Fallout: New California Mod ist ab sofort zum Download verfügbar

Auf der Suche nach einem neuen Abenteuer in der Fallout Reich, das ist nicht Bethesda Game Studios ' Fallout 76? Wenn ja, hat die hart arbeitende Crew namens Radian-Helix Media einen neuen vollwertigen Konversations-Mod für Fallout: New Vegas, bekannt als Fallout: New California, zum Download. Das PC mod ist derzeit über NexusMods verfügbar. Weiterlesen "Fallout: New California Mod steht jetzt zum Download zur Verfügung"

Fallout: Neuer kalifornischer Mod-Satz zur Veröffentlichung im Oktober 23rd

Auf der Suche nach einem guten Fallout Mod zum Eintauchen gegen Ende von 2018? Das Team dahinter hat gute Neuigkeiten für Sie Fallout: Neues Kalifornien (a Fallout: New Vegas mod) wird für den öffentlichen Verbrauch ausgeliefert kommen Oktober 23rd. Dies PC Mod für Fallout: New Vegas hat auch eine geplante Beta für die Veröffentlichung in diesem Sommer. Weiterlesen "Fallout: New California Mod wird am 23. Oktober veröffentlicht"

Fallout: Neuer kalifornischer Mod, der im Betazustand ist

In einem neuen Bericht über a Fallout: New Vegas PC Mod benannt Fallout: Neues KalifornienEs wird gesagt, dass New California nun von Anfang bis Ende intern spielbar ist. Die Entwickler hinter dem Mod zeigten auch, dass es in einem etwas stabilen Zustand ist. Der Mod ist noch in der Entwicklung, aber seit kurzem wurden bedeutende Fortschritte gemacht. Weiterlesen "Fallout: New California Mod soll sich im Beta-Zustand befinden"

Fallout 4: Neue Vegas Mod noch in Entwicklung; Fortschritt detailliert

Wenn Sie Spaß daran haben, Bethesda und Obsidian Entertainment zu spielen Fallout New Vegas, der neue Mod, der zu konvertieren versucht Fallout 4 zu New Vegas ist noch in der Entwicklung und macht Fortschritte. Die Devs, die hinter dem fraglichen Mod stehen, erörtern den Fortschritt und was in der Zukunft des Mods passieren könnte. Weiterlesen „Fallout 4: New Vegas Mod befindet sich noch in der Entwicklung; Detaillierter Fortschritt “

Fallout 4: Neue Vegas Mod Screenshots und Videos Show Off Progress

Die Modder oder das Team hinter dem Fallout 4: Neues Vegas Mod für Fallout 4 Habe neues Filmmaterial des gesamten Gesprächs zur öffentlichen Einsicht. Das Filmmaterial zeigt "Baumzerstörung", Verbesserungen der Umwelt und vieles mehr. Weiterlesen "Fallout 4: New Vegas Mod Screenshots und Videos zeigen Fortschritt"

Fallout 4 New Vegas Mod Update Details Aktueller Fortschritt

Du dachtest das Fallout 4 Neues Vegas Mod ist gestorben, oder? Nicht ganz. Es ist immer noch stark wie die Pannen in Fallout 4, und ab sofort haben die Modder über das große Projekt eine neue Reihe von Screenshots veröffentlicht, die den aktuellen Fortschritt auf der Website erklären New Vegas Mod in Fallout 4. Weiterlesen "Fallout 4 New Vegas Mod Update Details Aktueller Fortschritt"

Modder sucht zu Fallout New Vegas Karte zu bringen, und Quests zu Fallout 4

Erst vor kurzem ein Modder mit Namen Sir_Bumfrey_Diggles und seinen Helfern hat eine Demo-Trailer von ihrem neuesten Projekt ausgeheckt, die bringen sollen Fallout New Vegas Karte und seine Aufgaben zu Fallout 4, im Wesentlichen so dass es zwei Spiele in einem. Weiterlesen "Modder versucht, Fallout New Vegas Map und Quests zu Fallout 4 zu bringen"

Fallout: The Frontier is Finally Releasing

Christmas this year may not have been ideal for many, but for Fallout fans, there was some fantastic news. Fallout: Frontier, the long in development expansion sized mod, has finally received a release date and a new trailer showcasing working vehicles in Fallout New Vegas engine. Continue reading “Fallout: The Frontier is Finally Releasing”

Fallout: New California Mod Is Now Available For Download

Looking to pick up a new adventure in the Fallout realm that’s not Bethesda Game Studios’ Fallout 76? If so, the hard-working crew known as Radian-Helix Media has a new full-on conversation mod for Fallout: New Vegas known as Fallout: New California up for download. The PC mod is currently available through NexusMods. Continue reading “Fallout: New California Mod Is Now Available For Download”

Fallout: New California Mod Set To Release On October 23rd

Looking for a good Fallout mod to dive into near the end of 2018? There’s good news for you in that the team behind Fallout: New California (a Fallout: New Vegas mod) will ship for public consumption come October 23rd. This PC mod for Fallout: New Vegas also has a planned beta for release this summer. Continue reading “Fallout: New California Mod Set To Release On October 23rd”

Fallout: New California Mod Reported To Be In Beta State

In a new report about a Fallout: New Vegas PC mod named Fallout: New California, it’s said that New California is now playable from start to finish internally. The devs behind the mod also revealed that it’s in a somewhat stable state. The mod is still in development, but as of recent significant progress has been made. Continue reading “Fallout: New California Mod Reported To Be In Beta State”

Fallout 4: New Vegas Mod Still In Development; Progress Detailed

If you happen to enjoy playing Bethesda and Obsidian Entertainment’s Fallout New Vegas, the new mod that seeks to convert Fallout 4 to New Vegas is still in development and making progress. The devs behind the mod in question elaborate on progress made, and what could happen in the mod’s future. Continue reading “Fallout 4: New Vegas Mod Still In Development; Progress Detailed”

Fallout 4: New Vegas Mod Screenshots And Videos Show Off Progress

The modders or team behind the Fallout 4: New Vegas mod for Fallout 4 have new footage of the total conversation for public perusal. The footage reveals “tree destruction”, environment improvements and lots more. Continue reading “Fallout 4: New Vegas Mod Screenshots And Videos Show Off Progress”

Fallout 4 New Vegas Mod Update Details Current Progress

You thought the Fallout 4 New Vegas mod died, right? Not quite. It’s still going strong like the glitches in Fallout 4, and as of now the modders over the big project released a new batch of screenshots explaining the current progress made on the New Vegas mod in Fallout 4. Continue reading “Fallout 4 New Vegas Mod Update Details Current Progress”

Modder Seeks To Bring Fallout New Vegas Map And Quests To Fallout 4

Just recently a modder by the name of Sir_Bumfrey_Diggles and his helpers have cooked up a demo trailer of their latest project that aims to bring Fallout New Vegas map and its quests to Fallout 4, essentially making it two games in one. Continue reading “Modder Seeks To Bring Fallout New Vegas Map And Quests To Fallout 4”