Yakuza: Wie ein Drache die Famitsu-Verkaufstabelle überragt

Wenn es um Famitsu und seine aktuellen Charts geht, ist es das dominierende Biest, das normalerweise jede Woche die Nase vorn hat, Pokémon Schwert und zum Schildsitzt an der Nummer drei vor Ort. Es sieht jedoch so aus, als gäbe es dieses Mal einen neuen Anführer, der vom 13. bis 19. Januar 2020 dauert. Weiterlesen "Yakuza: Wie ein Drache die Famitsu-Verkaufstabelle übertrifft"

Sammler Gear (Ads)




Dragon Ball Z: Kakarot Cheats gewähren unendliche Gesundheit, Ki, EXP und Items

Bandai Namco und CyberConnect2 haben veröffentlicht Dragon Ball Z: Kakarot in die Wildnis, was bedeutet, Leute auf PC, PS4, und Xbox Man kann das Spiel spielen, das die Geschichte von nacherzählt Dragon Ball Z. Auf der früheren Plattform gibt es jedoch Cheat-Trainer, die unbegrenzte Gesundheit, Ki, EXP und Gegenstände gewähren. Weiterlesen "Dragon Ball Z: Kakarot-Cheats gewähren unendliche Gesundheit, Ki, EXP und Gegenstände"

Sammler Gear (Ads)




Dragon Ball Z: Kakarot wird 40 Stunden brauchen, um für diejenigen zu schlagen, die Seiteninhalte überspringen

Ich weiß, dass einige Spieler keine „groben Schätzungen“ darüber mögen, wie lange ein Spiel bis zur Fertigstellung dauert, da die meisten Schätzungen nicht angeben, wie eine Person das Spiel spielen wird. Für alle, die sich für Bandai Namco und CyberConnect2 interessieren Dragon Ball Z: Kakarot und in seiner Länge hat Famitsu einen Überblick über die Laufzeit des Spiels. Weiterlesen "Dragon Ball Z: Kakarot wird 40 Stunden brauchen, um für diejenigen zu schlagen, die Seiteninhalte überspringen"

Sammler Gear (Ads)




Dragon Ball Z: Kakarot lässt dich als Krillin, Yamcha, Tien spielen

Dragon Ball Z Kakarot Yamcha

Wir wussten bereits, dass Sie als einige von Gokus Gefährten bei Bandai Namcos bevorstehendem Auftritt auftreten könnten Dragon Ball Z: Kakarot. Was Sie wahrscheinlich nicht wussten, ist, dass das Spiel es Ihnen auch ermöglichen wird, als einige der kleineren Kumpels zu spielen, einschließlich Krillin, Yamcha und Tien. Weiterlesen "Dragon Ball Z: Kakarot lässt dich als Krillin, Yamcha, Tien spielen"

Sammler Gear (Ads)




Dragon Ball Z Kakarot Video Vorschau auf Angeln, Kochen, Nebenaufgaben und Kostüme

Dragon Ball Z Kakarot

Bandai Namco hielt eine Präsentation für Dragon Ball Z: Kakarot auf der diesjährigen Tokyo Game Show. Sie hatten einen angrenzenden Livestream mit englischen Kommentaren, um nicht-japanischen Spielern eine Vorstellung davon zu geben, wie das neue Open-World-Kampfspiel aussehen wird und welche spielbaren Charaktere während des Spiels vorhanden sein werden. Weiterlesen "Dragon Ball Z Kakarot Video zeigt eine Vorschau auf Angeln, Kochen, Nebenaufgaben und Kostüme"

Sammler Gear (Ads)




Dragon Ball Z: Kakarot-Videos zeigen, wie man fliegt, fischt und kämpft

Dragon Ball Z: Kakarot wurde kurz vor E3 2019 angekündigt und ist eine weitere Neuauflage der Dragon Ball Z Geschichte, in der Sie die Rolle des Goku übernehmen. Das Actionspiel, das angeblich "RPG" -Elemente enthält, soll auf den Markt kommen PC, PS4, und Xbox Eine irgendwann Anfang 2020. Weiterlesen "Dragon Ball Z: Kakarot-Videos zeigen Fliegen, Fischen und Kämpfen"

Sammler Gear (Ads)




Bandai Namco enthüllt E3 2019 Lineup und Spiele

In den letzten Nachrichten hat Bandai Namco seine Reihe von Spielen für diese E3 vorgestellt. Die kommenden Spiele, die das Unternehmen in sein Portfolio aufgenommen hat, werden in Kürze verfügbar sein Code Vene, Dragon Ball Z: Kakarot, Die dunklen Bilder Anthologie: Man of Medan, und Disney Tsum Tsum Festival. Weiterlesen "Bandai Namco enthüllt E3 2019 Lineup und Spiele"

Sammler Gear (Ads)

Yakuza: Like A Dragon Tops Famitsu Sales Chart

When it comes to Famitsu and its recent charts, the dominant beast that usually comes out on top every week, Pokémon Sword and Shield, sits at the number three spot. However, it looks like there’s a new leader this time spanning from January 13th to January 19th, 2020. Continue reading “Yakuza: Like A Dragon Tops Famitsu Sales Chart”

Dragon Ball Z: Kakarot Cheats Grant Infinite Health, Ki, EXP And Items

Bandai Namco and CyberConnect2 have released Dragon Ball Z: Kakarot to the wild, which means folks on PC, PS4, and Xbox One can play the game that retells the story of Dragon Ball Z. However, the former platform has cheat trainers that grant infinite health, Ki, EXP, and items. Continue reading “Dragon Ball Z: Kakarot Cheats Grant Infinite Health, Ki, EXP And Items”

Dragon Ball Z: Kakarot Will Take 40 hours To Beat For Those That Skip Side-Content

I know some gamers out there don’t like “rough estimates” regarding how long a game is before completion since most estimates aren’t indicative of how an individual will play the game. However, for those interested in Bandai Namco and CyberConnect2’s Dragon Ball Z: Kakarot and its length, Famitsu has a piece up offering insight on the game’s run time. Continue reading “Dragon Ball Z: Kakarot Will Take 40 hours To Beat For Those That Skip Side-Content”

Dragon Ball Z: Kakarot Will Let You Play As Krillin, Yamcha, Tien

Dragon Ball Z Kakarot Yamcha

We already knew that you could play as some of Goku’s companions in Bandai Namco’s upcoming Dragon Ball Z: Kakarot. What you probably didn’t know is that the game will also allow you to play as some of the lesser sidekicks as well, including Krillin, Yamcha, and Tien. Continue reading “Dragon Ball Z: Kakarot Will Let You Play As Krillin, Yamcha, Tien”

Dragon Ball Z Kakarot Video Previews Fishing, Cooking, Side-Quests And Costumes

Dragon Ball Z Kakarot

Bandai Namco held a presentation for Dragon Ball Z: Kakarot at this year’s Tokyo Game Show. They had an adjacent livestream with English narration to help give non-Japanese gamers an idea of what the new open-world fighting game will be like, and some of the playable characters that will be present during the gameplay. Continue reading “Dragon Ball Z Kakarot Video Previews Fishing, Cooking, Side-Quests And Costumes”

Dragon Ball Z: Kakarot Videos Show Off Flying, Fishing, And Combat

Dragon Ball Z: Kakarot was announced a little before E3 2019 and is another re-telling of the Dragon Ball Z story where you will assume the role of Goku. The action game that reportedly has “RPG” elements is set to come out across PC, PS4, and Xbox One sometime in early 2020. Continue reading “Dragon Ball Z: Kakarot Videos Show Off Flying, Fishing, And Combat”

Bandai Namco Unveils E3 2019 Lineup And Games

In recent news, Bandai Namco has unveiled its lineup of games for this E3. The upcoming games that the company has zipped away in its portfolio that will soon be present include Code Vein, Dragon Ball Z: Kakarot, The Dark Pictures Anthology: Man of Medan, and Disney Tsum Tsum Festival. Continue reading “Bandai Namco Unveils E3 2019 Lineup And Games”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!