Warhorse Studios präsentiert eine Stunde des Königreichs Kommen: Befreiung Gameplay

Interessiert an Königreich Kommen Sie: Befreiung? Wenn ja, haben die Entwickler Warhorse Studios eine volle Stunde und 12 Minute langes Video, das den E3 2017 Aufbau, den Kampf, kleine Scharmützel und Quests zeigt, freigegeben. Kingdom Come: Deliverance wird voraussichtlich am 13. Februar 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Weiterlesen "Warhorse Studios präsentiert eine Stunde des Königreichs: Deliverance Gameplay"

E3 2017: Jenseits von Gut und Böse 2 Features Deformable Planets, Character Creation

Jenseits von Gut und Böse 2

Nach der ersten Enthüllung Jenseits von Gut und Böse 2 Auf der E3 in diesem Jahr entschied sich Ubisofts Michel Ancel dafür, einige der Fortschritte zu präsentieren, die sie im Spiel gemacht haben und wie das Gameplay mit der Voyager-Engine abläuft. Weiterlesen "E3 2017: Jenseits von Gut und Böse 2 bietet deformierbare Planeten, Charaktererstellung"

E3 2017: Battle Chasers Video-Vorschau Comic-Style Burst Fähigkeiten

Battle Chasers Nightwar

Luftschiff-Syndikat Battle Chasers könnte eine der Dark Horse Releases des Jahres sein. Es ist für diesen Herbst für Xbox One, PS4, PC und Nintendo Switch geplant, und die Spieler konnten Gameplay-Material im Wert von fast neun Minuten sehen, das während der diesjährigen E3 aufgenommen wurde. Weiterlesen "E3 2017: Battle Chasers Video zeigt eine Vorschau der Burst-Fähigkeiten im Comic-Stil"

E3 2017: Strange Brigade Features Progressive Bühnenbilder, Puzzles und viele Zombies

Seltsame brigade

Rebellion Seltsame brigade ist einer der kommenden Titel, die bei E3 einen weichen Auftritt hatten. Es war nicht ganz so auffällig Hymne or Schicksal 2. Das Spiel verspricht jedoch keinen gigantischen, galaktischen AAA-Blockbuster wie die anderen beiden Titel, und stattdessen konzentriert sich Rebellion darauf, eine Throwback-Third-Person-Shooter-Action durch den Dschungel zu treiben. Weiterlesen "E3 2017: Strange Brigade bietet progressive Bühnenbilder, Rätsel und viele Zombies"

E3 2017: Takeshi Kitana von Yakuza 6 spielt keine Spiele, sondern probiert gerne neue Dinge aus

Yakuza 6

Ich hoffe, du hast es nicht vergessen Yakuza 6: Das Lied des Lebens Weil anscheinend IGN sicherlich habe ich es nicht vergessen. Sie haben es geschafft, sich etwas Zeit zu nehmen Yakuza Der Serienschöpfer Toshihiro Nagoshi und der leitende Lokalisierungsmanager Sam Mullen sprachen ein wenig über die bevorstehende weltweite Veröffentlichung des PS4-Titels. Weiterlesen "E3 2017: Yakuza 6s Takeshi Kitana spielt keine Spiele, probiert aber gerne neue Dinge aus"

E3 2017: Absolver basiert auf Kung-Fu-Klassikern, Traditionelle Kampfkünste

Absolver

Während der diesjährigen E3, IGN Gelang es, ihre Hände auf exklusive Aufnahmen von Devolver und Sloclap zu bekommen Absolver. Weiterlesen „E3 2017: Absolver basiert auf Kung-Fu-Klassikern und traditionellen Kampfkünsten“

E3 2017: Jedermanns Golf bietet neue Charaktererstellung und Online-Open-Worlds

Jeder ist Golf

Es gab eine Reihe von Spielen für verschiedene Plattformen, die Art von fiel unter dem Radar während der vergangenen Jahr E3. Ein solches Spiel ist SIE Japan Studios ' Jeder ist Golf für die PlayStation 4, die im August erscheinen soll. Weiterlesen "E3 2017: Jedermanns Golf bietet neue Charaktererstellung, Online Open-Worlds"

E3 2017: Die Crew 2 bietet vier Racing Disziplinen, Dynamic Vehicle Switching

Die Crew 2 Race Modes

Ubisofts Die Besatzung 2 Ist die nicht so lange erwartete noch hoch erwartete Fortsetzung des 2014-Ausfluges, Die Besatzung. Das ursprüngliche Spiel war ein mittelmäßiger Renntitel, der am Ende von 2014 herauskam und wurde meistens von Leuten vergessen, die andere echte Rennspiele spielten. Trotzdem beschloss Ubisoft, ihre Hand mit einer Fortsetzung zu versuchen Die Besatzung 2, Die sie ursprünglich gerade vor E3 angekündigt haben, aber dann offiziell enthüllt das Gameplay während ihrer E3 Pressekonferenz. Weiterlesen "E3 2017: Die Crew 2 bietet vier Renndisziplinen, dynamisches Fahrzeugschalten"

E3 2017: Forza Motorsport 7 Video bietet Blick auf Wetterübergänge, 4K Full Grids

Forza Motorsport 7 4K

Eines der wenigen Xbox One X-Spiele, die mit einer nativen 4K-Auflösung von 60 Bildern pro Sekunde ausgeführt werden sollen, ist Turn 10 Studios. Forza Motorsport 7. Ich persönlich hätte ich lieber 1440P bei 60fps und ein größeres Raster von Autos mit höherer Treue Beleuchtung, aber aus irgendeinem Grund Microsoft fühlte native 4K war das größere Ziel. Weiterlesen "E3 2017: Forza Motorsport 7 Video-Angebote zeigen Wetterübergänge, 4K Full Grids"

E3 2017: Projekt CARS 2 Footage Covers Nebel, Rallye Rennen und McLaren Supercars

Projekt CARS 2

Einige neue Aufnahmen von Projekt CARS 2 ist aus der diesjährigen E3 aufgetaucht. Wir können einiges an Cockpit-Gameplay und Verfolgungsjagden sehen, während das Spielerauto auf der Karte herumfährt.
Weiterlesen „E3 2017: Das Projekt CARS 2 deckt Nebel, Rallye-Rennen und McLaren-Supersportwagen ab.“

Jenseits von Gut und Böse 2 läuft auf Voyager Engine, wurde in der Entwicklung 3 Jahre

Jenseits von Gut und Böse 2

In einem Interview mit IGN, Ubisoft CEO Yves Guillmot und Geschäftsführer Xavier Poix erklärte, warum es so lange gedauert hat Jenseits von Gut und Böse 2 Um eine offizielle Ankündigung zu erhalten, sagte, dass es war, weil Kreativdirektor Michel Ancel mit dem Team auf einem brandneuen Motor namens Voyager arbeitete. Weiterlesen "Jenseits von Gut und Böse 2 läuft auf Voyager-Motor, seit 3 ​​Jahren in Entwicklung"

E3 2017: Königreich Kommen Befreiung Video Vorschau Würfel Mini-Spiel, Nahkampf

Kingdom Come Deliverance

Während der E3 gab es eine 13-Demonstration für Warhorse Studios ' Kingdom Come: Deliverance. Die E3-Demonstration zeigt einige der NPC-Interaktionen des Spiels, die Erkundung und einige Details rund um die Geschichte von 15th century Europe. Weiterlesen "E3 2017: Kingdom Come Deliverance Video zeigt Würfel-Minispiel, Nahkampf"

E3 2017: Hunt Showdown kombiniert Survival-Horror mit PvP und Permadeath

Hunt Showdown

Eine E3-Demonstration von Jagd: Showdown Hat genau gezeigt, wie das Spiel gespielt wird, können einige der Waffen Spieler erwarten, zu begegnen, was die Chefs sind, und wie die PvP funktioniert. Weiterlesen "E3 2017: Hunt Showdown kombiniert Survival-Horror mit PvP und Permadeath"

Warhorse Studios Showcases An Hour Of Kingdom Come: Deliverance Gameplay

Interested in Kingdom Come: Deliverance? If so, developers Warhorse Studios have released a full one hour and 12 minute long video detailing the E3 2017 build, combat, small skirmishes, and quests. Kingdom Come: Deliverance is set to release on February 13th, 2018, across PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “Warhorse Studios Showcases An Hour Of Kingdom Come: Deliverance Gameplay”

E3 2017: Beyond Good And Evil 2 Features Deformable Planets, Character Creation

Beyond Good and Evil 2

After initially unveiling Beyond Good and Evil 2 at E3 this year, Ubisoft’s Michel Ancel decided to showcases some of the progress that they’ve made on the game and what some of the gameplay is like running on the Voyager game engine. Continue reading “E3 2017: Beyond Good And Evil 2 Features Deformable Planets, Character Creation”

E3 2017: Battle Chasers Video Previews Comic-Style Burst Abilities

Battle Chasers Nightwar

Airship Syndicate’s Battle Chasers could be one of the dark horse releases of the year. It’s due out this fall for the Xbox One, PS4, PC and Nintendo Switch, and gamers were able to see nearly nine minutes worth of gameplay footage that was captured during this year’s E3. Continue reading “E3 2017: Battle Chasers Video Previews Comic-Style Burst Abilities”

E3 2017: Strange Brigade Features Progressive Stage Designs, Puzzles, And Lots Of Zombies

Strange Brigade

Rebellion’s Strange Brigade is one of the upcoming titles that made a soft appearance at E3. It wasn’t quite showboated around like Anthem or Destiny 2. However, the game doesn’t promise to be some giant, galactic, AAA blockbuster like the other two titles, and instead Rebellion is focused on making a throwback, third-person shooter action romp through the jungle. Continue reading “E3 2017: Strange Brigade Features Progressive Stage Designs, Puzzles, And Lots Of Zombies”

E3 2017: Yakuza 6’s Takeshi Kitana Doesn’t Play Games, But Likes Trying New Things

Yakuza 6

I hope you didn’t forget about Yakuza 6: The Song of Life because apparently IGN surely didn’t forget about it. They managed to get some time in with Yakuza series creator Toshihiro Nagoshi and senior localization manager Sam Mullen, who talked a little bit about the upcoming worldwide release for the PS4 title. Continue reading “E3 2017: Yakuza 6’s Takeshi Kitana Doesn’t Play Games, But Likes Trying New Things”

E3 2017: Absolver Was Based On Kung-Fu Classics, Traditional Martial Arts

Absolver

During this year’s E3, IGN managed to get their hands on exclusive footage of Devolver and Sloclap’s Absolver. Continue reading “E3 2017: Absolver Was Based On Kung-Fu Classics, Traditional Martial Arts”

E3 2017: Everybody’s Golf Features New Character Creation, Online Open-Worlds

Everybody's Golf

There were a number of games for various platforms that sort of fell under the radar during this past year’s E3. One such game is SIE Japan Studios’ Everybody’s Golf for the PlayStation 4, which is due out this August. Continue reading “E3 2017: Everybody’s Golf Features New Character Creation, Online Open-Worlds”

E3 2017: The Crew 2 Features Four Racing Disciplines, Dynamic Vehicle Switching

The Crew 2 Race Modes

Ubisoft’s The Crew 2 is the not-so-long-awaited nor highly anticipated sequel to the 2014 outing, The Crew. The original game was a mediocre racing title that came out at the end of 2014 and was mostly forgotten by people who were playing other real racing games. Nevertheless, Ubisoft decided to try their hand at a sequel with The Crew 2, which they originally announced just ahead of E3, but then officially unveiled the gameplay during their E3 press conference. Continue reading “E3 2017: The Crew 2 Features Four Racing Disciplines, Dynamic Vehicle Switching”

E3 2017: Forza Motorsport 7 Video Offers Look At Weather Transitions, 4K Full Grids

Forza Motorsport 7 4K

One of the few Xbox One X games destined to run at a native 4K resolution at 60 frames per second is Turn 10 Studios’ Forza Motorsport 7. Personally I would I have preferred 1440p at 60fps and a larger grid of cars with higher fidelity lighting, but for some reason Microsoft felt native 4K was the bigger goal. Continue reading “E3 2017: Forza Motorsport 7 Video Offers Look At Weather Transitions, 4K Full Grids”

E3 2017: Project CARS 2 Footage Covers Fog, Rally Races And McLaren Supercars

Project CARS 2

Some new footage of Project CARS 2 has surfaced from out of this year’s E3. We get to see some cockpit gameplay, along with some chase cam footage as the player car whips and zips around the map.
Continue reading “E3 2017: Project CARS 2 Footage Covers Fog, Rally Races And McLaren Supercars”

Beyond Good And Evil 2 Runs On Voyager Engine, Been In Development 3 Years

Beyond Good and Evil 2

In an interview with IGN, Ubisoft CEO Yves Guillmot and managing director Xavier Poix explained why it took so long for Beyond Good and Evil 2 to receive an official announcement, saying that it was because creative director Michel Ancel was working with the team on a brand new engine called Voyager. Continue reading “Beyond Good And Evil 2 Runs On Voyager Engine, Been In Development 3 Years”

E3 2017: Kingdom Come Deliverance Video Previews Dice Mini-Game, Melee Combat

Kingdom Come Deliverance

During E3 there was a 13 minute demonstration for Warhorse Studios’ Kingdom Come: Deliverance. The E3 demonstration showcases some of the game’s NPC interactions, the exploration and some of the details surrounding the history of 15th century Europe. Continue reading “E3 2017: Kingdom Come Deliverance Video Previews Dice Mini-Game, Melee Combat”

E3 2017: Hunt Showdown Combines Survival-Horror With PvP And Permadeath

Hunt Showdown

An E3 demonstration of Hunt: Showdown has showcased exactly how the game is played, some of the weapons players can expect to encounter, what the bosses are like, and how the PvP works. Continue reading “E3 2017: Hunt Showdown Combines Survival-Horror With PvP And Permadeath”