Jagd: Showdown geschlossen Alpha zum Start Januar 2018

Crytek hat das geschlossene Alpha-Datum für angekündigt Jagd: Showdown. Das erste Person-Shooter-Spiel, bei dem mehrere Jäger versuchen, eine oder mehrere weltfremde Wesen zu töten, wird im Januar 2018 einen Alpha-PC haben, der zum Auftakt geschlossen wird. Weiterlesen "Hunt: Showdown Closed Alpha startet im Januar 2018"

Jagd: Showdown Closed Alpha Sign-Up ist jetzt live für PC

Die Jagd: Showdown Die geschlossene Alpha-Anmeldung ist jetzt für Benutzer am PC verfügbar. Dies bedeutet, dass nur begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht. Wenn Sie jedoch neugierig sind, was Crytek Spielern bieten möchte, können Sie sich frühzeitig registrieren, indem Sie sich registrieren . Weiterlesen "Hunt: Showdown Closed Alpha-Anmeldung ist jetzt live für den PC"

Islands Of Nyne Closed Alpha Starts April 28th, Alpha Keys Coming Soon

Hände runter Inseln Nyne ist erstaunlich, sucht, vor allem von einer kleinen Indie-Gruppe gemacht werden, die auf gestartet Steam Greenlight. Nach der Arbeit, die Define Human in dieses Spiel gesteckt hat, braucht es nur das Beste, und wenn du dieses wunderschön aussehende Projekt früh spielen willst, haben die Entwickler momentan Schlüssel, damit die Leute es erleben können Inseln Nyne kommen April 28th. Weiterlesen "Islands Of Nyne Closed Alpha startet am 28. April, Alpha Keys kommen bald"

Inseln von Nyne Closed Alpha Gains Neu Details

Mögen Sie Playersuknowns Schlachtfelder? Wenn ja, ein Spiel, das erfolgreich gekickstartet wurde, Inseln Nynebietet den gleichen Inhalt, jedoch in einer Sci-Fi-Einstellung. Das Spiel wird am 28. April in Closed Alpha veröffentlicht und ist für den PC vorgesehen. Seit kurzem erhält das Spiel über Twitter ein neues Update bezüglich seines Closed Alpha sowie weitere Informationen. Weiterlesen "Islands Of Nyne Closed Alpha erhält neue Details"

Battalion 1944 To First Gameplay Videos vor seinem Mai Closed-Alpha zu Verschaffen

Auf der Suche nach Gameplay-Filmmaterial und Spielen von Square Enix und Bulkhead Interactive Battalion 1944? Wenn ja, wird gewinnen das Spiel ein neues Video zeigt in-game footage nächste Woche und gewinnen später eine spielbare bauen auf März 30th bis April 1st, die durch ihre Mai folgen wird Session Closed Alpha. Battalion 1944 ist derzeit auf PC eingestellt und wird später Konsolenvarianten erhalten. Weiterlesen "Bataillon 1944, um das erste Gameplay-Video vor seinem Closed-Alpha im Mai zu erhalten"

Hunt: Showdown Closed Alpha To Start January 2018

Crytek has announced the closed alpha date for Hunt: Showdown. The first person-shooter game that sees multiple hunters seeking to kill one or more unworldly entities will have a PC closed alpha to kick-off come January of 2018. Continue reading “Hunt: Showdown Closed Alpha To Start January 2018”

Hunt: Showdown Closed Alpha Sign-Up Is Now Live For PC

The Hunt: Showdown closed alpha sign-up is now live for folks on PC to participate in. This means that limited space will be a thing, but if you are curious as to what Crytek wants to bring gamers, you can get an early taste by registering right now. Continue reading “Hunt: Showdown Closed Alpha Sign-Up Is Now Live For PC”

Islands Of Nyne Closed Alpha Starts April 28th, Alpha Keys Coming Soon

Hands down Islands of Nyne is amazing looking, especially to be made by a small indie group that started on Steam Greenlight. It would take only the best to follow after the work that Define Human has poured into this game, and if you want to play this beautiful looking project early the devs currently have keys going out so that folks can experience Islands of Nyne come April 28th. Continue reading “Islands Of Nyne Closed Alpha Starts April 28th, Alpha Keys Coming Soon”

Islands Of Nyne Closed Alpha Gains New Details

Do you like Playersuknown’s Battlegrounds? If so, a game that was successfully Kickstarted, Islands of Nyne, offers the same content but in a more Sci-Fi setting. The game is about to go into Closed Alpha on April 28th and will be for PC, which, as of recent, the game just received a new update via Twitter regarding its Closed Alpha, along with more information. Continue reading “Islands Of Nyne Closed Alpha Gains New Details”

Battalion 1944 To Gain First Gameplay Video Ahead Of Its May Closed-Alpha

Looking to see gameplay footage and play Square Enix and Bulkhead Interactive’s Battalion 1944? If so, the game will gain a new video showing in-game footage next week and will later gain a playable build on March 30th through April 1st, which will be followed by its May Closed-Alpha session. Battalion 1944 is currently set to hit PC, and will later gain console variants later down the line. Continue reading “Battalion 1944 To Gain First Gameplay Video Ahead Of Its May Closed-Alpha”