League Of Legends Promo Kunst in China zensiert

League of Legends Zensur

Die Zensur eskaliert weiter, diesmal im Besitz von Tencent von Riot Games - der auf der Masterliste der Verräter Amerikas - League of Legendssteht wieder im Rampenlicht für noch mehr Zensur. Berichten zufolge wurde mehr von der Werbespritzkunst für das Spiel zensiert. Weiterlesen "League Of Legends Promo Kunst in China zensiert"

Ehemaliger chinesischer Web-Zensor enthüllt TikToks Verhalten gegen freie Meinungsäußerung

Es gibt Zeiten, in denen wir uns fragen, ob unsere Online-Gespräche eine reale Bedeutung haben. Schließlich werden wir ständig von der Botschaft blockiert, dass das Internet nicht das wirkliche Leben ist. Obwohl die Leute deswegen und aufgrund des Urteils des Obersten Gerichtshofs abgesagt wurden, ist es der öffentliche Platz der 21st Jahrhundert. Es ist nur natürlich, Zweifel daran zu haben, sich für Redefreiheit einzusetzen, aber ein Benutzer hatte einen tiefgreifenden Einfluss auf einen ehemaligen chinesischen Zensor namens Liou. Weiterlesen "Ehemaliger chinesischer Web-Zensor enthüllt TikToks Verhalten gegen freie Meinungsäußerung"

Shining Star 2 nach Beschwerden über Haarfärbemittel vom chinesischen Fernsehen suspendiert

Leuchtender Stern 2

Das chinesische Festland hat sehr strenge Regeln für Rundfunk, Fernsehen oder verteilte Medien. Das Propagandaministerium ist äußerst bemüht, die sogenannten „sozialistischen Werte“ Chinas zu schützen. Sie müssen sicherstellen, dass Videospiele, Filme, Musik, Fernsehsendungen und sogar Cartoons die genannten „sozialistischen Werte“ einhalten, um gesellschaftliche Störungen durch Propaganda oder unbeabsichtigte Indoktrination zu verhindern. Dies gilt sogar für völlig harmlose Idol-Shows wie die 3D-Animationsshow aus Südkorea. Leuchtender Stern 2, die von den Funkwellen suspendiert wurde, nachdem ein Fernsehbüro der Provinz Beschwerden über die Sendung zur Förderung von Haarfärbemitteln erhalten hatte. Weiterlesen "Shining Star 2 wegen Beschwerden über Haarfärbemittel vom chinesischen Fernsehen suspendiert"

Anime-Regisseure zeigen Unterstützung für Demonstranten in Hongkong

Japan Anime

Zwei Anime-Regisseure haben sich gemeldet, um ihre öffentliche Unterstützung für die Demonstranten in Hongkong und ihren Kampf für die Freiheit gegen die KPCh zu bekunden. Sie beschlossen, ihre Solidarität für diejenigen zu zeigen, die für die Freiheit kämpfen, indem sie ermutigende Botschaften über soziale Medien an diese Freiheitskämpfer senden. Weiterlesen "Anime-Regisseure zeigen Unterstützung für Demonstranten in Hongkong"

Akademiker, die an chinesische Finanzen gebunden sind, legen ihre Anti-Redefreiheit-Agenda vor

Hybris ist oft der Untergang aller angehenden Tyrannen. Denn es ist ein törichter Stolz, der einen für die Welt um ihn herum und die Folgen ihrer Handlungen blind macht. Sie sind nicht mehr in der Lage, die wachsenden Bedrohungen und das sich ändernde Klima zu sehen, die ihr Untergang sein werden. Sie setzen fort, als würden sie Helden erobern. In diesem Sinne haben wir einen Artikel von Der Atlantik Zwei Wissenschaftler aus Harvard und der University of Arizona setzen sich für den Aufstieg des Überwachungsstaates und der chinesischen Zensur in den USA ein. Weiterlesen "Akademiker, die an chinesische Finanzen gebunden sind, enthüllen ihre Anti-Redefreiheits-Agenda"

Facebook Fact Checker, der Warnung vor Fehlinformationen ausgibt Berichten zufolge im Wuhan Lab gearbeitet

Facebook

Facebook warnt jetzt jeden, der auf einen Artikel zugreift, von dem behauptet wird, dass seine „Faktenprüfer“ Fehlinformationen enthalten. Vor dem Besuch der Website sehen Benutzer ein Warnschild von Facebook über die Website oder die Quelle, wenn die Faktenprüfer behaupten, dass die Informationen nicht korrekt sind. Es stellt sich jedoch heraus, dass einer der Faktenprüfer am Institut für Virologie in Wuhan, China, gearbeitet hat. Weiterlesen "Facebook Fact Checker, der vor Fehlinformationen warnt, soll im Wuhan Lab funktioniert haben"

Berichten zufolge verbietet China Zombies, Seuchen, Kartenbearbeitung und Interaktionen mit Ausländern in Online-Spielen

China-Zensur

Die Kommunistische Partei Chinas verstärkt ihre Zensurmaßnahmen, hauptsächlich aufgrund des Einsatzes des Hongkonger Protestierenden und Aktivisten Joshua Wong Animal Crossing: Neue Horizonte die Menschen auf dem chinesischen Festland über die Bemühungen zu informieren, Hongkong zu befreien und die Befreiung von der KPCh zu fördern. Weiterlesen "China verbietet Berichten zufolge Zombies, Seuchen, Kartenbearbeitung und Interaktionen mit Ausländern in Online-Spielen"

Student der University of Queensland wird ausgewiesen, weil er Hongkong unterstützt und die chinesische Regierung kritisiert

Australien vertreiben

Drew Pavlou, Student an der Universität von Queensland, hat es geschafft, das Hornissennest aufzurühren, indem er ein fester Anwalt und Aktivist für die Freiheit war… insbesondere für die Freiheit der in Hongkong lebenden Menschen. Sein Aktivismus brachte die Verwaltung der Universität von Queensland in Aufruhr, insbesondere angesichts der Versorgung und Förderung der Proteste in Hongkong rund um den Campus und seiner Kritik an der Verwaltung als Befürworter des chinesischen Vertragsstaats. Sein „ärgerliches“ Verhalten führte dazu, dass er von der Universität ausgeschlossen wurde. Weiterlesen "Student der University of Queensland wird ausgewiesen, weil er Hongkong unterstützt und die chinesische Regierung kritisiert"

Animal Crossing: Neue Horizonte sollen in China verboten worden sein

Tierkreuzung verboten

Es gibt Berichte darüber Animal Crossing: Neue Horizonte wird von einigen Verkaufsstellen in China verboten. Die Gründe dafür sind noch nicht bestätigt, aber Berichte deuten darauf hin, dass es sich um Demonstranten in Hongkong handelt, die die benutzerdefinierten Erstellungsfunktionen verwenden, um die Botschaft zu verbreiten, frei von den Machenschaften des chinesischen Vertragsstaats zu werden. Weiterlesen "Animal Crossing: Neue Horizonte sollen in China verboten worden sein"

Japan schafft Fonds, um die Produktion zurück nach Japan oder aus China zu verlagern

Es gab eine Zeit, in der Japan ein wirtschaftliches Kraftwerk war, das in Bezug auf die wirtschaftliche Produktion sogar mit den Vereinigten Staaten konkurrierte. Dies war sowohl dem Technologie- als auch dem Fertigungssektor zu verdanken, die eine lebendige und effiziente Industrie schufen, um die japanische Wirtschaft voranzutreiben. In Kombination mit verschiedenen einzigartigen japanischen Sozial- und Unternehmensstrukturen entstand eine kraftvolle Wirtschaft, die der Rest der Welt in den 80er Jahren nachahmte. Dann implodierte alles als Ergebnis der Wirtschaftspolitik, die in den 70er Jahren begann und eine Blasenwirtschaft schuf. Weiterlesen "Japan schafft Fonds, um die Produktion zurück nach Japan oder aus China zu verlagern"

Tencent verspricht, in Wuhan zu investieren, nachdem die Sperre aufgehoben wurde

Der chinesische Technologieriese, bekannt als Tencent, hat sich verpflichtet, in die Stadt Wuhan in China in Unterstützung der „digitalen Regierung“, „Online-Bildung“ und künstliche Intelligenz (KI) zu investieren. Obwohl der Technologieriese in andere Bereiche der Stadt investieren wird, wird in einem neuen Bericht darauf hingewiesen, dass das Unternehmen bereit ist, in Wuhan zu investieren, sobald China die Sperrung des Coronavirus für diese Stadt aufhebt. Weiterlesen "Tencent verspricht, in die digitale Regierung und KI in Wuhan zu investieren, nachdem die Sperre aufgehoben wurde"

Plague Inc. in China wegen „illegalen Inhalts“ verboten

Plague Inc

Ndemic Creations gab bekannt, dass das Pest-Simulationsspiel treffend benannt ist Plague Inc.wurde in China verboten, weil der Inhalt als "illegal" eingestuft wird. Weiterlesen "Plague Inc. in China wegen" illegalen Inhalts "verboten"

Dänemark Papier weigert sich, sich wegen eines Cartoons bei China zu entschuldigen

Die Realität ist seltsamer und etwas dümmer als Fiktion. Da die Kung-Grippe weiterhin durch China wütet, nachdem sie Berichten zufolge einem chinesischen biotechnischen Unternehmen entkommen ist, das das Umbrella-Corp-Logo trägt und dessen Name wörtlich übersetzt „Umbrella Biotech Limited“ bedeutet, haben die meisten Menschen auf der Welt gezögert, ein Reiseverbot von und nach China vorzuschlagen , geschweige denn sie für die Entwicklung eines Virus in einem IP-verletzenden Labor zu verurteilen, das an die Bill Gates Foundation gebunden ist. Wahrscheinlich verwandt, aber das überlasse ich Alex Jones, um richtig darüber zu schimpfen. Weiterlesen "Dänemark Papier weigert sich, sich wegen eines Cartoons bei China zu entschuldigen"

Shining Star 2 Suspended From Chinese TV Following Complaints About Hair Dye

Shining Star 2

Mainland China has very strict rules when it comes to broadcast, telecast, or distributed media. The Ministry of Propaganda is extremely adherent to protecting what they call China’s “Socialist Values”. They have to ensure that video games, movies, music, television shows, and even cartoons adhere to said “Socialist Values” to prevent societal disruption through propaganda or inadvertent indoctrination. This even applies to completely harmless idol shows such as the 3D animated show from South Korea, Shining Star 2, which was suspended from airwaves after a provincial television bureau received complaints about the show promoting hair dye. Continue reading “Shining Star 2 Suspended From Chinese TV Following Complaints About Hair Dye”

Anime Directors Show Support For Hong Kong Protestors

Japan Anime

Two anime directors have come forward to air their public support for the Hong Kong protestors and their fight for freedom against the CCP. They decided to show their solidarity for those fighting for freedom by sending encouraging messages to said freedom fighters via social media. Continue reading “Anime Directors Show Support For Hong Kong Protestors”

Academics Tied to Chinese Finance Expose Their Anti Free Speech Agenda

Hubris is oft the downfall of all would-be tyrants. For it is a foolish pride that blinds one to the world around them and the consequences of their actions. No longer able to see the growing threats and changing climate that will be their downfall they continue as if conquering heroes. In this vein, we have an article from The Atlantic championing the rise of the surveillance state and Chinese Style Censorship in the United States by two academics from Harvard and the University of Arizona. Continue reading “Academics Tied to Chinese Finance Expose Their Anti Free Speech Agenda”

Facebook Fact Checker That Issues Warning About Misinformation Reportedly Worked At Wuhan Lab

Facebook

Facebook is now issuing warnings to anyone who accesses an article that their “fact checkers” have claimed contains misinformation. Before visiting the site users will see a warning label from Facebook about the site or the source if the fact checkers claim that the information isn’t correct. However, it turns out that one of the fact checkers worked at the Institute of Virology in Wuhan, China. Continue reading “Facebook Fact Checker That Issues Warning About Misinformation Reportedly Worked At Wuhan Lab”

China Reportedly Bans Zombies, Plagues, Map Editing, Interactions With Foreigners In Online Games

China Censorship

The Chinese Communist Party is ramping up their censorship measures, mostly in due part to Hong Kong protestor and activist Joshua Wong using Animal Crossing: New Horizons to inform those in mainland China about the efforts to free Hong Kong and promote liberation from the CCP. Continue reading “China Reportedly Bans Zombies, Plagues, Map Editing, Interactions With Foreigners In Online Games”

University Of Queensland Student Faces Expulsion For Supporting Hong Kong, Criticizing Chinese Government

Australia Expel

University of Queensland student Drew Pavlou has managed to stir up the hornet’s nest by being a firm advocate and activist for freedom… in particular, the freedom for those residing in Hong Kong. His activism managed to agitate the administration of the University of Queensland, especially given the supplies and promotion of the Hong Kong protests around campus, and his criticism of the administration for being proponents of the Chinese state party. His “vexatious” behavior ended up netting him expulsion from the university. Continue reading “University Of Queensland Student Faces Expulsion For Supporting Hong Kong, Criticizing Chinese Government”

Animal Crossing: New Horizons Reportedly Banned In China

Animal Crossing Banned

There are reports going around that Animal Crossing: New Horizons is being banned by some outlets in China. The reasons why aren’t confirmed yet, but reports are indicating that it’s related to Hong Kong protestors using the custom creation features to spread the message about becoming free from the Chinese state party’s machinations. Continue reading “Animal Crossing: New Horizons Reportedly Banned In China”

Japan Creates Fund to Move Manufacturing Back to Japan or Out of China

There was a time when Japan was an economic powerhouse that rivaled even the United States in terms of economic production. This was owed to both their technology and manufacturing sectors creating a vibrant and efficient industry to drive the Japanese economy. When combined with various uniquely Japanese social and corporate structures it created a powerhouse economy that in the 80s the rest of the world was rushing to imitate. Then it all imploded as a result of economic policies started in the 70s that created a bubble economy. Continue reading “Japan Creates Fund to Move Manufacturing Back to Japan or Out of China”

Tencent Pledges To Invest In Digital Government And AI In Wuhan Now That Lockdown Is Lifting

The Chinese tech giant, best known as Tencent has pledged to invest in “digital government” assistance, “online education,” and artificial intelligence (AI) in the city of Wuhan, China. Although the tech giant will invest in other fields in the city, a new report notes that the company is eager to invest in Wuhan soon since China is lifting the coronavirus lockdown on said city. Continue reading “Tencent Pledges To Invest In Digital Government And AI In Wuhan Now That Lockdown Is Lifting”

Plague Inc. Banned In China Due To “Illegal Content”

Plague Inc

Ndemic Creations announced that the plague simulation game, aptly named Plague Inc., has been banned in China because the content is claimed to be “illegal”. Continue reading “Plague Inc. Banned In China Due To “Illegal Content””

Denmark Paper Refuses to Apologize to China Over A Cartoon

Reality is stranger and slightly more stupid than fiction. As the Kung Flu continues to rage through China after reportedly escaping a Chinese bio-technical company that features the Umbrella corp logo and whose name literally translates to “Umbrella Biotech Limited” most of the world have hesitated to propose a travel ban to and from China, let alone condemn them for developing a virus in an IP infringing laboratory tied to the Bill Gates Foundation. Probably related, but I’ll leave that to Alex Jones to properly rant about. Continue reading “Denmark Paper Refuses to Apologize to China Over A Cartoon”

Blitzchung Interview Discussing Hearthstone E-Sports Censorship Gets Censored From Reddit

Blitzchung

Whenever topics of censorship get censored it really makes it clear just how corrupt, forsaken, and worthless the gaming industry is… or heck, any industry that sees content janitors going out of their way to silence topics that highlight a broken vector of said industry is worth the spit a busboy uses to shine your shoes. Yet that’s exactly what happens every time any aspect of corruption bubbles up to the surface regarding the media industry, especially on Reddit. Continue reading “Blitzchung Interview Discussing Hearthstone E-Sports Censorship Gets Censored From Reddit”

“Healthy China 2030” Seeks To Limit Violence, Sex, And Gambling In Video Games

I’m sure most of you are thinking, “This will be restricted to China, right?” Well, seeing how many companies Tencent has a stake in and given how many Chinese boot-licking companies are out there, expect this new initiative billed as “Healthy China 2030” to not only stifle violence, sex, and gambling in said country but to spill out into others as well. Continue reading ““Healthy China 2030” Seeks To Limit Violence, Sex, And Gambling In Video Games”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~