Dawn of War 3 Bewertung: Art of Ork-ward

Warhammer 40k Dawn of War 3 Bewertung

[Disclosure: Eine Überprüfung Code wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Peer-Druck kann schwer zu überwinden sein. Wir alle erinnern uns, richtig? Schulkameraden, die uns ermutigen, hinter dem Fahrradschuppen zu rauchen oder eine Schachtel von Herrn Kiplings Apfelkuchen zu kneifen, während der Ladenbesitzer abgelenkt ist. Spiele wie Dawn of War 3 Ist ein bisschen so. Marketing sagt mir, ich sollte es sehr bewerten. Gewöhnte Aussenseiter versichern mir, dass es außergewöhnlich jenseits aller Vernunft ist. Zum Glück hat das Internet schon gesprochen - und ich bin einverstanden. Weiterlesen "Dawn of War 3 Review: Eine Art Ork-Ward"

Dawn Of War 3 Multiplayer Videos Details Neue RTS Funktionen, Anpassung

Dawn of War III Multiplayer

Relic Entertainment veröffentlicht zwei neue Videos für die Multiplayer-Komponente von Dawn of War III, Mit den Anpassungsfunktionen, die Nebel des Krieges, und die Helden Charaktere. Weiterlesen "Dawn Of War 3 Multiplayer-Videos zeigen neue RTS-Funktionen und Anpassungen"

Dawn Of War 3s Vorbestellungs-DLC bringt Fans in Rage

Dawn of War 3 DLC

Wenn es eine Sache gibt, die Sie nicht für Ihr Spiel vor seiner Freigabe tun, ist, bezahlte für DLC für Ihr Spiel zu fördern. Es ist eine Kardinal-Sünde, den Leuten zu erzählen, dass sie mit dem Sparen oder Setzen von Geld beiseite für zusätzliche DLC-Boni für ein Spiel, das Monate aus der Freigabe ist, Nun, Sega und Relic Entertainment versuchten das mit Dawn of War 3, Warhammer 40,000 Echtzeit-Strategie-Spiel, das für die Veröffentlichung am April 27th fällig ist. Weiterlesen "Dawn Of War 3s Vorbestellungs-DLC erregt Wut bei Fans"

Dawn Of War III Dev Video-Highlights Charakter Geschichten und Cinematics

Wenn Sie mit dem nicht vertraut sind Warhammer 40K: Dawn of War Franchise, es gibt ein kurzes Primer-Video, das Relic Entertainment zusammengestellt hat, um die Hauptfiguren der drei Hauptfraktionen zu erklären, sowie die Filmsequenzen des Spiels, die dabei helfen, die Elemente und Charaktere der Geschichte hervorzuheben. Weiterlesen "Dawn Of War III Dev Video Highlights Charaktergeschichten und Film"

Warhammer 40,000 Dawn Of War 3 angekündigt

Sega und Relic Entertainment haben angekündigt, dass Warhammer 40,000: Dawn of War III ist in Arbeit und kommt zum PC. Die Ankündigung wurde von einem vier Minuten langen Ankündigungstrailer begleitet, der den Appetit derer anregen sollte, die mit blasigen strategischen Kämpfen und beispielloser Zerstörung auf das Schlachtfeld zurückkehren möchten. Weiterlesen "Warhammer 40,000 Dawn Of War 3 angekündigt"

Dawn of War 3 Review: Kind of Ork-ward

Warhammer 40k Dawn of War 3 Review

[Disclosure: A review code was provided for the contents of this article]

Peer pressure can be tough to overcome. We all remember it, right? School mates encouraging us to smoke behind the bike shed or to pinch a box of Mr. Kiplings Apple Pies whilst the shopkeeper is distracted. Reviewing games like Dawn of War 3 is a bit like that. Marketing tells me I should rate it highly. Seasoned geeks assure me that it is exceptional beyond all reason. Thankfully, the internet has already spoken – and I agree. Continue reading “Dawn of War 3 Review: Kind of Ork-ward”

Dawn Of War 3 Multiplayer Videos Detail New RTS Features, Customization

Dawn of War III Multiplayer

Relic Entertainment released two new videos for the multiplayer component of Dawn of War III, featuring the customization features, the fog of war, and the hero characters. Continue reading “Dawn Of War 3 Multiplayer Videos Detail New RTS Features, Customization”

Dawn Of War 3’s Pre-Order DLC Incites Rage From Fans

Dawn of War 3 DLC

If there’s one thing you don’t do for your game ahead of its release is promote paid-for DLC for your game. It’s a cardinal sin to tell people to start saving or putting money aside for extra DLC bonuses for a game that’s months out from release. Well, Sega and Relic Entertainment tried that with Dawn of War 3, the Warhammer 40,000 real-time strategy game, which is due for release on April 27th. Continue reading “Dawn Of War 3’s Pre-Order DLC Incites Rage From Fans”

Dawn Of War III Dev Video Highlights Character Stories And Cinematics

If you aren’t familiar with the Warhammer 40K: Dawn of War franchise, there’s a short primer video that Relic Entertainment put together to explain each of the main characters from the three main factions, as well as the game’s cinematics that will help emphasis the story elements and characters. Continue reading “Dawn Of War III Dev Video Highlights Character Stories And Cinematics”

Warhammer 40,000 Dawn Of War 3 Announced

Sega and Relic Entertainment have announced that Warhammer 40,000: Dawn of War III is in the works and coming to PC. The announcement was accompanied by a four minute long announcement trailer to whet the appetites of those looking to step back onto the battlefield with blistering strategic combat and unparalleled destruction. Continue reading “Warhammer 40,000 Dawn Of War 3 Announced”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~