Serious Sam 4 ESRB Rating beinhaltet exponierte Harpyienbrüste und Hintern

Serious Sam 4 geriet unter Fan-Beschuss, weil die skythische Hexenharpyie Ende Mai ihre Begabungen nicht stolz verspottete. Obwohl ein Entwickler von Croteam klarstellte, dass die Harpyie ist wird in der Vollversion unzensiert seinEinige Fans äußerten sich angesichts des aktuellen politischen Klimas besorgt über die gesamte Situation. In der offiziellen Bewertung der Entertainment Software Association (ESRB) heißt es jedoch, dass die Harpyie am 24. September alles und mehr präsentieren wird. Weiterlesen "Serious Sam 4 ESRB Rating beinhaltet exponierte Harpyienbrüste und Hintern"

Serious Sam 4 verzögert sich bis zum 24. September 2020

Serious Sam 4 ist die neueste Arbeit von Devolver Digital und Croteam. Der kommende Ego-Shooter wird jedoch dieses Jahr im August für nicht mehr veröffentlicht PC über Steam und Stadia, aber am 24. September 2020. Weiterlesen "Serious Sam 4 verzögert sich bis zum 24. September 2020"

Carrion Cheats gewähren unendliche Gesundheit, Biomasse und Energie

Devolver Digital und Phobia Game Studio's Aas sieht Spieler, die die Rolle einer amorphen Kreatur übernehmen, die versucht, diejenigen zu verfolgen, die sie eingesperrt haben. Obwohl das Spiel die Rollen von Jäger und Flüchtling vertauscht, haben Leute, die Hilfe brauchen, um den Spieß umzudrehen, jetzt Zugang zu Cheat-Trainern. Weiterlesen "Carrion Cheats gewähren unendliche Gesundheit, Biomasse und Energie"

Shadow Warrior 3 Extended Gameplay Video zeigt Waffen, Bosse und viele Lo Wang

Obwohl Devolver Digital versucht, unaufrichtig nervös zu sein und auch auf der Liste der Verräter Amerikashat der Verlag kürzlich ein neues Video für Flying Wildhog's veröffentlicht Shadow Warrior 3 17 Minuten erweitertes Gameplay-Material zeigen. Weiterlesen "Shadow Warrior 3 Extended Gameplay Video zeigt Waffen, Bosse und viele Lo Wang"

Bloodbornes Cris Velasco tippte auf Lovecraftian Horror Game Carrion

Aas

Eines der erfinderischsten neuen Spiele in Arbeit ist Phobia Game Studio Aas. Es wird als „umgekehrtes Horrorspiel“ bezeichnet, da Sie die Rolle eines extradimensionalen Crawlers übernehmen, der als blutroter Fleck beginnt, dann aber durch eine Fehlbildung in ein schreckliches, mehrgliedriges Aas übergeht, das zerreißt, zerfetzt, zerstückelt, infiziert und isst alles, was ihm begegnet. Weiterlesen "Bloodbornes Cris Velasco tippte auf Lovecraftian Horror Game Carrion"

Das Gameplay-Video von Shadow Warrior 3 bringt Gore, Blut und Einzeiler

Devolver Digital und Flying Wild Hog haben den offiziellen Gameplay-Trailer für veröffentlicht Shadow Warrior 3, der Anfang dieses Monats im Teaser-Trailer gehänselt wurde. Laut dem neuen Video-Trailer Shadow Warrior 3 Das Gameplay-Video zeigt viel Blut, Blut, seltsame Waffen und natürlich viel Lo Wang. Weiterlesen "Shadow Warrior 3 Gameplay Video bringt Gore, Blut und Einzeiler"

Shadow Warrior 3 wird irgendwann im Jahr 2021 veröffentlicht

Devolver Digital und Flying Wild Hog haben den Teaser-Trailer für veröffentlicht Shadow Warrior 3. Laut Video-Trailer ist der Beamte Shadow Warrior 3 Das Gameplay-Video wird am 11. Juli 2020 auf dem kommenden digitalen Event von Devolver Digital erscheinen. Weiterlesen "Shadow Warrior 3 wird irgendwann im Jahr 2021 veröffentlicht"

Shadow Warrior 3 von Flying Wild Hog gehänselt

Ob Sie ein Fan von sind oder nicht Schattenkrieger Franchise, es sieht so aus, als würden Flying Wild Hog und Devolver Digital am dritten Eintrag in der Schattenkrieger Reihe von Spielen. Nach Angaben des Beamten Schattenkrieger Twitter-Account, es sind Hinweise aufgetaucht, die wir sehen werden Shadow Warrior 3 erscheinen auf der bevorstehenden digitalen Veranstaltung von Devolver Digital. Weiterlesen "Shadow Warrior 3 von Flying Wild Hog gehänselt"

Serious Sam 4 wird irgendwann im August 2020 für PC und Stadien veröffentlicht

Serious Sam 4 ist zurück, außer ohne "Planet Badass" in seinem Namen. Laut Devolver Digital und Croteam wird der kommende Ego-Shooter dieses Jahr irgendwann im August für veröffentlichen PC über Steam und Stadia. Weiterlesen "Serious Sam 4 wird irgendwann im August 2020 für PC und Stadien veröffentlicht"

Fall Guys: Ultimate Knockout Heads für PS4, PC in diesem Sommer

Herbst Jungs

Devolver Digital kündigte an, dass das physikbasierte, durch Chaos verursachte Multiplayer-Herausforderungsspiel Fall Guys: Ultimativer Knockoutwird seinen Weg in Richtung machen PC und die Playstation 4 diesen Sommer. Weiterlesen “Fall Guys: Ultimate Knockout Heads To PS4, PC This Summer”

Mein Freund Pedro jetzt für PS4 verfügbar

Mein Freund Pedro

Nach dem ersten Release auf PC und die Nintendo-Switch, Deadtoast Entertainment und Devolver Digital gaben dies bekannt Mein Freund Pedro, der Side-Scrolling-Action-Shooter, ist jetzt für die verfügbar Playstation 4. Weiterlesen “My Friend Pedro Now Available For PS4”

Beenden Sie den Gungeon jetzt auf Nintendo Switch, Steam

Verlasse den Gungeon

Devolver Digital und Dodge Roll Singlecore Verlasse den Gungeon gestartet für die Nintendo-Switch und auf Steam für PC über das Wochenende. Es ist eines der Spiele, die von Corona-chan nicht beeinflusst wurden. Der Multiplayer-Schurke nimmt alles aus dem Originalspiel und dreht dann einen Teil davon auf den Kopf, was sich nicht als die beste Idee des Entwicklers herausstellte. Weiterlesen "Beende den Gungeon jetzt auf Nintendo Switch, Steam"

Carrion Sneak Peek Demo für begrenzte Zeit verfügbar

Aas

Es kommt nicht oft vor, dass man als Bösewicht in einem Videospiel spielt. Oft bist du ein guter Zweischuh, der versucht, die Welt, einen geliebten Menschen, die Menschheit zu retten oder eine globale Katastrophe zu verhindern. Im Fall von Phobia Game Studio und Devolver Digital AasDas Spiel versetzt Sie in die Rolle einer amorphen Eldritch-Kreatur, die zunächst versucht zu überleben und schließlich zu einer dominierenden Kraft mutiert, die versucht, alles auf ihrem Weg auszurotten. Weiterlesen “Carrion Sneak Peek Demo Available For Limited Time”

Serious Sam 4 ESRB Rating Includes Exposed Harpy Boobs And Butt

Serious Sam 4 came under fan fire due to the Scythian Witch-Harpy not proudly taunting her endowments during the late part of May. Although a dev from Croteam clarified that the Harpy is going to be uncensored in the full version, some fans expressed their concerns regarding the whole situation given the current political climate. With that said, the official rating from the Entertainment Software Association (ESRB) notes that the Harpy will showcase everything and more come September 24th. Continue reading “Serious Sam 4 ESRB Rating Includes Exposed Harpy Boobs And Butt”

Serious Sam 4 Delayed To September 24th, 2020

Serious Sam 4 is Devolver Digital and Croteam’s latest work. However, the forthcoming first-person shooter will no longer release this year in August for PC via Steam and Stadia, but on September 24th, 2020. Continue reading “Serious Sam 4 Delayed To September 24th, 2020”

Carrion Cheats Grant Infinite Health, Biomass, And Energy

Devolver Digital and Phobia Game Studio’s Carrion sees players assuming the role of an amorphous creature that seeks to stalk those that have imprisoned it. Although the game reverses the roles of hunter and the escapee, folks that need help turning the tables now have access to cheat trainers. Continue reading “Carrion Cheats Grant Infinite Health, Biomass, And Energy”

Shadow Warrior 3 Extended Gameplay Video Shows Off Guns, Bosses And Lots Of Lo Wang

Although Devolver Digital tries to be insincerely edgy and is also on the Traitors of America list, the publisher recently released a new video for Flying Wildhog’s Shadow Warrior 3 showing off 17 minutes of extended gameplay footage. Continue reading “Shadow Warrior 3 Extended Gameplay Video Shows Off Guns, Bosses And Lots Of Lo Wang”

Bloodborne’s Cris Velasco Tapped To Score Lovecraftian Horror Game Carrion

Carrion

One of the most inventive new games in the works is Phobia Game Studio’s Carrion. It’s billed as a “reverse horror game” since you take on the role of an extra-dimensional crawler that starts off as a bloody-red blob, but then goes through a malformation into a horrifying, multi-limbed carrion that rips, shreds, dismembers, infects, and eats everything that it encounters. Continue reading “Bloodborne’s Cris Velasco Tapped To Score Lovecraftian Horror Game Carrion”

Shadow Warrior 3 Gameplay Video Brings Gore, Blood, And One-Liners

Devolver Digital and Flying Wild Hog have released the official gameplay trailer for Shadow Warrior 3, which was teased in the teaser trailer early this month. According to the new video trailer, Shadow Warrior 3 gameplay video showcases lots of blood, gore, weird weapons, and of course, lots of Lo Wang. Continue reading “Shadow Warrior 3 Gameplay Video Brings Gore, Blood, And One-Liners”

Shadow Warrior 3 To Release Sometime In 2021

Devolver Digital and Flying Wild Hog have released the teaser trailer for Shadow Warrior 3. According to the video trailer, the official Shadow Warrior 3 gameplay video will appear at Devolver Digital’s upcoming digital event on July 11th, 2020. Continue reading “Shadow Warrior 3 To Release Sometime In 2021”

Shadow Warrior 3 Teased By Flying Wild Hog

Whether or not you are a fan of the Shadow Warrior franchise, it looks like Flying Wild Hog and Devolver Digital are working on the third entry in the Shadow Warrior series of games. According to the official Shadow Warrior Twitter account, hints have been surfacing that we’ll see Shadow Warrior 3 appear at Devolver Digital’s upcoming digital event. Continue reading “Shadow Warrior 3 Teased By Flying Wild Hog”

Serious Sam 4 To Release For PC And Stadia Sometime In August 2020

Serious Sam 4 is back, except without “Planet Badass” in its name. According to Devolver Digital and Croteam, the forthcoming first-person shooter will release this year sometime in August for PC via Steam and Stadia. Continue reading “Serious Sam 4 To Release For PC And Stadia Sometime In August 2020”

Fall Guys: Ultimate Knockout Heads To PS4, PC This Summer

Fall Guys

Devolver Digital announced that the physics-based, mayhem-induced, multiplayer challenge game, Fall Guys: Ultimate Knockout, will make its way toward PC and the PlayStation 4 this summer. Continue reading “Fall Guys: Ultimate Knockout Heads To PS4, PC This Summer”

My Friend Pedro Now Available For PS4

My Friend Pedro

After initially releasing on PC and the Nintendo Switch, Deadtoast Entertainment and Devolver Digital announced that My Friend Pedro, the side-scrolling action shooter, is now available for the PlayStation 4. Continue reading “My Friend Pedro Now Available For PS4”

Exit The Gungeon Now Available On Nintendo Switch, Steam

Exit The Gungeon

Devolver Digital and Dodge Roll Singlecore’s Exit The Gungeon launched for the Nintendo Switch and on Steam for PC over the weekend. It’s one of the games that wasn’t impacted by Corona-chan. The multiplayer rogue-like takes everything from the original game, and then turns some of it on its head, which didn’t actually turn out to be the brightest idea from the developer. Continue reading “Exit The Gungeon Now Available On Nintendo Switch, Steam”

Carrion Sneak Peek Demo Available For Limited Time

Carrion

It’s not often you get to play as a villain in a video game. Oftentimes you’re a goody two-shoes trying to save the world, a loved one, humanity, or prevent global disaster from taking place. In the case of Phobia Game Studio and Devolver Digital’s Carrion, the game places you in the role of an amorphous eldritch creature that starts off trying to survive, and eventually mutates into a dominate force trying to eradicate everything in its path. Continue reading “Carrion Sneak Peek Demo Available For Limited Time”