Chris Avellone wegen "Reue Rape" -Vorwurfs abgesagt

Due Process ist ein Eckpfeiler unseres Rechtssystems. Zusammen mit unschuldig bis nachweislich schuldig, ermöglicht es der Gesellschaft, Gerechtigkeit auf eine Weise zu vermitteln, die es im Idealfall öfter richtig macht als nicht angemessen. Während dieses Prozesses werden die Beweise vorgelegt, abgewogen und anhand ihrer Bewertungen festgestellt, ob jemand der gegen ihn erhobenen Anschuldigung schuldig ist. Es sei denn, Sie sind ein Mann, der einer sexuellen Straftat beschuldigt wird. Dann, in der Ära von #MeToo, sind Sie schuldig, bis Ihre Unschuld bewiesen ist, und Due Process ist sexistisch. Weiterlesen "Chris Avellone wegen" Regret Rape "-Vorwurfs abgesagt"

SJWs Lächerlichkeit Chris Avellone dafür, dass er nicht will, dass Spiele als politische Propaganda verwendet werden

Alpha Protocol

Der legendäre Schriftsteller Chris Avellone wurde mit einigen der erfolgreichsten, beliebtesten und meistverkauften Spiele in der Geschichte der Branche in Verbindung gebracht, wobei sein Name mit ikonischen Serien wie in Verbindung gebracht wurde Ritter der alten Republik, Fallout und zum Sterbenden Lichts. Kürzlich wurde Avellone von VG 24 / 7 interviewt, wo er der Verkaufsstelle sagte, dass er es vorziehe, Spiele mit unpolitischen Botschaften zu schreiben. Weiterlesen "SJWs verspotten Chris Avellone, weil er nicht will, dass Spiele als politische Propaganda verwendet werden"

Obsidianer Chris Avellone spricht über Kickstarter, metakritische und kreative Freiheit

Chris Avellone ist ein Name, der in den Hardcore-Kreisen des RPG-Fandoms gut bekannt ist. Er ist der Verstand, der das mitgeprägt hat Baldurs Gate Serie von Weg zurück in den Tag, sowie einem Schlüssel kreative Designer während der Tage, an denen Inter Fallout 2 war der letzte Schrei. Er ist außerdem Mitbegründer von Obsidian Entertainment, dem Studio hinter den beliebtesten Titeln der Fans wie dem Knights of the Old Republic Folge, Alpha Protocol und zum Fallout: New Vegas. Weiterlesen "Chris Avellone von Obsidian spricht über Kickstarter, metakritische und kreative Freiheit"

Chris Avellone Canceled Over “Regret Rape” Accusation

Due Process is a cornerstone of our legal system. Along with innocent until proven guilty, it allows society to arbitrate justice in a manner that ideally gets it right more often than it does not, adequately. During this process, the evidence is presented, weighed, and its evaluations are used to determine if someone is guilty of the accusation brought against them. That is unless you are a man accused of a sexual offense. Then in the era of #MeToo, you are guilty until proven innocent, and Due Process is sexist. Continue reading “Chris Avellone Canceled Over “Regret Rape” Accusation”

SJWs Ridicule Chris Avellone For Not Wanting Games To Be Used As Political Propaganda

Alpha Protocol

Legendary writer Chris Avellone has been attached to some of the most well received, popular, and best-selling games in the history of the industry, having his name attached to iconic series like Knights of the Old Republic, Fallout and Dying Light. Recently Avellone was interviewed by VG 24/7 where he told the outlet that he preferred writing games with apolitical messages. Continue reading “SJWs Ridicule Chris Avellone For Not Wanting Games To Be Used As Political Propaganda”

Obsidian’s Chris Avellone Talks Kickstarter, Metacritic And Creative Freedom

Chris Avellone is a name well recognized within the hardcore circles of RPG fandom. He’s the mind that helped shape the Baldur’s Gate series from way back in the day, as well as a key creative designer during the Interplay days when Fallout 2 was all the rage. He’s also a co-founder of Obsidian Entertainment, the studio behind fan-favorite titles such as the Knights of the Old Republic sequel, Alpha Protocol and Fallout: New Vegas. Continue reading “Obsidian’s Chris Avellone Talks Kickstarter, Metacritic And Creative Freedom”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~