Extinktionsprüfung: Töte es aus

Extinktionsbericht

[Disclosure: Ein Rezensionsexemplar wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

In einer der größten Enttäuschungen des Jahres (zumindest für mich) habe ich nicht viel Gutes zu sagen Aussterben. Ich sah es zum ersten Mal vor ungefähr einem Jahr und die Standbilder sahen sehr cool aus. Ich war komplett auf die Idee einer komplexeren, technisch ansprechenden Version von Angriff auf Titan, vielleicht herausfordernd SoulsÄhnliches Spiel und starker Wiederspielwert gegenüber einer kühnen, visuell beeindruckenden Kulisse. Weiterlesen "Extinction Review: Kill It Off"

Extinction Gameplay Walkthrough

Extinction Gameplay Walkthrough

Modus Games und Iron Galaxy Games Aussterben ist raus und verfügbar für die Xbox Eins, PS4 und zum PC. Das Spiel ist ein Third-Person-, Hack- und Slash-Titel. Wenn Sie ein Gameplay benötigen Walkthrough Anleitung, es gibt eine zur Verfügung. Weiterlesen "Extinction Gameplay Walkthrough"

Extinktion, Giant Orc-Slaying RPG Jetzt erhältlich für PC, PS4, Xbox One

Aussterben

Das Action-Rollenspiel von Iron Galaxy Games und Modus Games heißt Aussterben, ist jetzt verfügbar für PC, PS4 und zum Xbox Eins. Das Spiel kombiniert Elemente aus Angriff auf Titan mit Shadow of the Colossus, während sie auch traditionelle Open-World-Exploration beinhalten, alles um eine einzigartige Erfahrung zu machen, die sich darauf konzentriert, die Welt mit einem speziellen Schwert zu retten. Weiterlesen "Extinction, Giant Orc-Slaying RPG jetzt für PC, PS4, Xbox One verfügbar"

Extinction Story Trailer erklärt, wie riesige Oger die Menschheit zerstörten

Extinktionsgeschichte

Iron Galaxy und Modus Games bereiten sich auf die Veröffentlichung von vor Aussterben am 10. April nächsten Monats für PC, PS4 und zum Xbox Eins. Das Spiel ist im Grunde wie die westliche Version von Angriff auf TitanHier übernehmen die Spieler die Rolle eines Wächters, der die letzte Bastion der Menschheit gegen die als Ravenii bekannten Riesenogres schützen muss. Weiterlesen "Extinction Story Trailer erklärt, wie riesige Oger die Menschheit zerstört haben"

Extinction Trailer zeigt Skill-basierte Kampfsysteme und Traversal

Aussterben - Avil

Ein neues siebenminütiges Video wurde für Iron Galaxy und Modus Games veröffentlicht Aussterben wurde veröffentlicht, mit einem Blick auf die Gameplay-Mechanik des Spiels und einige der Dinge, die Sie in der Sandbox, Hack-and-Slash, David vs Goliath Stil-Setup tun können. Weiterlesen "Extinction Trailer zeigt Skill-basierte Kampfsysteme und Traversal"

Auslöschung, Giant-Slaying Action Spiel Veröffentlichungsdatum für April 10th, 2018

Löschung Veröffentlichungsdatum

Aussterben ist ein Teil Shadow of the Colossus, ein Teil Angriff auf die Titanen und ein Teil Königreiche von Amalur, aber es sind alles Teile badass. Du spielst einen einsamen Helden aus, um die Welt von einer Invasionsmacht zu befreien, die als die Ravenii bekannt ist, Riesen-Orks, die Chaos anrichten, und das kannst du ab dem 10. April und 2018 später in diesem Jahr im Frühjahr. Weiterlesen "Auslöschung, Veröffentlichungstermin für das Action-Spiel" Riesentötung "für den 10. April 2018 festgelegt"

Aussterben erinnert Spieler daran, dass es keine Mikrotransaktionen oder Beuteboxen enthält

Aussterben

Ein neuer Trailer für das kommende Spiel Aussterben wurde kürzlich von Maximum Games und Iron Galaxy Games eingeführt. Eines der ersten Dinge, die dem Trailer aus dem Weg gehen, ist, dass er keine Mikrotransaktionen enthält. Es ist eine traurige Zeit, in der Unternehmen jetzt aktiv dafür werben müssen, dass sie keine Mikrotransaktionen mehr haben, vor allem, weil sie heutzutage in AAA-Spielen eine so große Rolle spielen Ich würde nicht genug Geld verdienen, um die Entwicklungskosten zu decken. Weiterlesen "Das Aussterben erinnert die Spieler daran, dass es keine Mikrotransaktionen oder Beutekisten enthält."

Extinction Gamplay Trailer enthüllt Ogre Limb Schneiden und Springen

Wenn Sie als Schwertkämpfer spielen möchten, der die Zivilbevölkerung schützen muss, während Sie herumspringen und riesige Ogerglieder abschneiden, dann haben Sie Maximum Games und Iron Galaxy's Aussterben sich freuen auf. Der neueste Gameplay-Trailer zeigt viel gesprungenes und durchgesprenkeltes, währenddessen Aussterben ist bereit für die Premiere PC, PS4 und zum Xbox Ein Anfang 2018. Weiterlesen "Extinction Gamplay Trailer enthüllt das Schneiden und Springen von Ogergliedern"

E3 2017: Extinction Gameplay Walkthrough Details Kernfunktionen

Eines der neuesten Spiele, in dem es darum geht, riesige Oger zu töten und Städte und Zivilisten vor Bedrohungen zu schützen, sind Maximum Games und Iron Galaxy Studios. Aussterben. Als die Entwickler sahen, dass E3 vorhanden ist und sich in diesem Moment unter uns befindet, veröffentlichten sie ein neues Gameplay Walkthrough Trailer, der den Inhalt in erforscht Aussterben. Weiterlesen "E3 2017: Extinction Gameplay Walkthrough Details Kernfunktionen"

Auslöschung, voll zerstörbares Action-Spiel, um Q1 von 2018 zu veröffentlichen

Iron Galaxy und Maximum Games haben vor kurzem ein neues Action-Spiel angekündigt, das angeblich vollumfällige Umgebungen bietet. Das schnelllebige Spiel berechtigt Aussterben, wo Spieler gegen gigantische Oger und ihre Schergen kämpfen, wird irgendwann in Q1 von 2018 für PC, PS4 und zum Xbox One. Weiterlesen "Aussterben, vollständig zerstörbares Actionspiel zur Veröffentlichung des ersten Quartals 1"

Extinction Review: Kill It Off

Extinction Review

[Disclosure: A review copy was provided for the contents of this article]

In what must be one of the greatest disappointments of the year (for me at least) I don’t have a lot of good things to say about Extinction. I first saw it advertised around a year ago and the still images made it look very cool. I was completely sold on the idea of a more complex, technically engaging version of Attack on Titan, perhaps featuring challenging Souls-like game play and strong replay value against a bold, visually stunning backdrop. Continue reading “Extinction Review: Kill It Off”

Extinction Gameplay Walkthrough

Extinction Gameplay Walkthrough

Modus Games and Iron Galaxy Games’ Extinction is out and available for the Xbox One, PS4 and PC. The game is a third-person, hack and slash title. If you’re in need of a gameplay walkthrough guide, there’s one available. Continue reading “Extinction Gameplay Walkthrough”

Extinction, Giant Orc-Slaying RPG Now Available For PC, PS4, Xbox One

Extinction

The action-RPG from Iron Galaxy Games and Modus Games called Extinction, is now available for PC, PS4 and Xbox One. The game combines elements from Attack on Titan with Shadow of the Colossus, while also including traditional open-world exploration, all to make up a unique experience centered around saving the world using a special sword. Continue reading “Extinction, Giant Orc-Slaying RPG Now Available For PC, PS4, Xbox One”

Extinction Story Trailer Explains How Giant Ogres Destroyed Humanity

Extinction Story

Iron Galaxy and Modus Games are gearing up for the release of Extinction on April 10th next month for PC, PS4 and Xbox One. The game is basically like the Western version of Attack on Titan, where players take on the role of a guardian who must protect the last bastion of humanity against giant ogres known as the Ravenii. Continue reading “Extinction Story Trailer Explains How Giant Ogres Destroyed Humanity”

Extinction Trailer Showcases Skill-Based Combat Systems And Traversal

Extinction - Avil

A new seven minute video was released for Iron Galaxy and Modus Games’ Extinction has been released, featuring a look at the game’s gameplay mechanics and some of the things you can do in the sandbox, hack-and-slash, David vs Goliath style setup. Continue reading “Extinction Trailer Showcases Skill-Based Combat Systems And Traversal”

Extinction, Giant-Slaying Action Game Release Date Set For April 10th, 2018

Extinction Release date

Extinction is one part Shadow of the Colossus, one part Attack on Titans and one part Kingdoms of Amalur, but it’s all parts badass. You play a lone hero out to rid the world of an invading force known as the Ravenii, giant orcs who are wreaking havoc, and you’ll be able to do so starting April 10th, 2018 later this year during the spring. Continue reading “Extinction, Giant-Slaying Action Game Release Date Set For April 10th, 2018”

Extinction Reminds Players That It Doesn’t Include Microtransactions Or Loot Boxes

Extinction

A new trailer for the upcoming game Extinction was rolled out recently from Maximum Games and Iron Galaxy Games. One of the first things that the trailer gets out of the way is that it does not include microtransactions. It’s a sad time we live in where companies now have to actively advertise that they don’t have microtransactions, mostly because they’ve become so prominent in AAA games these days, usually with shills using the excuse that without microtransactions publishers like EA and Activision wouldn’t make enough money to cover development costs. Continue reading “Extinction Reminds Players That It Doesn’t Include Microtransactions Or Loot Boxes”

Extinction Gamplay Trailer Reveals Ogre Limb Cutting And Jumping

If you want to play as a sword-wielding warrior who must protect civilians while jumping around cutting off giant ogre limbs, then you have Maximum Games and Iron Galaxy’s Extinction to look forward to. The latest gameplay trailer shows a lot of jumping and cutting sprinkled throughout, while Extinction is set to debut across PC, PS4 and Xbox One early 2018. Continue reading “Extinction Gamplay Trailer Reveals Ogre Limb Cutting And Jumping”

E3 2017: Extinction Gameplay Walkthrough Details Core Features

One of the latest games that explores killing giant ogres and protecting cities and civilians from threats comes Maximum Games and Iron Galaxy Studios’ Extinction. Seeing that E3 is present and among us at this very moment, the devs released a new gameplay walkthrough trailer exploring the content in Extinction. Continue reading “E3 2017: Extinction Gameplay Walkthrough Details Core Features”

Extinction, Fully Destructible Action Game To Release Q1 Of 2018

Iron Galaxy and Maximum Games recently announced a new action game that will supposedly feature full-on destructible environments. The fast-paced game entitled Extinction, where players fight gigantic ogres and their minions, is set to release sometime in Q1 of 2018 for PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “Extinction, Fully Destructible Action Game To Release Q1 Of 2018”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!