Die ESA kündigt Pläne für eine „überarbeitete“ E3 im Jahr 2021 an

Es sieht so aus, als ob die Pläne für die nächste E3 bereits in Bewegung sind, obwohl das Coronavirus den physischen Teil des diesjährigen Spielevents ausgelöscht hat. Dennoch geht die Entertainment Software Association (ESA) davon aus, dass der nächste Juni „sicher genug“ sein wird, um die jährliche Electronic Entertainment Expo zu starten. Weiterlesen "Die ESA kündigt Pläne für eine" überarbeitete "E3 an, die 2021 stattfinden soll."

Die E3 2020 wird trotz Bedenken hinsichtlich des Coronavirus immer noch im Juni starten

Obwohl das Coronavirus viele Anbieter und Ereignisse beunruhigt, sieht es so aus, als würde die ESA ihre Pläne für diesen Juni noch durcharbeiten. Das ist richtig, das jährliche Spielevent ist noch am 9. Juni 2020 geplant. Weiterlesen "Die E3 2020 wird trotz Coronavirus-Bedenken noch im Juni starten"

Geoff Keighley überspringt E3 2020, Liste der teilnehmenden Unternehmen "durchgesickert"

Es sieht so aus, als würde der als Geoff Keighley bekannte Dorito Pope auf der E3 2020 aussteigen, was bedeutet, dass Sony und Keighley beim diesjährigen von der ESA unterstützten Spielevent abwesend sein werden. Außerdem sind neue Berichte im Internet erschienen, die eine durchgesickerte Liste der teilnehmenden Unternehmen aufzeigen, die die diesjährige E3 leiten werden. Weiterlesen "Geoff Keighley überspringt E3 2020, Liste der teilnehmenden Unternehmen" durchgesickert ""

Sony gibt bekannt, dass die E3 2020 ausgelassen wird

Sony hat die E3 2019 ausgelassen und es sieht so aus, als würde das Unternehmen, das für seine Zensurpolitik bekannt ist, die diesjährige E3 zum Trend machen. Sony behauptet, die geplante Vision passe nicht zur E3 2020 und wird stattdessen an anderen Veranstaltungen teilnehmen. Weiterlesen "Sony gibt bekannt, dass die E3 2020 übersprungen wird"

Epic Games und THQ Nordic sollen sich gegen Beutekisten stellen

Epic Games ist bekannt für seine jüngsten und umstrittenen Produkte wie Fortnite und der berüchtigte Epic Games Store. Trotz dieser beiden Dinge scheinen Tim Sweeneys Epic und THQ Nordic, ein großer Junge, sich gegen Beutekisten zu „behaupten“. Weiterlesen "Epische Spiele und THQ Nordic nehmen angeblich Stellung gegen Beutekisten"

ESA sagt, dass Nintendo, Sony und Microsoft irgendwann in 2020 die Offenlegung von Loot-Box-Gewinnchancen verlangen werden

Laut einem neuen Brief auf der Website der Entertainment Software Association behauptet das Unternehmen, dass sich Sony Interactive Entertainment (SIE), Microsoft und Nintendo irgendwann zu neuen Plattformrichtlinien verpflichten, die "bezahlte Beuteboxen" in Spielen erfordern (siehe oben) Plattformen), um Informationen über die Wahrscheinlichkeit des Erhalts randomisierter virtueller Objekte offenzulegen. Weiterlesen "Die ESA sagt, dass Nintendo, Sony und Microsoft irgendwann im Jahr 2020 die Offenlegung von Loot-Box-Gewinnchancen verlangen werden."

E3 2019 ist jetzt vorbei, E3 2020 ist für Juni 9th - 11th eingestellt

Die Messe ist endlich vorbei und das bedeutet, dass die jährliche Veranstaltung nächstes Jahr wieder stattfinden wird. Die Teilnehmer können jetzt das Datum und die Uhrzeit für E3 2020 mit den neuesten Nachrichten erfahren. Doch was halten Sie angesichts des Endes der Electronic Entertainment Expo von 2019 davon? Weiterlesen "E3 2019 ist jetzt vorbei, E3 2020 ist für den 9. bis 11. Juni geplant."

FTC untersucht Beutekästen: ESA reagiert mit falscher Verteidigung von Beutekästen

FIFA 19

Laut einem aktuellen Bericht von GamesIndustry.bizAls die Federal Trade Commission wegen des Datenlecks von Cambridge Analytica eine Untersuchung gegen Facebook und Google einleitete und schließlich die Kartellverstöße ansprach, die den Unternehmen vorgeworfen wurden, stellte sich auch heraus, dass die FTC auf den Zusammenhang zwischen Beute achten wird Boxen, Glücksspiele und Kinder. Weiterlesen "Die FTC untersucht Beuteboxen und die ESA reagiert mit einer falschen Verteidigung der Beuteboxen."

E3 2019, das geplant wird, auf June 11th, 2019

Obwohl E3 2018 vorbei ist, tauchen die Enthüllungen von der Electronic Entertainment Expo immer noch auf, da wir aufgrund der Anzahl der gelüfteten Spiele sprechen. Begleitend zu den Informationen über neue Spiele-Enthüllungen von der diesjährigen E3 kommt eine offizielle Erklärung der Entertainment Software Association (ESA), dass E3 2019 vom Juni 11th zu June 13th, 2019, startet. Weiterlesen "E3 2019 soll am 11. Juni 2019 starten"

White House Summit für Videospiel Gewalt enthalten Reps von 2K Games, ESA, ZeniMax

GTA 5

Der Gipfel mit Gesprächen zwischen dem Kongress und den Leitern der Videospielbranche war nicht nur ein Gespräch zwischen der Glücksspielbranche und der Politik. Während namhafte Distributoren über Spiele wie Grand Theft Auto und zum The Elder Scrolls Anwesend waren auch Anti-Gaming-Experten wie Oberstleutnant Dave Grossman und Melissa Henson vom Elternfernsehenrat. Weiterlesen "White House Summit für Gewalt in Videospielen mit Vertretern von 2K Games, ESA, ZeniMax"

ESA sagt, Videospiele sind nicht das Problem, Amerikas Waffengewalt ist das Thema

Videospielgewalt

Präsident Donald Trump hat nach dem Highschool-Shooting in Parkland, Florida, einen starken Fokus auf Medien- und Videospielgewalt gelegt. Als Versuch, die Schießereien einzudämmen, trafen sich Präsident Trump und verschiedene Politiker zu einem Krisentreffen, um bekannt zu machen, dass es eine Diskussion über die Rolle von Videospielen in der Jugendkultur in der heutigen Gesellschaft geben muss. Weiterlesen "Die ESA sagt, Videospiele sind nicht das Problem, Amerikas Waffengewalt ist das Problem."

Staatssekretär Chris Lee gibt Update zu ESA-Lobbyisten, die versuchen, Loot Box Bill zu stoppen

Das demokratische Mitglied des Repräsentantenhaus von Hawaii, Chris Lee, hat ein weiteres Video über Mikrotransaktionsmechanik und wie sie in Videospielen umgesetzt werden. Diesmal stellt er die ESA in Frage, dass prozentuale Angaben zu Loot-Boxen in der ESRB-Bewertung aufgeführt sind und mehr. Weiterlesen "Staatsvertreter Chris Lee informiert über ESA-Lobbyisten, die versuchen, die Beutebox-Rechnung zu stoppen"

US-Gaming-Industrie generiert $ 36 Milliarden in 2017; Tencent Top Mobile Publisher

US-Spieleverkauf 2017

Die ESA und die NPD - Gruppe veröffentlichten gemeinsam einen Bericht über die Pressefreiheit Offizielle Website der ESA. Der Bericht zeigt, dass die Glücksspielindustrie in den USA 36-Umsätze in Höhe von 2017 Milliarden generierte, die Software, Zubehör, Hardware, Abonnements, Mikrotransaktionen, digitale Verkäufe und physische Verkäufe umfassten. Weiterlesen „Die US-Gaming-Industrie hat 36 2017 Milliarden US-Dollar generiert. Tencent Top Mobile Publisher ”

E3 2020 Will Still Kick-Off In June Despite Coronavirus Concerns

Although the coronavirus has many vendors and events worried, it looks the ESA is still going through with its plans this June. That’s correct, the annual games event is still on target for June 9th, 2020. Continue reading “E3 2020 Will Still Kick-Off In June Despite Coronavirus Concerns”

Geoff Keighley To Skip E3 2020, List Of Participating Companies “Leaked”

It looks like the Dorito Pope known as Geoff Keighley is skipping out on E3 2020, which means that both Sony and Keighley will be absent from this year’s ESA backed games event. Also, new reports have hit the web showing off a leaked list of participating companies to head up this year’s E3. Continue reading “Geoff Keighley To Skip E3 2020, List Of Participating Companies “Leaked””

Sony Announces That It’s Skipping E3 2020

Sony skipped out on E3 2019, and now it looks like the company known for its censorship policies is going to make it a trend by skipping this year’s E3. Claiming that the vision planned as of now doesn’t fit E3 2020, Sony will instead attend other events. Continue reading “Sony Announces That It’s Skipping E3 2020”

Epic Games And THQ Nordic Reportedly Taking A Stand Against Loot-Boxes

Epic Games is best known for its recent and controversial products such as Fortnite and the infamous Epic Games Store. Despite those two things, it looks like big boy Tim Sweeney’s Epic and THQ Nordic are “taking a stand” against loot-boxes. Continue reading “Epic Games And THQ Nordic Reportedly Taking A Stand Against Loot-Boxes”

ESA Says Nintendo, Sony, And Microsoft Will Require Disclosure Of Loot-Box Odds Sometime In 2020

According to a new letter on the Entertainment Software Association’s website, the company claims that sometime around 2020 Sony Interactive Entertainment (SIE), Microsoft, and Nintendo are committing to new platform policies that will require “paid loot-boxes” in games (on said platforms) to disclose information on the probability of obtaining randomized virtual items. Continue reading “ESA Says Nintendo, Sony, And Microsoft Will Require Disclosure Of Loot-Box Odds Sometime In 2020”

E3 2019 Is Now Over, E3 2020 Is Set For June 9th – 11th

The trade show is finally over and done with, and that means the annual event is set to come back again next year. Attendees can now know the date and time for E3 2020 with the latest news, but given that 2019’s Electronic Entertainment Expo has ended, what’re your thoughts? Continue reading “E3 2019 Is Now Over, E3 2020 Is Set For June 9th – 11th”

FTC Investigating Loot Boxes, ESA Responds By Wrongfully Defending Loot Boxes

FIFA 19

According to a recent report from GamesIndustry.biz, as the Federal Trade Commission begins an investigation into Facebook and Google over the Cambridge Analytica data leak, finally addressing the anti-trust violations that the companies have been accused of, it was also revealed that the FTC will be looking to the connection between loot boxes, gambling and children. Continue reading “FTC Investigating Loot Boxes, ESA Responds By Wrongfully Defending Loot Boxes”

E3 2019 Scheduled To Kick-Off On June 11th, 2019

Although E3 2018 is over and done with, reveals from the Electronic Entertainment Expo are still popping up as we speak due to the number of games revealed. Accompanying the information of new game reveals from this year’s E3 comes an official statement from the Entertainment Software Association (ESA) that E3 2019 will kick-off from June 11th to June 13th, 2019. Continue reading “E3 2019 Scheduled To Kick-Off On June 11th, 2019”

White House Summit For Video Game Violence Included Reps From 2K Games, ESA, ZeniMax

GTA 5

The summit involving talks between Congress and the video game industry heads wasn’t just a talk between the gaming industry and politicians. While big name distributors over games like Grand Theft Auto and The Elder Scrolls were in attendance, so were anti-gaming pundits such as Lt. Col. Dave Grossman and Melissa Henson from the Parents Television Council. Continue reading “White House Summit For Video Game Violence Included Reps From 2K Games, ESA, ZeniMax”

ESA Says Video Games Aren’t The Issue, America’s Gun Violence Is The Issue

Video Game Violence

President Donald Trump has been putting a strong focus on media and video game violence following the high school shooting in Parkland, Florida. As an attempt to curb the shooting sprees, President Trump and various politicians had an emergency meeting to make it known that there needs to be a discussion about the role video game violence plays in the cultivation of youth in today’s society. Continue reading “ESA Says Video Games Aren’t The Issue, America’s Gun Violence Is The Issue”

State Rep Chris Lee Gives Update On ESA Lobbyists Attempting To Stop Loot Box Bill

Democratic member of the Hawaii House of Representatives, Chris Lee, has another video on microtransaction mechanics and how they are implemented into video games. This time he questions the ESA about loot box percentage disclosures being listed on the ESRB rating, and more. Continue reading “State Rep Chris Lee Gives Update On ESA Lobbyists Attempting To Stop Loot Box Bill”

U.S. Gaming Industry Generated $36 Billion In 2017; Tencent Top Mobile Publisher

U.S. Game Sales 2017

The ESA and the NPD Group jointly published a press release report over on the ESA’s official website. The report indicates that the U.S., gaming industry generated $36 billion in revenue throughout 2017, which included software, accessories, hardware, subscriptions, microtransactions, digital sales and physical sales. Continue reading “U.S. Gaming Industry Generated $36 Billion In 2017; Tencent Top Mobile Publisher”

ESA Muddies Gaming Stats Between Male And Female Gaming Demographics

ESA Stats

The Entertainment Software Association released their 2017 study breaking down gaming demographics and market diversity. They outline percentages of different demographics and what some of the most popular games are. However, they also take an opportunity to very much muddy the stats by failing to clearly define the categories, how they reached their numbers and categorical inclusion for their overall figures. Continue reading “ESA Muddies Gaming Stats Between Male And Female Gaming Demographics”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!