Biomutant startet nicht mit Mikrotransaktionen, sagt Experiment 101

THQ Nordic und Experiment 101 werden veröffentlicht Biomutant irgendwann in diesem Jahr. Obwohl eine Verzögerung nicht aus der Gleichung herauszukommen scheint, versichern die Entwickler den Fans dies erneut Biomutant wird keine Mikrotransaktionen (MTX) aufweisen. Weiterlesen "Biomutant startet nicht mit Mikrotransaktionen, sagt Experiment 101"

Biomutant Gameplay Showcase Set für den 24. Juni 2020

THQ Nordic und Experiment 101 waren ruhig, wenn es darum geht Biomutant Nachrichten. Das hat sich heute jedoch geändert. Unabhängig davon, ob dieses Spiel Ihr Interesse geweckt hat oder nicht, sollten Sie wissen, dass der Publisher und Entwickler während des IGN Summer of Gaming-Events am 24. Juni 2020 weitere Informationen zu dem betreffenden Spiel veröffentlichen werden. Weiterlesen "Biomutant Gameplay Showcase Set für den 24. Juni 2020"

BioMutant befindet sich noch in der Entwicklung. Das Erscheinungsdatum kommt, wenn das Spiel fertig ist

Nachdem THQ Nordic auf seinen Twitter-Account gegangen war, um das bekannt zu geben Erwerb des Experiments 101Bis jetzt sind nicht viele Informationen über die letztere Firma aufgetaucht. Das ist richtig, THQ Nordic und Experiment 101 arbeiten an den letzten Phasen von BioMutant. Der Publisher und Entwickler werden jedoch an einem Debütdatum nichts mitteilen, bis sich das Spiel einem Zustand nähert, in dem ein solides Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wird. Weiterlesen "BioMutant befindet sich noch in der Entwicklung. Das Erscheinungsdatum kommt, wenn das Spiel fertig ist."

Einige Fans von Bedenken hinsichtlich der Belastung durch Biomutantien wegen möglicher epischer Spiele speichern zeitlich begrenzte Ausschließlichkeit

Zurück in 2017, hat THQ Nordic seinen Twitter-Account zur Ankündigung des Erwerb des Experiments 101. Der letztere Name ist zufällig der Entwickler Biomutant, ein bevorstehendes Action-RPG, bei dem Spieler die Rolle einer anthropomorphen Kreatur in einer fremden Welt übernehmen. Obwohl es ruhig ist, gibt es die folgenden Biomutant. Nach einem kürzlich veröffentlichten Beitrag sind jedoch Bedenken aufgetreten Biomutant am Stand von Epic Games auf der GDC 2019. Weiterlesen "Einige Fans von Biomutant-Stress befürchten, dass mögliche epische Spiele zeitgesteuerte Exklusivität speichern"

Biomutant 19 Minuten des Gameplays zeigt Anpassung und Bekämpfung

THQ Nordic und Experiment 101 wollen das Seltsame, aber Interessante veröffentlichen Biomutant Irgendwann im Sommer von 2019. Auch wenn dies noch ein langer Weg ist, wurden die 19-Spielminuten vor dem Start mit Informationen zur Charakteranpassung und zum Kampf versehen. Weiterlesen "Biomutant 19 Minuten Gameplay zeigt Anpassung und Kampf"

THQ Nordic wird eine Demo von BioMutant auf der Gamescom 2018 haben

Obwohl THQ Nordic und Experiment 101 nicht an E3 2018 teilgenommen haben, um ihre Spiele zu zeigen, wie BioMutant, Die ehemalige Firma wandte sich stattdessen an soziale Medien, um Spieler und Fans darüber zu informieren, was sie im August erwartet, wenn Gamescom 2018 startet. Weiterlesen "THQ Nordic wird auf der Gamescom 2018 eine Demo von BioMutant haben"

BioMutant Gameplay Teaser zeigt Kampf- und Abenteuerelemente

Biomutant ist das kommende anthropomorphe RPG von THQ Nordic und Experiment 101, das Action- und Adventure-Elemente enthält. Die Entwickler haben ein neues Teaser-Gameplay-Video veröffentlicht, das mehr von zeigt Biomutant in Aktion. Weiterlesen "BioMutant Gameplay Teaser zeigt Kampf- und Abenteuerelemente"

THQ Nordic übernimmt BioMutant Dev und Pokes Fun bei EA

Erst vor Kurzem hat THQ Nordic auf Twitter den Kauf von Experiment 101, dem Unternehmen für das kommende Action-Adventure angekündigt Biomutant. Bei der Bekanntgabe dieser Akquisition hat THQ Nordic auch einen Schuss auf EA abgegeben. Weiterlesen "THQ Nordic erwirbt BioMutant Dev und macht Spaß bei EA"

BioMutant gewinnt 25 Minuten von Gameplay-Filmmaterial

Die Gamescom 2017 brachte 15-Minuten mit neuem Filmmaterial zu einem bestimmten Spiel und bot einen schönen Einblick in THQ Nordic und Experiment 101 BioMutant. Im Anschluss daran, PAX 2017 im letzten Monat gekrönt, indem Menschen ein 25 Minuten lang Video-Paket zeigt tatsächlichen Gameplay von BioMutant. Weiterlesen "BioMutant erhält 25 Minuten Gameplay-Material"

Biomutant Video zeigt Mechs, Luftschiffe, Customization und Killer Hands

Biomutant - Mech

Es gibt ungefähr 15 Minuten an Spielspaß, die für das interessante neue, postapokalyptische, anthropomorphe Actionspiel zutage getreten sind. Biomutant. Das Gameplay ist aus einer Live-Demonstration hervorgegangen, die auf der diesjährigen GamesCom in Köln stattfand. Weiterlesen "Biomutant Video enthüllt Mechs, Luftschiffe, Anpassung und Killerhände"

THQ Nordic zeigt neue BioMutant CGI Trailer

THQ Nordic hat ein neues Spiel in den Werken namens BioMutant, und ein neuer CGI-Trailer, der das Spiel zeigt, steht jetzt für Ihr Sehvergnügen zur Verfügung. Das post-apokalyptische, open-world Action-RPG, das von Experiment 101 Games entwickelt wurde, soll herauskommen PC, PS4 und zum Xbox Eine irgendwann im Jahr 2018. Weiterlesen "THQ Nordic enthüllt neuen BioMutant CGI Trailer"

BioMutant Is Still In Development, Release Date Coming When Game Is Ready

After THQ Nordic took to its Twitter account to announce the acquisition of Experiment 101, not much info surfaced on the latter company until now. That’s correct, THQ Nordic and Experiment 101 are working on the final stages of BioMutant. However, the publisher and developer won’t share anything on a debut date until the game is near a state to announce a solid release date. Continue reading “BioMutant Is Still In Development, Release Date Coming When Game Is Ready”

Some Fans Of Biomutant Stress Concerns Over Possible Epic Games Store Timed Exclusivity

Back in 2017 THQ Nordic took to its Twitter account to announce the acquisition of Experiment 101. The latter name happens to be the developer making Biomutant, an upcoming action-RPG that sees players assuming the role of an anthropomorphic creature in a strange world. Although quiet, there is quite the following behind Biomutant. However, concerns have arisen after a recent post about Biomutant being at Epic Games booth at GDC 2019. Continue reading “Some Fans Of Biomutant Stress Concerns Over Possible Epic Games Store Timed Exclusivity”

Biomutant 19 Minutes Of Gameplay Shows Off Customization And Combat

THQ Nordic and Experiment 101 are looking to release the strange yet interesting Biomutant sometime in the summer of 2019. Although that’s a long ways from now, 19 minutes of gameplay footage has surfaced showing character customization and combat ahead of launch. Continue reading “Biomutant 19 Minutes Of Gameplay Shows Off Customization And Combat”

THQ Nordic Will Have A Demo Of BioMutant At Gamescom 2018

Although THQ Nordic and Experiment 101 did not attend E3 2018 to show off their games, like BioMutant, the former company instead took to social media to inform gamers and fans alike on what to expect come August when Gamescom 2018 kicks-off. Continue reading “THQ Nordic Will Have A Demo Of BioMutant At Gamescom 2018”

BioMutant Gameplay Teaser Shows Off Combat And Adventure Elements

Biomutant is THQ Nordic and Experiment 101’s upcoming anthropomorphic RPG that features action and adventure elements. The devs have released a new teaser gameplay video showing more of Biomutant in action. Continue reading “BioMutant Gameplay Teaser Shows Off Combat And Adventure Elements”

THQ Nordic Acquires BioMutant Dev And Pokes Fun At EA

Just recently THQ Nordic took to its Twitter account to announce the acquisition of Experiment 101, the company over the upcoming action-adventure game Biomutant. In the process of announcing said acquisition, THQ Nordic also took a shot at EA. Continue reading “THQ Nordic Acquires BioMutant Dev And Pokes Fun At EA”

BioMutant Gains 25 Minutes Of Gameplay Footage

Gamescom 2017 brought 15 minutes worth of new footage of a certain game , providing a nice look at THQ Nordic and Experiment 101’s BioMutant. Following up on that, PAX 2017 topped out last month by giving folks a 25 minute long video package showing actual gameplay of BioMutant. Continue reading “BioMutant Gains 25 Minutes Of Gameplay Footage”

Biomutant Video Reveals Mechs, Airships, Customization And Killer Hands

Biomutant - Mech

There’s about 15 minutes worth of gameplay that has surfaced for the interesting new, post-apocalyptic, anthropomorphic action game, Biomutant. The gameplay has surfaced from a live demonstration that took place at this past year’s GamesCom event in Cologne, Germany. Continue reading “Biomutant Video Reveals Mechs, Airships, Customization And Killer Hands”

THQ Nordic Reveals New BioMutant CGI Trailer

THQ Nordic has a new game in the works that goes by the name of BioMutant, and a new CGI trailer showing off the game is now available for your viewing pleasure. The post-apocalyptic, open-world action-RPG developed by Experiment 101 Games is set to come out for PC, PS4 and Xbox One sometime in 2018. Continue reading “THQ Nordic Reveals New BioMutant CGI Trailer”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~