Die Freisetzung von Blood Of Steel wurde aufgrund des Coronavirus verschoben

Blut aus Stahl

Komischerweise hat sich das gemischte MOBA-Hack-and-Slash-MOBA des chinesischen Outfits Evolution Studios verzögert. Ursprünglich Blut aus Stahl sollte am freigeben 20. Februar 2020 aber als das Erscheinungsdatum kam, tat das Spiel nicht. Der Grund? Coronavirus. Weiterlesen "Veröffentlichung von Blood Of Steel aufgrund von Coronavirus verschoben"

Blood Of Steel, Hack & Slash MOBA auf den 20. Februar 2020 verschoben; Wird ein Cosmetic Cash Shop haben

Blut aus Stahl

Das chinesische Team Evolution Studio gab bekannt, dass das epochenübergreifende MOBA-Spiel Blut aus Stahlhat sich um einen Monat verzögert. Ursprünglich wurde das Spiel für einen angekündigt Veröffentlichung am 9. Januar 2020, aber sie beschlossen, das Spiel zu verschieben und auf den 20. Februar 2020 zurückzuschieben. Weiterlesen „Blood Of Steel, Hack-and-Slash-MOBA verzögert sich bis zum 20. Februar 2020; Wird einen Kosmetik-Cash-Shop haben “

Blood Of Steel ist ein kostenloses MOBA mit Tausend-Armeekampf

Blut aus Stahl

Was ist, wenn Sie kombiniert League of Legends, Totally Accurate Battle Simulator und zum Dynasty Warriors? Nun, Sie landen bei Evolution Studio Blut aus Stahl, ein kostenloses MOBA-Spiel, das derzeit vor der Veröffentlichung von 9 im Januar in der Closed Beta getestet wird. Weiterlesen "Blood Of Steel ist ein kostenloses MOBA mit Tausend-Armeekampf"

Driveclub wird aus dem PSN entfernt August 31st, 2019; Multiplayer-Server im März heruntergefahren, 2020

Driveclub

Sony wird ziehen Driveclub, alle seine DLC, Driveclub VR, Driveclub Fahrräderund die Saison vergeht von der Playstation Store und PSN ab dem 31. August 2019. Sie können keine digitalen Inhalte mehr für das Internet erwerben PS4 Rennspiel. Weiterlesen “Driveclub wird am 31. August 2019 aus dem PSN entfernt; Multiplayer-Server heruntergefahren März 2020 “

Blood Of Steel Release Postponed Due To Coronavirus

Blood of Steel

Hilariously enough the mixed-epoch hack-and-slash MOBA from Chinese outfit Evolution Studios has been delayed. Originally Blood of Steel was supposed to release on February 20th, 2020 but as the release date arrived the game did not. The reason? Coronavirus. Continue reading “Blood Of Steel Release Postponed Due To Coronavirus”

Blood Of Steel, Hack-And-Slash MOBA Delayed To February 20th, 2020; Will Have A Cosmetic Cash Shop

Blood of Steel

Chinese outfit Evolution Studio announced that the cross-epoch MOBA game, Blood of Steel, has been delayed by a month. Originally the game was announced for a January 9th, 2020 release, but they decided to delay the game and push it back to February 20th, 2020. Continue reading “Blood Of Steel, Hack-And-Slash MOBA Delayed To February 20th, 2020; Will Have A Cosmetic Cash Shop”

Blood Of Steel Is A Free-To-Play MOBA With Thousand-Army Combat

Blood of Steel

What if you combined League of Legends, Totally Accurate Battle Simulator and Dynasty Warriors? Well, you end up with Evolution Studio’s Blood of Steel, a free-to-play MOBA game that’s currently going through closed beta testing at the moment ahead of the January 9th, 2020 release. Continue reading “Blood Of Steel Is A Free-To-Play MOBA With Thousand-Army Combat”

Driveclub Being Removed From PSN August 31st, 2019; Multiplayer Servers Shut Down March, 2020

Driveclub

Sony will be pulling Driveclub, all of its DLC, Driveclub VR, Driveclub Bikes, and the season passes from the PlayStation Store and PSN starting August 31st, 2019. You’ll no longer be able to purchase any digital content for the PS4 racing game. Continue reading “Driveclub Being Removed From PSN August 31st, 2019; Multiplayer Servers Shut Down March, 2020”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~