Islands Of Nyne: Battle Royale jetzt für PC über Steam Early Access verfügbar

Wenn du nicht genug von Battle Royale-Spielen hast und nach einem Multiplayer-BR-Spiel suchst, das du jetzt spielen kannst, sieht es so aus, als hättest du Define Human Studios. Nyne Inseln: Battle Royale als eine Option. Derzeit auf dem PC verfügbar, ist das Spiel über Steam Early Access zugänglich. Weiterlesen "Islands Of Nyne: Battle Royale jetzt für PC über Steam Early Access verfügbar"

Islands Of Nyne tritt Dampf Early Access im Juli 12; Bleibt im frühen Zugriff für 1 Jahr

Inseln Nyne

Wenn Sie geduldig auf Define Human Studios gewartet haben Inseln Nyne zum Start wird es endlich möglich sein, in das Spiel einzusteigen und es ab Juli 12th für sich selbst zu testen, wenn das Spiel in Early Access auf Steam eintritt. Weiterlesen „Islands Of Nyne tritt am 12. Juli frühzeitig in den Dampf ein; Bleibt 1 Jahr lang im Frühzugang “

Islands Of Nyne soll auf PC über Steam Early Access Q2 2018 freigeben

Publisher und Entwickler Define Human Studios aufgedeckt Inseln Nyne zurück am 10. Mai 2016 auf Kickstarter und eine Woche später auf dem inzwischen nicht mehr existierenden Steam Greenlight. Define Human Studios fand auf beiden Plattformen Erfolg und sammelte genügend Ressourcen, um das PC-Spiel für eine Veröffentlichung im zweiten Quartal 2 zu verbessern. Weiterlesen "Islands Of Nyne wird über Steam Early Access Q2 2018 auf dem PC veröffentlicht"

Islands Of Nyne Video bricht ab, was es besser macht als die Schlachtfelder von PlayerUnknown

Inseln Nyne

Mehr als 10 Minuten Gameplay-Filmmaterial wurde für das kommende Spiel enthüllt Inseln Nyne, ein neues Spiel im Stil von Battle Royale, das in einer virtuellen Welt spielt, in der mehrere Spieler versuchen, sich gegenseitig zu töten und in verschiedenen Kampfarenen zu überleben. Das Video beschreibt, was gerade im Spiel läuft, was sie reparieren müssen und was es auch besser macht als SpielerUnknown's Schlachtfelder. Weiterlesen "Islands Of Nyne Video bricht zusammen, was es besser macht als die Schlachtfelder von PlayerUnknown"

Inseln von Nyne: Battle Royal Sucht Abstimmungen über Steam Greenlight

Wieder einmal scheint es, als ob eine andere anständig und gut gestaltete Spiel Dampf-Greenlight getroffen hat. Man könnte sagen, dass Miami-basierte Devs definieren Menschen Studios Spiel ähnlich ist Das Ausmerzen or The Hunger Games, Aber es scheint, dass sie für einen Bereich streben wie Crysis erfüllt Battle Royal. Islands Of Nyne: Battle Royal ist derzeit auf Kickstarter und wird auf der Unreal Engine 4 für PC laufen. Weiterlesen "Islands Of Nyne: Battle Royal sucht Stimmen bei Steam Greenlight"

Islands Of Nyne: Battle Royale Now Available For PC Via Steam Early Access

If you’re not tired of battle royale games and looking for a multiplayer BR game to play right now, it looks like you’ll have Define Human Studios’ Islands of Nyne: Battle Royale as an option. Currently available on PC, the game is accessible through Steam Early Access. Continue reading “Islands Of Nyne: Battle Royale Now Available For PC Via Steam Early Access”

Islands Of Nyne Enters Steam Early Access On July 12; Will Stay In Early Access For 1 Year

Islands of Nyne

If you’ve been waiting patiently for Define Human Studios’ Islands of Nyne to launch will finally be able to get into the game and play-test it for yourself starting July 12th, when the game enters into Early Access on Steam. Continue reading “Islands Of Nyne Enters Steam Early Access On July 12; Will Stay In Early Access For 1 Year”

Islands Of Nyne Set To Release On PC Via Steam Early Access Q2 2018

Publisher and developer Define Human Studios revealed Islands of Nyne way back on May 10th, 2016, on Kickstarter and one week later on the now-defunct Steam Greenlight. Finding success on both platforms, Define Human Studios gathered up enough resources to polish the PC game for a Q2 2018 release. Continue reading “Islands Of Nyne Set To Release On PC Via Steam Early Access Q2 2018”

Islands Of Nyne Video Breaks Down What It Does Better Than PlayerUnknown’s Battlegrounds

Islands of Nyne

More than 10 minutes of gameplay footage was revealed for the upcoming Islands of Nyne, a new Battle Royale-style game set within a virtual world where multiple players will attempt to kill each other and survive through various battle arenas. The video covers what’s currently working in the game, what they need to fix, and what it also does better than PlayerUnknown’s Battlegrounds. Continue reading “Islands Of Nyne Video Breaks Down What It Does Better Than PlayerUnknown’s Battlegrounds”

Islands Of Nyne: Battle Royal Seeks Votes On Steam Greenlight

Yet again, it seems as if another decent and well crafted game has hit Steam Greenlight. One could say that Miami-based devs Define Human Studios game is similar to The Culling or The Hunger Games, but it seems that they are striving for a realm like Crysis meets Battle Royal. Currently seeking votes on Greenlight, Islands Of Nyne: Battle Royal is also on Kickstarter and will be running on the Unreal Engine 4 for PC. Continue reading “Islands Of Nyne: Battle Royal Seeks Votes On Steam Greenlight”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~