Rechte für Gefängnisarchitekten von Paradox Interactive erworben

Prison Architect

Introversion Software und Double Eleven's Prison Architect ist zu einem großen Phänomen geworden. Nach einigen beeindruckenden Zahlen während des Early Access und dem Gewinn von 1.25 Millionen Spielern zwischen September, 2012 und Oktober belief sich 2015 auf $ 19 Mio. Umsatz, das haben sie kürzlich angekündigt Prison Architect In den letzten sieben Jahren sind mehr als 4 Millionen Spieler hinzugekommen. Weiterlesen "Von Paradox Interactive erworbene Rechte von Gefängnisarchitekten"

Songbringer, Space Opera RPG startet am Nintendo Switch May 31st

Singvogel

Double Eleven und Wizard Fu Games kündigten an, dass die Nintendo Switch-Version des Weltraum-Abenteuerspiels mit einem hemdlosen Kerl, der das Universum vor einem uralten Übel retten muss, Ende des Monats ab dem 31. Mai auf dem Weg zum Nintendo Switch sein wird. Weiterlesen "Songbringer, Space Opera-Rollenspiel startet am 31. Mai auf Nintendo Switch"

Prison Architect startet auf Xbox One, PS4 Juni 28th

Wenn Sie die Nachrichten nicht verfolgt haben, ist es leicht, eine Menge Spiele zu verpassen, die zu verschiedenen Terminen auf verschiedenen Plattformen erscheinen. Eines dieser Spiele ist Double Eleven und Introversion Software Prison ArchitectDies macht den Sprung in eine vollwertige digitale und physische Version auf Xbox One, Xbox 360 und PS4 ab dem 28. Juni. Weiterlesen "Prison Architect startet am 4. Juni auf Xbox One, PS28"

Prison Architect Rights Acquired By Paradox Interactive

Prison Architect

Introversion Software and Double Eleven’s Prison Architect has become somewhat of a major phenomenon. After racking up some impressive numbers during Early Access, and garnering 1.25 million players between September, 2012 and October, 2015 that amounted to $19 million in sales, they’ve recently announced that Prison Architect has accrued more than 4 million players over the last seven years. Continue reading “Prison Architect Rights Acquired By Paradox Interactive”

Songbringer, Space Opera RPG Launches on Nintendo Switch May 31st

Songbird

Double Eleven and Wizard Fu Games announced that the Nintendo Switch version of the space adventure game featuring a shirtless dude who must save the universe from an ancient evil, will make its way to the Nintendo Switch at the end of the month starting May 31st. Continue reading “Songbringer, Space Opera RPG Launches on Nintendo Switch May 31st”

Prison Architect Launches On Xbox One, PS4 June 28th

If you haven’t been keeping track of the news, it’s easy to miss out on a lot of games coming to various platforms at various dates. One of those games is Double Eleven and Introversion Software’s Prison Architect, which is making the leap in a full fledged digital and physical release on the Xbox One, Xbox 360 and PS4 starting June 28th. Continue reading “Prison Architect Launches On Xbox One, PS4 June 28th”