Wir haben Happy Wenige Enden erklärt

Wir haben Happy Wenige Enden erklärt

Compulsion Games und Gearbox Publishing Wir Happy Few ist für Xbox One, PS4 und PC unterwegs. Das Spiel spielt in einer dystopischen, alternativen Realität Englands in den 1960er Jahren namens Wellington Wells. Es ist ein Polizeistaat, in dem die Bürger gezwungen sind, eine stimmungsverändernde, halluzinogene Droge namens „Joy“ einzunehmen. Das Spiel bietet drei Protagonisten mit jeweils eigenen kinetischen Geschichten. Für Spieler, die neugierig sind, wie das Spiel für jeden der Charaktere endet, sind Sie bei uns genau richtig. Weiterlesen "Wir glücklich wenige Enden erklärt"

Wir Glückliche Wenige Rezension: Dystopian Drudgery

Wir freuen uns ein paar Bewertungen

[Bekanntmachung: Für den Inhalt dieses Artikels wurde ein Review-Exemplar bereitgestellt]

Wir Happy Few Es ist ein interessantes Spiel, das es zu überprüfen gilt, wenn man bedenkt, dass es einen verheerenden weichen Start hatte, wie es vor einer Ewigkeit scheint (fast zwei Jahre, also in Sachen Gaming war es schon eine Ewigkeit her). Damals war das Spiel eine Art ziellose erste Person Survival-Erfahrung, die nicht wirklich die Knöpfe derjenigen zu drücken schien, die es vorhergesehen hatten, trotz der Tatsache, dass es in einer verheißungsvoll seltsamen Welt stattfand, bevölkert von diesen grinsenden, jenseitigen Polizisten, für die das Spiel so berühmt geworden ist. Weiterlesen "Wir freuen uns über wenige Rückblicke: Dystopische Plackerei"

Wir ein paar wenige Cheats Trainer Grant Unbegrenzte Gesundheit, Freude und Hunger

Keine Freude auf Ihrer Reise in Gearbox Publishing und Compulsion Games Wir Happy Few? Es besteht kein Grund zur Sorge, eine neue Gruppe von Cheat-Trainern ist eingetroffen, die unbegrenzten Hunger und Durst zulassen, und andere Dinge wie Super-Geschwindigkeit. We Happy Few ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Weiterlesen "Wir freuen uns über wenige Cheats Trainer gewähren unbegrenzte Gesundheit, Freude und Hunger"

Wir Happy Wenige Gameplay Walkthrough

Wir Happy Wenger Walkthrough

Compuly Games und Gearbox Publishing wurden endlich veröffentlicht Wir Happy Few für Xbox One, PS4 und PC. Das neu veröffentlichte dystopische Survival-Adventure-Spiel versetzt die Spieler in ein alternatives London der 1960er Jahre, in dem die Gesellschaft durch den Krieg aufgewühlt wurde. Um die Massen zu beruhigen, wurde eine spezielle Droge namens „Joy“ verabreicht, um die Emotionen der USA zu unterdrücken Menschen, die in Wellington Wells leben, fast wie eine Mischung aus Der Geber Brasilien. Für diejenigen unter Ihnen, die eine exemplarische Vorgehensweise für die Vollversion von benötigen Wir Happy FewEs sind ein paar verfügbar. Weiterlesen "We Happy Few Gameplay Walkthrough"

Wir freuen uns ein paar australischen Classification Board Appeal Underway

Wir Glückliche Wenige Australien

Das Australian Classification Board hat die Berufung von Compulsion Games angenommen Wir Happy Few erneut für eine Bewertung überprüft, um als Einzelhandelsspiel in Australien legal freigegeben zu werden. Ursprünglich hatte das Board dem Spiel eine Bewertung verweigert, weil sie der Meinung waren, dass es den Drogenkonsum fördert, obwohl das Spiel im Grunde eine riesige Anti-Drogen-Kampagne ist. Weiterlesen "Wir freuen uns, dass nur wenige australische Klassifizierungsbehörden Berufung einlegen"

Wir Happy Wenige Offizielle PC, PS4 Und Xbox One Release verzögerte sich auf den Sommer

Wir Happy Few wurde vom vorherigen offiziellen Starttag am 13. April auf eine "Sommer" -Veröffentlichung verschoben. Es ist nicht abzusehen, wann es diesen Sommer veröffentlicht wird, aber es wird über Steam, PS4 und Xbox One für den PC verfügbar sein. Weiterlesen "Wir freuen uns über wenige offizielle Veröffentlichungen von PC, PS4 und Xbox One, die auf den Sommer verschoben wurden"

Wir haben nur wenige von Steam Reviews überfallen, während das Spiel näher rückt

Wir Glückliche Wenige

Zwangsspiele Wir Happy Few wurde von Usern im Review-Bereich von Steam während des Early Access-Laufs verworfen, da der Preis von $ 30 auf $ 51 in die Höhe geschossen ist. Dies geschieht unter dem Druck der Entwickler, das Spiel endlich mit dem endgültigen Inhalt zu bereichern und den Titelinhalt zu vervollständigen, wenn sie sich der endgültigen Veröffentlichung nähern. Weiterlesen "Wir freuen uns, dass nur wenige von Steam-Bewertungen zerstört wurden, als das Spiel kurz vor dem Abschluss steht"

Wir Happy Few Update fügt neue Maidenholm Island, New Schwierigkeitsgrad-Einstellungen

Wir Happy Few Maidenholm-Update

Compulsion Games veröffentlichten ein neues Video und Blog-Post-Update für das große Content-Update für Wir Happy Few. Sie haben viele neue Quests, Begegnungen, mehr Gewalt und neue Schwierigkeitsgrade enthalten. Weiterlesen "Wir freuen uns über wenige Updates, die neue Insel Maidenholm und neue Schwierigkeitsgrade hinzufügen"

Wir freuen uns, dass nur wenige "A Clockwork" -Updates neue Inhalte hinzufügen

Compulsion Spiele sind immer noch stark mit Wir Happy Few und sogar das Spiel aktualisiert. Der Name des Updates ist offensichtlich eine Hommage an Stanly Kubricks Film Eine Uhrwerk-Orange mit "Ein Uhrwerk". Das Spiel ist derzeit - zusammen mit dem Update „A Clockwork“ - auf PC und Xbox One spielbar.  Weiterlesen "Wir freuen uns über wenige" Ein Uhrwerk "-Update fügt neuen Inhalt hinzu"

Wir Happy Few Early Access Lösungsweg

Compulsion Spiele vor kurzem veröffentlicht die prozessuale Abenteuerspiel Wir Happy Few in Early Access für PC und im Game Preview-Programm für die Xbox One. Das Spiel wird oft mit Irrational Games verglichen BioShockund Sie können es selbst anhand der folgenden exemplarischen Vorgehensweise für den frühen Zugriff sehen. Weiterlesen "Wir freuen uns über wenige Walkthroughs zum frühen Zugriff"

Wir Happy Few Launch Trailer Erforscht die Stadt und den Garden District

Compulsion Games veröffentlicht einen neuen Launch-Trailer einen ziemlich interessanten Blick auf die Stadt zeigt, die in Wir Happy Few. Wir bekommen auch ein paar Einblicke in die Außenbezirke zu sehen - besser als der Garten bekannt. Wir Happy Few jetzt für PC und Xbox One ist aus. Weiterlesen "Wir freuen uns, dass nur wenige Trailer die Stadt und das Gartenviertel erkunden"

Xbox One Wir Happy Few auf dem PC startet And On Juli 26th

Eines der Spiele, auf die ich mich bei Compulsion Games sehr freue, ist ihr Projekt Wir Happy Few. Vor kurzem haben die Entwickler einen neuen Update-Thread auf Steam Early Access veröffentlicht, in dem ihre Arbeit am Spiel, das Erscheinungsdatum für PC und Xbox One sowie die Erwartungen der Leute vor dem Ende des Spiels aufgeführt sind. Weiterlesen "Wir freuen uns, dass nur wenige am 26. Juli auf PC und Xbox One starten werden."

E3 2016: Wir Happy Few Shows Creepy Gameplay In New Video

Das gruselige Spiel, das während der 1960 spielt, kommt Wir Happy Few von Zwangsspielen. Das von Compulsion entwickelte und veröffentlichte prozedural erzeugte Horror-Mystery-Spiel versetzt die Spieler in die Lage eines Charakters, der als "Downer" bezeichnet wird, weil er seine regulären Pillen nicht zur "Funktion" gebracht hat. Das erste Debüt für Xbox One wird auf dem PC verfügbar sein und zu einem späteren Zeitpunkt über Steam verfügbar sein. Weiterlesen "E3 2016: Wir freuen uns, dass nur wenige ein gruseliges Gameplay in einem neuen Video zeigen"

We Happy Few Endings Explained

We Happy Few Endings Explained

Compulsion Games and Gearbox Publishing’s We Happy Few is out and about for Xbox One, PS4 and PC. The game is set in a dystopian, alternate reality of England during the 1960s called Wellington Wells. It’s a police state where the citizens are forced to stay on a mood-altering, hallucinogenic drug called “Joy”. The game features three protagonists, each with their own kinetic stories. For gamers curious about how the game ends for each of the characters, you’ve come to the right place. Continue reading “We Happy Few Endings Explained”

We Happy Few Review: Dystopian Drudgery

We Happy Few Review

[Disclosure: A review copy was provided for the contents of this article]

We Happy Few is an interesting game to review, considering that it had a disastrous soft launch what seems like an age ago (almost two years, so in gaming terms it was an age ago.) Back then, the game was a sort of aimless, first person survival experience that didn’t really seem to push the buttons of those who previewed it, despite the fact that it took place in a promisingly strange world populated by those smirking, otherworldly police officers for which the game has become so famous. Continue reading “We Happy Few Review: Dystopian Drudgery”

We Happy Few Cheats Trainers Grant Unlimited Health, Joy And Hunger

Not feeling joyous on your journey in Gearbox Publishing and Compulsion Games’ We Happy Few? There’s no need to fret, a new batch of cheat trainers have arrived allowing for unlimited hunger and thirst, and other things like super speed. We Happy Few is out now for PC, PS4, and Xbox One. Continue reading “We Happy Few Cheats Trainers Grant Unlimited Health, Joy And Hunger”

We Happy Few Gameplay Walkthrough

We Happy Few Walkthrough

Compulsion Games and Gearbox Publishing finally released We Happy Few for Xbox One, PS4 and PC. The newly released dystopian, survival-adventure game places players in an alternative 1960s London where society has been upended by war and in order to keep the masses placated, a special drug called “Joy” has been administered in order to suppress the emotions of the people living in Wellington Wells, almost like a mix of The Giver and Brazil. For those of you in need of a walkthrough guide for the full version of We Happy Few, there are a few available. Continue reading “We Happy Few Gameplay Walkthrough”

We Happy Few No Longer Banned In Australia, Gets R18+ Rating

We Happy Few

After Compulsion Games appealed the ban on We Happy Few by the Australian Classification Board, the review panel changed their decision and rated the satirical horror game R18+. Continue reading “We Happy Few No Longer Banned In Australia, Gets R18+ Rating”

We Happy Few Australian Classification Board Appeal Underway

We Happy Few Australia

The Australian Classification Board has accepted Compulsion Games’ appeal to have We Happy Few re-reviewed for a rating in order to be legally released as a retail game in Australia. Originally the the board denied the game a rating because they felt it promoted drug use, even though the game is basically a giant anti-drug campaign. Continue reading “We Happy Few Australian Classification Board Appeal Underway”

Compulsion Games May Have To Issue Refunds To Australian Gamers For We Happy Few

We Happy Few

The Australian Classification Board recently refused to rate Compulsion Games and Gearbox Publishing’s retail edition of We Happy Few, effectively banning it from being sold in the region. Continue reading “Compulsion Games May Have To Issue Refunds To Australian Gamers For We Happy Few”

We Happy Few Banned In Australia

We Happy Few Banned

[Update 7/3/2018:] The Australian Classification Board’s decision to ban the game has been overturned following an appeal from Compulsion Games, and We Happy Few is now going to be sold in Australia with an R18+ rating.

[Original story:] It’s being reported that the Australia Classification Board has refused Gearbox Publishing and Compulsion Games’ We Happy Few. The refused classification means that the game is effectively banned from being sold in most stores and retailers in the region. Continue reading “We Happy Few Banned In Australia”

We Happy Few Official PC, PS4 And Xbox One Release Delayed To Summer

We Happy Few has been pushed back from its previous April 13th official launch day to a “summer” release. There’s no telling when it will release this summer, but it will be made available for PC via Steam, PS4 and Xbox One. Continue reading “We Happy Few Official PC, PS4 And Xbox One Release Delayed To Summer”

We Happy Few Trashed By Steam Reviews As Game Nears Completion

WE Happy Few

Compulsion Games’ We Happy Few has been trashed by users in the review section of Steam during its Early Access run because the price has skyrocketed from $30 to $51. This comes amid the developer’s push to finally enrich the game with the final stretch of content and make the title content-complete as they move toward the final release. Continue reading “We Happy Few Trashed By Steam Reviews As Game Nears Completion”

We Happy Few Update Adds New Maidenholm Island, New Difficulty Settings

We Happy Few Maidenholm Update

Compulsion Games released a new video and blog post update for the major content update for We Happy Few. They’ve included lots of new quests, encounters, more violence and new difficulty settings. Continue reading “We Happy Few Update Adds New Maidenholm Island, New Difficulty Settings”

We Happy Few “A Clockwork” Update Adds New Content

Compulsion Games is still going strong with We Happy Few and even updated the game. The name of the update obviously pays homage to Stanly Kubrick’s film A Clockwork Orange with “A Clockwork”. The game is currently — along with the “A Clockwork” update — playable on PC and Xbox One.  Continue reading “We Happy Few “A Clockwork” Update Adds New Content”

We Happy Few Early Access Walkthrough

Compulsion Games recently released the procedural adventure game We Happy Few into Early Access for PC and in the Game Preview program for the Xbox One. The game is oftentimes compared to Irrational Games’ BioShock, and you can see it for yourself with the Early Access walkthrough below. Continue reading “We Happy Few Early Access Walkthrough”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~