Sony gibt Berichten zufolge Rückerstattungen als CDPR-Lagertanks aus

Cyberpunk 2077 SJW

Cyberpunk 2077 wurde mit erheblichen Problemen gestartet, da das Spiel voller Bugs ist. Die Reputation des Spiels wurde durch die Entdeckung unerschrockener Spieler verschlechtert, dass es dem Fahrzeug an Fahrzeug-KI, Polizei-KI und der miserablen staatlichen zivilen KI-Strömung mangelt. Unter anderem hätten Rezensenten, die frühe Kopien erhalten, diese nicht ignorieren oder gar übersehen können Unfall.

Es wird Monate dauern, bis diese Probleme behoben sind, aber der aktuelle Status der Basiskonsolen der letzten Generation wird wahrscheinlich schrecklich bleiben. Auf diesen Plattformen schafft es das Spiel kaum, 720p herauszuholen, da es Schwierigkeiten hat, eine konsistente Frameratenleistung aufrechtzuerhalten. Es wird berichtet, dass die aktualisierten Versionen beider Konsolen eine bessere Leistung aufweisen, aber weiterhin eine verspottbare Grafiktreue aufweisen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass CDRP auf Kontroversen über die Qualität der Konsolenports seines Titels stößt. Während der Entwicklung des Witcher 3 versprach das Unternehmen langjährigen Fans und Unterstützern, dass das Spiel kein Downgrade erhalten würde, um auf Konsolen besser zu funktionieren. Diese Zusicherung, die zur Veröffentlichung führte, erwies sich als völlige Lüge.

Im Gegensatz zum letzten Mal kann CDPR die Probleme und den Rückstoß nicht unter den Teppich kehren. Es wird keinen Aufstand von Millionen neuer zahlender Fans geben, um den Abfluss verärgerter Kunden zu mildern. Kunden, die jetzt Sony melden, geben Rückerstattungen aus https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/kb92ne/psa_sony_is_issuing_refunds_even_past_the_2_hour/  über die 2-Stunden-Marke für digitale Einkäufe hinaus. Nachdem Kritik an Marketingmaterial aufgetaucht war, das fehlende Funktionen und den Status der Konsolenversionen des Spiels nicht enthüllte.

Das Standardprotokoll für Konsolenhersteller besteht darin, Kunden anzuweisen, Sand zu zerstoßen, wenn er außerhalb ihres TOS-Rückerstattungsbereichs / Fensters liegt. Sony, das Rückerstattungen über diesen Umfang / dieses Fenster hinaus ausstellt, weist darauf hin, dass das Unternehmen versucht, einen Rechtsstreit zu vermeiden, von dem es weiß, dass es nicht gewinnen wird. Dies ist jedoch nur eine Vermutung.

Was nicht vermutet wird, ist der Rückschlag aus dem traurigen Zustand der Konsolen-Builds. Neben der fehlerhaften Funktion, bei der PC- / Next-Generation-Builds fehlen, ist der Aktienkurs der Muttergesellschaft von CDPR gesunken.

Im Dezember 4th CD Projekt SA verzeichnete ein Hoch von 443.00 Zloty und 31 US-Dollar. Durch die Schließung des Marktes am 11th Ihr Aktienkurs war auf 320.50 Zloty und 22.88 US-Dollar gefallen, nachdem sie sich von einem Rekordtief von 310.50 Zloty erholt hatten, was einem Rückgang des Aktienwerts um 30% entspricht.

Das Wort, dass das Spiel mit 9 Millionen verkauften Einheiten am ersten Tag einen Gewinn erzielt hat, dürfte sich stabilisierend auf den Wert der Aktie auswirken. Oder zumindest schwerwiegende Ausverkäufe abmildern. Da das Spiel jetzt rentabel ist, sind alle weiteren Verkäufe von DLC oder Einheiten nach Produktions- und Vertriebskosten reine Gewinne.

Es ist unwahrscheinlich, dass CDPR kurzfristig unter schwerwiegenden finanziellen Folgen der schlechten Qualität seines Produkts leidet. Im Vergleich dazu wird ein langfristiger Markenschaden das Unternehmen in Zukunft wahrscheinlich plagen und die Vertriebs- und Marketingleistung beeinträchtigen.

CDPR Ghosts YouTubers Nur um von Legacy Outlets in den Rücken gestochen zu werden

CDPR genießt einen langjährigen Ruf, den die YouTube-Community als Champion der Menschen aufgebaut hat. Ein Ruf, der nicht völlig unverdient ist, denn das Unternehmen hat viele verbraucherfreundliche Positionen und Standpunkte eingenommen. Es basiert jedoch nicht ausschließlich auf einer ehrlichen Realität. Stattdessen existiert es dank einer ideologischen Blindheit, die sich weigert, eine differenzierte Wahrnehmung zuzulassen. Viele verlassen, wenn die ideologische Blase platzt, fühlen sich erschöpft, betrogen und in eine Unternehmensversion der Verehrung von Prominenten verwandelt. Weiterlesen "CDPR Ghosts YouTubers Nur um von Legacy Outlets in den Rücken gestochen zu werden"

CD Projekt Red zeigt Cyberpunk 2077s Lebenswege und Waffen in New Night City Wire

CD Projekt Red hat das zweite digitale Ereignis von Night City Wire ausgestrahlt, das ausführlich beschrieben wurde Cyberpunk 2077's drei Lebenspfade, Waffen und mehr. Ab sofort wird das kommende Spiel Mitte November weltweit für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Weiterlesen "CD Projekt Red zeigt Cyberpunk 2077s Lebenswege und Waffen in New Night City Wire"

Cyberpunk 2077 Next Night City Wire wird am 10. August 2020 live geschaltet

CD Projekt Red wird eine Sekunde hosten Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 Digitale Veranstaltung „Night City Wire“. Die erste Show begann am 25. Juni, nachdem sie vom 11. Juni an verschoben worden war, um die Bewegung „#BlackLivesMatter“ nicht zu überschatten. Die zweite Veranstaltung wird am 10. August 2020 über beliebte Streaming-Plattformen ausgestrahlt. Weiterlesen "Cyberpunk 2077 Next Night City Wire wird am 10. August 2020 live gehen"

CD Projekt Red hat keine Pläne, eine spielbare öffentliche Demo für Cyberpunk 2077 zu veröffentlichen

CD Projekt Red hat sich verzögert Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 vom 16. April bis 17. September 2020. In der Folge kam es zu einer weiteren Verzögerung, die das Erscheinungsdatum auf den 19. November 2020 verlagerte. Trotz wachsender Bedenken aufgrund der Anzahl der Verzögerungen wird das Unternehmen keine Demo für die Öffentlichkeit veröffentlichen nach einem neuen Bericht. Weiterlesen "CD Projekt Red hat keine Pläne, eine spielbare öffentliche Demo für Cyberpunk 2077 zu veröffentlichen."

Cyberpunk 2077 Gameplay Trailer ist fade und uninspiriert

Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077

CD Projekt Red hat Werbung gemacht Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 seit einiger Zeit, aber Gameplay-Videos sind selten und weit oder selten. Der neueste Trailer zum Spiel ist eine völlig uninspirierte Collage von Gameplay-Clips, die nichts weniger als ein großes Durcheinander ist. Weiterlesen "Cyberpunk 2077 Gameplay Trailer ist fade und uninspiriert"

CD Projekt Red verzögert Cyberpunk 2077 bis 19. November 2020

CD Projekt Red hat das angekündigt Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 wird nicht am vorgesehenen Veröffentlichungsdatum debütieren. Das Spiel sollte ursprünglich am 16. April 2020 veröffentlicht werden, wurde jedoch auf den 17. September 2020 verschoben und soll nun am 4. November 19 weltweit für PC, PS2020 und Xbox One veröffentlicht werden. Weiterlesen "CD Projekt Red verzögert Cyberpunk 2077 bis 19. November 2020"

CD Projekt Red verzögert das digitale Ereignis „Night City Wire“ von Cyberpunk 2077 aufgrund von #BlackLivesMatter

Da verschiedene Unternehmen dieselbe Nachricht kopieren / einfügen, um für #BlackLivesMatter und den Akt von kriminellem Verhalten, Körperverletzung, Diebstahl und Vandalismus zu werben, haben wir jetzt CD Projekt Red beigetreten Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 auf dem stetig wachsenden Masterliste der Verräter Amerikas. Die bevorstehende digitale Veranstaltung „Night City Wire“ wurde vom 11. bis 25. Juni 2020 aufgrund der aktuellen Agenda verschoben. Weiterlesen "CD Projekt Red verzögert digitales Cyberpunk 2077" Night City Wire "-Ereignis aufgrund von #BlackLivesMatter"

Cyberpunk 2077 Night City Wire Event wird am 11. Juni 2020 live gehen

CD Projekt Red will a fallen lassen Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 Veranstaltung am 11. Juni 2020. Die fragliche Veranstaltung konzentriert sich auf die Darstellung von „Sachen“ und „Inhalten“ im kommenden Rollenspiel, das das Spiel selbst am 17. September in diesem Jahr auf PC- und Heimkonsolen sein Weltpremiere feiern wird. Weiterlesen "Cyberpunk 2077 Night City Wire Event wird am 11. Juni 2020 live gehen"

Cyberpunk 2077 Xbox One X ist die letzte spezielle Version der Konsole. Nur 45,000 Einheiten verfügbar

Leute, Microsoft und das Xbox-Team werden von nun an keine Xbox One X-Sondereditionen mehr ausliefern. Mit anderen Worten, die Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 Die Edition der Xbox One X ist die letzte, die Sie jemals sehen werden, gefolgt von der Nachricht, dass es nur 45,000 Einheiten der Xbox One X gibt Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 Ausgabe dieser Konsole. Weiterlesen "Cyberpunk 2077 Xbox One X ist die letzte spezielle Version der Konsole, nur 45,000 Einheiten verfügbar"

Microsoft und CD Projekt Red enthüllen neues Cyberpunk 2077 Xbox One X Bundle

Microsoft und CD Projekt Red setzen ihre Partnerschaft fort, und diesmal haben die beiden eine neue enthüllt Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077-themed Controller und Xbox One X-Konsole. Dieses Bundle wird irgendwann im Juni dieses Jahres veröffentlicht - Monate vor dem eigentlichen Spiel. Weiterlesen "Microsoft und CD Projekt Red enthüllen neues Cyberpunk 2077 Xbox One X Bundle"

Die Mox-Bande wird im Cyberpunk 2077 sein; CD Projekt Red erklärt Diversity-Regeln im neuen IR-Bericht

CD Projekt Red hat eine der Banden gehänselt, um anwesend zu sein Cyberpunk 2077. Diese Bande, The Mox, wurde nach dem Tod der Ex-Prostituierten Elizabeth "Lizzie" Borden gegründet und hält zufällig "fair" Ausschau nach anderen. CD Projekt Red spricht von einer ähnlichen Mentalität und geht auch auf seine „Diversity-Regeln“ gemäß den neuesten Investor Relations ein. Weiterlesen „Die Mox-Bande wird im Cyberpunk 2077 sein; CD Projekt Red erklärt Diversity-Regeln im neuen IR-Bericht “

CD Projekt Red sendet Cyberpunk 2077 an Ratingagenturen, das Polieren geht weiter

CD Projekt Red arbeitet daran Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 Während wir sprechen, bedeutet dies, dass das Spiel verschiedene Ratingagenturen durchlaufen muss, um in den Verkaufsregalen und in der digitalen Szene veröffentlicht zu werden. Das Spiel befindet sich jedoch auch in einer Phase, in der die Entwickler den Titel auf PC und Heimkonsolen im September testen und weiter verbessern können. Weiterlesen "CD Projekt Red übermittelt Cyberpunk 2077 an Ratingagenturen, das Polieren geht weiter"

Sony Reportedly Issues Refunds as CDPR’s Stock Tanks

Cyberpunk 2077 SJW

Cyberpunk 2077 has launched with significant problems as the game is filled with bugs galore. Worsening the game’s reputation was the discovery by intrepid gamers of how the game lacks vehicular A.I., Police A.I., and the abysmal state civilian A.I. current exists in. Among other issues, reviewers receiving early copies would have been unable to ignore, let alone overlook by accident.

These issues will take months to rectify, but the current state of the baseline last generation consoles is likely to remain horrible. On said platforms, the game barely manages to pull off 720p as it struggles to maintain consistent frame rate performance. The upgraded versions of both consoles are reported to have better performance, but persist with mockable graphic fidelity.

This isn’t the first time CDRP has met with controversy over the quality of its title’s console ports. During the development of the Witcher 3, the company made promises to long time fans and supporters that the game would not receive a downgrade to function better on consoles. Leading into the release, that assurance proved to be an outright lie.

Unlike last time, CDPR will not be able to sweep the issues and blowback under the rug. There will not be an insurgence of millions of new paying fans to mitigate the outflow of angry customers. Customers who are now reporting Sony is issuing refunds https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/kb92ne/psa_sony_is_issuing_refunds_even_past_the_2_hour/  beyond the 2-hour play mark for digital purchases. After criticism emerged of marketing material failing to disclose missing features and the state of console versions of the game.

Standard protocol for console manufactures is to tell customers to pound sand if it is outside their TOS refund scope/window. Sony issuing refunds beyond said scope/window, is indicative the company is attempting to avoid a legal battle they are aware they won’t win. Yet that is mere supposition.

What is not supposition is the blowback from the sorry state of the console builds, alongside the buggy feature missing P.C./Next generation builds has resulted in CDPR’s parent company’s stock price to plummet.

On December 4th CD Projekt S.A. enjoyed a high of 443.00 Zloty and 31 U.S. Dollars. By closing the market on the 11th their stock price had dropped to 320.50 Zloty and 22.88 US Dollars after recovering from a record low of 310.50 Zloty, amounting to a 30% decline in the stock value.

Word that the game has turned a profit with 9 million units sold during day one is likely to have a stabilizing effect on the stock’s value. Or, at a minimum, mitigate severe selloffs. As the game is now profitable, any further sales of DLC or units are after production and distribution expenses, pure profit.

CDPR is unlikely to suffer severe financial ramifications from their product’s poor quality in the short term. By comparison, long-term brand damage is likely to plague the company going forward, impacting sales and marketing performance.

Backlash Against People Taking Offense at Cyberpunk 2077 Begins

Gaming has always had what its critics have lacked, actual homogenous diversity. For gaming attracts a diverse range of people from all races, ethnicities, religions, genders, and hailing from across the political spectrum. All gathered together with the simple undertaking of sharing their passion for gaming. After all, entry into the hobby/pastime is as simple as picking up and playing a game. Continue reading “Backlash Against People Taking Offense at Cyberpunk 2077 Begins”

CDPR Ghosts YouTubers Only to get Stabbed in the Back by Legacy Outlets

CDPR enjoys a long-standing reputation built up by the YouTube community of being the champion of the people. A reputation that isn’t entirely unearned, for the company has taken many pro-consumer positions and stances. Yet, it equally isn’t one wholly based on an honest reality. Instead, it exists thanks to an ideological blindness that refuses to allow for a nuanced perception. Leaving many when the ideological bubble bursts, feeling jaded, betrayed, and bamboozled into a corporate version of celebrity worship. Continue reading “CDPR Ghosts YouTubers Only to get Stabbed in the Back by Legacy Outlets”

CD Projekt Red Shows Off Cyberpunk 2077’s Lifepaths And Weapons In New Night City Wire

CD Projekt Red has aired the second Night City Wire digital event, which detailed Cyberpunk 2077’s three Lifepaths, weapons, and more. As of now, the upcoming game will launch worldwide during the mid-part of November across PC, PS4, and Xbox One. Continue reading “CD Projekt Red Shows Off Cyberpunk 2077’s Lifepaths And Weapons In New Night City Wire”

Cyberpunk 2077 Next Night City Wire Set To Go Live On August 10th, 2020

CD Projekt Red will host a second Cyberpunk 2077 “Night City Wire” digital event. The first show kicked-off on June 25th after being moved from June 11th in an attempt not to overshadow the “#BlackLivesMatter” movement. The second event will make air across popular streaming platforms on August 10th, 2020. Continue reading “Cyberpunk 2077 Next Night City Wire Set To Go Live On August 10th, 2020”

CD Projekt Red Has No Plans On Releasing A Playable Public Demo For Cyberpunk 2077

CD Projekt Red has delayed Cyberpunk 2077 from April 16th to September 17th, 2020. Subsequently, the game faced yet another delay pushing its release date to November 19th, 2020. Despite concerns growing due to the number of delays, the company will not release a demo for the public to play as per a new report. Continue reading “CD Projekt Red Has No Plans On Releasing A Playable Public Demo For Cyberpunk 2077”

Cyberpunk 2077 Gameplay Trailer Is Insipid And Uninspired

Cyberpunk 2077

CD Projekt Red has been promoting Cyberpunk 2077 for some time now, but gameplay videos are rare and far or few between. The latest trailer for the game is a completely uninspired collage of gameplay clips that is nothing short of a huge mess. Continue reading “Cyberpunk 2077 Gameplay Trailer Is Insipid And Uninspired”

CD Projekt Red Delays Cyberpunk 2077 To November 19th, 2020

CD Projekt Red has announced that Cyberpunk 2077 will not debut on its intended release date. The game was originally going to release on April 16th, 2020, but slipped to September 17th, 2020, and now it’s due to release worldwide across PC, PS4, and Xbox One on November 19th, 2020. Continue reading “CD Projekt Red Delays Cyberpunk 2077 To November 19th, 2020”

CD Projekt Red Delays Cyberpunk 2077 “Night City Wire” Digital Event Due To #BlackLivesMatter

As different companies copy/paste the same message to promote #BlackLivesMatter and the act of criminal behavior, assault, theft, and vandalism, we now have CD Projekt Red joining Cyberpunk 2077 on the ever-growing Traitors of America master list. The upcoming “Night City Wire” digital event has been delayed from June 11th to June 25th, 2020, due to the most recent agenda that’s currently taking place. Continue reading “CD Projekt Red Delays Cyberpunk 2077 “Night City Wire” Digital Event Due To #BlackLivesMatter”

ResetEra Unsurprisingly is Unhappy With Cyberpunk 2077

Unsurprisingly everyone’s most loathsome pedophile affiliated anti gamer site is at it again. As predicted, the revelations of player’s ability to customize both their genitals, testicles, and select a gender in Cyberpunk 2077 have not gone over too well with the majority of ResetEra users who wished to keep their accounts from being banned. That’s right; if you legitimately were excited or made a futanari joke, your account promptly was banned. Continue reading “ResetEra Unsurprisingly is Unhappy With Cyberpunk 2077”

ESRB Confirms Cyberpunk 2077 Never Got Rid of Gender Selection

On several occasions, Polish video game developer CD Projekt Red has adamantly expressed how vital Cyberpunk 2077’s success is for the future of the company. After all, the game began its development in late 2011 by a secondary team code-named Team Black. With nine years of active and side development invested in the game, it failing to perform could financially cripple the company. Continue reading “ESRB Confirms Cyberpunk 2077 Never Got Rid of Gender Selection”

Cyberpunk 2077 Night City Wire Event To Go Live On June 11th, 2020

CD Projekt Red is looking to drop a Cyberpunk 2077 event on June 11th, 2020. The event in question will focus on showing “stuff” and “content” in the forthcoming RPG, which the game itself is set to make its world debut across PC and home consoles this year on September 17th. Continue reading “Cyberpunk 2077 Night City Wire Event To Go Live On June 11th, 2020”

Cyberpunk 2077 Xbox One X Is The Last Special Version Of The Console, Only 45,000 Units Available

That’s it folks, Microsoft and the Xbox Team will no longer ship out more Xbox One X special editions from here on out. In other words, the Cyberpunk 2077 edition of the Xbox One X is the last one you’ll ever see, which is followed by news that there are only 45,000 units of the Cyberpunk 2077 edition of said console. Continue reading “Cyberpunk 2077 Xbox One X Is The Last Special Version Of The Console, Only 45,000 Units Available”