Die Xbox Series S könnte laut Bericht bald enthüllt werden

Seit einiger Zeit kursieren im Internet Gerüchte, dass Microsoft und das Xbox Das Team wird zwei Xbox-Konsolen der nächsten Generation veröffentlichen. Wir kennen bereits eine der beiden, nämlich die Xbox Series X. Ab heute haben wir jedoch einen weiteren Bericht, der besagt, dass die zweite Konsole eine kostengünstige „Xbox Series S“ sein wird, die in Kürze veröffentlicht wird. Weiterlesen "Xbox Series S könnte laut Bericht bald enthüllt werden"

Nachrichten der nächsten Generation werden aufgrund der E3 2020-Stornierung laut Bericht und Analyst früher erscheinen

Nach der Absage der E3 2020 konnten viele Unternehmen und Anbieter ihre Pläne für die physische Seite der Veranstaltung, einschließlich Nachrichten zu Inhalten der nächsten Generation, nicht mehr offenlegen. Nun, obwohl die E3 2020 in diesem Jahr nicht mehr stattfindet, scheinen die Informationen der nächsten Generation laut einem neuen Bericht und einem Analysten, der Verbindungen zu Menschen in der Spielebranche hat, nicht allzu weit entfernt zu sein. Weiterlesen "Nachrichten der nächsten Generation werden aufgrund der Stornierung der E3 2020 laut Bericht und Analysten früher erscheinen"

Die ESA kündigt Pläne für eine „überarbeitete“ E3 im Jahr 2021 an

Es sieht so aus, als ob die Pläne für die nächste E3 bereits in Bewegung sind, obwohl das Coronavirus den physischen Teil des diesjährigen Spielevents ausgelöscht hat. Dennoch geht die Entertainment Software Association (ESA) davon aus, dass der nächste Juni „sicher genug“ sein wird, um die jährliche Electronic Entertainment Expo zu starten. Weiterlesen "Die ESA kündigt Pläne für die" überarbeitete "E3 an, die 2021 stattfinden soll."

Die E3 2020 wird am 9. Juni aufgrund von Coronavirus-Bedenken nicht mehr starten

Obwohl die ESA betonte, dass sie sich Anfang dieses Monats keine Sorgen um das Coronavirus gemacht habe, scheinen diese Bedenken das Unternehmen, das E3 unterstützt, eingeholt zu haben. Bis heute hat die ESA gegenüber der Öffentlichkeit eine Erklärung abgegeben, dass die E3 2020 nicht zum geplanten Zeitpunkt starten wird. Weiterlesen "Die E3 2020 wird am 9. Juni aufgrund von Coronavirus-Bedenken nicht mehr starten"

Die E3 2020 wird trotz Bedenken hinsichtlich des Coronavirus immer noch im Juni starten

Obwohl das Coronavirus viele Anbieter und Ereignisse beunruhigt, sieht es so aus, als würde die ESA ihre Pläne für diesen Juni noch durcharbeiten. Das ist richtig, das jährliche Spielevent ist noch am 9. Juni 2020 geplant. Weiterlesen "Die E3 2020 wird trotz Coronavirus-Bedenken noch im Juni starten"

Geoff Keighley überspringt E3 2020, Liste der teilnehmenden Unternehmen "durchgesickert"

Es sieht so aus, als würde der als Geoff Keighley bekannte Dorito Pope auf der E3 2020 aussteigen, was bedeutet, dass Sony und Keighley beim diesjährigen von der ESA unterstützten Spielevent abwesend sein werden. Außerdem sind neue Berichte im Internet erschienen, die eine durchgesickerte Liste der teilnehmenden Unternehmen aufzeigen, die die diesjährige E3 leiten werden. Weiterlesen "Geoff Keighley überspringt E3 2020, Liste der teilnehmenden Unternehmen" durchgesickert ""

Die ESA verspricht, auf der E3 2020 Ihr „Vertrauen und Ihre Unterstützung“ zurückzugewinnen

Es sieht so aus, als ob die ESA verzweifelt darum bemüht ist, Ihre Aufmerksamkeit für das Spielevent zu gewinnen, das angeblich eine „Identitätskrise“ durchläuft. Ja, die ESA möchte Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung für die E3 2020 zurückgewinnen, damit Sie entweder an der teilnehmen Veranstaltung oder beobachten Sie es von weitem auf jedem Gerät. Weiterlesen "Die ESA verspricht, Ihr" Vertrauen und Ihre Unterstützung "auf der E3 2020 zurückzugewinnen."

Phil Spencer gibt die Veröffentlichung des Xbox-Teams und der zukünftigen Spiele auf der E3 2020 bekannt

Phil Spencer scheint Sony und das auszunutzen PS5Abwesenheit von der E3 2020 in der Xbox Das Team wird Anfang Juni mit neuen Spielen und Inhalten auf der Messe erscheinen. Weiterlesen "Phil Spencer kündigt das Xbox-Team an und zukünftige Spiele werden auf der E3 2020 erscheinen"

Sony gibt bekannt, dass die E3 2020 übersprungen wird

Sony hat die E3 2019 ausgelassen und es sieht so aus, als würde das Unternehmen, das für seine Zensurpolitik bekannt ist, die diesjährige E3 zum Trend machen. Sony behauptet, die geplante Vision passe nicht zur E3 2020 und wird stattdessen an anderen Veranstaltungen teilnehmen. Weiterlesen "Sony gibt bekannt, dass die E3 2020 übersprungen wird"

E3 2020 soll sich in Richtung Prominenter, Influencer und Konsumenten verschieben

Das Ereignis, das Erschütterungen, neue Spiele, peinliche Momente und Weltpremieren mit sich bringt, scheint sich zu verändern. Laut einem neuen Bericht erwägt die Entertainment Software Association (ESA), das Gesicht von E3 im nächsten Jahr auf etwas „Ansprechenderes“ und „Fesselndes“ zu verlagern. Und um dies zu tun, sind Prominente und Influencer ein vorrangiges Ziel. Weiterlesen "E3 2020 soll sich zu Prominenten, Influencern und Verbrauchern entwickeln"

Die E3 2019 ist jetzt vorbei, die E3 2020 ist für den 9. bis 11. Juni geplant

Die Messe ist endlich vorbei und das bedeutet, dass die jährliche Veranstaltung nächstes Jahr wieder stattfinden wird. Die Teilnehmer können jetzt das Datum und die Uhrzeit für E3 2020 mit den neuesten Nachrichten erfahren. Doch was halten Sie angesichts der Beendigung der 2019 Electronic Entertainment Expo von Ihren Gedanken? Weiterlesen "E3 2019 ist jetzt vorbei, E3 2020 ist für den 9. bis 11. Juni geplant."

E3 2020 Will No Longer Kick-Off On June 9th Due To Coronavirus Concerns

Although the ESA stressed that it wasn’t concerned about the coronavirus earlier this month, it looks like those concerns have caught up to the company backing E3. As of today, the ESA has issued out a statement to the general public saying that E3 2020 will not kick-off on its intended date. Continue reading “E3 2020 Will No Longer Kick-Off On June 9th Due To Coronavirus Concerns”

E3 2020 Will Still Kick-Off In June Despite Coronavirus Concerns

Although the coronavirus has many vendors and events worried, it looks the ESA is still going through with its plans this June. That’s correct, the annual games event is still on target for June 9th, 2020. Continue reading “E3 2020 Will Still Kick-Off In June Despite Coronavirus Concerns”

Geoff Keighley To Skip E3 2020, List Of Participating Companies “Leaked”

It looks like the Dorito Pope known as Geoff Keighley is skipping out on E3 2020, which means that both Sony and Keighley will be absent from this year’s ESA backed games event. Also, new reports have hit the web showing off a leaked list of participating companies to head up this year’s E3. Continue reading “Geoff Keighley To Skip E3 2020, List Of Participating Companies “Leaked””

The ESA Promises To Earn Back Your “Trust And Support” At E3 2020

It looks like the ESA is desperate to gain your attention for the games event that is said to be going through an “identity crisis.” Yes, the ESA wants to win back your trust and support for E3 2020 so that you will either attend the event or watch it from afar on any device. Continue reading “The ESA Promises To Earn Back Your “Trust And Support” At E3 2020″

Phil Spencer Announces The Xbox Team And Future Games Will Appear At E3 2020

Phil Spencer seems to be taking advantage of Sony and the PS5’s absence from E3 2020 in that the Xbox Team will make an appearance at the trade show with new games and content to boot later this year in early June. Continue reading “Phil Spencer Announces The Xbox Team And Future Games Will Appear At E3 2020”

Sony Announces That It’s Skipping E3 2020

Sony skipped out on E3 2019, and now it looks like the company known for its censorship policies is going to make it a trend by skipping this year’s E3. Claiming that the vision planned as of now doesn’t fit E3 2020, Sony will instead attend other events. Continue reading “Sony Announces That It’s Skipping E3 2020”

E3 2020 Reportedly To Shift Toward Celebrities, Influencers, And Consumers

The event that brings cringe, new games, embarrassing moments, and world premiers looks to be changing its gears. According to a new report, the Entertainment Software Association (ESA) is considering shifting the face of E3 next year to something more “appealing” and “captivating.” And to do this, celebrities and influencers are a prime target. Continue reading “E3 2020 Reportedly To Shift Toward Celebrities, Influencers, And Consumers”

E3 2019 Is Now Over, E3 2020 Is Set For June 9th – 11th

The trade show is finally over and done with, and that means the annual event is set to come back again next year. Attendees can now know the date and time for E3 2020 with the latest news, but given that 2019’s Electronic Entertainment Expo has ended, what’re your thoughts? Continue reading “E3 2019 Is Now Over, E3 2020 Is Set For June 9th – 11th”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!