Korruption 2029 Cheats enthalten Gott-Modus, unbegrenzte AP, unendliche Munition

Korruption 2029 Cheats

Für The Bearded Ladies sind verschiedene Cheats erhältlich Korruption 2029, ein rundenbasiertes Strategiespiel, das dem vorherigen Ausflug der Entwickler nicht unähnlich ist, Mutant Year Zero: Weg nach Eden. Weiterlesen "Korruption 2029 Cheats enthalten Gott-Modus, unbegrenzte AP, unendliche Munition"

Korruption 2029 Videovorschau enthüllt Einflüsse von Screamern, Flucht aus New York

Korruption 2029

Die Bearded Ladies haben ihren eigenen Hype für das taktische rundenbasierte Actionspiel wirklich untergraben. Korruption 2029, als sie bekannt gaben, dass es zeitlich exklusiv im Epic Games Store sein wird. Sie beschlossen jedoch, den Titel trotzdem weiter zu promoten, indem sie ein halbstündiges Video veröffentlichten, das das Gameplay aus einem Gebiet namens Shady Oaks Motel zeigt. Weiterlesen "Corruption 2029 Video Preview enthüllt Einflüsse von Screamern, Flucht aus New York"

Korruption 2029, Taktisches Strategiespiel beseitigt Hype mit epischer Spielexklusivität

Korruption 2029

Der schwedische Spieleentwickler The Bearded Ladies gab bekannt, dass ab dem 17. Februar ein neues Spiel auf dem PC veröffentlicht werden soll Korruption 2029. Es ist ein taktisches Strategiespiel, in dem Sie die Kontrolle über eine Eliteeinheit von Aktivisten übernehmen, die in feindliches Gebiet eindringen müssen, um die Ursprünge einer Korruption zu entdecken, die sich über das ganze Land ausbreitet. Obwohl das Gameplay anständig aussieht und die spielbaren Charaktere maskulin und unaufgeregt sind, haben sich The Bearded Ladies entschlossen, ihren eigenen Hype zu untergraben, indem sie enthüllten, dass das Spiel ein exklusives Timing im Epic Games Store sein wird. Weiterlesen "Korruption 2029, taktisches Strategiespiel entleert den Hype mit der Exklusivität epischer Spiele"

Corruption 2029 Cheats Contain God Mode, Unlimited AP, Infinite Ammo

Corruption 2029 Cheats

Various cheats have become available for The Bearded Ladies’ Corruption 2029, a turn-based strategy game that’s not unlike the developers’ previous outing, Mutant Year Zero: Road to Eden. Continue reading “Corruption 2029 Cheats Contain God Mode, Unlimited AP, Infinite Ammo”

Corruption 2029 Video Preview Reveals Influences From Screamers, Escape From New York

Corruption 2029

The Bearded Ladies really undermined their own hype for the tactical turn-based action game, Corruption 2029, when they announced that it was going to be a timed exclusive on the Epic Games Store. However, they decided to move forward with promoting the title anyway by releasing a half-hour video showcasing gameplay from an area called Shady Oaks Motel. Continue reading “Corruption 2029 Video Preview Reveals Influences From Screamers, Escape From New York”

Corruption 2029, Tactical Strategy Game Deflates Hype With Epic Games Exclusivity

Corruption 2029

Swedish game developer The Bearded Ladies announced that they have a new game set to release on PC starting February 17th called Corruption 2029. It’s a tactical strategy game where you take control of an elite unit of operatives who must infiltrate into enemy territory in order to discover the origins of a corruption spreading throughout the land. Despite the gameplay looking decent and the playable characters being masculine and non-pozzed, The Bearded Ladies decided to undercut their own hype by revealing that the game is going to be a timed exclusive on the Epic Games Store. Continue reading “Corruption 2029, Tactical Strategy Game Deflates Hype With Epic Games Exclusivity”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~