Tour de France 2020 Gameplay Trailer Previews Zeitfahr Challenge

Tour de France 2020

Nacon und Cyanide Studios haben den ersten Gameplay-Trailer für veröffentlicht Tour de France 2020, das voraussichtlich diesen Sommer auf PlayStation 4, Xbox One und Steam für PC veröffentlicht wird. Weiterlesen "Tour de France 2020 Gameplay Trailer zeigt Zeitfahr-Challenge"

Der Beta-Test für Pro Cycling Manager 2020 findet vom 13. bis 27. April statt

Pro Cycling Manager

Nacon und Cyanide Studios gaben dies vor der Veröffentlichung von bekannt Pro Cycling Manager 2020 Sie veranstalten eine Beta-Testphase für diejenigen, die das Spiel ausprobieren möchten. Sie können sich jetzt für den Beta-Test anmelden. Weiterlesen "Pro Cycling Manager 2020 Beta-Test findet vom 13. bis 27. April statt."

Werwolf: Der PDX-Trailer zur Apokalypse befasst sich mit Umweltpolitik

Werwolf-Apokalypse - Erdblut

Bigben Interactive und Cyanide Studios stehen an Werwolf: Die Apokalypse - Erdblut einen neuen Trailer zu PDXCon erhalten, und ... oh Jungen. Der Teaser-Trailer ist alles cinematics aber um einige umweltbewusste Werwölfe themed, die sich entscheiden, ihre liberalen Mantel zu holen und den Kampf gegen Mechs und andere juristische Personen suchen, den Wald Terraforming. Weiterlesen "Werwolf: Der Apocalypse PDX Trailer befasst sich mit Umweltpolitik"

Werwolf: Die Apokalypse - Erdblut erscheint auf der PDXCon 2019

Ich bin mir nicht sicher, warum CGI-Teaser-Trailer, die nur ein paar Sekunden dauern, um für ein neues Spiel zu werben, eine Sache sind, aber Entwickler Cyanide und Publisher Bigben Interactive verwenden genau diese Methode für Werwolf: Die Apokalypse - Erdblut. Der bevorstehende Titel wird voraussichtlich im Jahr 2020 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Weiterlesen "Werwolf: Die Apokalypse - Erdblut erscheint auf der PDXCon 2019"

Paranoia: Glück ist obligatorisch Bringt PC-Spielern das Tabletop-RPG-Erlebnis Oktober 3rd

Glück ist obligatorisch

Bigben Interactive, Cyanide Studios und das irische Entwicklungs-Outfit Black Shamrock Studio haben dies angekündigt Paranoia: Glück ist Pflicht wird voraussichtlich am 3. Oktober 2019 für PC gestartet. Das Spiel basiert auf dem Tabletop-Erlebnis und wurde ursprünglich von Dan Gelber, Greg Costikyan und Eric Goldberg entwickelt. Weiterlesen "Paranoia: Glück ist obligatorisch bringt PC-Spielern am 3. Oktober das Tabletop-RPG-Erlebnis."

Call of Cthulhu betrügt House Stealth Mode, Unendliche Vernunft

Anruf von Cthulhu betrügt

Cyanide Studios und Focus Home Interactive's Anruf von Cthulhu Für Xbox One, PS4 und Steam war es eine echte Reise, als es im Herbst 2018 veröffentlicht wurde. Das Spiel war neben Frogwares einer der am meisten erwarteten Lovecraftian-Titel, die in letzter Zeit herauskamen Die untergehende Stadt, das von Bigben Interactive herausgegeben wurde. Obwohl beide Spiele ihre Vor- und Nachteile hatten, denke ich Anruf von Cthulhu Ich fühlte mich für Lovecraft ein wenig einfühlsamer und authentischer, trotz seines linearen Designs und seiner fast laufsimulierten Herangehensweise an das Gameplay. Weiterlesen "Call of Cthulhu betrügt den Stealth-Modus des Hauses, unendliche Vernunft"

Pro Cycling Manager 2019 Cheats bieten unendliches Geld, Wasser, Ausdauer

Pro Radfahren Manager 2019 Cheats

Cyanide Studios und Bigben Interactive's Pro Cycling Manager 2019 setzt den jährlichen Trend der Marke Pro Cycling Simulation fort, der im Laufe der Jahre einige Erfolge verzeichnet hat und mit jedem Ausflug überraschend an Qualität gewonnen hat. Für Gamer, die eine Kopie des Titels besitzen, aber neigen, zu sehen, was sie herausholen können Pro Cycling Manager 2019 Cheats, um die Erfahrung angenehmer zu machen, keine Sorge, es gibt einige Trainer zur Verfügung. Weiterlesen "Pro Cycling Manager 2019 Cheats bieten unendliches Geld, Wasser, Ausdauer"

Call of Cthulhu Review: Frosch im Hals

Call of Cthulhu Bewertung

[Bekanntmachung: Für den Inhalt dieses Artikels wurde ein Review-Exemplar bereitgestellt]

Erzählendes Abenteuer. Gehender Simulator First-Person-Abenteuerspiel. Wie auch immer Sie Spiele nennen möchten Anruf von CthulhuDas Genre wird immer beliebter. Unabhängig von den Gründen für diesen Aufschwung ist es ein Spielstil, der perfekt mit Horror- und Mystery-Spielen zu verknüpfen scheint, da er hilflos dazu neigt, das Spielergefühl zu wecken. Genauso wichtig ist jedoch, dass es sich um einen langsameren Spielstil handelt, der für kleinere Studios mit begrenzten Produktionsbudgets und einem echten Fokus auf Geschichte und Dialog geeignet scheint. Weiterlesen "Call of Cthulhu Review: Frosch im Hals"

Call Of Cthulhu Launch Trailer veröffentlicht die Kosten des Wahnsinns

Anruf von Cthulhu

Focus Home Interaktive und Cyanid Studios ' Anruf von Cthulhu erscheint diese Woche am 30. Oktober. Das Horrorspiel aus der ersten Person ist ein fiktives Stück aus der Epoche, das auf HP Lovecrafts legendärer Arbeit basiert und die Faszination und den Wahnsinn des kosmischen Horrors erforscht. Im Vorfeld der Veröffentlichung des Spiels wurde der offizielle Start-Trailer eingestellt und den Spielern vor dem Start ein letztes Promo-Stück für das Spiel zur Verfügung gestellt. Weiterlesen "Call Of Cthulhu Launch Trailer enthüllt die Kosten des Wahnsinns"

Call Of Cthulhu Trailer umreißt Dialog Optionen, Hinweise Entdeckung, Skill-Upgrades

Aufruf von Cthulhu GamesCom Trailer

Focus Home Interactive und Cyanide Studios veröffentlichten einen neuen Trailer für Anruf von Cthulhu, das bevorstehende Horrorspiel, das auf Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht werden soll. Der Trailer ist nur vier Minuten lang, beschreibt aber einige der Spielmechaniken und Story-Elemente. Weiterlesen "Call Of Cthulhu Trailer skizziert Dialogoptionen, Hinweisefindung, Skill-Upgrades"

Call Of Cthulhu Veröffentlichungsdatum für Oktober 30th On PC, PS4, Xbox One

Call of Cthulhu Veröffentlichungsdatum

Chaosiums klassisches Pen-and-Paper-Rollenspiel, das auf HP Lovecrafts Arbeit basiert, wird in Form eines Ermittlungs-, Mystery-Horror-Spiels mit dem Titel: Anruf von Cthulhu vom französischen Entwickler Cyanide Studios. Das Spiel wird ab dem 4. Oktober dieses Herbstes von Maximum Games und Focus Home Interactive für Xbox One, PS30 und PC veröffentlicht. Weiterlesen "Erscheinungsdatum von Call Of Cthulhu für den 30. Oktober auf PC, PS4, Xbox One festgelegt"

Blood Bowl: Death Zone, RTS-Action-Spiel Spiel Early Access On Steam

Blutschüssel Todeszone

Cyanide Studios hat das angekündigt Blutschüssel: Todeszone ist offiziell in Early Access über Steam eingetreten. Das Spiel ist verfügbar für $ 9.99 über die Dampfspeicher. Weiterlesen "Blood Bowl: Todeszone, RTS-Action-Sport-Spiel bietet frühen Zugriff auf Steam"

Pro Cycling Manager 2018 Cheats ermöglichen unbegrenzte Ausdauer, unendliches Geld

Pro Radfahren Manager 2018 Cheats

Ein paar Betrüger Trainer sind für Cyanide Studios und Focus Home Interactive aufgetaucht Pro Cycling Manager 2018. Das Spiel wird in den Nutzerbewertungen wie ein Schwede in einem Hostel, das von einer Pflegebande in London geführt wird, absolut verärgert. Während das Gameplay und die Funktionen vielen Spielern zuwider sind, gibt es einige Cheats, um das Spielerlebnis etwas erträglicher zu machen. Weiterlesen "Pro Cycling Manager 2018 Cheats ermöglichen unbegrenzte Ausdauer, unendliches Geld"

Tour de France 2020 Gameplay Trailer Previews Time Trial Challenge

Tour de France 2020

Nacon and Cyanide Studios released the first gameplay trailer for Tour de France 2020, which is scheduled to release on the PlayStation 4, Xbox One, and on Steam for PC this summer. Continue reading “Tour de France 2020 Gameplay Trailer Previews Time Trial Challenge”

Pro Cycling Manager 2020 Beta Testing Takes Place April 13th – 27th

Pro Cycling Manager

Nacon and Cyanide Studios announced that ahead of the release of Pro Cycling Manager 2020 they’re holding a beta testing phase for those interested in checking the game out. You can sign-up for the beta test right now. Continue reading “Pro Cycling Manager 2020 Beta Testing Takes Place April 13th – 27th”

Werewolf: The Apocalypse PDX Trailer Tackles Environmental Politics

Werewolf Apocalypse - Earthblood

Bigben Interactive and Cyanide Studios’ upcoming Werewolf: The Apocalypse – Earthblood received a new trailer at PDXCon, and… oh boy. The teaser trailer is all cinematics but is themed around some eco-conscious werewolves who decide to pick up their Liberal mantle and fight against mechs and other corporate entities looking to terraform the forest. Continue reading “Werewolf: The Apocalypse PDX Trailer Tackles Environmental Politics”

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood To Appear At PDXCon 2019

I’m not sure why CGI teaser trailers that only last for a few seconds to promote a new upcoming game are a thing, but nevertheless developer Cyanide and publisher Bigben Interactive are using that very method for Werewolf: The Apocalypse – Earthblood. The forthcoming title is set to release sometime in 2020 for PC, PS4, and Xbox One. Continue reading “Werewolf: The Apocalypse – Earthblood To Appear At PDXCon 2019”

Paranoia: Happiness Is Mandatory Will Bring The Tabletop RPG Experience To PC Gamers October 3rd

Happiness Is Mandatory

Bigben Interactive, Cyanide Studios and Irish development outfit Black Shamrock Studio have announced that Paranoia: Happiness Is Mandatory is set to launch on October 3rd, 2019 for PC. The game is based on the tabletop experience and was originally created by Dan Gelber, Greg Costikyan, and Eric Goldberg. Continue reading “Paranoia: Happiness Is Mandatory Will Bring The Tabletop RPG Experience To PC Gamers October 3rd”

Call of Cthulhu Cheats House Stealth Mode, Infinite Sanity

Call of Cthulhu Cheats

Cyanide Studios and Focus Home Interactive’s Call of Cthulhu for Xbox One, PS4, and Steam was a real mind-trip when it released back in the fall of 2018. The game was one of the more highly anticipated Lovecraftian titles to come out in recent times alongside Frogwares’ The Sinking City, which was published by Bigben Interactive. While both games had their pros and cons, I think Call of Cthulhu felt a little more immersive and authentic to the Lovecraft experience, despite its linear design and almost walking sim-esque approach to the gameplay. Continue reading “Call of Cthulhu Cheats House Stealth Mode, Infinite Sanity”

Pro Cycling Manager 2019 Cheats Offer Infinite Money, Water, Stamina

Pro Cycling Manager 2019 Cheats

Cyanide Studios and Bigben Interactive’s Pro Cycling Manager 2019 continues the annual trend of the pro cycling simulation brand that has garnered quite the following over the years and has surprisingly increased in quality with each outing. For gamers who own a copy of the title but are inclined to see what they can get out of Pro Cycling Manager 2019 cheats to make the experience more enjoyable, don’t worry because there are some trainers available. Continue reading “Pro Cycling Manager 2019 Cheats Offer Infinite Money, Water, Stamina”

Call of Cthulhu Review: Frog in Your Throat

Call of Cthulhu Review

[Disclosure: A review copy was provided for the contents of this article]

Narrative adventure. Walking simulator. First person adventure game. Whatever you choose to call games like Call of Cthulhu, the genre is only increasing in popularity. Regardless of the reason for this upturn, it’s a style of game that seems to link perfectly with horror and mystery games because of how helpless it tends to make the player feel. Just as importantly though, it’s a slower paced style of game that seems to suit smaller studios with limited production budgets and a real focus on story and dialogue. Continue reading “Call of Cthulhu Review: Frog in Your Throat”

Call Of Cthulhu Gameplay Walkthrough

Call of Cthulhu Walkthrough

Cyanide Studios and Focus Home Interactive’s Call of Cthulhu has finally released for the Xbox One, the PlayStation 4 (also known as the Soystation), and on Steam for PC. The first-person horror game is attempt to take players into the mouth of Lovecraft’s madness back in the early 20th century. For gamers looking for a little help with progressing through the game, there’s a gameplay walkthrough available. Continue reading “Call Of Cthulhu Gameplay Walkthrough”

Call Of Cthulhu Launch Trailer Unravels The Cost Of Madness

Call of Cthulhu

Focus Home Interactive and Cyanide Studios’ Call of Cthulhu is due out on October 30th this week. The first-person horror game is a fictional period-piece based on H.P. Lovecraft’s iconic work that explored the fascination and madness of cosmic horror. Leading up to the game’s release, the official launch trailer dropped, giving gamers one final promo piece for the game ahead of its launch. Continue reading “Call Of Cthulhu Launch Trailer Unravels The Cost Of Madness”

Call Of Cthulhu Trailer Outlines Dialogue Options, Clue Discovery, Skill Upgrades

Call of Cthulhu GamesCom Trailer

Focus Home Interactive and Cyanide Studios released a new trailer for Call of Cthulhu, the upcoming horror game due for release on the Xbox One, PS4 and PC. The trailer is only four minutes long but it outlines some of the gameplay mechanics and story elements. Continue reading “Call Of Cthulhu Trailer Outlines Dialogue Options, Clue Discovery, Skill Upgrades”

Call Of Cthulhu Release Date Set For October 30th On PC, PS4, Xbox One

Call of Cthulhu Release Date

Chaosium’s classic pen-and-paper role-playing game based on H.P. Lovecraft’s work is being brought to life in the form of an investigation, mystery-horror game called Call of Cthulhu from French developer Cyanide Studios. The game will be published by Maximum Games and Focus Home Interactive for the Xbox One, PS4 and PC starting October 30th this fall. Continue reading “Call Of Cthulhu Release Date Set For October 30th On PC, PS4, Xbox One”

Blood Bowl: Death Zone, RTS Action-Sports Game Enters Early Access On Steam

Blood Bowl Death Zone

Cyanide Studios announced that Blood Bowl: Death Zone has officially entered into Early Access over on Steam. The game is available for $9.99 over on the Steam store. Continue reading “Blood Bowl: Death Zone, RTS Action-Sports Game Enters Early Access On Steam”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~