Sniper Ghost Warrior Contracts 2 Release Set für Herbst 2020 Auf PC, PS4, Xbox One

Sniper Ghost Warrior 3

CI-Spiele bekannt, dass Sniper Ghost Warrior-Verträge 2 wird diesen Herbst für Heimkonsolen und PC ankommen. Insbesondere die Xbox One und PlayStation 4 auf der Konsolenfront und vermutlich (und hoffentlich) auf Steam und GOG.com auf der PC-Front. Weiterlesen "Sniper Ghost Warrior Contracts 2 Release Set für Herbst 2020 auf PC, PS4, Xbox One"

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 auf dem Weg zu PC, Heimkonsolen später in diesem Jahr

Obwohl es unklar bleibt, ob der zweite Eintrag in der Scharfschütze-Geist-Krieger-Verträge Die Serie wird auf Konsolen der nächsten Generation (wie PS5 und Xbox Series X) landen. Sicher ist, dass die zweite Folge später in diesem Jahr auf PC- und Heimkonsolen der aktuellen Generation übertragen wird. Weiterlesen "Sniper Ghost Warrior Contracts 2 auf dem Weg zu PC, Heimkonsolen später in diesem Jahr"

Sniper Ghost Warrior Contracts betrügt Sport Unsichtbarkeit, unendliche Munition, Geld

Scharfschütze-Geist-Krieger-Verträge

CI Spiele ' Scharfschütze-Geist-Krieger-Verträge wurde für PC, PS4 und Xbox One gelöscht. Der Ego-Shooter versucht, die Serie wieder zu ihren Wurzeln zu bringen, indem er sich auf Levels im Sandbox-Stil anstatt auf die Open-World-Karte von konzentriert Sniper Ghost Warrior 3. Wenn Sie eine digitale Kopie des Spiels gekauft haben, können Sie sich ein paar Cheats gönnen, um das Erlebnis für diejenigen unter Ihnen, die es genießen, über die in der Spielwelt festgelegten Grenzen hinauszugehen, ein wenig festlicher und unterhaltsamer zu gestalten. Weiterlesen "Sniper Ghost Warrior Contracts betrügt Sport Unsichtbarkeit, unendliche Munition, Geld"

Sniper Ghost Warrior Contracts Video Details Geschossarten, Stealth-Taktiken und schlechte KI

Scharfschütze-Geist-Krieger-Verträge

CI Games hat ein neues Gameplay-Video für veröffentlicht Scharfschütze-Geist-Krieger: Verträge. Das zehnminütige Video zeigt einige Rohdaten des Gameplays von der Kolchak Harbour-Bühne. Der Community-Manager von CI Games führt die Spieler durch einige der Features und Inhalte. Weiterlesen "Sniper Ghost Warrior schließt Video-Details ab Bullet-Typen, Stealth-Taktiken und schlechte KI"

Veröffentlichungsdatum für Sniper Ghost Warrior-Verträge für November 22nd

Erscheinungsdatum von Sniper Ghost Warrior Contracts

CI-Spiele bekannt, dass Scharfschütze-Geist-Krieger-Verträge wird ab dem 4. November 22 im Herbst dieses Jahres im Herbst auf PC, PS2019 und Xbox One veröffentlicht. Die Nachricht kam mit freundlicher Genehmigung der Teilnahme von CI Games an der Präsentation ihrer Waren auf der diesjährigen GamesCom in Köln. Weiterlesen "Sniper Ghost Warrior Verträge Erscheinungsdatum für den 22. November festgelegt"

Sniper Ghost Warrior: Verträge E3 2019 Gameplay enthüllt

Ci Games hat gebracht Sniper Ghost Warriors: Verträge zu E3 2019, was keine Überraschung sein sollte. Aber die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, das kommende Sniping-Spiel zu spielen, das in diesem Jahr erscheinen wird, und Sie können jetzt sehen, was die 2019-Iteration zu bieten hat.
Weiterlesen "Sniper Ghost Warrior: Verträge E3 2019 Gameplay enthüllt"

CI Games veröffentlicht neuen Sniper Ghost Warrior: Contracts Teaser Trailer

An Ci Games wird derzeit gearbeitet Sniper Ghost Warriors: Verträge, ein Spiel, das auf der E3 2019 erscheinen wird. Der auf Sniping und DMR basierende Titel wird über Steam, PS4 und Xbox One auf den PC kommen und hat einen neuen Teaser-Trailer, der darauf hinweist, dass mehr als ein Jäger auf dem Feld ist. Weiterlesen "CI Games veröffentlicht neuen Sniper Ghost Warrior: Vertrag Teaser Trailer"

Lords of the Fallen 2 wechselt in ein weiteres Entwicklungsteam

Es sieht aus wie Lords of the Fallen 2 Eine weitere Entwicklung steht kurz bevor: CI Games beschließt, sich vom Team von Defiant Studios zu trennen, das erst seit etwa einem Jahr am Titel arbeitet. Weiterlesen "Lords Of The Fallen 2 wechselt zu einem weiteren Entwicklungsteam"

Sniper Ghost Warrior: Die CI-Spiele von Contracts Dev Team werden bei E3 2019 sein

CI Games, die Entwickler der 2017 FPS Sniper Ghost Warrior 3 das einen gemischten empfang fand, wird bei E3 2019 sein. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels hat der Herausgeber / Entwickler in seinen Social-Media-Konten nichts über den Besuch der großen Spiele-Veranstaltung veröffentlicht, aber die offizielle E3-Seite enthüllt etwas anderes. Weiterlesen "Sniper Ghost Warrior: Verträge Dev Team CI-Spiele werden auf der E3 2019 sein"

Sniper Ghost Warrior Verträge nimmt eine Seite von Hitman, Ditches Open-World

Scharfschütze-Geist-Krieger-Verträge

Polnische Studio CI Games angekündigt Scharfschütze-Geist-Krieger: Verträge ist der nächste Teil der First-Person-Sniping-Serie. Der letzte Ausflug war Sniper Ghost Warrior 3, die im Frühjahr 2017 zu einer gemischten Collage aus Beschwerden und Lob aufgrund schlechter Leistungs- und Optimierungsprobleme bei der Veröffentlichung der Heimkonsole und des PCs herauskam. Nun, CI Games möchte dies korrigieren, indem es sich auf eine geschlossenere Landschaft konzentriert und den Spielern eine optimierte Kampagne bietet, die über Verträge stattfindet, ähnlich wie die Killer Serie. Weiterlesen "Sniper Ghost Warrior-Verträge nehmen eine Seite von Hitman, Ditches Open-World"

Lords Of The Fallen 2 wird jetzt von Defiant Studios entwickelt

Lords of the Fallen

CI Games gab kürzlich bekannt, dass sie die Entwicklung für verschoben haben Lords of the Fallen 2 nach der Trennung von Deck13 Interactive zu Defiant Studios. Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung für PC, PS4 und Xbox One. Weiterlesen "Lords Of The Fallen 2 werden jetzt von Defiant Studios entwickelt"

Lords Of The Fallen 2 könnte innerhalb von zwei Jahren starten

Lords der gefallenen 2

CI Games verkleinert sich. Sie wollen keine AAA-Spiele mehr machen, nachdem sie aus dem Tor gestolpert sind Sniper: Ghost Warrior 3 Wie ein Trunkenbold aus der De Hems Niederländische Bar in West-London auf einem Platz schwarz Freitag Abend. Stattdessen schlägt CI für mehr Mittelstufe-Versionen, und Lords of the Fallen 2 Passt genau in dieses Ethos ein, sobald sie es in den nächsten zwei Jahren irgendwann auf- und aussteigen. Weiterlesen "Lords Of The Fallen 2 könnten innerhalb von zwei Jahren starten"

Sniper Ghost Warrior 3 Gameplay Walkthrough

Sniper Ghost Warrior 3 Lösungsweg

CI Games 'First-Person, Open-World-Action-Spiel, Sniper Ghost Warrior 3, Nahm eine Tonne Hype von Euro-Einheimischen und Fans von Scharfschützen-Spiele. Wenn Sie auf der Suche nach ein bisschen Hilfe durch die Hauptkampagne von Sniper Ghost Warrior 3 Für PC, PS4 oder Xbox One gibt es eine exemplarische Vorgehensweise für das Gameplay, die die Hauptstory-Kampagne des Spiels abdeckt. Weiterlesen "Sniper Ghost Warrior 3 Gameplay Walkthrough"

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 Headed To PC, Home Consoles Later This Year

Although it remains unclear if the second entry in the Sniper Ghost Warrior Contracts series will land on next-gen consoles (such as PS5 and Xbox Series X), what is for certain is that the second installment will head to PC and current-gen home consoles later this year. Continue reading “Sniper Ghost Warrior Contracts 2 Headed To PC, Home Consoles Later This Year”

Sniper Ghost Warrior Contracts Cheats Sport Invisibility, Infinite Ammo, Money

Sniper Ghost Warrior Contracts

CI Games’ Sniper Ghost Warrior Contracts has dropped for PC, PS4, and Xbox One. The first-person shooter attempts to bring the series back to its roots by focusing on sandbox-style levels instead of the open-world map from Sniper Ghost Warrior 3. If you picked up a digital copy of the game you can indulge in a few cheats to help make the experience a little more festive and fun for those of you who enjoy going beyond the imposed limits set within the game world. Continue reading “Sniper Ghost Warrior Contracts Cheats Sport Invisibility, Infinite Ammo, Money”

Sniper Ghost Warrior Contracts Video Details Bullet Types, Stealth Tactics And Poor AI

Sniper Ghost Warrior Contracts

CI Games released a new gameplay video for Sniper Ghost Warrior: Contracts. The ten minute video features some raw gameplay footage from the Kolchak Harbor stage, with the CI Games community manager walking gamers through some of the features and content. Continue reading “Sniper Ghost Warrior Contracts Video Details Bullet Types, Stealth Tactics And Poor AI”

Sniper Ghost Warrior Contracts Release Date Set For November 22nd

Sniper Ghost Warrior Contracts Release Date

CI Games announced that Sniper Ghost Warrior Contracts will release on PC, PS4, and the Xbox One starting November 22nd, 2019 later this year during the fall. The news came courtesy of CI Games’ participation in showcasing their wares at GamesCom this year in Cologne, Germany. Continue reading “Sniper Ghost Warrior Contracts Release Date Set For November 22nd”

Sniper Ghost Warrior: Contracts E3 2019 Gameplay Revealed

Ci Games has brought Sniper Ghost Warriors: Contracts to E3 2019, which should come in as no surprise. But attendees there had the chance to play the upcoming sniping game that is due out this year, and you can now see what the 2019 iteration has in store.
Continue reading “Sniper Ghost Warrior: Contracts E3 2019 Gameplay Revealed”

CI Games Releases New Sniper Ghost Warrior: Contracts Teaser Trailer

Ci Games is currently working on Sniper Ghost Warriors: Contracts, a game that will be at E3 2019. The Sniping and DMR-based title will hit PC via Steam, PS4, and Xbox One, and has a new teaser trailer that hints at there being more than one hunter on the field. Continue reading “CI Games Releases New Sniper Ghost Warrior: Contracts Teaser Trailer”

Lords Of The Fallen 2 Moves To Yet Another Development Team

It looks like Lords of the Fallen 2 is seeing another development shakeup, with CI Games deciding to part ways with the team from Defiant Studios, which had only been working on the title for about a year. Continue reading “Lords Of The Fallen 2 Moves To Yet Another Development Team”

Sniper Ghost Warrior: Contracts Dev Team CI Games Will Be At E3 2019

CI Games, the devs behind the 2017 FPS Sniper Ghost Warrior 3 that garnered a mixed reception, will be at E3 2019. As of this writing, the publisher/developer has not posted up anything on its social media accounts about attending the big games event, but the official E3 page reveals otherwise. Continue reading “Sniper Ghost Warrior: Contracts Dev Team CI Games Will Be At E3 2019”

Sniper Ghost Warrior Contracts Takes A Page From Hitman, Ditches Open-World

Sniper Ghost Warrior Contracts

Polish studio CI Games announced Sniper Ghost Warrior: Contracts is the next installment in the first-person sniping series. The last outing was Sniper Ghost Warrior 3, which came out back in spring of 2017 to a mixed collage of complaints and praise due to poor performance and optimization issues plaguing the home console and PC release. Well, CI Games wants to rectify that by focusing on a more contained landscape and providing players with a streamlined campaign that takes place through contracts, much like the Hitman series. Continue reading “Sniper Ghost Warrior Contracts Takes A Page From Hitman, Ditches Open-World”

Lords Of The Fallen 2 Now Being Developed By Defiant Studios

Lords of the Fallen

CI Games recently announced that they’ve moved development for Lords of the Fallen 2 over to Defiant Studios after parting ways with Deck13 Interactive. The game is now currently in development for PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “Lords Of The Fallen 2 Now Being Developed By Defiant Studios”

Lords Of The Fallen 2 Could Launch Within Two Years

Lords of the fallen 2

CI Games is downsizing. They’re not aiming to make anymore AAA games after stumbling out of the gate with Sniper: Ghost Warrior 3 like a drunkard out of the De Hems Dutch bar in west London on a pitch black Friday night. Instead, CI is gunning for more mid-tier releases, and Lords of the Fallen 2 will fit snugly within that ethos once they get it up and out sometime within the next two years. Continue reading “Lords Of The Fallen 2 Could Launch Within Two Years”

Sniper Ghost Warrior 3 Gameplay Walkthrough

Sniper Ghost Warrior 3 Walkthrough

CI Games’ first-person, open-world action game, Sniper Ghost Warrior 3, picked up a ton of hype from Euro locals and fans of sniper games. If you’re looking for a bit of help getting through the main campaign of Sniper Ghost Warrior 3 for the PC, PS4 or Xbox One, there’s a gameplay walkthrough available covering the game’s main story campaign. Continue reading “Sniper Ghost Warrior 3 Gameplay Walkthrough”

Sniper Ghost Warrior 3 Weapon And Collectible Location Guide

In CI Games’ Sniper Ghost Warrior 3 there are a total of 31 collectibles. If you are looking for a guide that covers all collectible locations, Historic Rifles and Things from the Past, hopefully this guide will help you out. Sniper Ghost Warrior 3 is out now for PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “Sniper Ghost Warrior 3 Weapon And Collectible Location Guide”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!