Enthusiast Gaming beigelegt Klage mit Russ Pitts 'Alt-Rechts-Nazi-Anschuldigungen

Die Escapist-Klage wurde beigelegt

Die Muttergesellschaft des Escapist Magazine, Enthusiast Gaming, entschied, dass es sich nicht lohnte, den Kampf am Laufen zu halten, und beschloss, sich am 8. August bei der Vorverhandlung niederzulassen. Weiterlesen "Enthusiast Gaming beigelegt Klage wegen Russ Pitts 'Alt-Rechts-Nazi-Anschuldigungen"

Anthony John Agnello, Chefredakteur von Escapist, entlassen nach dem Zusammenschluss von Enthusiast Gaming

The Escapist

Anfang Juni gab 2019 Enthusiast Gaming und Luminosity Gaming einen Zusammenschluss bekannt, um die E-Sports-Community mit dem Ziel von Enthusiast Gaming zu vereinen, diese demografische Gruppe zu monetarisieren. Einen Monat später gab der Chefredakteur von The Escapist, Anthony John Agnello, bekannt, dass er von der Muttergesellschaft des Medienunternehmens Enthusiast Gaming entlassen worden sei. Weiterlesen "Der Chefredakteur von Escapist, Anthony John Agnello, wurde nach der Fusion von Enthusiast Gaming entlassen."

Garwulfs Ecke kehrt zu mittel zurück, während die Klage gegen das Spielen von Enthusiasten weiter tobt

Hass Garwulfs Ecke

Robert B. Marks hatte eine Kolumne auf der alten Website des Escapist Magazine namens Garwulf's Corner. Die Serie lief eine Zeit lang, bis Defy Media und schließlich Enthusiast Gaming einsprangen. Um die alten Archive wieder aufleben zu lassen und einen kleinen Teil der Internetkultur der vergangenen Jahre zurückzubringen, beschloss Marks, alle Garwulfs erneut hochzuladen Ecke zu Medium.com. Weiterlesen "Garwulfs Ecke kehrt zu mittel zurück, während die Klage gegen das Spielen von Enthusiasten weiter tobt"

Die Eskapisten-Klage: Russ Pitts behauptet, dass das Löschen von Tweets nicht die Beweise zerstört hat

Russ Pitts

Robert B. Marks, der Enthusiast Gaming klagt, nachdem Russ Pitts abfällige Äußerungen über das Personal der Vergangenheit und die Gemeinschaft von The Escapist gemacht hatte, wurde der Öffentlichkeit zur Einsichtnahme zur Verfügung gestellt Alt-Rechts und Nazis. Aus den Dokumenten geht hervor, dass Enthusiast Gaming versucht, bestimmte Aussagen über Pitts Vorgeschichte der angeblichen Einschüchterung und Belästigung von Mitarbeitern zu treffen und die Säuberung von Tausenden von Tweets durch Pitts zu verteidigen, indem sie behauptet, es sei kein Beweismaterial. Weiterlesen "The Escapist Lawsuit: Russ Pitts behauptet, dass das Löschen von Tweets keine Beweise zerstört hat"

Die Escapist-Klage dokumentiert die Vorwürfe, dass Russ Pitts Mitarbeiter missbraucht

Russ Pitts Klage

[Update 12 / 18 / 2018:] Da sich die Rechtskosten zu addieren beginnen, hat Marks eine begonnen GoFundMe-Seite zur Deckung der Anwaltskosten für die Verleumdungsklage gegen The Escapist.

[Original-Artikel:] Die Verleumdungsklage gegen Enthusiast Gaming in Bezug auf abwertende Kommentare, die der Chefredakteur von Escapist Russ Pitts bezüglich früherer Mitarbeiter gemacht hat, hat ein neues Informationsblatt über einige der Vorwürfe über Pitts aus seiner damaligen Zeit aufgedeckt ursprünglich der Chefredakteur von The Escapist bei seinem ersten Durchlauf mit der Veröffentlichung. Weiterlesen "Die Escapist-Klage dokumentiert die Vorwürfe, dass Russ Pitts Mitarbeiter missbraucht"

Die Klage des Escapist Magazine sieht, dass Russ Pitts versucht, die rechte Politik mit dem Nazismus zu vergleichen

The Escapist

Die Klage wegen Verleumdung und Verleumdung, die der ehemalige Escapist-Mitarbeiter Robert B. Marks gegen Enthusiast Gaming und den Chefredakteur des Escapist Magazine, Russ Pitts, eingereicht hat, ist in die nächste Phase übergegangen. Die Angeklagten, Enthusiast Gaming und Russ Pitts, haben beantragt, die Klage abzuweisen, weil sie behaupten, Marks verklage die falsche Firma und Pitts beziehe sich auf niemanden, indem sie behaupteten, dass ehemalige Mitarbeiter von The Escapist Alt-Right seien und mit dem Nationalsozialismus in Verbindung stehen Er bezog sich lediglich auf die rechte Politik. Weiterlesen "Die Klage des Escapist Magazine sieht, wie Russ Pitts versucht, die rechte Politik mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen."

Die Klage geht in Bezug auf die Alt-Rechts-Kommentare des Chefredakteurs Russ Pitts voran

The Escapist

Ein ehemaliger Mitwirkender für The Escapist, Robert Marks, macht mit der Verleumdungsklage gegen die neuen Besitzer von The Escapist, Enthusiast Gaming, Fortschritte. Der Anzug kommt einem a nach Juli 28th, 2018-Podcast mit dem neuen Chefredakteur Russ Pitts, der behauptete, dass der Inhalt von The Escapist die Befürwortung von Alt-Right-Gefühlen enthält und dass die Website zu einem Rekrutierungsinstrument für Alt-Right geworden ist. Ehemalige Mitarbeiter behaupteten, dass diese Aussagen nicht zutreffend waren und möglicherweise schädlich und schädlich waren. Weiterlesen "Klage in Bezug auf die Alt-Rechts-Kommentare von Russ Pitts, dem Chefredakteur von Escapist, geht voran"

Die Politikpolitik der Zeitschrift Escapist verärgert Spieljournalisten und SJW-Aktivisten

The Escapist

Das Escapist Magazin kommt zurück. Enthusiast Gaming, die aktuelle Muttergesellschaft über Destructoid, ist Wiederbelebung der Gaming-Steckdose. Sie stellten Chefredakteur Russ Pitts in den frühen Tagen von The Escapist wieder ein. [Korrektur: Die ursprüngliche Erklärung erwähnt, dass Pitts der ursprüngliche Chefredakteur war, aber er war eigentlich der zweite Chefredakteur. Der ursprüngliche Chefredakteur war Julianne Greer, von 2009 zu 2011

Laut dem Kulturkritiker Bob "Moviebob" Chipman wurde er auch wieder eingestellt. Weiterlesen "Die Politik des Escapist Magazine ohne Politik macht Spieljournalisten und SJW-Aktivisten wütend"

Der Escapist kommt zurück und wird die Politik an der Tür verlassen

The Escapist

Das Enthusiast Gaming-Netzwerk hat kürzlich The Escapist gekauft. Das Outlet war in den Todesstürzen, nachdem er sein Personal zurückgeschleudert hatte Oktober 2017. Jetzt, da das Netzwerk die Aufgabe übernommen hat, starten sie The Escapist mit einem der ehemaligen Chefredakteure an der Spitze, Russ Pitts, neu. Weiterlesen "Der Escapist kommt zurück und wird die Politik an der Tür lassen"

Enthusiast Gaming Settles Lawsuit Involving Russ Pitts’ Alt-Right, Nazi Accusations

The Escapist Lawsuit Settled

The parent company of Escapist Magazine, Enthusiast Gaming, decided it wasn’t worth the hassle of keeping the battle going and they decided to settle at the pre-trial on August 8th. Continue reading “Enthusiast Gaming Settles Lawsuit Involving Russ Pitts’ Alt-Right, Nazi Accusations”

The Escapist Editor-In-Chief Anthony John Agnello Laid Off Following Enthusiast Gaming Merger

The Escapist

Back in early June of 2019 Enthusiast Gaming and Luminosity Gaming announced a merger, in an attempt to leverage the e-sports community with Enthusiast Gaming’s goal to monetize that demographic. A month later the editor-in-chief at The Escapist, Anthony John Agnello, announced that he had been laid off by the parent company of the media outlet, Enthusiast Gaming. Continue reading “The Escapist Editor-In-Chief Anthony John Agnello Laid Off Following Enthusiast Gaming Merger”

Garwulf’s Corner Returns To Medium While Lawsuit Against Enthusiast Gaming Rages On

Hatred Garwulf's Corner

Robert B. Marks used to have a column over on the old Escapist Magazine website called Garwulf’s Corner. The series ran for a time up until Defy Media stepped away and eventually Enthusiast Gaming stepped in. As a way to rekindle the old archives and bring back a small slice of the internet culture from the yesteryears, Marks decided to re-upload all of Garwulf’s Corner to Medium.com. Continue reading “Garwulf’s Corner Returns To Medium While Lawsuit Against Enthusiast Gaming Rages On”

The Escapist Lawsuit: Russ Pitts Claims That Deleting Tweets Wasn’t Destroying Evidence

Russ Pitts

Additional court documents have been made available for public perusal courtesy of Robert B. Marks, who is suing Enthusiast Gaming after Russ Pitts made disparaging remarks about past staff and the community of The Escapist, claiming that the site courted and fostered a recruiting ground for the Alt-Right and Nazis. In the documents it’s revealed that Enthusiast Gaming is attempting to strike out certain statements that were made about Pitts’ previous history of alleged employee intimidation and harassment, as well as defending Pitts’ purge of thousands of tweets by claiming that it was not spoiling evidence. Continue reading “The Escapist Lawsuit: Russ Pitts Claims That Deleting Tweets Wasn’t Destroying Evidence”

The Escapist Lawsuit Documents Outline Allegations Of Russ Pitts Abusing Staff

Russ Pitts Lawsuit

[Update 12/18/2018:] As the legal costs are starting to add up, Marks has started a GoFundMe page to help cover the legal fees for the defamation suit against The Escapist.

[Original article:] The defamation lawsuit against Enthusiast Gaming relating to disparaging comments that The Escapist editor-in-chief Russ Pitts made regarding previous staff members has turned over a new leaf of information relating to some of the allegations that have come up regarding Pitts back when he was originally the editor-in-chief at The Escapist during his first run with the publication. Continue reading “The Escapist Lawsuit Documents Outline Allegations Of Russ Pitts Abusing Staff”

Escapist Magazine Lawsuit Sees Russ Pitts Trying To Liken Right-Wing Politics With Nazism

The Escapist

The libel and defamation lawsuit that former Escapist contributor Robert B. Marks filed against Enthusiast Gaming and The Escapist Magazine editor-in-chief Russ Pitts has moved forward to the next phase. The defendants, Enthusiast Gaming and Russ Pitts, have motioned to dismiss the lawsuit because they claim that Marks is suing the wrong company and that Pitts wasn’t referencing anyone specific by claiming that former staff at The Escapist were Alt-Right and associated with Nazism, he was simply referencing Right-wing politics. Continue reading “Escapist Magazine Lawsuit Sees Russ Pitts Trying To Liken Right-Wing Politics With Nazism”

Lawsuit Moves Forward Regarding Escapist Editor-In-Chief Russ Pitts’ Alt-Right Comments

The Escapist

A former contributor for The Escapist, Robert Marks, is moving forward with the libel suit against the new owners of the The Escapist, Enthusiast Gaming. The suit comes on the heels of a July 28th, 2018 podcast featuring the new editor-in-chief, Russ Pitts, who claimed that the content of The Escapist contained promotion of Alt-Right sentiment and that the site had become a recruitment tool for the Alt-Right. Former staff claimed that these statements were not true and that they were potentially damaging and harmful. Continue reading “Lawsuit Moves Forward Regarding Escapist Editor-In-Chief Russ Pitts’ Alt-Right Comments”

Escapist Magazine’s No Politics Policy Enrages Game Journalists, SJW Activists

The Escapist

The Escapist Magazine is coming back. Enthusiast Gaming, the current parent company over Destructoid, is reviving the gaming outlet. They rehired editor-in-chief, Russ Pitts, from back during The Escapist’s early days. [Correction: The original statement mentioned that Pitts was the original editor-in-chief, but he was actually the second editor-in-chief. The original editor-in-chief was Julianne Greer, from 2009 to 2011]

According to culture critic Bob “Moviebob” Chipman, he’s also been rehired. Continue reading “Escapist Magazine’s No Politics Policy Enrages Game Journalists, SJW Activists”

The Escapist Is Coming Back And Will Leave Politics At The Door

The Escapist

The Enthusiast Gaming network recently purchased The Escapist. The outlet was on its death throes after skimming down its staff back in October of 2017. Now that the network has stepped in to take over, they’re re-launching The Escapist with one of the former editor-in-chiefs at the helm, Russ Pitts. Continue reading “The Escapist Is Coming Back And Will Leave Politics At The Door”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~