 2021. Speziell dieses neue Resident Evil Spiel wird den Spitznamen rocken “Dorfs, “Nach Ethan Winters und Chris Redfield drei Jahre nach den Ereignissen von Resident Evil 7: Biohazard. Wir wissen jedoch jetzt, dass das fragliche Spiel zum Zeitpunkt des Schreibens zu 60 Prozent vollständig ist. Weiterlesen "Resident Evil Village ist laut Bericht zu rund 60 Prozent fertig"

Capcom will ein neues Monster Hunter-Spiel für Junioren und Schüler entwickeln

Capcom möchte sich auf jüngere Menschen konzentrieren. Ob Junioren oder Schüler, Capcom möchte ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem es seine nutzt Monster Hunter geistiges Eigentum (IP) in absehbarer Zeit. Kein Wort ist aufgetaucht, was dieses neue ist Monster Hunter Das Spiel wird so sein, aber es ist sicher, dass es auf PC, PS5 und Xbox Series X gestartet wird. Weiterlesen "Capcom will ein neues Monster Hunter-Spiel für Junioren und Schüler entwickeln"

Capcom möchte Ihr Feedback zu Resident Evil 3 Remake und Resident Evil Resistance

Capcom möchte wissen, woran Sie denken Resident Evil 3 Remake Resident Evil Resistance. Der Fragebogen möchte Ihre „Gedanken und Ihr Feedback“ zur aktuellen Ausgabe des Spiels von 1999 und seinem Mehrspielermodus wissen - in einer weiteren Umfrage. Weiterlesen "Capcom möchte Ihr Feedback zu Resident Evil 3 Remake und Resident Evil Resistance"

Pragmata angekündigt für PS5, Xbox Series X, PC; Auf Veröffentlichung im Jahr 2022 eingestellt

Pragamata

[Update:] PCGamesN bestätigte, dass Capcom's Pragmatisch wird neben einer Veröffentlichung auf der PlayStation 2022 auch 5 auf PC und Xbox Series X erscheinen.

[Original-Artikel:] Capcom angekündigt Pragmatisch während der PlayStation 5-Präsentation. Die meisten Leute waren völlig davon überzeugt, dass dies ein weiteres Spiel von Kojima war, da der Trailer keinen Sinn ergab und in Bezug auf jede Art von Kohärenz oder Zusammenhalt der Geschichte weit draußen war. Weiterlesen “Pragmata für PS5, Xbox Series X, PC angekündigt; Auf Veröffentlichung im Jahr 2022 eingestellt ”

Resident Evil Village bestätigt während Sonys Zukunft des Spiels

Monate zurück Resident Evil 8 wurde gehänselt und gemunkelt, in der Entwicklung zu sein. Einige Gerüchte waren kurz "Es wird die Fans verärgern" „Es wird am beunruhigendsten sein Resident Evil miteinander ausgehen". Andere Gerüchte angebotene spezifischere Details umgeben den Namen des Spiels zusammen mit wichtigen Handlungspunkten, Feinden und anderen verschiedenen Details. Weiterlesen "Resident Evil Village bestätigt während Sonys Zukunft des Spiels"

Deutscher Videospielehändler listet Resident Evil VIllage zur Vorbestellung auf

Gerüchte für den nächsten Resident Evil Spiel habe herumgewirbelt das Internet für einige Zeit. Während sich die meisten auf einige Details einigen, wie die Rückkehr von Ethan als Hauptfigur, Halluzinationen, die eine bedeutende Rolle im Spiel spielen, und die Kulisse einer abgelegenen Bergregion, waren andere Details eher falsch. Weiterlesen "Deutscher Videospielehändler listet Resident Evil VIllage zur Vorbestellung auf"

Der Twitter-Account des Resident Evil Ambassador neckt etwas, das um den 10. Juni 2020 herum passiert

Ein Bericht, der Ende letzten Monats unter die Lupe genommen wurde, hat seit kurzem Aufmerksamkeit erregt, da wir uns dem 10. Juni nähern. Wenn Sie nicht wissen, der Beamte Resident Evil Der Ambassodar-Account hat am 22. Mai 2020 getwittert, dass um dieses Datum herum etwas Besonderes passieren wird. Beachten Sie jedoch, dass Capcom USA auf der Masterliste der Verräter AmerikasSie müssen also bei allem, was mit dem Unternehmen zu tun hat, vorsichtig sein. Weiterlesen "Resident Evil Ambassador Twitter-Account neckt etwas, das um den 10. Juni 2020 passiert"

Shinji Mikami hat keine Probleme mit den neuesten Resident Evil 4 Remake-Gerüchten

Ein neuer Bericht ist erschienen, der frühere sieht Resident Evil 4 Spieldirektor Shinji Mikami spricht die aktuellen Gerüchte an, die im Internet verbreitet werden Resident Evil 4 ein Remake erhalten. Gegenwärtig ist Mikami nicht gegen die Aussicht, dass das Spiel 2005 im laufenden Jahr ein Remake erhält. Weiterlesen "Shinji Mikami hat keine Probleme mit den jüngsten Resident Evil 4 Remake-Gerüchten"

Monster Hunter: World Iceborne Mod entfernt Junk-Code und verbessert die Leistung erheblich

Monster Hunter Iceborne

Modder haben eine Herkulesaufgabe dieser Generation erhalten: defekte Spiele zu reparieren, die von AAA-Publishern veröffentlicht wurden. Wir gehen davon aus, dass Indie-Spiele etwas halbfertig oder mit einigen rauen Stellen an den Rändern erscheinen werden. Die Zahlung eines Premium-Preises für einen AAA-Titel ist jedoch mit Erwartungen wie Optimierung und stabiler Leistung verbunden. Nun, PC-Spieler haben bei Capcoms keinen solchen Luxus erlebt Monster Hunter World: Eisgeborenund so wurde es den Moddern überlassen, eine Lösung für die PC-Version des Spiels zu finden… und sie haben es getan. Weiterlesen "Monster Hunter: World Iceborne Mod entfernt Junk-Code und verbessert die Leistung erheblich"

Capcom plant, bis zum 31. März 2021 mehrere wichtige neue Spiele zu veröffentlichen

Möchten Sie neue Capcom-Spiele? Wenn die Antwort Ja oder Nein lautet, wird das Unternehmen in seinem am 31. März 2021 endenden Geschäftsjahr neue Spiele veröffentlichen. In diesem Zeitraum wird das Unternehmen jedoch mehr Haupttitel, aber insgesamt weniger Spiele veröffentlichen. Weiterlesen "Capcom plant, bis zum 31. März 2021 mehrere wichtige neue Spiele zu veröffentlichen"

Resident Evil Village Will Be The Longest RE Engine Game, As Per Report

According to a new report, it looks like Resident Evil Village will be the longest title in the series. In other words, if you are planning on picking up the game at launch, then get ready to hunker down and play for hours. Continue reading “Resident Evil Village Will Be The Longest RE Engine Game, As Per Report”

Resident Evil 3 Remake’s Launch Sales Are Significantly Lower Than Past Entries, As Per Capcom

Capcom recently shared its video game sales data for investors and the public to look over during its most recent financial results, and it looks like Resident Evil 3 Remake’s launch numbers are the lowest in the mainline series of games, as per the publisher’s data. Continue reading “Resident Evil 3 Remake’s Launch Sales Are Significantly Lower Than Past Entries, As Per Capcom”

Monster Hunter Movie Delayed To April 23rd, 2021 Due To Coronavirus

The silver screen adaptation of Capcom’s Monster Hunter has been delayed. In other words, the upcoming Monster Hunter movie is no longer set to debut on September 4th, 2020, but now on April 23rd, 2021. As one would expect, this is due to the ongoing coronavirus pandemic. Continue reading “Monster Hunter Movie Delayed To April 23rd, 2021 Due To Coronavirus”

Resident Evil Village Is Roughly 60 Percent Done, As Per Report

Capcom is looking to bring gamers and fans alike a new Resident Evil game sometime in 2021. Specifically, this new Resident Evil game will rock the moniker “Village,” following Ethan Winters and Chris Redfield three years after the events of Resident Evil 7: Biohazard. However, we now know that the game in question is 60 percent complete as of this writing. Continue reading “Resident Evil Village Is Roughly 60 Percent Done, As Per Report”

Capcom Wants To Develop A New Monster Hunter Game For Juniors And High School Students

Capcom is looking to focus its sights on younger people. Whether it be juniors or high school students, Capcom wants to capture their attention by using its Monster Hunter intellectual property (IP) in the foreseeable future. No word has surfaced what this new Monster Hunter game will be like, but it’s certain that it will launch across PC, PS5, and Xbox Series X. Continue reading “Capcom Wants To Develop A New Monster Hunter Game For Juniors And High School Students”

Capcom Wants Your Feedback On Resident Evil 3 Remake And Resident Evil Resistance

Capcom wants to know what you think of Resident Evil 3 Remake and Resident Evil Resistance. The questionaire wants to know your “thoughts and feedback” on the current-year edition of the 1999 game and its multiplayer mode — in yet another survey. Continue reading “Capcom Wants Your Feedback On Resident Evil 3 Remake And Resident Evil Resistance”

Pragmata Announced For PS5, Xbox Series X, PC; Set For Release In 2022

Pragamata

[Update:] PCGamesN confirmed that Capcom’s Pragmata will also be arriving on PC and Xbox Series X in 2022, alongside a release on the PlayStation 5.

[Original article:] Capcom announced Pragmata during the PlayStation 5 presentation. Most people were completely convinced that this was another one of Kojima’s games given that the trailer made zero sense and was way out there as far as any sort of story coherence or cohesion was concerned. Continue reading “Pragmata Announced For PS5, Xbox Series X, PC; Set For Release In 2022”

Resident Evil Village Confirmed During Sony’s Future of Play

Going back months Resident Evil 8 has been teased and rumored to be in development. Some rumors were short “it’ll piss off fans” and “it’ll be the most disturbing Resident Evil to date”.  Other rumors offered more specific details surround the game’s name along with major plot points, enemies, and other assorted details. Continue reading “Resident Evil Village Confirmed During Sony’s Future of Play”

German Video Game Retailer Lists Resident Evil VIllage For Preorder

Rumors for the next Resident Evil game have been swirling around the internet for some time. While most of them agree on some details, such as Ethan returning as the main character, hallucinations playing a considerable role in the game, and the setting being a remote mountain region, other details have been rather spurious. Continue reading “German Video Game Retailer Lists Resident Evil VIllage For Preorder”

Resident Evil Ambassador Twitter Account Teases Something To Happen Around June 10th, 2020

A report that has gone under the radar late last month has garnered some attention as of recent in that we are nearing June 10th. If you don’t know, the official Resident Evil Ambassodar account tweeted out on May 22nd, 2020, that something special will happen around said date. Keep in mind, however, that Capcom USA is on the Traitors of America Master List, so you’ll have to exercise caution with anything related to the company. Continue reading “Resident Evil Ambassador Twitter Account Teases Something To Happen Around June 10th, 2020”

Shinji Mikami Has No Issues With Recent Resident Evil 4 Remake Rumors

A new report has gone up that sees former Resident Evil 4 game director, Shinji Mikami, addressing the current rumors circulating around the net about Resident Evil 4 receiving a remake. As it stands now, Mikami is not against the prospect of the 2005 game gaining a remake in current year. Continue reading “Shinji Mikami Has No Issues With Recent Resident Evil 4 Remake Rumors”

Monster Hunter: World Iceborne Mod Removes Junk Code And Vastly Improves Performance

Monster Hunter Iceborne

Modders have been given a herculean task this gen: to fix broken games released by AAA publishers. We expect indie games to release somewhat half-finished or with some rough spots around the edges, but typically paying premium price for an AAA title comes with expectations, such as optimization and stable performance. Well, PC gamers haven’t been treated to such a luxury when it comes to Capcom’s Monster Hunter World: Iceborne, and so it’s been left to modders to find a fix for the PC version of the game… and they have. Continue reading “Monster Hunter: World Iceborne Mod Removes Junk Code And Vastly Improves Performance”

Capcom Plans To Release Multiple Major New Games By March 31st, 2021

Do you want new Capcom games? If the answer is yes or no, the company is going to go on ahead and release new games in its fiscal year ending March 31st, 2021. However, the company will release more major titles but fewer games overall in said time frame. Continue reading “Capcom Plans To Release Multiple Major New Games By March 31st, 2021”