Embracer Group erwirbt 4A-Spiele, während ein neues Blockbuster-Spiel in Arbeit ist

Wenn Sie nicht wissen, was 4A Games zu bieten hat, ist das Unternehmen am bekanntesten für die Metro Reihe von Spielen. In diesem Sinne machte das Unternehmen kürzlich mit Hilfe von Deep Silver aus den falschen Gründen Schlagzeilen bezüglich des PC-Starts von Metro: Exodus. Ab sofort hat die Embracer Group - die Muttergesellschaft von THQ Nordic - 4A Games übernommen und plant, mit dem Team große Dinge zu tun. Weiterlesen "Embracer Group erwirbt 4A-Spiele, während neues Blockbuster-Spiel in Arbeit ist"

Eisenernte für kostenlose Open Beta für PC Am 30. Juli 2020

Deep Silver und King Art Games werden veröffentlicht Eisen-Ernte für PC über Steam und Heimkonsolen am 1. September 2020. In der Zwischenzeit können die Leute das Strategiespiel dank einer offenen Beta, die später in dieser Woche live gehen wird, frühzeitig spielen. Weiterlesen "Eisenernte für kostenlose Open Beta für PC am 30. Juli 2020"

Maneater Cheats bieten Unbesiegbarkeit, Mineralien-Editor, One-Hit-Kills

Maneater Cheats

Tripwire Interactive und Blindside Interactive Maneater auf Heimkonsolen und PC veröffentlicht. Insbesondere die Xbox One und PS4 sowie eine Veröffentlichung im Epic Games Store. Ich bezweifle, dass viele Leute aufgesprungen sind und eine Kopie abgeholt haben, da die meisten Leute wahrscheinlich nicht einmal wussten, dass das Spiel veröffentlicht wurde, weil der Epic Games Store so niedrig ist, wenn es um neue Spielveröffentlichungen geht, aber für die wenigen Leute, die habe eine Kopie abgeholt, es sind einige Cheats für dich verfügbar. Weiterlesen "Maneater Cheats bieten Unbesiegbarkeit, Mineralien-Editor, One-Hit-Kills"

Metro Exodus: Sams Geschichte DLC kommt über den Epic Games Store auf PS4, Xbox One und PC

Vor dem Steam-Debüt kommt die Veröffentlichung von Metro Exodus: Sams Geschichte. Die neueste Erweiterung von Deep Silver und 4A Games für Metro: Exodus ist jetzt für den PC über den Epic Games Store, PS4, Xbox One und das Internet verfügbar sterbender Streaming-Dienst das ist Stadia. Weiterlesen "Metro Exodus: Sams Geschichte DLC kommt über den Epic Games Store auf PS4, Xbox One und PC"

Iron Harvest Trailer fasst die Fortschritte und Ziele von 2019 bis zur Veröffentlichung am 1. September 2020 zusammen

Eisen-Ernte

King Art Games machte 2019 mit ihrem alternativen Spiel aus dem Ersten Weltkrieg große Fortschritte. Eisen-Ernte. Es ist ihnen gelungen, einen Publishing-Vertrag mit Deep Silver abzuschließen, obwohl dies hoffentlich keine Exklusivität für den Epic Games Store bedeutet. Sie haben viele der wichtigsten Spielmechanismen, Charaktermodelle und -ressourcen sowie die Multiplayer-Funktionalität und alle neuen Karten, Einheiten und viele der Helden für den Kampagnenmodus fertiggestellt. Ein neuer Trailer, der alles auf den Punkt bringt, was sie im Jahr 2019 fertiggestellt haben, zeigt nicht nur die Errungenschaften der jüngsten Vergangenheit auf, sondern zeigt auch die Zukunft und das, was sie vor der Veröffentlichung des Spiels am 1. September 2020 auf Lager haben. Weiterlesen "Iron Harvest Trailer fasst die Fortschritte und Ziele von 2019 bis zur Veröffentlichung am 1. September 2020 zusammen"

Lakshya Digital freut sich darauf, laut Bericht sehr bald an Shenmue 4 zu arbeiten

Deep Silver und YS Net veröffentlicht Shenmue 3 Mitte November für PC und PS4. Obwohl das Spiel wegen seiner zeitgesteuerten Exklusivität in Epics Ladenfront heftiger Kritik ausgesetzt war, blieben die Entwickler bestehen und es sieht aus wie Lakshya Digital - ein Schlüsselspieler in Shenmue 3's Entwicklung - scheint diese Beharrlichkeit beizubehalten, auf die es vorbereitet ist Shenmue 4 nach einem neuen bericht. Weiterlesen "Lakshya Digital freut sich darauf, laut Bericht sehr bald an Shenmue 4 zu arbeiten"

Shenmue 3-Verkaufsbombe in Großbritannien und Japan

Shenmue 3

Es ist das aufgedeckt worden Shenmue III von Ys Net und Deep Silver haben es nicht ganz geschafft, ein Publikum zu erobern, als es in Großbritannien veröffentlicht wurde, und schafften es nur, die Nummer 17 in den UKIE-Spielecharts zu landen. Weiterlesen "Shenmue 3 Verkaufsbombe in Großbritannien und Japan"

Shenmue 3 Cheats bringen Time Freeze, unbegrenztes Geld und unendliche Gesundheit

Shenmue 3 Trainer sind hier und erlauben dir, die üblichen Dinge zu tun: betrügen. Ja, wenn Sie über die Grenzen des Basisspiels auf dem PC hinausgehen möchten, können Sie dies jetzt endlich in Deep Silver und YS Net's neuestem Action-Adventure-Spiel tun. Weiterlesen "Shenmue 3 Cheats bringen Zeit einfrieren, unbegrenztes Geld und unendliche Gesundheit"

Walkthrough zum Shenmue 3-Gameplay

Walkthrough zu Shenmue 3

Ys Net und Deep Silver schienen hart zu arbeiten, um den Kumpel fertig zu machen Shenmue III. Alles, was sie tun mussten, war, das Spiel auf PS4 und PC zu erstellen und zu veröffentlichen und den Markt den Rest von dort aus erledigen zu lassen. Aber nein ... sie mussten PC-Spieler mit dem verarschen Exklusivität im Epic Games Storemussten sie machen schwer zu erwerbende Rückerstattungenund sie mussten sogar lassen Best Buy schlug sie bis zum Anschlag indem sie ein besseres Geschäft und eine bessere Verpackung anbieten als das, was sie den Geldgebern gegeben haben. Wenn Sie trotz all des Unsinns dennoch eine Kopie des Spiels haben, steht eine exemplarische Vorgehensweise für das Gameplay zur Verfügung. Weiterlesen "Shenmue 3 Gameplay Walkthrough"

Shenmue 3 Kickstarter Backer Case für PS4 ist das gleiche wie Walmart

Shenmue 3

Einige Unterstützer von Shenmue 3 Ich habe meine Enttäuschung über den Kickstarter-Fall für die PS4-Version des Spiels zum Ausdruck gebracht. Sie haben es mit den Einzelhandelsausgaben verglichen, die in stationären Geschäften wie Walmart verkauft werden. Dies steht im Gegensatz zu der Steelbook-Edition, die bei Einzelhändlern wie Best Buy verkauft wird und über ein speziell graviertes Stahlgehäuse mit einigen auffälligen Kunstwerken auf dem Cover verfügt. Weiterlesen "Shenmue 3 Kickstarter Backer Case für PS4 ist das gleiche wie Walmart"

Der offizielle Trailer von Shenmue 3 fasst alte Ereignisse zusammen und zeigt neue Charaktere

Shenmue 3 Deep Silver und YS Net haben sich darauf vorbereitet, am 19. November 2019 auf den Markt zu kommen. Angesichts der Tatsache, dass das Action-Adventure-Spiel eine Woche nach dem Start auf PC und PS4 läuft, haben sie einen offiziellen Trailer zusammengestellt, der die Ereignisse aufzeigt, während sie sich neu präsentieren Gesichter. Weiterlesen "Der offizielle Trailer von Shenmue 3 fasst alte Ereignisse zusammen und zeigt neue Charaktere."

Einige Unterstützer von Shenmue 3 hatten aufgrund eines Umfragefehlers Probleme, Erstattungen zu erhalten

Shenmue 3 Rückerstattungen

Wenn Sie nicht mit dem ganzen Drama Schritt gehalten haben Shenmue 3 (und wirklich, warum sollte jemand, der kein Unterstützer war, das tun wollen? Wenn er nicht das ungezügelte Kichern und die viszerale Anspannung genoss, die mit dem Beobachten des Entfaltens eines Kickstarter-Autounfalls in Zeitlupe einhergeht), dann waren Sie sich wahrscheinlich dessen nicht bewusst die Tatsache, dass einige Unterstützer gewesen waren Rückerstattungen für das Spiel anfordern. Nun, nicht jeder konnte die Rückerstattung wie vorgesehen erhalten, und es wurde berichtet, dass es sich um einen unangekündigten Fehler handelte. Weiterlesen "Einige Unterstützer von Shenmue 3 hatten Probleme, Rückerstattungen aufgrund eines Umfragefehlers zu erhalten."

Shenmue 3 hat laut neuem Bericht Gold verloren

Shenmue Die Partnerschaft mit dem Epic Games Store, mit der Steam-Spieler ein ganzes Jahr warten müssen, bevor sie sich Ryo Hazuki und seinem nächsten Abenteuer widmen, war mit vielen Verzögerungen konfrontiert und löste dabei Kontroversen aus. Nun, so wie es jetzt aussieht, scheint die Entwicklung des Spiels klar zu sein, da es laut einem neuen Bericht Gold geworden ist. Weiterlesen "Shenmue 3 hat laut neuem Bericht Gold bekommen"

Embracer Group Acquires 4A Games While New Blockbuster Game Is In The Works

If you don’t know what’s under 4A Games’ belt, the company is best known for the Metro series of games. And on that note, the company recently made headlines for all the wrong reasons with the help of Deep Silver regarding the PC launch of Metro: Exodus. As of now, Embracer Group — the parent company of THQ Nordic — has acquired 4A Games and plans on doing big things with the team. Continue reading “Embracer Group Acquires 4A Games While New Blockbuster Game Is In The Works”

Iron Harvest To Gain Free Open Beta For PC On July 30th, 2020

Deep Silver and King Art Games will release Iron Harvest for PC via Steam and home consoles on September 1st, 2020. In the meantime, folks will be able to play the strategy game early thanks to an open beta that will go live later this week. Continue reading “Iron Harvest To Gain Free Open Beta For PC On July 30th, 2020”

Maneater Cheats Offer Invincibility, Minerals Editor, One-Hit Kills

Maneater Cheats

Tripwire Interactive and Blindside Interactive’s Maneater released on home consoles and PC. Specifically the Xbox One and PS4, along with a release on the Epic Games Store. I doubt many people jumped up and picked up a copy given that most people probably didn’t even know the game had released due to how low-T the Epic Games Store is when it comes to new game releases, but for the few people who did pick up a copy, there are some cheats available for you. Continue reading “Maneater Cheats Offer Invincibility, Minerals Editor, One-Hit Kills”

Metro Exodus: Sam’s Story DLC Hits PS4, Xbox One, And PC Via Epic Games Store

Ahead of the Steam debut comes the release of Metro Exodus: Sam’s Story. Deep Silver and 4A Games’ latest expansion for Metro: Exodus is now available to pick up across PC via the Epic Games Store, PS4, Xbox One, and the dying streaming service that is Stadia. Continue reading “Metro Exodus: Sam’s Story DLC Hits PS4, Xbox One, And PC Via Epic Games Store”

Iron Harvest Trailer Recaps 2019 Progress And Goals Leading Up To Sept 1st, 2020 Release

Iron Harvest

King Art Games made a lot of headway in 2019 with their alternate history World War I game, Iron Harvest. They managed to secure a publishing deal with Deep Silver, although hopefully this doesn’t mean any kind of Epic Games Store exclusivity. They finished up a lot of the core gameplay mechanics, the character models and assets, as well as multiplayer functionality and all new maps, units and many of the heroes for the campaign mode. A new trailer recapping everything they’ve completed in 2019 doesn’t just scour the accomplishments of the recent past, it also looks forward toward the future and what they have in store leading up to the game’s release on September 1st, 2020. Continue reading “Iron Harvest Trailer Recaps 2019 Progress And Goals Leading Up To Sept 1st, 2020 Release”

Lakshya Digital Is Looking Forward To Working On Shenmue 4 Very Soon, As Per Report

Deep Silver and YS Net released Shenmue 3 in mid-November for PC and PS4. Although the game faced heavy criticism for its timed exclusivity on Epic’s storefront, the devs persisted, and it looks like Lakshya Digital — a key player in Shenmue 3‘s development — looks to be keeping that persistence in that it’s gearing up for Shenmue 4 as per a new report. Continue reading “Lakshya Digital Is Looking Forward To Working On Shenmue 4 Very Soon, As Per Report”

Shenmue 3 Sales Bomb In The U.K. And Japan

Shenmue 3

It’s been revealed that Shenmue III from Ys Net and Deep Silver did not quite manage to capture an audience when it released in the U.K., only managing to land the number 17 position on the UKIE Game Charts. Continue reading “Shenmue 3 Sales Bomb In The U.K. And Japan”

Shenmue 3 Cheats Bring Time Freeze, Unlimited Cash, And Infinite Health

Shenmue 3 trainers are here and allow you to do the usual stuff: cheat. Yes, if you want to go beyond the limits of what is in place in the base game on PC, you can finally do so right now in Deep Silver and YS Net’s latest action-adventure game. Continue reading “Shenmue 3 Cheats Bring Time Freeze, Unlimited Cash, And Infinite Health”

Shenmue 3 Gameplay Walkthrough

Shenmue 3 Walkthrough

Ys Net and Deep Silver seemed to work hard to screw the pooch with Shenmue III. All they had to do was build and release the game on PS4 and PC, and let the market do the rest from there. But no… they had to screw over PC gamers with the Epic Games Store exclusivity, they had to make refunds difficult to acquire, and they even had to let Best Buy beat them to the punch in offering a better deal and better packaging than what they gave to backers. Nevertheless, if you still picked up a copy of the game despite all of that nonsense, there is a gameplay walkthrough available. Continue reading “Shenmue 3 Gameplay Walkthrough”

Shenmue 3 Kickstarter Backer Case For PS4 Is The Same As Walmart

Shenmue 3

Some backers of Shenmue 3 have expressed disappointment with the Kickstarter case for the PS4 version of the game. They’ve compared it to the retail editions sold at brick and mortar stores like Walmart. This is in contrast to the steelbook edition being sold at retailers like Best Buy, which features a specially engraved steel case with some striking artwork on the cover. Continue reading “Shenmue 3 Kickstarter Backer Case For PS4 Is The Same As Walmart”

Shenmue 3’s Official Launch Trailer Recaps Old Events And Shows Off New Characters

Shenmue 3 is gearing up to hit the market on November 19th, 2019. Seeing that the action-adventure game is a week from launching on PC and PS4, Deep Silver and YS Net have conjured up an official launch trailer recapping what has happened while showing off new faces. Continue reading “Shenmue 3’s Official Launch Trailer Recaps Old Events And Shows Off New Characters”

Some Shenmue 3 Backers Had Trouble Getting Refunds Due To Survey Bug

Shenmue 3 Refunds

If you haven’t been keeping up with all the drama surrounding Shenmue 3 (and really, why would anyone who wasn’t a backer want to do that? Unless they enjoyed the unbridled giggles and visceral tension that comes along with watching the equivalent of a Kickstarter car crash unfolding in slow motion) then you were probably unaware of the fact that some backers had been requesting refunds for the game. Well, not everyone was able to get their refund as intended at first, and it was reportedly due to an unannounced bug. Continue reading “Some Shenmue 3 Backers Had Trouble Getting Refunds Due To Survey Bug”

Shenmue 3 Has Gone Gold According To New Report

Shenmue has faced many delays and along the way sparked controversy with its Epic Games Store partnership, which shafts Steam players in that they must wait an entire year before going hands-on with Ryo Hazuki and his next adventure. Well, as it stands now, the game’s development seems to be in the clear given that it has gone gold according to a new report. Continue reading “Shenmue 3 Has Gone Gold According To New Report”