Islands Of Nyne PS4, die Veröffentlichung von Xbox One ist auf Define Human's Roadmap

Vorher PUBG or Fortnite populär wurde, gab Indie Devs Define Human bekannt Inseln Nyne zurück im Jahr 2016 auf Steam Greenlight. Das Spiel schien den Fans insofern vielversprechend, als es die Abstimmungsphase auf der inzwischen nicht mehr existierenden Plattform bestanden hat und so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, dass die Entwickler eine Konsolen-Roadmap für das PC Battle Royale-Spiel haben. Weiterlesen "Islands Of Nyne PS4, Xbox One-Version ist auf der Roadmap von Define Human"

Islands Of Nyne Closed Alpha Starts April 28th, Alpha Keys Coming Soon

Hände runter Inseln Nyne ist erstaunlich, sucht, vor allem von einer kleinen Indie-Gruppe gemacht werden, die auf gestartet Steam Greenlight. Nach der Arbeit, die Define Human in dieses Spiel gesteckt hat, braucht es nur das Beste, und wenn du dieses wunderschön aussehende Projekt früh spielen willst, haben die Entwickler momentan Schlüssel, damit die Leute es erleben können Inseln Nyne kommen April 28th. Weiterlesen "Islands Of Nyne Closed Alpha startet am 28. April, Alpha Keys kommen bald"

Inseln von Nyne Closed Alpha Gains Neu Details

Mögen Sie Playersuknowns Schlachtfelder? Wenn ja, ein Spiel, das erfolgreich gekickstartet wurde, Inseln Nynebietet den gleichen Inhalt, jedoch in einer Sci-Fi-Einstellung. Das Spiel wird am 28. April in Closed Alpha veröffentlicht und ist für den PC vorgesehen. Seit kurzem erhält das Spiel über Twitter ein neues Update bezüglich seines Closed Alpha sowie weitere Informationen. Weiterlesen "Islands Of Nyne Closed Alpha erhält neue Details"

Inseln von Nyne, Battle Royale-inspirierten Spiel Closed Alpha Starts April 28th

Indie Entwickler definieren Menschen veröffentlichte ein neues Update auf seiner Haupt-Website detailliert die Schlacht-Royale Spiel Inseln Nyne, und die bevorstehende Closed Alpha-Sitzung des Spiels, an der Spieler teilnehmen können, hat keine NDA. Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird für den PC sein. Weiterlesen "Islands Of Nyne, Battle Royale-inspiriertes Spiel Closed Alpha startet am 28. April"

Islands Of Nyne Pre-Alpha und Trailer Detail In neuen Update

Vor einiger Zeit haben wir eine Battle Royale-ähnliches Spiel Das gelangte zu Steam Greenlight und Kickstarter, die es problemlos über beide Plattformen schafften. Vor kurzem haben die Entwickler von Define Human, die hinter dem Spiel Islands of Nyne stehen, einen neuen Trailer und ein Update zum Pre-Alpha-Status veröffentlicht. Weiterlesen "Islands Of Nyne Pre-Alpha und Trailer im neuen Update detailliert"

Islands Of Nyne PS4, Xbox One Release Is on Define Human’s Roadmap

Before PUBG or Fortnite became popular, indie devs Define Human announced Islands of Nyne way back in 2016 on Steam Greenlight. The game seemed promising to fans in that it passed the voting phase on the now-defunct platform, and has garnered so much attention that the devs have a console roadmap outlined for the PC battle royale game. Continue reading “Islands Of Nyne PS4, Xbox One Release Is on Define Human’s Roadmap”

Islands Of Nyne Closed Alpha Starts April 28th, Alpha Keys Coming Soon

Hands down Islands of Nyne is amazing looking, especially to be made by a small indie group that started on Steam Greenlight. It would take only the best to follow after the work that Define Human has poured into this game, and if you want to play this beautiful looking project early the devs currently have keys going out so that folks can experience Islands of Nyne come April 28th. Continue reading “Islands Of Nyne Closed Alpha Starts April 28th, Alpha Keys Coming Soon”

Islands Of Nyne Closed Alpha Gains New Details

Do you like Playersuknown’s Battlegrounds? If so, a game that was successfully Kickstarted, Islands of Nyne, offers the same content but in a more Sci-Fi setting. The game is about to go into Closed Alpha on April 28th and will be for PC, which, as of recent, the game just received a new update via Twitter regarding its Closed Alpha, along with more information. Continue reading “Islands Of Nyne Closed Alpha Gains New Details”

Islands Of Nyne, Battle Royale-Inspired Game Closed Alpha Starts April 28th

Indie developer Define Human released a new update on its main site detailing the Battle-Royale game Islands of Nyne, and the game’s upcoming Closed Alpha session that players will be able to participate in will have no NDA. The game is currently in development and will be for PC. Continue reading “Islands Of Nyne, Battle Royale-Inspired Game Closed Alpha Starts April 28th”

Islands Of Nyne Pre-Alpha And Trailer Detailed In New Update

A while back we covered a Battle Royale-like game that entered Steam Greenlight and Kickstarter, which made it through both platforms with ease. As of recent an announcement has been made by the devs, Define Human, who are behind the game entitled Islands of Nyne, and released both a new trailer and an update regarding the Pre-Alpha status. Continue reading “Islands Of Nyne Pre-Alpha And Trailer Detailed In New Update”