Fallout 76 Dumpster Fire geht weiter, NPC stiehlt Spielerzeug

Während wir sprechen, tobt eine intensive Debatte in der wissenschaftlichen Gemeinschaft. Zuvor präsentierte der zweite Hauptsatz der Thermodynamik den Begriff der entropischen Natur von Systemen, der sie zu ihrem unvermeidlichen Niedergang und Tod führt. Seit seiner Gründung wurde dies von der wissenschaftlichen Gemeinschaft als Evangelium angesehen, aber dann Fallout 76 kam mit; sich weigern, mit dem Brennen aufzuhören, obwohl es den Punkt erreicht hat, an dem es seinen wissenschaftlich verordneten entropischen Tod hätte erleiden sollen. Da dies nicht der Fall ist, sind Wissenschaftler jetzt in drei kriegführende Lager unterteilt. Weiterlesen "Fallout 76 Dumpster Fire geht weiter, NPC stiehlt Spielerzeug"

Fallout 76: Wastelanders Update und Steam-Version werden am 14. April 2020 veröffentlicht

Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios versuchen es immer noch und verbreiten das umstrittene Spiel, das als bekannt ist Fallout 76 an verschiedene Kunden. Dies bedeutet, dass das Spiel, das für all seine Probleme bekannt ist, sowohl auf dem Bethesda.net-Launcher als auch auf Steam verfügbar sein wird, wenn das Wastelander-Update am 14. April 2020 veröffentlicht wird.
Weiterlesen "Fallout 76: Wastelanders Update und Steam-Version werden am 14. April 2020 veröffentlicht"

Bethesda überrascht, dass nur wenige in Fallout 76 PVP spielen wollten

Laut Pete Hines (also Salzkorn diese Nachricht angesichts der Geschichte der Quelle, in der über innere Ereignisse völlig gelogen wurde), enthüllt in Aussagen, die gemacht wurden US-Spieler Wie Bethesda überrascht war, wollten nur wenige PvP spielen Fallout 76. Wie oder sogar warum diese Enthüllung überraschend war, nachdem sie absichtlich einen bereits spaßlosen, nicht belohnenden Modus, der eher für zügellose Betrüger und Hacker bekannt ist, verfeinert hatten, wurde nicht diskutiert. Es wurde auch nicht erwähnt, wie die Giftgemeinschaft die an PvP Interessierten vertrieb. Weiterlesen "Bethesda überrascht, dass nur wenige in Fallout 76 PVP spielen wollten"

Fallout 76: Wastelanders Update und Steam-Version werden am 7. April 2020 veröffentlicht

Bethesda Game Studios und Bethesda Softworks aktualisieren immer noch das umstrittene Spiel namens Fallout 76. Dies bedeutet, dass das Spiel, das für das Heben der Augenbrauen bekannt ist, sowohl auf dem Bethesda.net-Launcher als auch auf Steam läuft, wenn die Wastelander Update fällt am 7. April 2020 aus. Weiterlesen "Fallout 76: Wastelanders Update und Steam-Version werden am 7. April 2020 veröffentlicht"

Fallout 76: Wastelanders Rumours Circulate auf 4chan

Haftungsausschluss: Was diskutiert werden soll, kann nicht unabhängig überprüft werden. Obwohl ich glaube, dass es einen hohen Grad an Gültigkeit hat, bleibt es ein Gerücht und sollte eher mit einem Körnchen Salz als als Evangelium genommen werden. Weiterlesen "Fallout 76: Wastelanders Gerüchte kursieren auf 4chan"

Bethesda lädt ausgewählte Spieler ein, das Update von Fallout 76 Wastelanders zu testen

Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios haben viel durcheinander gebracht Fallout 76. Von den Entwicklern ihre Spieler doxen zu Menschen zu verbieten Bethesda hat versucht, weit verbreiteten Problemen wie dem Weihnachtshack vorzubeugen, und hat im Allgemeinen ihren ohnehin schon unruhigen Namen getrübt. Nun, jetzt versucht das Team, Dinge durch Hinzufügen von Dialogoptionen und NPCs durch das Wastalanders-Update, das diese Woche einen privaten Spieltest haben wird, „einzulösen“. Weiterlesen "Bethesda lädt ausgewählte Spieler ein, Fallout 76 Wastelanders Update zu testen, bietet NPCs und Dialogauswahl"

Fallout 76 PC Item Hack verbreitet sich und erregt Bethesdas Aufmerksamkeit

Es waren nur Stunden und Fallout 76 hat einen Virus-Hack wie die soziale Ungerechtigkeit, die sich in der gesamten Spieleindustrie ausbreitet. Der Hack ermöglicht es Spielern, Gegenstände von anderen Spielern aus der Ferne oder der Nähe zu stehlen und mit diesem Exploit bis zur Bank zu lachen PC. Weiterlesen "Fallout 76 PC Item Hack wird weit verbreitet und erhält Bethesdas Aufmerksamkeit"

Bethesda verdoppelt sich gegen Fallout 76-Tester

In einem früheren Artikel habe ich postuliert, dass Bethesdas Kernthemen eher vom oberen Management als von den Mitarbeitern ausgehen. Nach dieser neuesten Entwicklung mit den Testern, die verboten wurden, besteht kein Zweifel daran, dass sie die Ursache für die Probleme sind, die das Unternehmen plagen. Weiterlesen "Bethesda verdoppelt sich gegen Fallout 76-Tester"

Fallout 76 verbietet Leuten, die Entwicklern helfen

Bethesda ist an einem Punkt angelangt, an dem immer dann, wenn Fallout 76 erwähnt wird, der vorherrschende Gedanke unter den Spielern die Aufregung ist, die sich aus einer krankhaften Neugier ergibt, was Bethesda jetzt getan hat. Viele haben behauptet, es gäbe kein Niedrigeres, das die Gesellschaft bücken könnte, keine Tiefe, die sie nicht erreicht hätten, aber wie in der Clown-Welt gibt es neue Tiefs, die den wankelmütigen Vorstellungen des Menschen unbekannt sind. Weiterlesen "Fallout 76 verbietet Menschen, die Entwicklern helfen"

Berichte über Fallout 76 Nuclear Winter Hacking auf PC-Oberflächen im Vorfeld der Steam-Veröffentlichung

Fallout 76 Launch on Steam ist gleich um die Ecke, ob diesjähriger Dezember oder Q1 2020 - wie einige Leute berichten. Vor dem umstrittenen Titel, der in Gabens Schaufenster auftauchte, waren es jedoch einige PC Besucher über Bethesda müssen sich im Nuclear Winter mit Hackern auseinandersetzen, und es scheint, als ob Bethesda zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf die Situation eingegangen ist. Weiterlesen "Berichte über Fallout 76 Nuclear Winter Hacking auf PC-Oberflächen vor der Steam-Freisetzung"

Australische Wettbewerbs- und Verbraucherkommission beauftragt Zenimax, Fallout 76 zurückzuerstatten

Es gibt jetzt einen gemeinsamen Witz, für den jede Woche neue Kontroversen aufkommen Fallout 76. Ein Spiel, das einfach keine Pause einlegen kann oder will, hat einen endlosen Strom von kontroversen Ereignissen geliefert. Bis zu einem solchen Grad gibt es jetzt eine Verschwörungshypothese, die besagt, dass Bethesda das Spiel absichtlich pumpt, indem sie es so schlecht wie möglich macht, damit wann Starfield Leute werden es lieben, eine Verbesserung gegenüber zu sein Fallout 76. Ungeachtet der Gültigkeit dieses Anspruchs heute nur wenige Tage nach ihrer letzten Ausstellung die Australische Wettbewerbs- und Verbraucherkommission hat Zenimax angewiesen, Rückerstattungen an diejenigen zu leisten, die eine Rückerstattung beantragen Fallout 76. Weiterlesen "Australische Wettbewerbs- und Verbraucherkommission ordnet Zenimax an, Fallout 76 zurückzuerstatten"

Viele berichten, dass das Halloween-Ereignis von Fallout 76 gebrochen ist

Eine weitere Woche und andere Ausgabe von Fallout 76. Man würde denken, dass Bethesda mit all den negativen Presseberichten und sozialen Beweisen rund um das Spiel ihr Möglichstes tun würde, um das Event zu starten, damit es für alle Kunden reibungslos läuft. Das scheint nicht der Fall zu sein, während viele Benutzer einen Refrain wiederholen, der mir nicht widerfährt, berichten andere, dass das Ereignis darunter leidet mehrere Bugs und gelegentliche Abstürze. Weiterlesen "Viele berichten, dass das Halloween-Event von Fallout 76 gebrochen ist"

Fallout 76 entwickelt sich zum Klassenkampf

Zu diesem Zeitpunkt haben wir die Aussage "Fallout 76 kann nicht schlimmer werden" aus politischen Gründen aufgegeben Helm Schimmel Vorfall Es folgte ein defekter Premium-Modus, der mehr kostete als die meisten Abonnementservices, die Ihnen Hunderte von Spielen anbieten. Es ist nur eine Frage des Wartens und der Frage, welches Missgeschick als nächstes auf uns wartet. Wie wäre es, wenn Sie den Klassenkampf gegen diejenigen, die das Premium-Paket gekauft haben, voll ausschöpfen? Weiterlesen "Fallout 76 entwickelt sich zum Klassenkampf"

Fallout 76 Dumpster Fire Continues, NPC Stealing Players Stuff

As we speak an intense debate is raging among the scientific community. Previously the second law of thermodynamics presented the notion of the entropic nature of systems that leads them to their inevitable decline and death. Since its inception, this has been considered gospel by the scientific community, but then Fallout 76 came along; refusing to cease burning despite having reached the point it should have suffered its scientifically ordained entropic death. As it has not scientists have are now divided into three warring camps. Continue reading “Fallout 76 Dumpster Fire Continues, NPC Stealing Players Stuff”

Fallout 76: Wastelanders Update And Steam Version To Release On April 14th, 2020

Persistently trying, Bethesda Softworks and Bethesda Game Studios are still trying to spread the controversial game known as Fallout 76 to different clients. This means the game known for all its woes will be on both the Bethesda.net launcher and Steam when the Wastelander update drops on April 14th, 2020.
Continue reading “Fallout 76: Wastelanders Update And Steam Version To Release On April 14th, 2020”

Bethesda Surprised Few Wanted to Play PVP In Fallout 76

According to Pete Hines (so grain of salt this news given the source’s history of outright lying about internal occurrences), revealed in statements made to US Gamer how Bethesda was surprised few wanted to actually play PvP in Fallout 76. How or even why this revelation was surprising after they intentionally nerfed what was already a fun-lacking, unrewarding mode more known for rampant cheaters and hackers was not discussed. Nor was any mention made towards how the toxic community chased out those interested in PvP. Continue reading “Bethesda Surprised Few Wanted to Play PVP In Fallout 76”

Fallout 76: Wastelanders Update And Steam Version Releases April 7th, 2020

Bethesda Game Studios and Bethesda Softworks are still updating the controversial game known as Fallout 76. This means the game known for raising eyebrows will be on both the Bethesda.net launcher and Steam when the Wastelander update drops on April 7th, 2020. Continue reading “Fallout 76: Wastelanders Update And Steam Version Releases April 7th, 2020”

Fallout 76: Wastelanders Rumors Circulate on 4chan

Disclaimer: what is about to be discussed cannot be independently verified. Though I believe it has a high degree of validity it remains rumor and should be taken with a grain of salt rather than as gospel. Continue reading “Fallout 76: Wastelanders Rumors Circulate on 4chan”

Bethesda Invites Select Players To Test Fallout 76 Wastelanders Update, Features NPCs And Dialog Choice

Bethesda Softworks and Bethesda Game Studios have messed up a whole lot with Fallout 76. From the devs doxing their players to banning people trying to help prevent widespread problems like the Christmas hack, Bethesda, in general, has tarnished their already troubled name. Well, now, the team is looking to “redeem” things by adding dialog options and NPCs through the Wastalanders update that will have a private playtest this week. Continue reading “Bethesda Invites Select Players To Test Fallout 76 Wastelanders Update, Features NPCs And Dialog Choice”

Fallout 76 PC Item Hack Goes Widespread And Gets Bethesda’s Attention

It has only been hours, and Fallout 76 has a hack going viral like the social injustice plague spreading throughout the games industry. The hack allows players to steal items from other players from afar or up close and laugh all the way to the bank using this exploit on PC. Continue reading “Fallout 76 PC Item Hack Goes Widespread And Gets Bethesda’s Attention”

Bethesda Doubles Down Against Fallout 76 Testers

In a previous article I postulated that Bethesda’s core issues appear to originate with upper management rather than on the employee level. After this latest development with the testers who were banned it goes beyond a reasonable doubt they are the origination of the issues plaguing the company. Continue reading “Bethesda Doubles Down Against Fallout 76 Testers”

Fallout 76 Bans People Helping Developers

Bethesda has reached a juncture where whenever Fallout 76 is mentioned the prevailing thought amongst gamers is excitement stemming from a morbid curiosity of what Bethesda has done now. Many have contended there is no lower the company could stoop, no depth they have not reached, but as with clown world there is new lows unbeknownst to the fickle imaginings of man. Continue reading “Fallout 76 Bans People Helping Developers”

Reports Of Fallout 76 Nuclear Winter Hacking On PC Surfaces Ahead Of Steam Release

Fallout 76 launch on Steam is right around the corner, whether it’s this year’s December or Q1 2020 — as some people are reporting. However, ahead of the controversial title hitting Gaben’s storefront, some PC goers via Bethesda launcher have to deal with hackers in Nuclear Winter, and it seems as if Bethesda hasn’t jumped on the situation as of this writing. Continue reading “Reports Of Fallout 76 Nuclear Winter Hacking On PC Surfaces Ahead Of Steam Release”

Australian Competition and Consumer Commission Orders Zenimax to Refund Fallout 76

There’s a common joke now that each week brings new controversy for Fallout 76. A game that simply cannot or will not catch a break has provided an endless stream of controversial occurrences. To such a degree there is now a conspiracy hypothesis floating around that Bethesda is intentionally tanking the game by making it as bad as possible so that when Starfield comes out people will love it for being an improvement over Fallout 76. Regardless of the validity of that claim today mere days after their last issue the Australian Competition and Consumer Commission has ordered Zenimax to issue refunds to those that request one for Fallout 76. Continue reading “Australian Competition and Consumer Commission Orders Zenimax to Refund Fallout 76”

Many Report Fallout 76’s Halloween Event is Broken

Another week and other issue from Fallout 76. One would think with all the negative press and social proof around the game Bethesda would do their utmost best to launch the event to run smoothly on everyone’s client. That doesn’t appear to be the case, while many users are echoing a chorus of it isn’t happening to me, others are reporting that the event suffers from several bugs and occasional crashes. Continue reading “Many Report Fallout 76’s Halloween Event is Broken”

Bethesda Issues PR Update For A PR Update On Missing Fallout 76 Scrap Box Items

The usual suspects (shills) are coming out of the woodwork to defend Bethesda, saying stuff like, “Gamers can spend their money how they see fit.” Except, when a company lies and says that a triple-A paid game has no issues and later doubles back and confirms the issues are real, then it’s not only a problem but a paid scam. Continue reading “Bethesda Issues PR Update For A PR Update On Missing Fallout 76 Scrap Box Items”