Laut Mark Darrah macht BioWare Fortschritte beim nächsten Dragon Age-Spiel

Mit dem Coronavirus sind einige Entwickler nicht in der Lage, Aufgaben wie zuvor auszuführen. Trotzdem ist BioWare ein Team, das jetzt von zu Hause aus arbeitet und das nächste entwickelt dragon Age Spiel. Trotz alledem stellt der ausführende Produzent von BioWare fest, dass die weiter dragon Age Spiel entwickelt sich in diesen schwierigen Zeiten immer noch. Weiterlesen "BioWare macht laut Mark Darrah Fortschritte beim nächsten Dragon Age-Spiel"

Casey Hudson neckt Updates zu Hymne, Drachenzeit und neuen Büroräumen

Trotzdem hält BioWare immer noch an seinem Leben fest Mass Effect: Andromeda in einem chaotischen Zustand freigeben, und Hymne ein abgründiges Projekt zu sein. Obwohl das Unternehmen noch am Leben ist, hat General Manager Casey Hudson den offiziellen Blog-Spot des Unternehmens aufgesucht, um Informationen zu Anthem, Dragon Age und dem neuen Büro des Teams zu veröffentlichen. Weiterlesen "Casey Hudson neckt Updates zu Hymne, Drachenzeit und neuen Büroräumen"

Der ehemalige BioWare-Entwickler Mike Laidlaw tritt Ubisoft Quebec bei

Es sieht so aus, als hätte der frühere Entwickler von Electronic Arts und BioWare, Mike Laidlaw, einen neuen Job bekommen, nachdem er BioWare Ende 2017 verlassen hatte. Dieser neue Job ist zufällig ein kleineres Studio als Ubisoft Montreal, aber dennoch Ubisoft. Ja, Laidlaw hat einen Job bei Ubisoft Quebec bekommen. Laidlaw wird Ubisoft bei etwas helfen, das „aufregend genug“ ist, um ihn „auf halbem Weg über den Kontinent zu bewegen“. Weiterlesen "Der frühere BioWare-Entwickler Mike Laidlaw tritt Ubisoft Quebec bei"

Anthem von BioWare behauptet, Alpha-Phase zu verlassen, Dragon Age News für Dezember geplant

Mit all den Kontroversen um EA und DICE, nämlich Beute-Boxen und Arm Schlachtfeld V Vertrieb, EA hat einen weiteren Entwickler, der auch mit 2017s Mass: Effect Andromeda - BioWare für große Kontroversen sorgte. Laut dem General Manager von BioWare, Casey Hudson, Hymne soll seinen Alpha-Meilenstein erreicht haben, während dragon Age Neuigkeiten werden nächsten Monat vorgestellt. Weiterlesen "BioWare behauptet, Hymne habe die Alpha-Phase verlassen, Dragon Age News für Dezember geplant"

Casey Hudson sagt, Anthem werde Dragon Age oder Mass Effect nicht beeinflussen

Laut dem General Manager des Unternehmens, Casey Hudson, scheinen Fehlinformationen oder irgendeine Form von „seltsamen“ Anschuldigungen im Zusammenhang mit den zukünftigen Spielen von BioWare aufgetaucht zu sein. Hudson versucht, die Roadmap voranzutreiben, von der BioWare künftig keine Raten mehr machen wird dragon Age und zum Mass Effect Titel genau wie Hymne. Weiterlesen "Casey Hudson sagt, dass Hymne das Drachenalter oder den Masseneffekt nicht beeinflusst, wenn sie vorwärts geht"

Casey Hudson sagt, dass BioWare Fan Interesse an Dragon Age und Mass Effect kennt

Casey Hudson hat kürzlich einen Blog-Beitrag mit dem Titel „Mid-Summer Update“ veröffentlicht, in dem verschiedene Dinge der Vergangenheit und Gegenwart sowie die Möglichkeiten von BioWare und der Crew für die Zukunft erläutert werden. Natürlich Hymne Englisch: www.db-artmag.de/2003/8/e/2/63.php In der Post hat er seinen Weg gefunden dragon Age und zum Massenwirkung, wo Teams an etwas arbeiten, das mit den letzten beiden Serien zusammenhängt. Weiterlesen "Casey Hudson sagt, dass BioWare das Interesse der Fans an Drachenzeit und Masseneffekt kennt"

Casey Hudson versucht, Sorgen über neue Dragon Age und Microtransactions abzulenken

Casey Hudson ist kürzlich zu Twitter gegangen, um die Sorgen der Ganer von den Mikrotransaktionen im neuen abzulenken dragon Age Spiel durch das Aufrufen von "Storytelling". BioWare hat das neu angekündigt dragon Age Das Spiel ist in der Entwicklung, aber es ist noch kein offizielles Wort über Mikrotransaktionen aufgetaucht. Weiterlesen "Casey Hudson versucht, Sorgen über das neue Drachenzeitalter und Mikrotransaktionen abzulenken"

Anthem, Executive Producer von Dragon Age, versucht, die Stimmung über die Zukunft von BioWare unter EA zu heben

Während BioWare hat Anita Sarkeesian streift um das BioWare Edmonton Büro herum, das neue dragon Age und die bevorstehende Hymne Entwickler von BioWare werden an beiden Spielen arbeiten. Tatsächlich versucht der Darsteller von Dragon Age, Mark Darrah, beide Spiele zu überblicken und sie für EA in Bestform zu bringen. Weiterlesen "Anthem, Dragon Age Executive Producer versucht, die Moral über die Zukunft von BioWare unter EA zu verbessern"

Mike Laidlaw Senior Creative Director von BioWare verlässt

Aus heutiger Sicht scheint ein weiterer wichtiger Leiter von BioWare das Unternehmen verlassen zu haben. Diesmal ist es Senior Creative Director Mike Laidlaw. Dieser Schritt hat viele Diskussionen über den Zustand des Unternehmens ausgelöst und darüber, was als nächstes kommen wird, wenn Laidlaw weg ist. Weiterlesen "Mike Laidlaw Senior Creative Director von BioWare Leaves"

BioWare kündigt Dragon Age-Projekt an, Viertes Spiel nicht bestätigt

Nach der umstrittenen und teuflischen Veröffentlichung war das EA und BioWare's Mass Effect: AndromedaEs scheint, dass das Team wieder dabei ist, außer diesmal ist es ein neues dragon Age Projekt, das nicht die vierte Iteration ist. dragon Age Der Creative Director Mike Laidlaw erklärt, wie etwas im Studio zum Leben erweckt wird. Weiterlesen "BioWare kündigt Dragon Age-Projekt an, viertes Spiel nicht bestätigt"

BioWare jetzt für neue Dragon Age Spiel

Wenn Sie immer noch versuchen, sich geistig oder körperlich aus Hardcore Lachen und Störungen nach Mass Effect: Andromeda, Na ja, es scheint, dass du noch eine andere Gelegenheit haben könntest, schlechte Qualität in deinem Gesicht mit dem neuen zu erleben dragon Age Spiel von BioWare. Weiterlesen "BioWare stellt jetzt für neues Dragon Age-Spiel ein"

Neues Drachenzeit Spiel wird geschrieben von FailBetter Games Dev

Drachenzeit Iron Bull

BioWare Montreal kann in der Rinne und Mass Effect Wie eine Franchise kann shuttered, aber Electronic Arts und der Rest von BioWare wird auch weiterhin neue Einträge in langlebigen Franchise, bis sie Gesichtpflanze wie ein Clown auf Stelzen in High-Heel-Pumpen versuchen, gehen Sie die Start-und Landebahn beim Jonglieren. Weiterlesen "Neues Dragon Age-Spiel wird von FailBetter Games Dev geschrieben"

Casey Hudson Teases Updates On Anthem, Dragon Age, And New Office Space

BioWare is still holding on for dear life despite Mass Effect: Andromeda releasing in a messy state, and Anthem being an abysmal project. Although the company is alive… for now, general manager Casey Hudson took to the company’s official blog spot to tease stuff regarding Anthem, Dragon Age, and the team’s new office. Continue reading “Casey Hudson Teases Updates On Anthem, Dragon Age, And New Office Space”

Former BioWare Dev Mike Laidlaw Joins Ubisoft Quebec

It looks like the former Electronic Arts and BioWare dev, Mike Laidlaw, has landed a new job after leaving BioWare in late 2017. This new job happens to be a smaller studio than Ubisoft Montreal, but still Ubisoft nonetheless. Yes, Laidlaw has landed a job at Ubisoft Quebec. Laidlaw will be helping Ubisoft on something “exciting enough” to make him “move halfway across the continent.” Continue reading “Former BioWare Dev Mike Laidlaw Joins Ubisoft Quebec”

BioWare Claims Anthem Has Left Alpha Phase, Dragon Age News Planned For December

With all the controversy surrounding EA and DICE, namely loot-boxes and poor Battlefield V sales, EA has another developer that raised quite the controversy too with 2017’s Mass: Effect Andromeda — BioWare. According to the General Manager of BioWare, Casey Hudson, Anthem is reported to have cleared its alpha milestone, while Dragon Age news is set to be unveiled next month. Continue reading “BioWare Claims Anthem Has Left Alpha Phase, Dragon Age News Planned For December”

Casey Hudson Says Anthem Will Not Influence Dragon Age Or Mass Effect Moving Forward

It seems as if misinformation or some form of “weird” allegations surrounding BioWare’s future games have surfaced according to the company’s general manager Casey Hudson. Hudson attempts to pave the roadmap moving forward that BioWare will not make future installments of Dragon Age and Mass Effect titles exactly like Anthem. Continue reading “Casey Hudson Says Anthem Will Not Influence Dragon Age Or Mass Effect Moving Forward”

Casey Hudson Says That BioWare Is Aware Of Fan Interest In Dragon Age And Mass Effect

Casey Hudson has recently taken to a blog post, titled “Mid-Summer Update,” explaining various things of the past, present and what BioWare and crew hope to bring in the future. As of course, Anthem found its way in the post along with titles such as Dragon Age and Mass Effect, where teams are working on something related to the latter two series. Continue reading “Casey Hudson Says That BioWare Is Aware Of Fan Interest In Dragon Age And Mass Effect”

Casey Hudson Tries To Divert Worries About New Dragon Age And Microtransactions

Casey Hudson recently took to Twitter to divert ganers’ worries away from microtransactions in the new Dragon Age game by bringing up “storytelling”. BioWare has announced that a new Dragon Age game is in development, but no official word on microtransactions making an appearance have surfaced yet. Continue reading “Casey Hudson Tries To Divert Worries About New Dragon Age And Microtransactions”

Anthem, Dragon Age Executive Producer Tries To Raise Morale About BioWare’s Future Under EA

While BioWare has Anita Sarkeesian prowling around the BioWare Edmonton office, the new Dragon Age and the upcoming Anthem will have developers of BioWare split working on both games. In fact, Dragon Age executive producer Mark Darrah is trying to oversee both games and get evolve them into tip top shape for EA. Continue reading “Anthem, Dragon Age Executive Producer Tries To Raise Morale About BioWare’s Future Under EA”

Mike Laidlaw Senior Creative Director Of BioWare Leaves

As it stands now it appears another key head of BioWare has departed from the company. This time it happens to be Senior Creative Director Mike Laidlaw. This move has sparked a lot of talk about the state of the company and what will come next now that Laidlaw is gone. Continue reading “Mike Laidlaw Senior Creative Director Of BioWare Leaves”

BioWare Announces Dragon Age Project, Fourth Game Not Confirmed

After the controversial and diabolical release that was EA and BioWare’s Mass Effect: Andromeda, it seems that the team is back at it again, except this time it’s a new Dragon Age project that is not the fourth iteration. Dragon Age creative director, Mike Laidlaw, explains how something is trying to come to life over at the studio. Continue reading “BioWare Announces Dragon Age Project, Fourth Game Not Confirmed”

BioWare Now Hiring For New Dragon Age Game

If you are still trying to recover mentally or physically from hardcore laughter and disturbance after Mass Effect: Andromeda, well it seems that you might have yet another opportunity of experiencing poor-quality-in-your-face with the new Dragon Age game from BioWare. Continue reading “BioWare Now Hiring For New Dragon Age Game”

New Dragon Age Game Being Written By FailBetter Games Dev

Dragon Age Iron Bull

BioWare Montreal may be in the gutter and Mass Effect as a franchise may be shuttered, but Electronic Arts and the rest of BioWare will continue to churn out new entries in long running franchises until they faceplant like a clown on stilts in high heel pumps trying to walk down the runway while juggling. Continue reading “New Dragon Age Game Being Written By FailBetter Games Dev”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!