Dungeons & Dragons, die Orks zensieren, Drow-Darstellungen nach Beschwerden von SJWs

Dungeons and Dragons Censorship

Wizards of the Coast werden die Darstellungen von Drow und Orks in den kommenden Arbeiten innerhalb der Dungeons Universum. Sie werden auch bestehende Werke während Nachdrucken rückwirkend ändern, um sie auf Vielfalt zu „kalibrieren“. Weiterlesen "Dungeons & Dragons, die Orks zensieren, Drow-Darstellungen nach Beschwerden von SJWs"

Wizards Of The Coast hat sieben bis acht Spiele für die nächsten paar Jahre geplant

Bei den The Game Awards 2019, einem Ort, an dem viele Soja nippende Tastaturkrieger der sozialen Ungerechtigkeit auftauchten, wurden Wizards of the Coast und Tuque Games vorgestellt Dunkle Allianz. Einen Tag später gab der Chef der ehemaligen Firma Chris Cocks bekannt, dass in den nächsten Jahren sieben bis acht Spiele herauskommen werden. Weiterlesen "Wizards Of The Coast hat sieben bis acht Spiele für die nächsten paar Jahre geplant"

Tuque Games und NetEase Games werden neue Titel bei den Game Awards 2019 enthüllen

Unabhängig davon, ob Sie gerade dabei sind oder nicht, The Game Awards 2019 ist gleich um die Ecke, und bei der morgigen Veranstaltung werden zahlreiche Spiele und neue Titel auftauchen. Und es sieht so aus, als würden die Entwickler Tuque Games und NetEase Games ihre Weltpremieren aufziehen. Weiterlesen "Tuque Games und NetEase Games werden bei den Game Awards 2019 neue Titel enthüllen"

Dungeons And Dragons Designer überzeugte Mitarbeiter, SJW Tumblr Blog als Ressource zu verwenden

Dungeons and Dragons

Dungeons Die Spieledesignerin Kate Welch teilte kürzlich einen Tweet mit, in dem sie erklärte, dass sie alle anderen Spieledesigner von Wizards of the Coast, an denen sie arbeitete, überzeugt habe Dungeons Lesen Sie in einem rassistischen Tumblr-Blog, der sich ausschließlich mit Rasse und ethnischer Zugehörigkeit befasst, und den Erfahrungen der Menschen, bei denen sie ihr Leben nur mit Hautfarbe gestalten können. Laut Welch war dies eine nützliche Ressource, um „ethnisch unterschiedliche“ Charaktere zu schreiben. Weiterlesen "Dungeons And Dragons Designer überzeugte Mitarbeiter, SJW Tumblr Blog als Ressource zu verwenden"

Renault macht Nostalgie richtig mit einer fantastischen Live-Action-Anzeige für Dungeons and Dragons

Renault Dungeons and Dragons

Viele Male, wenn Leute sagen: "Wäre es nicht cool, wenn dieses Franchise eine Live-Action-Adaption bekommen würde?", Ist die typische Antwort der Fans "Nein!". Dies liegt normalerweise daran, dass Hollywood-Filme mit Live-Action, die auf populären Comics, Spielen oder Zeichentrickfilmen basieren, fast überall aus Bullcrap bestehen. Bei jedem blauen Mond gibt es jedoch eine seltene Darstellung einer klassischen Franchise, die in die moderne Ära eingeführt und richtig gemacht wurde. Bei der Kwid Outsider-Anzeige von Renault, die in Brasilien ausgestrahlt wurde, war es eine der seltenen Situationen, in denen das Produktionsteam alles klar gemacht hat. Weiterlesen "Renault macht Nostalgie richtig mit einer fantastischen Live-Action-Dungeons and Dragons-Anzeige"

RPGSports entfernt Boogie2988 vom DnD-Turnier aufgrund von Beschwerden von SJWs

Boogie2988 RPGSports

Social Justice Warriors wurden kürzlich in „NPCs“ umbenannt, um ihrem Verhalten als Nichtspieler-Charakter gerecht zu werden. Es ist passend, dass viele dieser Menschen nicht wie normale Menschen handeln und nicht in der Lage sind, vernünftige Diskussionen zu führen oder es ihnen zu ermöglichen, Ansichten oder Meinungen zu äußern, die nicht durch regressive Ideologien, die aus der linken Orthodoxie hervorgegangen sind, bereichert werden. Ein perfektes Beispiel für dieses störende Verhalten wurde gezeigt, als der neue Streaming-Kanal RPGSports ankündigte, dass YouTuber und der Content-Ersteller Boogie2988 aus dem Netzwerk entfernt würden Dungeons Turnierübertragung aufgrund von Beschwerden von SJWs in der LGBTQ-Community, die behaupteten, Boogie2988 sei homophob. Weiterlesen "RPGSports entfernt Boogie2988 aus dem DnD-Turnier nach Beschwerden von SJWs"

#DNDGate sieht SJWs, die behaupten, dass DnD-Spieler versuchen, Frauen und Minderheiten auszuschließen

DNDGate

Es ist endlich passiert ... Dungeons wurde von der Identitätspolitik vereinnahmt, und jetzt sind diejenigen von euch, die glaubten, Tabletop-Spiele und Miniatur-Sammlerstücke wären vor der giftigen AOE-Rhetorik von Social Justice Nekromanten jetzt bereit, gegen die gleiche Art von Soja-getriebenem Sophismus wie Spieler anzutreten im Bereich der interaktiven Unterhaltung kämpften seit 2014, wann #GamerGate ging los. Weiterlesen "#DNDGate sieht SJWs, die behaupten, dass DnD-Spieler versuchen, Frauen und Minderheiten auszuschließen"

Hand des Schicksals 2 Review: Dungeons and Dealers

Hand des Schicksals 2 Review

[Disclosure: Eine Überprüfung Code wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Während das Original Hand des Schicksals Es war ein etwas schrulliger, unkonventioneller Hit, der mich wirklich angesprochen haben sollte, ich bin nie dazu gekommen, es zu spielen. Es befindet sich derzeit unter unzähligen anderen "Spielen mit Gold", die auf meine heruntergeladen wurden Xbox Eins und dann zum Schmachten gelassen, wahrscheinlich, weil ich, obwohl ich das Kernkonzept liebe, viel über die Fehler des ersten Spiels gelesen habe und nie das Bedürfnis hatte, sie tatsächlich zu erleben. Jetzt, mit der Aussicht, meine Zähne in eine (vermutlich) viel bessere Fortsetzung zu bringen, ist es endlich Zeit für mich, mich damit zu befassen Die Hand des Schicksals Franchise. Weiterlesen "Hand of Fate 2 Review: Dungeons und Dealer"

Dungeons & Dragons Censoring Orc, Drow Depictions Following Complaints From SJWs

Dungeons and Dragons Censorship

Wizards of the Coast will be altering depictions of drow and orcs in upcoming works set within the Dungeons & Dragons universe. They will also be retroactively altering existing works during reprints to “calibrate” for diversity. Continue reading “Dungeons & Dragons Censoring Orc, Drow Depictions Following Complaints From SJWs”

Wizards Of The Coast Has Seven To Eight Games Lined Up For The Next Few Years

At The Game Awards 2019, a place where many soy sipping social injustice keyboard warriors showed up, Wizards of the Coast and Tuque Games unveiled Dark Alliance. However, a day later, the head of the former company Chris Cocks revealed that there are seven to eight games to release in the next few years. Continue reading “Wizards Of The Coast Has Seven To Eight Games Lined Up For The Next Few Years”

Tuque Games And NetEase Games Will Reveal New Titles At The Game Awards 2019

Whether you happen to tune-in or not, The Game Awards 2019 is right around the corner, and a slew of games and new titles will make an appearance at tomorrow’s event. And it looks like developers Tuque Games and NetEase Games are teasing their world premiers. Continue reading “Tuque Games And NetEase Games Will Reveal New Titles At The Game Awards 2019”

Dungeons And Dragons Designer Convinced Staff To Use SJW Tumblr Blog As Resource

Dungeons and Dragons

Dungeons & Dragons game designer Kate Welch shared a tweet recently explaining that she had convinced all of the other game designers at Wizards of the Coast working on Dungeons & Dragons to read through a racist Tumblr blog themed solely around race and ethnicity, and people’s experiences where they cannot shape their lives around anything other than skin color. According to Welch, this was somehow a useful resource for writing “ethnically diverse” characters. Continue reading “Dungeons And Dragons Designer Convinced Staff To Use SJW Tumblr Blog As Resource”

Renault Does Nostalgia Right With An Awesome Live-Action Dungeons And Dragons Ad

Renault Dungeons and Dragons

A lot of times when people say “Wouldn’t it be cool if this franchise got a live-action adaptation?” the typical response from fans is “No!”. This is usually because live-action Hollywood flicks based on popular comics, games, or cartoons are almost universally composed of bullcrap. However, every once in a blue moon there’s a rare depiction of a classic franchise brought into the modern day era and done right. In the case of Renault’s Kwid Outsider ad that aired in Brazil, it was one of those rare times that the production team absolutely nailed it. Continue reading “Renault Does Nostalgia Right With An Awesome Live-Action Dungeons And Dragons Ad”

RPGSports Removes Boogie2988 From DnD Tournament Following Complaints From SJWs

Boogie2988 RPGSports

Social Justice Warriors have recently been re-branded as “NPCs” to suit their non-player character behavior. It’s fitting given that many of these people don’t act like normal human beings and are incapable of having rational discussions or allowing for people to exhibit views or opinions that aren’t staunchly enriched with regressive ideologies spawning from the Leftist orthodoxy. A perfect example of this disruptive behavior was put on full display when the new streaming channel RPGSports announced that YouTuber and content creator Boogie2988 would be removed from the Dungeons & Dragons tournament broadcast following complaints from SJWs in the LGBTQ community who claimed that Boogie2988 was homophobic. Continue reading “RPGSports Removes Boogie2988 From DnD Tournament Following Complaints From SJWs”

#DNDGate Sees SJWs Claiming That DnD Players Are Trying To Exclude Women, Minorities

DNDGate

It’s finally happened… Dungeons & Dragons has become co-opted by identity politics, and now those of you who thought tabletop gaming and miniature collectibles were safe from the toxic AOE rhetoric of Social Justice Necromancers are now being poised to face off against the same kind of soy-powered sophism that gamers in the interactive entertainment realm have been battling against since 2014, when #GamerGate got underway. Continue reading “#DNDGate Sees SJWs Claiming That DnD Players Are Trying To Exclude Women, Minorities”

Hand of Fate 2 Review: Dungeons and Dealers

Hand of Fate 2 Review

[Disclosure: A review code was provided for the contents of this article]

Whilst the original Hand of Fate was a somewhat quirky, offbeat hit that should have really appealed to me, I never actually got around to playing it. It currently resides among countless other “Games with Gold” that have been downloaded to my Xbox One and then left to languish, probably because whilst I love the core concept, I’ve read a lot about the flaws of the first game and never felt the need to actually experience them. Now, with  the prospect of getting my teeth into a (presumably) much improved sequel, it’s finally time for me to deal with The Hand of Fate franchise. Continue reading “Hand of Fate 2 Review: Dungeons and Dealers”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~