Die wilden acht: Wie Rotwild zu jagen und Wölfe abwehren

Eines der beliebtesten neuen Spiele zur Zeit die Runde in Early Access machen, ist die Menge geförderte Überleben Spiel von Acht-Punkte genannt Die Wild-Eight. Für Spieler, die das Tutorial abgeschlossen haben müssen, aber immer noch ein wenig Hilfe mit den Grundlagen der Jagd umgibt und sich weg von Wölfe abwehren, gibt es einige grundlegende Hinweise und Tipps, die Sie anwenden können Sie überleben die harten Alaska Winter zu helfen. Weiterlesen "Die wilde Acht: Wie man Hirsche jagt und Wölfe abwehrt"

The Wild Eight erhält Screenshots Mit Q1, 2017 Veröffentlichung Ankündigung

Die strategische Überleben Spiel, Die Wild-Eight, von Eight Points und HypeTrain Digital hat schließlich das Release-Fenster auf das erste Quartal von 2017 eingegrenzt. Das isometrische Spiel, das in der eisigen Kälte des großen Nordens von Alaska spielt, erhielt auch einige neue Screenshots, um den Spielern eine Vorstellung davon zu geben, was sie von dem kommenden Titel erwarten können. Weiterlesen "The Wild Eight erhält Screenshots mit der Ankündigung der Veröffentlichung im ersten Quartal 1"

The Wild Acht Überblick Trailer Höhepunkte Secrets, das Überleben und Multiplayer

Acht Punkte und HypeTrain Digitale veröffentlicht einen neuen Trailer zu ihrem neuen kommenden Überleben Spiel, Die Wild-Eight. Die Menge geförderte Titel Übersicht Trailer gibt Spielern einen kleinen Vorgeschmack von dem, was sie aus der Wildnis Überleben Spiel, die in den tiefen verschneite Wälder von Alaska erwarten können. Weiterlesen "Der Wild Eight-Übersichtstrailer beleuchtet Geheimnisse, Überleben und Multiplayer"

The Wild Acht Video-Funktionen Updates und Upgrades Ahead Of Early Access Einführung

Entwickler acht Punkte und Verleger veröffentlicht HypeTrain Digitale ein neues Video für ihre bevorstehende isometrische Spiel Überleben setzen in der Wildnis eines alaskischen Wald. Das Video ist ein bisschen mehr auf der Tech-Seite, die sich auf die Verbesserungen und aktualisiert die Entwickler auf den Titel nach einem erfolgreichen Kickstarter-Kampagne gemacht haben, sowie zu geben Spielern einen Blick auf das, was sie erwarten können, wenn Die Wild-Eight Köpfe in Early Access irgendwann in diesem Herbst. Weiterlesen "Das Wild Eight-Video bietet Updates und Upgrades vor dem frühen Start des Zugriffs."

The Wild Eight: How To Hunt Deer And Fend Off Wolves

One of the popular new games currently making the rounds in Early Access is the crowd-funded survival game from Eight-Points called The Wild Eight. For gamers who have completed the tutorial but still need a bit of help with the basics surrounding hunting and fending yourself off from wolves, there are some basic hints and tips that you can apply to help you survive the harsh Alaskan winter. Continue reading “The Wild Eight: How To Hunt Deer And Fend Off Wolves”

The Wild Eight Receives Screenshots With Q1, 2017 Release Announcement

The strategic survival game, The Wild Eight, from Eight Points and HypeTrain Digital has finally narrowed down the release window to the first-quarter of 2017. The isometric game set within the frigid cold of the great Alaskan north also received some new screenshots to help give gamers an idea of what to expect from the upcoming title. Continue reading “The Wild Eight Receives Screenshots With Q1, 2017 Release Announcement”

The Wild Eight Overview Trailer Highlights Secrets, Survival And Multiplayer

Eight Points and HypeTrain Digital released a new trailer for their new upcoming survival game, The Wild Eight. The crowd-funded title’s overview trailer gives gamers a small taste of what they can expect from the wilderness survival game set out in the deep snowy forests of Alaska. Continue reading “The Wild Eight Overview Trailer Highlights Secrets, Survival And Multiplayer”

The Wild Eight Video Features Updates And Upgrades Ahead Of Early Access Launch

Developer Eight Points and publisher HypeTrain Digital released a new video for their upcoming isometric survival game set in the wilderness of an Alaskan forest. The video is a bit more on the tech side, focusing on the improvements and updates the developers have made on the title following a successful Kickstarter campaign, as well as giving gamers a look at what they can expect when The Wild Eight heads into Early Access sometime this fall. Continue reading “The Wild Eight Video Features Updates And Upgrades Ahead Of Early Access Launch”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~