ESRB führt neues Label für Beutekisten, Gacha-Spiele und Kartenpakete ein

ESRB-Beutekisten

Der ESRB hat ein neues Label für alle regional bewerteten Spiele von "E" bis "AO" für zufällig gekaufte Themen rund um Gacha-Spiele, Kartenparks, Artikelpreise oder Beuteboxen eingeführt, die zufällige Belohnungen für echtes Geld enthalten. Weiterlesen "ESRB führt neues Label für Beutekisten, Gacha-Spiele und Kartenpakete ein"

ESRB und PEGI bewerten Videospiele aufgrund von Coronavirus-Maßnahmen aus der Ferne

Obwohl CERO sein kann für einen ganzen Monat geschlossen Bevor Videospiele und ihre Bewertungen aufgrund des Coronavirus überprüft werden, werden die Spiele in den USA und in Europa voraussichtlich weiterhin überprüft. Weiterlesen "ESRB und PEGI bewerten Videospiele aufgrund von Coronavirus-Maßnahmen aus der Ferne."

Resident Evil 3 Remake ESRB-Listing zeigt Käufe, Gewalt und Sprache im Spiel

Das Entertainment Software Rating Board (oder ESRB) hat Capcoms bewertet Resident Evil 3 Remake. Das Bewertungsgremium zeigt, dass das Horror-Überlebensspiel für Dritte beim Start am 3. April 2020 auf PC, PS4 und Xbox One Käufe, Gewalt und Sprache im Spiel bietet. Weiterlesen "Resident Evil 3 Remake ESRB Listing zeigt Käufe, Gewalt und Sprache im Spiel"

ESRB Exposed: Spielt niemals Spiele, die sie bewerten

Die 1990s erlebten die letzte bedeutende Welle versuchter staatlicher Regulierungsversuche in der Videospielbranche. Während des Jahrzehnts würden die Demokraten des Kongresses, Joseph Lieberman und Herbert Kohl, an den Fronten angreifen und versuchen, Gesetze zur Regulierung der Darstellung von Gewalt in Videospielen zu verabschieden. Bis in die zweite Hälfte des Jahrzehnts, in der religiöse Befürworter wie Jack Thompson mit der ersten Klage wegen Videospiels in der Branche Fuß fassen würden. Zwischen diesen beiden Veranstaltungen in 1994 richtete die ESA, ehemals Digital Software Association, den ESRB ein, um alle Videospiele basierend auf dem Inhalt zu bewerten und eine Altersfreigabe zuzuweisen. Letztendlich würde dies der versuchten Regulierung der Industrie durch die Regierung ein Ende bereiten, da die gesamte Sache auf einer versuchten moralischen Panik beruhte, die nicht länger bestand. Weiterlesen "ESRB Exposed: Spielt niemals Spiele, die sie bewerten"

Verärgerter Joe behebt gebrochenes ESRB-System

NBA 2K20 Spielautomat

Angry Joe hat kürzlich ein 14-Minutenvideo veröffentlicht, in dem es um die Inkonsistenz des ESRB bei der Bewertung von Spielen sowie um die Korruption des ESRB geht, wenn es darum geht, Titeln mit Beuteboxen einen Pass zu geben und ihnen das Vorbeigehen mit einem ' E 'für Jedermann oder' E10 + ', obwohl es simuliertes Glücksspiel bietet. Weiterlesen "Angry Joe spricht kaputtes ESRB-System an"

ESRB versucht, neue Microtransaction Label zu verteidigen, während Gamers sie enthüllen

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich der ESRB entschuldigen musste, warum das neue Kennzeichnungssystem, das sie am 27.Februar enthüllten, 2018 nicht richtig erklärt, warum es die Verbraucher nicht identifiziert und über Beuteboxen informiert, und hier es ist. Die Ausrede verteidigt nicht nur die Standard-Mikrotransaktionsmodelle, sondern verwirrt auch die Informationen über Premium-Beuteboxen. Weiterlesen "ESRB versucht, neues Mikrotransaktions-Label zu verteidigen, während Gamer sie verärgern"

US-Senator erhält Unterstützung von FTC, um Loot-Boxen zu untersuchen

Beutekästen FTC

Die US-Senatorin und Demokratin aus New Hampshire, Maggie Hassan, hat es geschafft, die Kommission der Federal Trade Commission zu befragen und zu gewinnen, um die Möglichkeit räuberischer Praktiken in Bezug auf Loot-Boxen in hochpreisigen Videospielen zu untersuchen. Weiterlesen "US-Senator erhält Unterstützung von FTC bei der Untersuchung von Beutekisten"

Metal Gear Survive ESRB Rating kommt vor seiner Januar 18th Beta

Vor Konami's Metal Gear überleben Januar 18th Beta kommt Informationen über das Spiel über seine ESRB-Auflistung. Metal Gear überleben wird am 4. Februar in Nordamerika und am 20. Februar in Europa für PC, PS22 und Xbox One veröffentlicht. Weiterlesen "Metal Gear Survive ESRB Rating kommt vor seiner Beta vom 18. Januar"

Jak und Daxter, Jak X Racing, Jak 2, Jak 3 bewertet für PS4 Von ESRB

Jak und Daxter PS4

Das Jak und Daxter Spiele wurden kürzlich vom ESRB für die PlayStation 4 bewertet. Dies schließt das Original ein Jak und Daxter, Jak II, Jak 3 Jak X: Kampfrennen. Jedes der Spiele wird mit 'E' durch 'T' bewertet, was bedeutet, dass sie bald freigegeben werden. Weiterlesen "Jak und Daxter, Jak X Racing, Jak 2, Jak 3 von ESRB für PS4 bewertet"

ESRB Introduces New Label For Loot Boxes, Gacha Games, Card Packs

ESRB Loot Boxes

The ESRB has introduced a new label for all regionally rated games from ‘E’ to ‘AO’ for randomized purchased themed around gacha games, card parks, item prizes, or loot boxes that contain random rewards for real money. Continue reading “ESRB Introduces New Label For Loot Boxes, Gacha Games, Card Packs”

ESRB And PEGI Will Rate Video Games Remotely Due To Coronavirus Measures

Although CERO may be closed for a full month before reviewing video games and their ratings due to the coronavirus, it looks like the U.S. and European rating boards will continue to review games. Continue reading “ESRB And PEGI Will Rate Video Games Remotely Due To Coronavirus Measures”

Resident Evil 3 Remake ESRB Listing Shows In-Game Purchases, Violence, And Language

The Entertainment Software Rating Board (or ESRB) has rated Capcom’s Resident Evil 3 Remake. The rating board reveals that the third-person horror-survival game will boast in-game purchases, violence, and language when it launches on April 3rd, 2020, across PC, PS4, and Xbox One. Continue reading “Resident Evil 3 Remake ESRB Listing Shows In-Game Purchases, Violence, And Language”

ESRB Exposed: Never Plays Games They Rate

The 1990s saw the last significant wave of attempted government regulation over the video game industry. During the decade gaming would be assailed on fronts from congressional Democrats Joseph Lieberman and Herbert Kohl attempting to have legislation passed to regulate the depiction of violence in video games. To the latter half of the decade where religious proponents like Jack Thompson would take their crack at the industry with the first video game lawsuit. In-between these two events in 1994 the ESA, formerly the Digital Software Association, established the ESRB to rate all video games based on the content within and assign an age rating. Ultimately this would bring an end to the attempted regulation of the industry by the government, having based the entire cause on an attempted moral panic that no longer applied. Continue reading “ESRB Exposed: Never Plays Games They Rate”

Angry Joe Addresses Broken ESRB System

NBA 2K20 Slot Machine

Angry Joe released a 14 minute video recently talking about the inconsistency of the ESRB when it comes to rating games, as well as the corruption surrounding the ESRB when it comes to giving titles with loot boxes a pass and allowing them to skate by with an ‘E’ for Everyone or ‘E10+’ even though it features simulated gambling. Continue reading “Angry Joe Addresses Broken ESRB System”

ESRB Tries To Defend New Microtransaction Label While Gamers Excoriate Them

It was just a matter of time before the ESRB would have to give an excuse as to why the new label system they disclosed on February 27th, 2018 doesn’t properly explain why it doesn’t identify and inform consumers about loot boxes, and here it is. The excuse not only defends the standard microtransaction models, but it muddles the information about premium loot boxes. Continue reading “ESRB Tries To Defend New Microtransaction Label While Gamers Excoriate Them”

U.S. Senator Gains Support From FTC To Investigate Loot Boxes

Loot Boxes FTC

U.S., Senator and Democrat from New Hampshire, Maggie Hassan, managed to question and gain support from the Federal Trade Commission Commissioners about investigating the possibility of predatory practices regarding loot boxes in premium-priced video games. Continue reading “U.S. Senator Gains Support From FTC To Investigate Loot Boxes”

Metal Gear Survive ESRB Rating Arrives Ahead Of Its January 18th Beta

Ahead of Konami’s Metal Gear Survive January 18th beta comes information about the game via its ESRB listing. Metal Gear Survive is set to launch across PC, PS4 and Xbox One on February 20th in North America, and on February 22nd in Europe. Continue reading “Metal Gear Survive ESRB Rating Arrives Ahead Of Its January 18th Beta”

Jak And Daxter, Jak X Racing, Jak 2, Jak 3 Rated For PS4 By ESRB

Jak and Daxter PS4

The Jak and Daxter games have recently been rated by the ESRB for the PlayStation 4. This includes the original Jak and Daxter, Jak II, Jak 3 and Jak X: Combat Racing. Each of the games are rated ‘E’ through ‘T’, which means they will be releasing soon. Continue reading “Jak And Daxter, Jak X Racing, Jak 2, Jak 3 Rated For PS4 By ESRB”