Neue Spiele-Releases Für 2018 ist jeder begeistert

Red Dead Redemption 2

[Disclosure: Dies ist eine gesponserte Post]

Der Spielemarkt ist zweifellos der am schnellsten sich wandelnde und expandierende der Branche und jeden Tag werden neue Spiele veröffentlicht, die in den ersten Stunden nach der Veröffentlichung die Downloadhöhen erreichen. 2017 war ein Achterbahnjahr für die Gaming-Welt mit einigen Höhen und Tiefen, die 2018 unbedingt beachten sollte, aber mit dem Hype um die diesjährigen neuen Releases auf Hochtouren sieht es schon gut aus. Mit dem Nintendo-Switch Die Nachfrage ist ungebrochen, und die virtuelle Realität dringt in die Branche vor. Die Spiele, die wir in den kommenden Monaten auf den Markt bringen werden, werden sicherlich zu den besten zählen. Ohne weitere Umschweife, hier ist unsere Liste von einigen der neuen Spiele-Releases für 2018, über die bereits Leute geschwärmt haben! Weiterlesen "Neue Spielveröffentlichungen für 2018, über die sich alle Gedanken machen"

EA Sports UFC 3 Wie man grundlegende Tritte, Schläge und Blöcke durchführt

EA Sports UFC 3

Für Spieler, die an dem fast versteckten Kampfspiel interessiert sind, EA Sports UFC 3Es gibt ein paar Anleitungen, die für diejenigen von euch zur Verfügung stehen, die vielleicht einige Probleme hatten, sich an die neue Änderung des Systems und der Steuerung des Spiels anzupassen. Weiterlesen "EA Sports UFC 3 Wie man grundlegende Tritte, Schläge und Blöcke ausführt"

EA Sports UFC 3 Knockout-Modus Features Snoop Dogg On Kommentar

EA Sports UFC 3 Knockout Modus

Wenn du die Art von Person bist, die während der 1990s Gangster-Rap gehört hat und immer noch deine Jeans wie Kriss Kross auf die Knie trägst, dann bist du wahrscheinlich aufgeregt, herauszufinden, dass Snoop Dogg (noch) nicht im Ruhestand ist und liefert tatsächlich einen Kommentar für ein Spiel, das scheinbar nichts mit Blood, Crips, Ost-West-Rap oder schlechten Trends von den 1990 zu tun haben soll. Weiterlesen "EA Sports UFC 3 Knockout-Modus bietet Snoop Dogg On Commentary"

EA Sports UFC 3 GOAT-Modus zeigt, wie Sie Rivalitäten aufbauen, lukrative Verträge landen

EA Sports UFC 3 ZIEGEN Modus

Die bevorstehende EA Sports UFC 3 behält den Karriere-Modus von den vorherigen Spielen bei, aber dieses Mal wird es aktualisiert und der GOAT-Modus genannt. Warum? Weil es darum geht, was immer du kannst, um der Größte aller Zeiten zu werden. Weiterlesen "Der EA Sports UFC 3 GOAT-Modus zeigt, wie Sie Rivalitäten aufbauen und lukrative Verträge abschließen."

EA Sports UFC 3 Beta zeigt so viel benötigte Gameplay-Upgrades

EA Sports UFC 3

Während der Live-Beta für EA Sports UFC 3 Wir wurden mit ein paar neuen Features für das Spiel konfrontiert, die größtenteils in den Nachrichten untergingen, weil EA darauf beharrte, den Ultimate Team Mode noch einmal zu verbessern Pay-to-win-Feste mit den Ultimate Team Card Packs, nicht unähnlich den Premium-Loot-Boxen in Star Wars: Battlefront II. Weiterlesen "EA Sports UFC 3 Beta zeigt so dringend benötigte Gameplay-Upgrades"

EA Sports UFC 3 Beta Download verfügbar für Xbox One, PS4

EA Sports UFC 3 Beta

Kontroverse ist bereits über die Veröffentlichung der öffentlichen Beta für die kommenden ausgebrochen EA Sports UFC 3 für die Xbox Eins und PS4. Dennoch, wenn Sie die Nachrichten verpasst haben, bevor Sie die kostenlose Betaversion nutzen möchten, solange sie noch verfügbar ist, wenn Sie eine Xbox One oder PS4 haben. Weiterlesen "EA Sports UFC 3 Beta-Download für Xbox One, PS4 verfügbar"

UFC 3 Microtransactions im Ultimate Team Modus Bezahlt angeblich Spieler

Es wurden mehrere Artikel über EAs UFC 3 veröffentlicht, die Fehlinformationen bezüglich der Mikrotransaktionen des Spiels melden. Das System in UFC 3 hat angeblich einige Elemente von Pay-to-Win-RNG im Ultimate Team-Modus, die diejenigen bevorzugen, die zahlen oder Glück haben. Die Betaversion ist ab sofort verfügbar für PS4 und zum Xbox One. Weiterlesen "UFC 3-Mikrotransaktionen im ultimativen Teammodus begünstigen Berichten zufolge zahlende Spieler"

EA Sports UFC 3 hat 5,000 neue Animationen von Grund auf zurückerobert

EA Sports UFC 3

Electronic Arts gab bekannt, dass ihr Cover-Athlet für EA Sports UFC 3 wird kein anderer sein als der lautstarke Ire, Conor McGregor. Der MMA-Kämpfer, der vor kurzem eine explosive Show gegen Floyd Mayweather gezeigt hat, wird im nächsten Jahr die Mixed Martial Arts-Tour für die Hauptrolle übernehmen Xbox Eins und PS4. Weiterlesen "EA Sports UFC 3 hat 5,000 neue Animationen von Grund auf neu aufgenommen"

New Game Releases For 2018 Everyone Keeps Buzzing About

Red Dead Redemption 2

[Disclosure: This is a sponsored post]

The gaming market is undoubtedly the fastest changing and expanding of any industry and every day, new games are being released to the public, hitting download highs in the first few hours after release. 2017 was a rollercoaster year for the world of gaming with some highs and lows that 2018 should definitely take note of, but with the hype around this year’s new releases at a high, things are already looking good. With the Nintendo Switch still in demand and virtual reality starting to seep its way into the industry, the games we’re due to see on the market in the coming months are set to be some of the best yet. Without further ado, here’s our list of some of the new game releases for 2018 that people are already buzzing about! Continue reading “New Game Releases For 2018 Everyone Keeps Buzzing About”

EA Sports UFC 3 How To Perform Basic Kicks, Punches And Blocks

EA Sports UFC 3

For gamers interested in the almost covertly released fighting game, EA Sports UFC 3, there’s a few guides up and available for those of you who may have had some troubles adapting to the new change in the game’s striking system and controls. Continue reading “EA Sports UFC 3 How To Perform Basic Kicks, Punches And Blocks”

EA Sports UFC 3 Knockout Mode Features Snoop Dogg On Commentary

EA Sports UFC 3 Knockout Mode

If you’re the kind of person who grew up listening to gangster rap during the 1990s and still wear your jeans down to your knees like Kriss Kross, then you’re probably excited to find out that Snoop Dogg hasn’t retired (yet) and is actually providing commentary for a game that seems like it should have absolutely nothing to do with Blood, Crips, east versus west rap, or bad trends from the 1990s. Continue reading “EA Sports UFC 3 Knockout Mode Features Snoop Dogg On Commentary”

EA Sports UFC 3 G.O.A.T Mode Shows How You Build Rivalries, Land Lucrative Contracts

EA Sports UFC 3 GOAT Mode

The upcoming EA Sports UFC 3 will retain the career mode from the previous games, but this time it’s being upgraded and called the G.O.A.T. Mode. Why? Because it’s about doing whatever you can to become the greatest of all time. Continue reading “EA Sports UFC 3 G.O.A.T Mode Shows How You Build Rivalries, Land Lucrative Contracts”

EA Sports UFC 3 Beta Shows So Much Needed Gameplay Upgrades

EA Sports UFC 3

During the live beta for EA Sports UFC 3 we were treated to a few new features for the game, which were mostly drowned out in the news by EA’s insistence on making the Ultimate Team Mode yet another pay-to-win fests with the Ultimate Team card packs, not unlike the premium loot boxes featured in Star Wars: Battlefront II. Continue reading “EA Sports UFC 3 Beta Shows So Much Needed Gameplay Upgrades”

EA Sports UFC 3 Beta Download Available For Xbox One, PS4

EA Sports UFC 3 Beta

Controversy has already erupted over the release of the public beta for the upcoming EA Sports UFC 3 for the Xbox One and PS4. Nevertheless, if you missed out on the news before you might want to grab the free beta while it’s currently available if you have an Xbox One or PS4. Continue reading “EA Sports UFC 3 Beta Download Available For Xbox One, PS4”

UFC 3 Microtransactions In Ultimate Team Mode Reportedly Favors Paying Players

Several articles have been published about EA’s UFC 3 reporting misinformation relating to the game’s microtransactions. The system in UFC 3 reportedly has some elements of pay-to-win RNG in the Ultimate Team mode that favors those who pay or get lucky. The beta is currently available now for PS4 and Xbox One. Continue reading “UFC 3 Microtransactions In Ultimate Team Mode Reportedly Favors Paying Players”

EA Sports UFC 3 Has 5,000 New Animations Recaptured From The Ground Up

EA Sports UFC 3

Electronic Arts announced that their cover athlete for EA Sports UFC 3 will be none other than the loud-mouthed Irishman, Conor McGregor. The MMA fighter who recently came off an explosive showing against Floyd Mayweather will headline next year’s mixed martial arts outing for Xbox One and PS4. Continue reading “EA Sports UFC 3 Has 5,000 New Animations Recaptured From The Ground Up”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~