DOOM 2016 Total Conversion Mod jetzt für DOOM 2 verfügbar

Doom 2016

In den letzten zwei Jahren haben Modder unermüdlich daran gearbeitet, den Total-Conversion-Mod zu erstellen UNTERGANG Die Fans wollten schon immer spielen. Sie haben es geschafft, die 2016-Iteration von zu übernehmen UNTERGANG und konvertiere die Feinde, Waffen und Inhalte in ein spielbares Vanille-Format für DOOM 2. Ich weiß, es ist verrückt ... und es ist herrlich! Weiterlesen "DOOM 2016 Total Conversion Mod jetzt für DOOM 2 verfügbar"

Bethesda wird Doom und Doom 2 erneut veröffentlichen, obwohl sie zensiert bleibt

Zu diesem Zeitpunkt, wenn Sie noch nicht gespielt haben Doom 1 or Doom 2 Stellen Sie in Ihrem Leben sicher, dass Sie das Original herunterladen oder herunterladen, um dies zu beheben PC Version (en). Wenn Bethesdas frühere oder jüngste Aktionen Anzeichen dafür enthalten, halten Sie sich von diesem neuen Hafen fern, der das Spiel zensiert. Ab sofort arbeitet das Unternehmen an einem neuen Update, um Beleuchtungs- und Audioprobleme im Spiel zu beheben. Weiterlesen "Bethesda wird Doom und Doom 2 erneut veröffentlichen, obwohl es zensiert bleibt"

Bethesda veröffentlicht den Doom I und II Re-Release-Patch, um das Bethesda.Net-Login zu überspringen

Bethesda gibt Updates heraus, um ihre defekten Spiele zu reparieren, die "broken" gestartet wurden, um diese Spiele nur weiter zu unterbrechen. Um den Kreislauf der eigenen Spiele zu durchbrechen, veröffentlichte das Unternehmen einen neuen Patch für die Neuveröffentlichung von DOOM I und zum DOOM II. Weiterlesen "Bethesda veröffentlicht Doom I und II Re-Release-Patch zum Überspringen des Bethesda.Net-Logins"

Bethesda behebt scheinbar Doom 1 und Doom 2, indem sie Xbox "Bug" erneut herunterlädt

Bethesda war diesmal sehr proaktiv in Bezug auf die neuesten Pannen, die aufgetreten sind, und es ist nicht die „gute“ Art von Aktivität. Der Fokus liegt diesmal auf Doom 1 und zum Doom 2 wie im neuen vorgestellt Schicksals-Trilogie Pack. Das besagte Paket hat viele Probleme, die sich irgendwie auf das auswirken Xbox 360 Versionen. Aber siehe da, Bethesda hat anscheinend den "Bug" angesprochen. Weiterlesen "Bethesda behebt scheinbar Doom 1 und Doom 2 und lädt Xbox" Bug "erneut herunter."

Doom 2 Mods bringen Super Hot And Moon Man To The Classic FPS

Es gibt einige neue und Halb alte Mods, die für die ursprüngliche taucht Doom 2 Spiel von id Software von vor Jahrzehnten gemacht. Das klassische FPS-Spiel ist immer noch stark bis heute dank Modder, die diese Mods für das Spiel bringt zwei Versionen von Super Hot, Mond-Mann und Doow. Weiterlesen "Doom 2 Mods bringen Super Hot und Moon Man zum klassischen FPS"

DOOM 2016 Total Conversion Mod Now Available For DOOM 2

Doom 2016

For the past two years modders have been working tirelessly to create the total conversion mod that DOOM fans have been itching to play. They’ve managed to take the 2016 iteration of DOOM and convert the enemies, weapons, and content into a playable, vanilla format for DOOM 2. I know, it’s crazy… and it’s glorious! Continue reading “DOOM 2016 Total Conversion Mod Now Available For DOOM 2”

Bethesda Will Further Fix Doom And Doom 2 Re-Release Despite Keeping It Censored

At this point, if you haven’t played Doom 1 or Doom 2 in your life and wish to fix that, make sure you download or get the original PC version(s). If Bethesda’s past or recent actions hold any indications, stay away from this new port that censors the game. As of now, the company is working on a new update to fix in-game lighting and audio issues. Continue reading “Bethesda Will Further Fix Doom And Doom 2 Re-Release Despite Keeping It Censored”

Bethesda Issues Out Doom I And II Re-Release Patch To Skip Bethesda.Net Login

Bethesda issues out updates to fix their broken games that launched broken to only break those games further. Attempting to break the cycle of breaking their very own games, the company released a new patch for the re-release of DOOM I and DOOM II. Continue reading “Bethesda Issues Out Doom I And II Re-Release Patch To Skip Bethesda.Net Login”

Bethesda Seemingly Fixes Doom 1 And Doom 2 Re-Download Xbox “Bug”

Bethesda has been really proactive this time around regarding the latest glitches that have surfaced, and it’s not the “good” kind of activity. The focus this time around is on Doom 1 and Doom 2 as featured in the new Doom Trilogy pack. The said pack has a lot of issues that somehow affected the Xbox 360 versions. But lo, Bethesda has seemingly addressed the “bug.” Continue reading “Bethesda Seemingly Fixes Doom 1 And Doom 2 Re-Download Xbox “Bug””

Doom 2 Mods Bring Super Hot And Moon Man To The Classic FPS

There are some new and semi-old mods that have surfaced for the original Doom 2 game made by id Software from decades ago. The classic FPS game is still going strong to this day thanks to modders, which these mods for the game bring two versions of Super Hot, Moon Man and DooW. Continue reading “Doom 2 Mods Bring Super Hot And Moon Man To The Classic FPS”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~