E3 Traditional Media Attendance und Indie-Coverage im Abwärtstrend, heißt es in einem Bericht

E3 Ablehnen

Ein neuer Bericht von Evolve PR namens E3 2019 Media Study Es hat sich gezeigt, dass die Medienpräsenz auf der Veranstaltung nachgelassen hat und dass der Umfang der Berichterstattung, die sie produziert haben, sogar noch weiter zurückgegangen ist… erheblich. Weiterlesen "E3 Traditionelle Medienpräsenz und Indie-Berichterstattung im Niedergang, heißt es in dem Bericht"

Hat Dr. Disrespect 8-Bit Eric No Respect gezeigt? 8-Bit Eric denkt so

8 Bit Eric gegen Dr. Disrespect

Am 27. Juni reichte 2019 Dr. Disrespect einen Urheberrechtsanspruch auf ein Youtube Video von 8-Bit Eric. Das Video von 8-Bit ging auf die E3-Situation ein, die den Dr. von der Veranstaltung verbannt und Twitch. Für diejenigen, die nicht Bescheid wissen, gebe ich eine kurze Zusammenfassung. Weiterlesen „Hat Dr. Respektlosigkeit 8-Bit-Eric keinen Respekt gezeigt? 8-Bit Eric denkt so ”

Anita Sarkeesian will sich auf Cyberpunk 2077 einen Beratungsauftritt zulegen

Sarkeesian Cyberpunk 2077

Die Kulturkritikerin Anita Sarkeesian versucht verzweifelt, wieder zum Gaming-Gig zurückzukehren. Die Königin der Bestürzung hat kürzlich Tweets gemacht, was darauf hinweist, dass sie ihre Klauen in eines der am meisten erwarteten Spiele stecken will, die im nächsten Jahr herauskommen werden. Sie hat CD Projekt Red gebeten, sie als Beraterin zu engagieren Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077. Weiterlesen “Anita Sarkeesian Tries To Weasel Into A Consultancy Gig On Cyberpunk 2077”

Tales Of Festival 2019 stellt die Protagonisten und Sprecher von Tales Of Arise vor

In den letzten Nachrichten hat Tales of Festival 2019 mehr Informationen über den Helden und die Heldin in veröffentlicht Geschichten von entstehen. Die Veranstaltung hat auch einen neuen Trailer mit Spielspuren und anderen Elementen gebracht, die in den nächsten Wochen zu sehen sein werden PC und Heimkonsolenspiel für 2020. Weiterlesen "Tales Of Festival 2019 stellt die Protagonisten und Synchronsprecher von Tales Of Arise vor"

Devolver Bootleg ist anscheinend ein lohnender Insider-Witz eines Spiels

Als einer der wenigen Stealth-Launches von E3 2019 klingt es wie der Oddball Devolver Bootleg sorgt mit einer eklektischen Mischung aus witzigen De-Marken populärer Indie-Spiele für Aufsehen. Weiterlesen “Devolver Bootleg Is Apparently A Worthwhile Inside Joke Of A Game”

Yuusuke Tomizawa bietet Einblicke in die Entstehungsgeschichte und das Gameplay

Geschichten von entstehen ist ein bevorstehender Titel für PC und Heimkonsolen, die sich dafür entscheiden, das Kampfsystem und andere Aspekte der bekannten Serie zu ändern. Der Produzent Yuusuke Tomizawa macht sich jedoch daran, Gamer und Fans anhand eines Famitsu-Interviews mitzuteilen, was Arise in Bezug auf Gameplay und Story zu bieten hat. Weiterlesen “Yuusuke Tomizawa Offers Some Insight On Tales Of Arise Development And Gameplay”

Die E3 2019 ist jetzt vorbei, die E3 2020 ist für den 9. bis 11. Juni geplant

Die Messe ist endlich vorbei und das bedeutet, dass die jährliche Veranstaltung nächstes Jahr wieder stattfinden wird. Die Teilnehmer können jetzt das Datum und die Uhrzeit für E3 2020 mit den neuesten Nachrichten erfahren. Doch was halten Sie angesichts der Beendigung der 2019 Electronic Entertainment Expo von Ihren Gedanken? Weiterlesen “E3 2019 Is Now Over, E3 2020 Is Set For June 9th – 11th”

Miyazaki sagt, Elden Ring sei ein Action-Rollenspiel aus der dritten Person in einer Fantasy-Welt

Es sollte nicht überraschen, dass Hidetaka Miyazaki und George RR Martin das bevorstehende Spiel bestreiten Elden Ring wird sportliche Elemente von Dunkle Seelen. Nun, in einem kürzlichen Interview gibt Miyazaki an, dass die Fans damit rechnen können Elden Ring ein Third-Person-Action-Rollenspiel in einer Fantasy-Welt zu sein, die „stark auf Dark Souls basiert“. Weiterlesen "Miyazaki sagt, Elden Ring sei ein Action-Rollenspiel für Dritte in einer Fantasy-Welt."

Atsushi Inaba sagt, dass die Entwicklung von Bayonetta 3 gut läuft und ein qualitativ hochwertiges Spiel sein wird

Anfang letzten Monats berichteten wir über die Veröffentlichung von Video Games Chronicle, wo wir uns mit dem Studioleiter von Platinum Games, Atsushi Inaba, am Hauptsitz des Unternehmens in Osaka, Japan, unterhielten. Im Herzen von E3 2019 befragt die Website ab sofort Inaba nach der Arbeit an Bayonetta 3 und wie die entwicklung verläuft. Weiterlesen “Atsushi Inaba Says Development On Bayonetta 3 Is Going Well, Will Be A High-Quality Game”

Prüfungen von Mana, Seiken Densetsu 3-Remake E3 2019-Video zeigt Gameplay und mehr

Square Enix bei Nintendo Treehouse: Live-Stream über 15-Spielminuten aus dem Remake des Seiken Densetsu 3, jetzt bekannt als Prüfungen des Manas. Das Filmmaterial im Spiel zeigt den riesigen Krabbenboss, den Full Metal Hugger, sowie Duran, den Schwertkämpfer, Lise, die junge Prinzessin der Walküre, und Carlie, die Priesterin des Lichts. Weiterlesen “Trials of Mana, Seiken Densetsu 3 Remake E3 2019 Video Shows Off Gameplay And More”

Sniper Ghost Warrior: Verträge E3 2019 Gameplay enthüllt

Ci Games hat gebracht Sniper Ghost Warriors: Verträge zu E3 2019, was keine Überraschung sein sollte. Aber die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, das kommende Sniping-Spiel zu spielen, das in diesem Jahr erscheinen wird, und Sie können jetzt sehen, was die 2019-Iteration zu bieten hat.
Weiterlesen “Sniper Ghost Warrior: Contracts E3 2019 Gameplay Revealed”

Doctor DisRespect aus E3 verbannt, Twitch nach Dreharbeiten in der öffentlichen Toilette

Die Streaming-Persönlichkeit von Twitch, bekannt als Doctor DisRespect, entschloss sich Anfang dieser Woche, während der E3 eine Kamera auf eine öffentliche Toilette zu stellen. Dies brachte ihm nicht nur ein Verbot der beliebten Spielekonferenz ein, sondern auch seine Heimplattform. Weiterlesen “Doctor DisRespect Banned From E3, Twitch After Filming In Public Restroom”

Der Direktor von Gears of War 5 sagt, sie müssten nach Vielfalt streben, weil es „einfach nicht passiert“.

Gears of War 5 Vielfalt

Die Koalition Studioleiterin und Regisseurin für Gears of War 5, Rod Fergusson, gab während des von WWE-Superstar und YouTube-Kanalbetreiber Up Up Down Down, Xavier Woods, moderierten 1 E3 Coliseum-Panels bekannt, das sie aktiv gestalten wollten Gears of War 5 so vielfältig wie möglich. Weiterlesen "Gears of War 5 Director sagt, sie müssten nach Vielfalt streben, weil es" einfach nicht passiert "."

E3 Traditional Media Attendance And Indie Coverage On The Decline, Says Report

E3 Decline

A new report from Evolve PR called the E3 2019 Media Study has revealed that media presence at the event has been subsiding, and even more than that the amount of coverage they’ve been producing has been shrinking… significantly. Continue reading “E3 Traditional Media Attendance And Indie Coverage On The Decline, Says Report”

Did Dr. Disrespect Show 8-Bit Eric No Respect? 8-Bit Eric Thinks So

8 Bit Eric vs Dr Disrespect

On June 27th 2019 Dr. Disrespect filed a copyright claim on a YouTube video made by 8-Bit Eric. The video by 8-Bit went over the E3 situation that got the Dr. banned from the event and Twitch. For those not in the know, I will give you a quick recap. Continue reading “Did Dr. Disrespect Show 8-Bit Eric No Respect? 8-Bit Eric Thinks So”

Anita Sarkeesian Tries To Weasel Into A Consultancy Gig On Cyberpunk 2077

Sarkeesian Cyberpunk 2077

Culture critic Anita Sarkeesian is desperately trying to get back into the gaming gig… again. The queen of consternation made tweets recently, indicating that she wants to dig her claws into one of the most highly anticipated games due out next year. She out-and-out requested CD Projekt Red to bring her on as a consultant for Cyberpunk 2077. Continue reading “Anita Sarkeesian Tries To Weasel Into A Consultancy Gig On Cyberpunk 2077”

Tales Of Festival 2019 Introduces Tales Of Arise’s Protagonists And Voice Actors

In recent news, Tales of Festival 2019 has brought forth more info on the hero and heroine in Tales of Arise. Also, the event has brought a new trailer showing tidbits of gameplay and other elements that will be in the PC and home console game slated for 2020. Continue reading “Tales Of Festival 2019 Introduces Tales Of Arise’s Protagonists And Voice Actors”

Devolver Bootleg Is Apparently A Worthwhile Inside Joke Of A Game

One of the few stealth launches of E3 2019, it sounds like the oddball Devolver Bootleg is turning some heads with an eclectic mix of tongue-in-cheek de-makes of popular indie games. Continue reading “Devolver Bootleg Is Apparently A Worthwhile Inside Joke Of A Game”

Yuusuke Tomizawa Offers Some Insight On Tales Of Arise Development And Gameplay

Tales of Arise is an upcoming title for PC and home consoles that opts to change the battle system and other aspects to the known series. However, producer Yuusuke Tomizawa buds in to tell gamers and fans what Arise has in store gameplay and story wise thanks to a Famitsu interview. Continue reading “Yuusuke Tomizawa Offers Some Insight On Tales Of Arise Development And Gameplay”

E3 2019 Is Now Over, E3 2020 Is Set For June 9th – 11th

The trade show is finally over and done with, and that means the annual event is set to come back again next year. Attendees can now know the date and time for E3 2020 with the latest news, but given that 2019’s Electronic Entertainment Expo has ended, what’re your thoughts? Continue reading “E3 2019 Is Now Over, E3 2020 Is Set For June 9th – 11th”

Miyazaki Says Elden Ring Is A Third-Person Action-RPG Set In A Fantasy World

It should come in as no surprise that Hidetaka Miyazaki and George R. R. Martin’s forthcoming game Elden Ring will sport elements of Dark Souls. Well, in a recent interview, Miyazaki states that fans can expect Elden Ring to be a third-person action-RPG set in a fantasy world “heavily based on Dark Souls.” Continue reading “Miyazaki Says Elden Ring Is A Third-Person Action-RPG Set In A Fantasy World”

Atsushi Inaba Says Development On Bayonetta 3 Is Going Well, Will Be A High-Quality Game

Early last month we reported on publication outlet Video Games Chronicle having a chat with Platinum Games studio head, Atsushi Inaba, at the company’s headquarters in Osaka, Japan. As of now, during the heart of E3 2019, the website questions Inaba about work on Bayonetta 3 and how development is going. Continue reading “Atsushi Inaba Says Development On Bayonetta 3 Is Going Well, Will Be A High-Quality Game”

Trials of Mana, Seiken Densetsu 3 Remake E3 2019 Video Shows Off Gameplay And More

Square Enix at Nintendo Treehouse: Live stream showcased over 15 minutes of gameplay from the remake of the Seiken Densetsu 3, now known as Trials of Mana. In-game footage reveals the giant crab boss the Full Metal Hugger, as well as Duran the swordsman, Lise the young Valkyrie princess, and Carlie the Priest of Light. Continue reading “Trials of Mana, Seiken Densetsu 3 Remake E3 2019 Video Shows Off Gameplay And More”

Sniper Ghost Warrior: Contracts E3 2019 Gameplay Revealed

Ci Games has brought Sniper Ghost Warriors: Contracts to E3 2019, which should come in as no surprise. But attendees there had the chance to play the upcoming sniping game that is due out this year, and you can now see what the 2019 iteration has in store.
Continue reading “Sniper Ghost Warrior: Contracts E3 2019 Gameplay Revealed”

Doctor DisRespect Banned From E3, Twitch After Filming In Public Restroom

The Twitch streaming personality known as Doctor DisRespect decided to take a camera into a public restroom during E3 earlier this week, earning himself not only a ban from the popular games conference, but also his home platform. Continue reading “Doctor DisRespect Banned From E3, Twitch After Filming In Public Restroom”

Gears of War 5 Director Says They Had To Strive For Diversity Because It “Just Doesn’t Happen”

Gears of War 5 Diversity

The Coalition studio head and director for Gears of War 5, Rod Fergusson, revealed during the Day 1 E3 Coliseum panel hosted by WWE superstar and YouTube channel operator of Up Up Down Down, Xavier Woods, that they actively strove to make Gears of War 5 as diverse as possible. Continue reading “Gears of War 5 Director Says They Had To Strive For Diversity Because It “Just Doesn’t Happen””

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~