Tägliche Bestien-Shills Für Kapitän Marvel ruft Verräter wütend weiße #GamerGate Incels an

Kapitän Marvel

Die Medien machen weiter renne zur Verteidigung von Kapitän Marvel als ob Brie Larson und ihr fiktives Alter Ego Carol Danvers Aktivisten brauchen, die sich als Journalisten zu einem weißen Ritter verkleiden, um die Integrität ihrer zerbrechlichen Empfindungen zu erhalten, wie eine Art kosmisch gesteuertes Mädchen in Not. Diese ganze Eskapade der Nachlässigkeit wird am besten durch einen Artikel von The Daily Beast veranschaulicht, der am veröffentlicht wurde March 6th, 2019, mit dem Titel "Wie Brie Larsons" Captain Marvel "wütende weiße Männer dazu brachte, ihren verdammten Geist zu verlieren". Weiterlesen "Daily Beast Shills für Captain Marvel nennt Kritiker Angry White #GamerGate Incels"

Einige Berichte zeigen, dass Captain Marvel der einzige Film ist, der während der Premiere-Woche in einigen Kinosälen gespielt wird

Kapitän Marvel

Es gibt Berichte, die im Internet auftauchen, dass einige Kinos jeden anderen Film im Theater zwischen März 8th und März 14th blockiert haben, um speziell und ausschließlich nur zu zeigen Kapitän Marvel. Weiterlesen "Einige Berichte weisen darauf hin, dass Captain Marvel der einzige Film ist, der während der Premiere-Woche in einigen Kinos läuft."

Kapitän Marvel Rotten Tomatoes Censorship Umgeht durch Dissenter-Erweiterung

Kapitän Marvel

Sie können versuchen, die Meinung der Menschen durch offenkundige Zensur zum Schweigen zu bringen. Dies ist es, womit Rotten Tomatoes versucht hat die negativen Bewertungen vollständig entfernen für alle Filme auf der Website. Aber wo es einen Dissenter gibt, gibt es einen Weg. Weiterlesen "Captain Marvel Rotten Tomatoes Zensur aufgrund von Dissenter Extension umgangen"

Rotten Tomatoes entfernt Kommentare zur Vorabversion und negative Bewertungen nach Captain Marvel Blowback

Kapitän Marvel (2019)

Tage nach Medienberichten berichtet, dass "Trolle" "Bombenangriffe" Kapitän Marvels Seite für faule Tomaten (was sich als falsche Nachrichten herausstellte(nebenbei), potenzielle Kinobesucher begannen aggressiv zu sagen, dass sie kein Interesse an dem bevorstehenden Marvel-Film hätten Kapitän Marvel. Dies führte dazu, dass die Erwartungsbewertung des Publikums laut einigen Berichten bis auf 30% fiel. Nun, Rotten Tomatoes scheint sich entschieden zu haben, die Situation zu verbessern und die Situation zu korrigieren, indem er die Publikumsbewertungen vor der Veröffentlichung und die Kommentare vor der Veröffentlichung aller Filme auf der gesamten Site entfernt. Weiterlesen "Faule Tomaten entfernen Kommentare vor der Veröffentlichung, negative Bewertungen nach Captain Marvel Blowback"

Marvel Audience Erwartungseinstufung fällt auf 31%

Kapitän Marvel

Kapitän Marvel Die Erwartungswerte der Zuschauer sinken. Im Moment, Faule Tomten zeigt, dass nur 31% der 38,115-Leute daran interessiert sind, Marvels kommenden weiblichen Superheld-Streifen zu sehen. Kapitän Marvel. Weiterlesen "Captain Marvel Audience Anticipation Rating sinkt auf 31%"

Captain Marvels Brie Larson setzt sich weiterhin für weniger weiße Männer als Kritiker ein

Kapitän Marvel (Copyright Marvel Entertainment)

Brie Larson, der Star des kommenden Kapitän Marvel Live-Action-Film hat ihre Haltung bekräftigt, dass sie der Meinung ist, dass zu viele weiße Männer Filme filmen. Weiterlesen "Brie Larson von Captain Marvel setzt sich weiterhin für weniger weiße männliche Kritiker ein"

Captain Marvels Brie Larson bekommt dank eines schleudernden Affen eine charismatische, lächelnde Verjüngungskur

Kapitän Marvel Makeover

Marvel Entertainment hat kürzlich die veröffentlicht Kapitän Marvel Filmtrailer für die kommende 2019-Filmveröffentlichung. Der Trailer war eine Art Passe, und Brie Larson zeigte eine der überzeugendsten, lethargischsten Darbietungen, die man in einem zweiminütigen Trailer erleben konnte. Während einige Schauspieler mit der kurzen Laufzeit des Trailers knallen und brutzeln, hat Larson dies sicherlich nicht getan. Ihre Goldfisch-Darstellung von Carol Danvers ließ viele Fans enttäuscht, aber nicht völlig hilflos. Eine Person entschied sich insbesondere dafür, Brie die dringend benötigte charismatische Verjüngungskur zu geben, die sie mit Sicherheit verdient hatte. Weiterlesen "Captain Marvels Brie Larson bekommt dank eines Turd Flinging Monkey eine charismatische, lächelnde Verjüngungskur"

Captain Marvels erster Trailer präsentiert einen Helden mit ungefähr so ​​viel Charisma wie ein Goldfisch

Kapitän Marvel

Vielleicht waren es nur die Clips, die sie zeigen wollten, vielleicht war es der beabsichtigte Ton, mit dem die Vermarkter gehen wollten, vielleicht waren es nur die falschen Dinge, die auf die falsche Weise zusammenkamen, aber Marvel Entertainments allererster Trailer für einen der Die meisten diskutierten und gehypten Superheldenfilme der letzten Zeit haben nicht viel dazu beigetragen, zu beeindrucken. Weiterlesen "Captain Marvels erster Trailer stellt einen Helden mit ungefähr so ​​viel Charisma wie einen Goldfisch vor"

Daily Beast Shills For Captain Marvel, Calls Detractors Angry White #GamerGate Incels

Captain Marvel

The media continues to run to the defense of Captain Marvel as if Brie Larson and her fictional alter ego Carol Danvers need activists masquerading as journalists to white knight for her in order to preserve the integrity of her fragile sensibilities, like some kind of cosmic-powered damsel in distress. This whole escapade of puerility is best exemplified with an article from The Daily Beast that was published on March 6th, 2019, titled “How Brie Larson’s ‘Captain Marvel’ Made Angry White Men Lose Their Damn Minds”. Continue reading “Daily Beast Shills For Captain Marvel, Calls Detractors Angry White #GamerGate Incels”

Some Reports Indicate Captain Marvel Is The Only Movie Playing At Some Theaters During Premiere Week

Captain Marvel

There are reports popping up around the web that some movie theaters have blocked out every other movie at the theater between March 8th and March 14th to specifically, and exclusively, only show Captain Marvel. Continue reading “Some Reports Indicate Captain Marvel Is The Only Movie Playing At Some Theaters During Premiere Week”

Captain Marvel Rotten Tomatoes Censorship Circumvented Due To Dissenter Extension

Captain Marvel

You can try to silence the opinion of the people through overt censorship, which is what Rotten Tomatoes tried to do by completely removing the negative ratings for all the movies across the site. But where there’s a Dissenter, there’s a way. Continue reading “Captain Marvel Rotten Tomatoes Censorship Circumvented Due To Dissenter Extension”

Rotten Tomatoes Removes Pre-Release Comments, Negative Ratings Following Captain Marvel Blowback

Captain Marvel (2019)

Days after media outlets reported that “trolls” were “review bombing” Captain Marvel’s Rotten Tomatoes page (which turned out to be fake news, by the way), potential movie goers began aggressively saying they weren’t interested in seeing the upcoming Marvel film Captain Marvel. This led to the audience anticipation rating plummeting all the way down to 30% according to some accounts. Well, Rotten Tomatoes seemingly decided to step in and fix the situation by removing the pre-release audience ratings, and the pre-release comments for all movies, site-wide. Continue reading “Rotten Tomatoes Removes Pre-Release Comments, Negative Ratings Following Captain Marvel Blowback”

Captain Marvel Audience Anticipation Rating Plummets To 31%

Captain Marvel

Captain Marvel audience anticipation ratings are plummeting. At the moment, Rotten Tomtaoes is showing that only 31% of 38,115 people are interested in seeing Marvel’s upcoming female-led super hero flick, Captain Marvel. Continue reading “Captain Marvel Audience Anticipation Rating Plummets To 31%”

Captain Marvel’s Brie Larson Continues To Advocate For Fewer White Male Critics

Captain Marvel (Copyright Marvel Entertainment)

Brie Larson, the star of the upcoming Captain Marvel live-action motion picture has reiterated her stance that she believes that there are too many white males reviewing movies. Continue reading “Captain Marvel’s Brie Larson Continues To Advocate For Fewer White Male Critics”

Captain Marvel’s Brie Larson Gets A Charismatic Smiling Makeover Thanks To A Turd Flinging Monkey

Captain Marvel Makeover

Marvel Entertainment recently released the Captain Marvel movie trailer for the upcoming 2019 film release. The trailer was all kinds of passe and Brie Larson turned in one of the most unconvincing, lethargic performances one could experience within the confines of a two minute trailer. While some actors pop and sizzle with the short run-time of the trailer, Larson certainly did not. Her gold fish depiction of Carol Danvers left a lot of fans disappointed, but not completely helpless. One individual in particular decided to give Brie the much needed charismatic makeover she most certainly deserved. Continue reading “Captain Marvel’s Brie Larson Gets A Charismatic Smiling Makeover Thanks To A Turd Flinging Monkey”

Captain Marvel’s First Trailer Introduces A Hero With About As Much Charisma As A Goldfish

Captain Marvel

Maybe it was just the clips they decided to show, maybe it was the intended tone that the marketers wanted to go with, maybe it was just all the wrong things coming together in the wrong way, but Marvel Entertainment’s very first trailer for one of the most talked about and hyped super hero flicks in recent times didn’t do much to impress. Continue reading “Captain Marvel’s First Trailer Introduces A Hero With About As Much Charisma As A Goldfish”