VietDOOM Mod für DOOM wird zerstörbare Umgebungen, Vietnam-Ära Waffen hinzufügen

VietDOOM

Sgt Mark IV ist zurück mit einem neuen Mod für UNTERGANGDiesmal heißt es VietDOOM. Mit dem Total Conversion-Mod kämpfen Spieler im Dschungel von Vietcong mit zeitspezifischen Waffen, neuen Physiküberholungen und fortschrittlichen Kartendesigns gegen Feinde. Weiterlesen "VietDOOM Mod für DOOM wird vollständig zerstörbare Umgebungen hinzufügen, Waffen aus der Zeit Vietnams"

Bethesda wird Doom und Doom 2 erneut veröffentlichen, obwohl sie zensiert bleibt

Zu diesem Zeitpunkt, wenn Sie noch nicht gespielt haben Doom 1 or Doom 2 Stellen Sie in Ihrem Leben sicher, dass Sie das Original herunterladen oder herunterladen, um dies zu beheben PC Version (en). Wenn Bethesdas frühere oder jüngste Aktionen Anzeichen dafür enthalten, halten Sie sich von diesem neuen Hafen fern, der das Spiel zensiert. Ab sofort arbeitet das Unternehmen an einem neuen Update, um Beleuchtungs- und Audioprobleme im Spiel zu beheben. Weiterlesen "Bethesda wird Doom und Doom 2 erneut veröffentlichen, obwohl es zensiert bleibt"

Bethesda veröffentlicht den Doom I und II Re-Release-Patch, um das Bethesda.Net-Login zu überspringen

Bethesda gibt Updates heraus, um ihre defekten Spiele zu reparieren, die "broken" gestartet wurden, um diese Spiele nur weiter zu unterbrechen. Um den Kreislauf der eigenen Spiele zu durchbrechen, veröffentlichte das Unternehmen einen neuen Patch für die Neuveröffentlichung von DOOM I und zum DOOM II. Weiterlesen "Bethesda veröffentlicht Doom I und II Re-Release-Patch zum Überspringen des Bethesda.Net-Logins"

Romero Games veröffentlichen Doom Sigil Wad im Mai 31st, 2019

Am 10. Dezember, 2018, kündigte John Romero Sigil ein Wad mit neun Einzelspieler- und neun Deathmatch-Levels an. Der spirituelle Nachfolger der vierten Folge von 1993 Untergang wurde ursprünglich auf Mitte Februar verschoben, und jetzt ist die Veröffentlichung für den 2019 im Mai dieses Jahres geplant PC. Weiterlesen "Romero-Spiele veröffentlichen Doom Sigil Wad am 31. Mai 2019"

John Romero erklärt Doom: Siegelverzögerung, Update der Lieferung bald verfügbar

Egal, ob Sie ihn lieben oder hassen, John Romero ist auf Twitter gegangen, um Gamer und Fans gleichermaßen auf den neuesten Stand zu bringen Doom: Siegel verzögern. Der Megawad, der Ende letzten Jahres aufgezogen wurde und für eine 2019-Version im Februar angesetzt ist, scheint zwei Produktionsprobleme zu haben. Weiterlesen "John Romero erklärt Doom: Sigil Delay, Update der Lieferung in Kürze"

DOOM Sub-Reddit Perma-Bans Jeder, der 'transphobe' Bemerkungen zu Trans-Rechten macht

DOOM Verbote

H.BomberGuy, ein Videospiel von YouTuber, führte kürzlich einen Charity-Stream für die umstrittene Organisation Mermaids durch, die dazu führte $ 340,000 für das Outfit erhöhen. Der Grund, warum Meerjungfrauen umstritten sind, liegt darin, dass Konservative und Feministinnen argumentiert haben, dass es für eine politisch motivierte Organisation beunruhigend ist, junge Kinder für korrigierende Operationen und Hormontherapie anzugreifen. Es gelang den Feministinnen, die UK National Lottery daran zu hindern, Mermaids das ursprünglich für die Organisation vorgesehene £ 500,000 zu gewähren, aber dann kam H. BomberGuy, um das Geld für Mermaids durch den Wohltätigkeitsstrom zu sammeln. Wenn Sie sich jedoch gegen Trans-Rechte, die Wohltätigkeitsorganisation oder Meerjungfrauen auf der UNTERGANG Unter Reddit werden Sie dauerhaft gesperrt. Weiterlesen "DOOM Sub-Reddit Perma verbietet jeden, der 'transphobische' Bemerkungen zu Trans-Rechten macht"

Romero Games kündigt Free Doom Wad Sigil an und soll Mitte Februar 2019 veröffentlichen

John Romero und Romero Games haben im Dezember 9th geärgert, dass den Fans ab Dezember 10th etwas Besonderes in Bezug auf das ursprüngliche 1993 bevorstand UNTERGANG zur Feier der 25-Jahre des besagten Spiels. Nun, der 10th ist da und bringt Neuigkeiten von einem kostenlosen „Megawad“ namens Sigil für Leute mit, die das Original besitzen PC Version und die Ultimate Doom Version. Weiterlesen "Romero Games kündigt Free Doom Wad Sigil an, das voraussichtlich Mitte Februar 2019 veröffentlicht wird"

Doom Slayer Chronicles Mod für GZDoom zum Download verfügbar

Doom Slayer Chronicles Mod

Wenn du schon immer spielen wolltest Doom 2 Mit der Atmosphäre und den dynamischen grafischen Effekten und dem Sound, die die heutige Technologie bietet, gibt es einen neuen Mod vom Bifurcator und das Black Edition Team für GZDoom und Brutal Doom Doom Slayer Chronicles. Weiterlesen "Doom Slayer Chronicles Mod für GZDoom zum Download verfügbar"

Unsterblicher Redneck Review: Serious Business

Unsterbliche Redneck-Rezension

Ist es nicht seltsam, wie Spiele wie alle Dinge in Zyklen kommen und gehen? Ich denke an das erste Mal zurück Serious Sam wurde veröffentlicht und die Industrie war absolut verrückt danach, weil es angesichts der anderen populären Ego-Shooter zu der Zeit, die zunehmend komplexer geworden war, zu fliegen schien. Ich erinnere mich an Kritiken, die darauf hindeuteten, dass das Spiel die Einfachheit des Originals kanalisiert hat UNTERGANG, beispielsweise. Weiterlesen "Immortal Redneck Review: Ernstes Geschäft"

Doom für Nintendo Switch Set zum Start am November 10th

Das OG Untergang und zum Doom 2 kann auf einer Liste von Plattformen und Geräten gefunden werden verstreut in der Geschichte des Spiels. Nun, in diesen Schritten folgt Bethesda und id Software Doom 2016 für die Nintendo-Switch, die dieses Jahr auf November 10th fallen soll. Weiterlesen "Doom For Nintendo Switch soll am 10. November starten"

DOOM und Wolfenstein 2: Der neue Koloss kommt zum Nintendo Switch

Wolfenstein 2 Nintendo-Schalter

Während der Nintendo Direct wurde Bethesda's enthüllt UNTERGANG und die bevorstehende Wolfenstein 2: Der neue Koloss beide starten auf der Nintendo-Switch. UNTERGANG (oft als richtig angesehen DOOM 4) wird diese Weihnachtszeit für Nintendos hybrides Konsolengerät starten. Weiterlesen "DOOM und Wolfenstein 2: Der neue Koloss kommt zu Nintendo Switch"

Schöner Doom 6.2.0 jetzt zum Download verfügbar

Das Alte und Klassische Untergang geht bis heute noch stark. Modder machen immer noch Stufen und Verbesserungen des Spiels ähnlich wie ein bestimmter Jekyll_Grim_Payne. Said Modder hat eine neue Version von veröffentlicht Schöner Untergang für die ursprüngliche Untergang Das bringt den Mod auf Version 6.2.0. Weiterlesen "Beautiful Doom 6.2.0 jetzt zum Download verfügbar"

Doom Directors Hugo Martin und Marty Stratton Diskussion Doom Sequel And More

Id Software und Bethesda bewiesen, dass Untergang konnte während der Neuzeit und greifen nach wie vor, den Stier bei den Hörnern, so sehr, dass die Menschen immer noch reden über die 2016 FPS bis heute und sind für mehr Einzelspieler-Ripping Spaß gemacht werden. Nun, wie der jüngsten, Direktoren Hugo Martin und Marty Stratton nahm ein Interview mit IGN bei DICE 2017 und sprach kurz über die Fortsetzung für Untergang und mehr. Weiterlesen "Doom-Direktoren Hugo Martin und Marty Stratton sprechen über Doom Sequel und mehr"

VietDOOM Mod For DOOM Will Add Fully Destructible Environments, Vietnam-Era Weapons

VietDOOM

Sgt Mark IV is back with a new mod for DOOM, this time it’s called VietDOOM. The total conversion mod sees players battling against enemies in the Vietcong jungles, using period-specific weapons, all new physics overhauls, and advanced map designs. Continue reading “VietDOOM Mod For DOOM Will Add Fully Destructible Environments, Vietnam-Era Weapons”

Bethesda Will Further Fix Doom And Doom 2 Re-Release Despite Keeping It Censored

At this point, if you haven’t played Doom 1 or Doom 2 in your life and wish to fix that, make sure you download or get the original PC version(s). If Bethesda’s past or recent actions hold any indications, stay away from this new port that censors the game. As of now, the company is working on a new update to fix in-game lighting and audio issues. Continue reading “Bethesda Will Further Fix Doom And Doom 2 Re-Release Despite Keeping It Censored”

Bethesda Issues Out Doom I And II Re-Release Patch To Skip Bethesda.Net Login

Bethesda issues out updates to fix their broken games that launched broken to only break those games further. Attempting to break the cycle of breaking their very own games, the company released a new patch for the re-release of DOOM I and DOOM II. Continue reading “Bethesda Issues Out Doom I And II Re-Release Patch To Skip Bethesda.Net Login”

Romero Games To Release Doom Sigil Wad On May 31st, 2019

On December 10th, 2018, John Romero announced Sigil a wad containing nine single-player and nine deathmatch levels. However, the spiritual successor to episode four of 1993’s Doom  was initially delayed to mid- February 2019, and now it’s slated to release on May 31st of this year for PC. Continue reading “Romero Games To Release Doom Sigil Wad On May 31st, 2019”

John Romero Explains Doom: Sigil Delay, Update On Shipment To Come Soon

Whether you love him or hate him, John Romero has taken to Twitter to update gamers and fans alike on Doom: Sigil’s delay. The megawad teased late last year and due for a February 2019 release, looks to have two production problems. Continue reading “John Romero Explains Doom: Sigil Delay, Update On Shipment To Come Soon”

DOOM Sub-Reddit Perma-bans Anyone Who Makes ‘Transphobic’ Remarks About Trans Rights

DOOM Bans

H.BomberGuy, a video game YouTuber, recently held a charity stream for the controversial organization, Mermaids, which resulted in raising $340,000 for the outfit. The reason Mermaids is controversial is because Conservatives and feminists have argued that it’s disconcerting for a politically-motivated organization to target young kids for corrective surgery and hormonal therapy. The feminists managed to prevent the U.K. National Lottery from granting Mermaids the  ‎£500,000 that was originally intended for the organization, but that’s when H.BomberGuy stepped in to raise the money for Mermaids through the charity stream. However, if you voice any kind of opposition against trans rights, the charity, or Mermaids on the DOOM sub-reddit, you will be permanently banned. Continue reading “DOOM Sub-Reddit Perma-bans Anyone Who Makes ‘Transphobic’ Remarks About Trans Rights”

Romero Games Announces Free Doom Wad Sigil, Slated To Release Mid-February 2019

John Romero and Romero Games teased on December 9th that something special was in store for fans come December 10th regarding the original 1993 DOOM in celebration for said game’s 25 years of existence. Well, the 10th has arrived bringing news of a free “megawad” named Sigil for folks who own the original PC version and the Ultimate Doom version. Continue reading “Romero Games Announces Free Doom Wad Sigil, Slated To Release Mid-February 2019”

Doom Slayer Chronicles Mod For GZDoom Available For Download

Doom Slayer Chronicles Mod

If you’ve always wanted to play Doom 2 but with the sort of atmosphere and dynamic graphical effects and sound afforded by today’s technology, there’s a new mod from the Bifurcator and the Black Edition Team for GZDoom and Brutal Doom called the Doom Slayer Chronicles. Continue reading “Doom Slayer Chronicles Mod For GZDoom Available For Download”

Immortal Redneck Review: Serious Business

Immortal Redneck Review

Isn’t it weird how games, like all things, come and go in cycles? I’m thinking back to when the very first Serious Sam was released and the industry went absolutely nuts for it because it seemed to fly in the face of the other popular first person shooters at the time, which had become increasingly more complex. I recall reviews suggesting that the game channeled the simplicity of the original DOOM, for example. Continue reading “Immortal Redneck Review: Serious Business”

Doom For Nintendo Switch Set To Launch On November 10th

The OG Doom and Doom 2 can be found on a list of platforms and devices scattered throughout the history of gaming. Well, following in those steps comes Bethesda and id Software’s Doom 2016 for the Nintendo Switch, which is slated to drop this year on November 10th. Continue reading “Doom For Nintendo Switch Set To Launch On November 10th”

DOOM And Wolfenstein 2: The New Colossus Coming To Nintendo Switch

Wolfenstein 2 Nintendo Switch

During the Nintendo Direct it was revealed that Bethesda’s DOOM and the upcoming Wolfenstein 2: The New Colossus will both launch on the Nintendo Switch. DOOM (oftentimes considered the proper DOOM 4) will launch this holiday season for Nintendo’s hybrid console device. Continue reading “DOOM And Wolfenstein 2: The New Colossus Coming To Nintendo Switch”

Beautiful Doom 6.2.0 Now Available For Download

The old and classic Doom is still going strong to this very day. Modders still make stages and enhancements to the game much like a certain Jekyll_Grim_Payne. Said modder has released a new version of Beautiful Doom for the original Doom that brings the mod up to version 6.2.0. Continue reading “Beautiful Doom 6.2.0 Now Available For Download”

Doom Directors Hugo Martin And Marty Stratton Talk Doom Sequel And More

Id Software and Bethesda proved that Doom could be made during modern times and still grab the bull by the horns, so much so that people are still talking about the 2016 FPS to this day and are looking for more single player ripping fun. Well, as of recent, directors Hugo Martin and Marty Stratton took up an interview with IGN at DICE 2017 and talked briefly about the sequel for Doom and more. Continue reading “Doom Directors Hugo Martin And Marty Stratton Talk Doom Sequel And More”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~