Death Stranding Cheats bringen unendliche Gesundheit, Stealth-Modus und veränderte Spielgeschwindigkeit

505 Games und Kojima Productions veröffentlicht Der Tod Stranding für PS4 Ende 2019. Das Spiel ist jedoch jetzt für den PC über Steam und den Epic Games Store erhältlich. Trotzdem sind kostenlose Cheats ins Internet gekommen, die Sie jetzt für die PC-Version von herunterladen können Der Tod Stranding. Weiterlesen "Death Stranding Cheats bringen unendliche Gesundheit, Stealth-Modus und veränderte Spielgeschwindigkeit"

Laut Kojima Productions ist die Veröffentlichung von Death Stranding PC wie ein Film

Immer wenn Laufsimulatoren aufgerufen werden, werden Meinungen geteilt und verankert. Viele halten das Genre für die niedrigste Spielklasse. Während seine Fans die filmische Anziehungskraft genießen, bietet das Genre oder hat eher das Potenzial zu bieten. Diese Linien bildeten sich unweigerlich im ersten AAA-Laufsimulator. Der Tod Stranding. Weiterlesen "Death Stranding PC Release ist laut Kojima Productions wie ein Film"

Kojima Productions enthüllt die PC-Spezifikationen von Death Stranding

Der Tod Stranding kommt nächsten Monat am 14. Juli 2020 auf den PC, aber bevor das Spiel für diese Plattform verfügbar wird, haben 505 Games und Kojima Productions die offiziellen PC-Spezifikationen veröffentlicht, die die Spieler einsehen können. Weiterlesen "Kojima Productions enthüllt die PC-Spezifikationen von Death Stranding"

Death Stranding ist gut genug verkauft und ein Erfolg, sagt Hideo Kojima

Zuvor wiesen einige Berichte darauf hin Der Tod Stranding Möglicherweise war es eine Verkaufsbombe. In einem kürzlich geführten Interview stellt Hideo Kojima, Leiter von Kojima Productions, dies jedoch fest Der Tod Stranding hat sich gut genug entwickelt, um als „Erfolg“ angesehen zu werden. Mit anderen Worten, das Spiel hat alle Verluste wieder wettgemacht und sich auf dem Markt gut entwickelt, um Kojimas nächstes Projekt zu finanzieren. Weiterlesen "Death Stranding ist gut genug verkauft und ein Erfolg, sagt Hideo Kojima"

Gerüchtebeobachtung: Berichten zufolge waren die Verkäufe von Death Stranding schlecht

Strandung des Todes befindet sich an einem Knotenpunkt von Branchenfehlern, der in seinem jetzt gemeldeten Misserfolg gipfelte. Anfangs schien das Spiel ein absoluter Erfolg zu sein. Zu einem Zeitpunkt waren drei Millionen Benutzer auf der PS4 aktiv, und in Japan gab es laut Angaben einen der erfolgreichsten neuen IP-Starts der Generation Kitguru. Weiterlesen "Rumour Watch: Die Verkäufe von Death Stranding waren Berichten zufolge schlecht"

Death Stranding PC-Port aufgrund von Coronavirus verzögert, wird im Juli gestartet

Der Tod Stranding wird am 2. Juni 2020 nicht mehr für den PC veröffentlicht, wie ursprünglich angekündigt. Stattdessen wird das Spiel einen Monat später, am 14. Juli 2020, aufgrund der aktuellen Pandemie veröffentlicht. Diese Informationen wurden vom PC-Publisher des Spiels - 505 Games - bekannt gegeben. Weiterlesen "Death Stranding PC-Port aufgrund von Coronavirus verzögert, wird im Juli gestartet"

Kojima Productions schließt vorübergehend das Büro, nachdem bei einem Mitarbeiter COVID-19 diagnostiziert wurde

Bereits am 23. Dezember 2019 neckte Hideo Kojima, dass er an der nächstes Konzept von Kojima Productions im Hauptbüro. Nun, es sieht aus wie das nächste Spiel danach Der Tod Stranding Es könnte Probleme geben, dass bei einem der vielen Entwickler bei Kojima Productions COVID-19 oder das Coronavirus diagnostiziert wurde. Weiterlesen „Kojima Productions schließt vorübergehend das Büro, nachdem bei einem Mitarbeiter COVID-19 diagnostiziert wurde.“

Death Stranding wird zum PC gehen Am 2. Juni wird Denuvo verwendet

505 Games und Kojima Productions haben einen neuen Video-Trailer für veröffentlicht Todstrandierung, zeigt einige der Inhalte für die PS4 exklusiv zeitgesteuert. Ebenfalls, Der Tod Stranding for PC wird Denuvo verwenden und am 2. Juni 2020 in Steam und im Epic Games Store veröffentlicht. Weiterlesen "Death Stranding wird am 2. Juni zum PC gehen und Denuvo verwenden"

Death Stranding für PC von ESRB, Release noch für den Sommer eingestellt

Obwohl Kojima Productions damit fertig zu sein scheint Der Tod Stranding und arbeitet an einem neuen Konzept für eine unangekündigtes Projekthat der ESRB Death Stranding für PC bewertet. Die zeitgesteuerte exklusive PS4 wird diesen Sommer auf Steam erscheinen und hat endlich eine Bewertung für PC-Besucher. Weiterlesen "Death Stranding für PC von ESRB bewertet, Release noch für den Sommer eingestellt"

Metacritic entfernt Tausende von negativen Bewertungen für Death Stranding

Der Tod Stranding ist seit seiner Veröffentlichung ein eher polarisierendes Spiel. Die Spieler wurden in ein Lager eingeteilt, das das Spiel wegen all seiner Fehler liebt, und das andere, das entweder gleichgültig ist oder das Spiel aktiv hasst. Andere freuten sich, als Kojima bemerkte, dass Sony einen Blankoscheck für ein Spiel ausstellen musste, das das wahre Potenzial des Walking-Sim-Genres zeigte. Weiterlesen "Metacritic entfernt Tausende von negativen Bewertungen für Death Stranding"

Kojima sagt, wenn er eine Fortsetzung von Death Stranding machen würde, würde er „bei Null anfangen“

Hideo Kojima erhöht die Anzahl der Interviews, nachdem seine Firma Kojima Productions ihr erstes Spiel veröffentlicht hat. Der Tod Stranding. Obwohl Kenichiro Imaizumi das Unternehmen nicht lange danach verließ Der Tod Stranding Kojima, der auf den Markt kam, sagte in einem neuen Interview, dass das Team "bei Null anfangen müsste", wenn er eine Fortsetzung des neuen Spiels des Unternehmens machen würde. Weiterlesen "Kojima sagt, wenn er eine Fortsetzung von Death Stranding machen würde, würde er" bei Null anfangen "."

Famitsu gibt Top-Verkäufe für 24, 2019 im November bekannt

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir über die britischen Charts berichtet und darüber, welche Spiele dort ab November 23rd, 2019, im Trend sind. Nun, die Leute in Japan haben ihre eigenen Charts mit dem Namen Famitsu und es sieht so aus, als wären es die drei besten Spiele Pokémon Schwert und Schild, Ring Fit Adventure, Luigi's Mansion 3. Weiterlesen "Famitsu zeigt Top-Verkäufe für den 24. November 2019"

Berichte behaupten, Hideo Kojima neckt ein Horror-Projekt

Berichte strömen herein und besagen, dass Hideo Kojima möglicherweise an einem neuen Projekt arbeitet. Darüber hinaus schwingen Hinweise auf frühere Äußerungen von Kojima mit einem neuen Tweet mit, der laut Veröffentlichungsseiten ein Hinweis auf seine nächste Arbeit ist. Weiterlesen "Berichten zufolge neckt Hideo Kojima ein Horror-Projekt"

Death Stranding Cheats Bring Infinite Health, Stealth Mode, And Altered Game Speed

505 Games and Kojima Productions released Death Stranding for PS4 in late 2019. However, the game is now available for PC via Steam and the Epic Games Store. With that said, free cheats have hit the web that you can download right now for the PC version of Death Stranding. Continue reading “Death Stranding Cheats Bring Infinite Health, Stealth Mode, And Altered Game Speed”

Death Stranding PC Release Is Like A Movie, According to Kojima Productions

Whenever walking simulators are brought up, opinions are usually divided and entrenched. Many absolutely consider the genre to be the lowest class of gaming. Whereas its fans enjoy the cinematic appeal, the genre offers or rather has the potential to provide. These lines inevitably formed in the first AAA walking simulator, Death Stranding. Continue reading “Death Stranding PC Release Is Like A Movie, According to Kojima Productions”

Kojima Productions Reveals Death Stranding’s PC Specs

Death Stranding is coming to PC next month on July 14th, 2020, but before the game becomes available for said platform, 505 Games and Kojima Productions have released the official PC specs for gamers to look over. Continue reading “Kojima Productions Reveals Death Stranding’s PC Specs”

Death Stranding Sold Well Enough And Is A Success, Says Hideo Kojima

Previously, some reports indicated that Death Stranding may have been a sales bomb. However, in a recent interview, Hideo Kojima — head of Kojima Productions — notes that Death Stranding has performed well enough to be considered a “success.” In other words, the game has recouped all losses and performed well on the market to fund Kojima’s next project. Continue reading “Death Stranding Sold Well Enough And Is A Success, Says Hideo Kojima”

Rumor Watch: Death Stranding’s Sales Reportedly Were Poor

Death’s Stranding sits at a nexus of industry mistakes that has culminated in its now reported failure. Initially, the game appeared to be an absolute success. At one point, a record three million users were active on the PS4 and in Japan, it had one of the most successful new IP launches of the generation, according to Kitguru. Continue reading “Rumor Watch: Death Stranding’s Sales Reportedly Were Poor”

Death Stranding PC Port Delayed Due To Coronavirus, Will Launch In July

Death Stranding will no longer release for PC on June 2nd, 2020, as originally announced. Instead, the game will come out a month later on July 14th, 2020, due to the current pandemic going on. This information was announced by the game’s PC publisher — 505 Games. Continue reading “Death Stranding PC Port Delayed Due To Coronavirus, Will Launch In July”

Kojima Productions Temporarily Closes Office After Employee Is Diagnosed With COVID-19

Back on December 23rd, 2019, Hideo Kojima teased that he was working on the next Kojima Productions’ concept at the main office. Well, it looks like the next game after Death Stranding might face some troubles in that one of the many devs at Kojima Productions has been diagnosed with COVID-19 or the coronavirus. Continue reading “Kojima Productions Temporarily Closes Office After Employee Is Diagnosed With COVID-19”

Death Stranding Will Head To PC On June 2nd, Will Use Denuvo

505 Games and Kojima Productions have released a new video trailer for Death Stranding, showing off some of the content for the PS4 timed exclusive. Also, Death Stranding for PC will be using Denuvo and will release on June 2nd, 2020, across Steam and the Epic Games Store. Continue reading “Death Stranding Will Head To PC On June 2nd, Will Use Denuvo”

Death Stranding For PC Rated By ESRB, Release Still Set For Summer

Although Kojima Productions seems to be done with Death Stranding and is working on a new concept for an unannounced project, the ESRB has rated Death Stranding for PC. The timed PS4 exclusive will hit Steam this summer and, finally, has a rating for PC goers. Continue reading “Death Stranding For PC Rated By ESRB, Release Still Set For Summer”

Metacritic Removes Thousands of Negative Ratings for Death Stranding

Death Stranding has been a rather polarizing game since its release. Gamers have been divided into one camp that loves the game for all its faults and the other that is either indifferent or actively hates the game. Others have found joy after they realized Kojima got Sony to write a blank check for a game that showed the true potential of the walking sim genre. Continue reading “Metacritic Removes Thousands of Negative Ratings for Death Stranding”

Kojima Says If He Were To Make A Death Stranding Sequel He Would “Start From Zero”

Hideo Kojima is stepping up the number of interviews after his company Kojima Productions released their first game, Death Stranding. Despite Kenichiro Imaizumi leaving the company not long after Death Stranding hit the market, Kojima, in a new interview, says that if he were to make a sequel to the company’s new game the team would have to “start from zero.” Continue reading “Kojima Says If He Were To Make A Death Stranding Sequel He Would “Start From Zero””

Famitsu Reveals Top Sales For November 24th, 2019

Not too long ago, we covered the UK charts and what games are trending over there as of November 23rd, 2019. Well, the folks over in Japan have their own charts named Famitsu, and it looks like the top three games are Pokémon Sword and Shield, Ring Fit Adventure, and Luigi’s Mansion 3. Continue reading “Famitsu Reveals Top Sales For November 24th, 2019”

Reports Claim Hideo Kojima Is Teasing A Horror Related Project

Reports are flooding in and are saying that Hideo Kojima might be working on a new project. Additionally, indications of past remarks from Kojima resonate with a new tweet, which publication sites believe is a clue to his next work. Continue reading “Reports Claim Hideo Kojima Is Teasing A Horror Related Project”