Marvel, DC-Profis unterstützen Antifa offen, während Trump sich darauf vorbereitet, sie als inländische Terroristen zu bezeichnen

Antifa-Comics

Verschiedene professionelle Comiczeichner beschlossen, Antifa, eine inländische Terroristengruppe, offen zu unterstützen, bevor sie die Logos schnell ablegten, nachdem Präsident Trump angekündigt hatte, sie bald als inländische Terroristen zu deklarieren, da sie mit dem Versuch verbunden waren, Halbamerika bei Unruhen niederzubrennen. Vandalismus und Plünderungen. Weiterlesen "Marvel, DC-Profis unterstützen Antifa offen, während Trump sich darauf vorbereitet, sie als inländische Terroristen zu bezeichnen"

DC Comics engagiert Zoe Quinn für Deathbringer Comic

Donna Troy

DC Comics hat eine Reihe von Spin-off-Comics geplant, die auf basieren Der lachende Batman namens Der Infizierte. Die One-Shots drehen sich um verschiedene Helden aus dem DC-Universum, die sich mit den Toxinen von The Batman Who Laughs 'Joker infiziert haben, und eine solche Heldin ist Donna Troy, auch bekannt als Wonder Girl oder Troia. Der Comic heißt Der Infizierte: Todesbringerund DC beauftragte Zoe Quinn, es zu schreiben. Weiterlesen "DC Comics engagiert Zoe Quinn für Deathbringer Comic"

Die Abteilung 2 und DC Comics, um Erzählende Comics irgendwann in 2019 zu veröffentlichen

Tom Clancy's Die Abteilung 2 und DC Comics haben bei San Diego Comic-Con 2018 die Fortsetzung angekündigt Der Unternehmensbereich Ich werde irgendwann in 2019 ein Comicbuch, einen Roman und eine Geschichte veröffentlichen. Weiterlesen "Die Division 2 und DC Comics werden irgendwann im Jahr 2019 Narrative Comics veröffentlichen"

BioWare und DC Comics werden sich zusammen tun, um Anthem Comic Series zu machen

Big Papa EA und BioWare arbeiten gerade an einem Looter-Shooter-Spiel mit dem Titel Hymne. Obwohl Um die beiden Unternehmen herrscht viel Kontroverse und ihr Projekt, der Verlag und der Entwickler, versuchen das Spiel weit zu erweitern, bevor es durch eine Partnerschaft mit Dark Horse (DC) Comics durch eine Reihe von Kunstbüchern und Comics für die Öffentlichkeit freigegeben wird. Weiterlesen "BioWare und DC Comics werden zusammenarbeiten, um Anthem Comic Series zu machen"

Zoe Quinn verstößt gegen die Social-Media-Richtlinien von DC Comics, um Republikaner zu überzeugen

Göttin Modus

Nach der kürzlichen Unterzeichnung als Schöpfer für die kommende DC Vertigo Comics-Serie Göttin Modus, Zoe Quinn beschloss, in einer Reihe von bitteren Tweets gegen die Republikaner vorzugehen. Weiterlesen "Zoe Quinn verstößt gegen die Social-Media-Richtlinien von DC Comics, um Republikaner zu beleidigen"

DCs Vertigo Line bietet Zoe Quinn Publishing Deal für den Göttinnen-Modus

Göttin Modus

Während sich viele Gamer darüber gefreut haben, nicht mehr über ätzende Namen in der Szene diskutieren zu müssen, die für viel Drama und Streit gesorgt haben, darunter die Kulturkritikerin Anita Sarkeesian und die Indie-Entwicklerin Zoe Quinn, werden sich Comic-Fans jetzt wohl damit auseinandersetzen müssen Quinn. Die Vertigo-Linie von DC Comics wird ein von Quinn verfasstes Comic-Buch mit Kunstwerken von Robbi Rodriguez von veröffentlichen Spinne-Gwen Ruhm, genannt Göttin Modus. Weiterlesen "DCs Vertigo Line gibt Zoe Quinn Publishing Deal für den Göttinnenmodus"

DC Comics veröffentlicht neue Regeln für soziale Medien, um Online-Drama auszulöschen

DC Comics Einschränkungen

Wenn Sie den ganzen Unsinn und das Drama, das den Comicraum durchdringt, im Auge behalten, wenn es um Online-Medien-Interaktionen geht, wissen Sie vielleicht, dass verschiedene Künstler und Comic-Autoren, die anti-konservativ sind, ziemlich laut über ihre Politik sind. Nun, DC Comics entschied sich dafür, auf ihre Seite zu treten und ihre Angestellten davon abzuhalten, sich weiter mit den Online-Mätzchen im Zusammenhang mit dem Kulturkrieg zu beschäftigen. Weiterlesen "DC Comics gibt neue Social-Media-Regeln heraus, um Online-Drama auszulöschen"

Der neueste Trailer von Batman Ninja zeigt die Geschichte vor der 8-Veröffentlichung im Mai

Batman Ninja

Ich verstehe DC Entertainment oder Warner Bros. nicht wirklich. Ich meine, die Filme, die sie in die Kinos bringen und in den Himmel rücken sollten, werden direkt auf DVD (oder Blu-ray) veröffentlicht, und die Filme, die es geben sollten In einer Seitengasse verwüstet und in den Hinterkopf geschossen, finden sie ihren Weg in die Kinos. Es ist so eine Rückwärtslogik, meinst du nicht auch? Sowieso, Batman Ninja, der absolut hinreißend aussehende Animationsfilm des geschätzten Regisseurs Jumpei Mizusaki, wird ab Mai 8th in den Ladenregalen und E-Tailer Outlets landen. Weiterlesen "Batman Ninjas neuester Trailer zeigt die Geschichte vor der Veröffentlichung am 8. Mai"

Batman Ninja kombiniert das Beste Anime mit 3D CGI

Batman Ninja

Viele Animationsfans sind nicht glücklich über Filme, die 3D CGI verwenden. Es macht Sinn, wenn man bedenkt, dass die Animatoren oft faul sind und die Füllframes zwischen den Keyframes nicht ausschneiden, damit die 3D-Animationen der herkömmlichen 2D-Animation nahe kommen - ähnlich wie Arc System Works Guilty Gear XRD - Sie verwenden nur grundlegende Schlüsselbilder und füllen den Rest aus, was ein wirklich faules Aussehen schafft. Nun, Kamikaze Douga, Takashi Okazaki und Jumpei Mizusaki versuchen 3D 2D mit ihrer Arbeit bei DC Entertainment zu trumpfen Batman Ninja. Weiterlesen "Batman Ninja kombiniert das Beste aus Anime mit 3D CGI"

Marvel, DC und andere SJW Comic-Schriftsteller konspiriert, um bei Comic Con zu belästigen

Kapitän Marvel SJW

Eine geheime Facebook-Gruppe von DC, Marvel, Image Comics und anderen Autoren, darunter B. Clay Moore, Isaac Goodhart, Kelly Thompson und Taylor Esposito, enthüllte, dass einige der Top-Talente der Comic-Branche planten, den Schöpfer des YouTube-Kanals Diversity zu belästigen & Comics aufgrund seiner kritischen Kritiken, die die SJW-Agenda der Comic-Branche der Öffentlichkeit zugänglich machen. Weiterlesen "Marvel, DC und andere SJW-Comicautoren haben sich verschworen, Kritiker auf der Comic Con zu belästigen"

Marvel, DC Pros Openly Support Antifa While Trump Preps To Label Them Domestic Terrorists

Antifa Comics

Various professional comic book artists decided to openly support Antifa, a domestic terrorist group, before quickly pulling down the logos after President Trump announced that he would soon be declaring them as domestic terrorists due to their affiliation with attempting to burn down half America in riots, vandalism, and looting. Continue reading “Marvel, DC Pros Openly Support Antifa While Trump Preps To Label Them Domestic Terrorists”

DC Comics Hires Zoe Quinn For Deathbringer Comic

Donna Troy

DC Comics has planned a series of spin-off comics based on The Batman Who Laughs called The Infected. The one-shots are centered around various heroes from the DC Universe who have become infected by The Batman Who Laughs’ Joker toxins, and one such hero is Donna Troy, also known as Wonder Girl or Troia. The comic is called The Infected: Deathbringer, and DC hired Zoe Quinn to write it. Continue reading “DC Comics Hires Zoe Quinn For Deathbringer Comic”

The Division 2 And DC Comics To Release Narrative Comics Sometime In 2019

Tom Clancy’s The Division 2 and DC Comics have announced at San Diego Comic-Con 2018 that the sequel to The Division will have a comic book, novel, and lore book out sometime in 2019. Continue reading “The Division 2 And DC Comics To Release Narrative Comics Sometime In 2019”

BioWare And DC Comics Will Partner Together To Make Anthem Comic Series

Big papa EA and BioWare are currently working on a looter-shooter game titled Anthem. Although much controversy surrounds the two companies and their project, the publisher and developer seek to expand on the game well before it releases to the public via a partnership with Dark Horse (DC) Comics through a series of art books and comics. Continue reading “BioWare And DC Comics Will Partner Together To Make Anthem Comic Series”

Zoe Quinn Violates DC Comics’ Social Media Guidelines To Inveigh Republicans

Goddess Mode

After recently signing on as a creator for the upcoming DC Vertigo Comics series Goddess Mode, Zoe Quinn decided to mouth off against Republicans in a series of acerbic tweets. Continue reading “Zoe Quinn Violates DC Comics’ Social Media Guidelines To Inveigh Republicans”

DC’s Vertigo Line Gives Zoe Quinn Publishing Deal For Goddess Mode

Goddess Mode

While a lot of gamers have been happy to no longer have to discuss caustic names in the scene that have created lots of drama and contention, including culture critic Anita Sarkeesian and indie developer Zoe Quinn, it appears comic book fans will now have to deal with Quinn. DC Comics’ Vertigo line will be publishing a comic book written by Quinn and with art provided by Robbi Rodriguez of Spider-Gwen fame, called Goddess Mode. Continue reading “DC’s Vertigo Line Gives Zoe Quinn Publishing Deal For Goddess Mode”

DC Comics Issues New Social Media Rules To Extinguish Online Drama

DC Comics Restrictions

If you’ve been keeping track of all the nonsense and drama pervading the comics space when it comes to online media interactions, you might know that various artists and comic book creators who are anti-Conservative have been quite vocal about their politics. Well, DC Comics decided to step in on their side and prevent their employees from further getting engaged in the online antics related to the culture war. Continue reading “DC Comics Issues New Social Media Rules To Extinguish Online Drama”

Batman Ninja’s Latest Trailer Lays Out The Story Ahead Of May 8th Release

Batman Ninja

I don’t really understand DC Entertainment or Warner Bros. I mean, the movies they should be putting in theaters and promoting to the high heavens are getting direct-to-DVD (or Blu-ray) releases, and the movies that should be ravaged in a back alley and shot in the back of the head are finding their ways into theaters. It’s such a backwards bit of logic, don’t you think? Anyway, Batman Ninja, the absolutely gorgeous looking animated film from esteemed director Jumpei Mizusaki, is set to land on store shelves and e-tailer outlets starting May 8th. Continue reading “Batman Ninja’s Latest Trailer Lays Out The Story Ahead Of May 8th Release”

Batman Ninja Combines The Best Of Anime With 3D CGI

Batman Ninja

A lot of animation fans aren’t happy about films that use 3D CGI. It makes sense given that a lot of times the animators get lazy and instead of cutting out the filler frames between key frames in order to make the 3D animations look close to the likes of traditional 2D animation – sort of like what Arc System Works did for Guilty Gear Xrd – they just use basic key frames and fill in the rest, which creates a really lazy look. Well, Kamikaze Douga, Takashi Okazaki and Jumpei Mizusaki are attempting to make 3D trump 2D with their work on DC Entertainment’s Batman Ninja. Continue reading “Batman Ninja Combines The Best Of Anime With 3D CGI”

Marvel, DC And Other SJW Comic Writers Conspired To Harass Critic At Comic Con

Captain Marvel SJW

A secret Facebook group of DC, Marvel, Image Comics and other writers, including B. Clay Moore, Isaac Goodhart, Kelly Thompson and Taylor Esposito, revealed that some of the comic industry’s top talent were plotting to harass the creator of the YouTube channel Diversity & Comics due to his critical reviews that exposes the comic industry’s SJW agenda to the public. Continue reading “Marvel, DC And Other SJW Comic Writers Conspired To Harass Critic At Comic Con”