Koji Igarashi will aus Blutflecken eine Reihe von Spielen machen

Sind Sie ein Fan von Bloodstained: Ritual der Nacht? In diesem Fall könnte das Spiel laut Koji Igarashi während eines kürzlichen Interviews mit Famitsu zu einer lang laufenden Serie werden. Darüber hinaus könnten Spieler und Fans eine neue IP von Igarashi sehen. Weiterlesen "Koji Igarashi will aus Blutflecken eine Reihe von Spielen machen"

HAL Laboratory möchte, dass das nächste Kirby-Spiel als „Höhepunkt“ der Kirby-Spiele bekannt wird

Es sieht so aus, als wollten die Köpfe im HAL-Labor das nächste Kirby Spiel, um ein Höhepunkt Titel zu sein, während andere versuchen, eine Non-Action-Spin-Off-Anpassung des rosa Windbeutel zu machen. Wir wissen jedoch, dass die Entwickler große Pläne für die Zukunft von haben Kirby dank einer Übersetzung eines aktuellen Famitsu-Interviews. Weiterlesen "HAL Laboratory will, dass das nächste Kirby-Spiel als" Höhepunkt "der Kirby-Spiele bekannt wird"

Pokémon Schwert und Schild, Persona 5 Scramble und Minecraft Top Famitsu Verkaufstabelle

Die Verkaufszahlen sind da und es sieht so aus, als ob Famitsu von übertroffen wird Pokémon Schwert und Schild. Dennoch Persona 5 Scramble: Die Phantomschlagenden und zum Minecraft schnappen Sie sich den zweiten und dritten Platz. Weiterlesen "Pokémon Schwert und Schild, Persona 5 Scramble und Minecraft Top Famitsu Verkaufstabelle"

Yakuza: Wie ein Drache die Famitsu-Verkaufstabelle überragt

Wenn es um Famitsu und seine aktuellen Charts geht, ist es das dominierende Biest, das normalerweise jede Woche die Nase vorn hat, Pokémon Schwert und zum Schildsitzt an der Nummer drei vor Ort. Es sieht jedoch so aus, als gäbe es dieses Mal einen neuen Anführer, der vom 13. bis 19. Januar 2020 dauert. Weiterlesen "Yakuza: Wie ein Drache die Famitsu-Verkaufstabelle übertrifft"

Pokémon-Schwert und -Schild stellen neuen Bestseller-Rekord bei Famitsu auf

Egal wie viele Leute sich widersetzen Pokémon Schwert und zum Schild und die Probleme, die in den zwei Spielen gefunden wurden, halten Verkäufe das Paar gerade fein dank der Normen aufrecht. In der Tat wird berichtet, dass die beiden am längsten regieren Famitsu-Chart-Topper auf dem Laufenden. Weiterlesen "Pokémon Schwert und Schild stellen neuen Famitsu-Top-Seller-Rekord auf"

Pokémon Schwert und Schild Top Famitsu Sales Chart

Das einzige Diagramm, wo Call of Duty Modern Warfare or FIFA 20 dominieren Sie nicht die Ränge ist die Famitsu-Verkaufstabelle. Ein Spiel, das genauso umstritten ist wie die beiden, Pokémon Sword and Shield, steht in der Woche bis zum 22. Dezember 2019 an der Spitze der physischen Verkäufe. Weiterlesen "Pokémon Schwert und Schild Top Famitsu Verkaufstabelle"

Famitsu gibt Top-Verkäufe für 24, 2019 im November bekannt

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir über die britischen Charts berichtet und darüber, welche Spiele dort ab November 23rd, 2019, im Trend sind. Nun, die Leute in Japan haben ihre eigenen Charts mit dem Namen Famitsu und es sieht so aus, als wären es die drei besten Spiele Pokémon Schwert und Schild, Ring Fit Adventure, und zum Luigi's Mansion 3. Weiterlesen "Famitsu zeigt Top-Verkäufe für den 24. November 2019"

Famitsus Death Stranding Perfect Review Score wird angezeigt, nachdem Exec im Spiel erscheint

Der Tod Stranding

Kojima Productions hat eine Reihe von Prominenten in ihrem neuesten geistigen Eigentum, Der Tod Stranding. Kojima-Freund Geoff Keighley ist im Spiel, zusammen mit Prominenten wie Guillermo del Toro, Conan O'Brien und ... dem Mann, der die Firma betreibt, die Famitsu besitzt. Weiterlesen "Famitsus Death Stranding Perfect Review Score, der nach dem Erscheinen von Exec im Spiel veröffentlicht wurde"

Death Stranding verkauft 185,909-Kopien in Japan

Kojima-Produktionen Der Tod Stranding hat die Top-Liste auf Famitsu gemacht. Das Spiel, das Spieler und Fans gleichermaßen wie ein großes Erdbeben gespalten hat, führt das Rudel der zehn meistverkauften physischen Spiele in Japan in der Woche vom 4. November bis zum 10. November, 2019. November an. Weiterlesen "Death Stranding verkauft 185,909 Exemplare in Japan"

Famitsu Awards geben Nintendo, Capcom und Sakurai große Requisiten

Famitsu, Japans größtes und einflussreichstes Spielemagazin, hat gestern Abend seine jährliche Preisverleihungsshow abgehalten. Nintendo erhielt die höchste Anerkennung und besondere Auszeichnung für Veterinäre wie Super Smash Bros., Mashiro Sakurai. Weiterlesen "Famitsu Awards geben Nintendo, Capcom und Sakurai große Requisiten"

Famitsu veröffentlicht Yoshimitsu Screenshots und Battle Director Notes

Veröffentlichungsseite Famitsu hat eine Reihe von Screenshots für veröffentlicht Soul Calibur VI neuester Charakter, Yoshimitsu, der außer der kritischen Kante und der Seelenladung auch ein einzigartiges Element besitzt. Seele Calibur VI wird irgendwann dieses Jahr für herauskommen PC, PS4, und Xbox One. Weiterlesen "Famitsu veröffentlicht Yoshimitsu Screenshots und Battle Director Notes"

Nintendo Switch Verkauft 2.9 Million In Japan; Super Mario Odyssey verkaufte 1 Million in Japan

Famitsu hat den Umsatz von Super Mario Odyssey und Nintendo Switch-Verkäufe in Japan. Der neueste Switch-Einzelspieler-Adventure-Titel und die einzigartige Switch-Plattform haben laut Famitsu beide über eine Million Einheiten und dann einige in Japan übertroffen. Weiterlesen „Nintendo Switch wurde in Japan 2.9 Millionen Mal verkauft. Super Mario Odyssey 1 Million in Japan verkauft “

Famitsu deckt God Eater 3 Details durch neues Interview ab

In der neuesten Ausgabe, die Weekly Famitsu veröffentlicht hat, enthält es ein Interview mit Gottesser 'Der Generalproduzent, der Generaldirektor und der Produzent von Inhalten und Features, die in Gottesser 3. Bandai Namocs neues Spiel hat ab sofort weder Veröffentlichungsdatum noch Plattformen. Weiterlesen "Famitsu deckt God Eater 3 Details durch neues Interview ab"

HAL Laboratory Wants Next Kirby Game To Be Known As The “Pinnacle” Of Kirby Games

It looks like the heads at HAL Laboratory want the next Kirby game to be a pinnacle title, while others are looking to make a non-action spin-off adaptation of the pink cream puff. However it goes, we know that the devs have big plans for the future of Kirby thanks to a translation of a recent Famitsu interview. Continue reading “HAL Laboratory Wants Next Kirby Game To Be Known As The “Pinnacle” Of Kirby Games”

Pokémon Sword And Shield, Persona 5 Scramble, And Minecraft Top Famitsu Sales Chart

The sales numbers are in, and it looks like Famitsu is topped by Pokémon Sword and Shield. Nevertheless, Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers and Minecraft snag second and third place. Continue reading “Pokémon Sword And Shield, Persona 5 Scramble, And Minecraft Top Famitsu Sales Chart”

Yakuza: Like A Dragon Tops Famitsu Sales Chart

When it comes to Famitsu and its recent charts, the dominant beast that usually comes out on top every week, Pokémon Sword and Shield, sits at the number three spot. However, it looks like there’s a new leader this time spanning from January 13th to January 19th, 2020. Continue reading “Yakuza: Like A Dragon Tops Famitsu Sales Chart”

Pokémon Sword And Shield Set New Famitsu Top Seller Record

No matter the number of people opposing Pokémon Sword and Shield and the problems found in the two games, sales are keeping the pair up just fine thanks to normies. As a matter of fact, it is reported that the two are the longest-reigning Famitsu chart toppers to date. Continue reading “Pokémon Sword And Shield Set New Famitsu Top Seller Record”

Pokémon Sword And Shield Top Famitsu Sales Chart

The only chart where Call of Duty: Modern Warfare or FIFA 20 don’t dominate the ranks is the Famitsu sales chart. However, a game just as controversial as the two, Pokémon Sword and Shield, is topping the list in physical sales for the week ending December 22nd, 2019. Continue reading “Pokémon Sword And Shield Top Famitsu Sales Chart”

Famitsu Reveals Top Sales For November 24th, 2019

Not too long ago, we covered the UK charts and what games are trending over there as of November 23rd, 2019. Well, the folks over in Japan have their own charts named Famitsu, and it looks like the top three games are Pokémon Sword and Shield, Ring Fit Adventure, and Luigi’s Mansion 3. Continue reading “Famitsu Reveals Top Sales For November 24th, 2019”

Famitsu’s Death Stranding Perfect Review Score Called Out After Exec Appears In-Game

Death Stranding

Kojima Productions has a number of celebrities in their latest intellectual property, Death Stranding. Kojima guy-friend Geoff Keighley is in the game, along with celebrities like Guillermo del Toro, Conan O’Brien, and… the guy who runs the company that owns Famitsu. Continue reading “Famitsu’s Death Stranding Perfect Review Score Called Out After Exec Appears In-Game”

Death Stranding Sells 185,909 Copies In Japan

Kojima Productions’ Death Stranding has made the top list on Famitsu. That’s right, the game that has gamers and fans alike split like a great earthquake is leading the pack of the best top ten selling physical games in Japan for the week of November 4th through November 10th, 2019. Continue reading “Death Stranding Sells 185,909 Copies In Japan”

Famitsu Awards Give Big Props To Nintendo, Capcom And Sakurai

Famitsu, Japan’s largest and most influential gaming magazine, held its annual awards show last night, with Nintendo earning the most recognition and special honors going to industry vets like Super Smash Bros. Director, Mashiro Sakurai. Continue reading “Famitsu Awards Give Big Props To Nintendo, Capcom And Sakurai”

Famitsu Releases Yoshimitsu Screenshots And Battle Director Notes

Publication site Famitsu has posted up a batch of screenshots for Soul Calibur VI’s latest revealed character, Yoshimitsu, who also has a unique element apart from the Critical Edge and Soul Charge. Soul Calibur VI is set to come out sometime this year for PC, PS4, and Xbox One. Continue reading “Famitsu Releases Yoshimitsu Screenshots And Battle Director Notes”

Nintendo Switch Sold 2.9 Million In Japan; Super Mario Odyssey Sold 1 Million In Japan

Famitsu has detailed the sales of Super Mario Odyssey and Nintendo’s Switch sales in Japan. The latest Switch single-player adventure title and the unique Switch platform have, according to Famitsu, both topped over one million units and then some in Japan. Continue reading “Nintendo Switch Sold 2.9 Million In Japan; Super Mario Odyssey Sold 1 Million In Japan”

Famitsu Covers God Eater 3 Details Through New Interview

In the latest issue that Weekly Famitsu published, it contains an interview with God Eater’s general producer, the general director and the producer of content and features that will be in God Eater 3. As of now, Bandai Namoc’s upcoming game has no release date nor platforms announced. Continue reading “Famitsu Covers God Eater 3 Details Through New Interview”

Dynasty Warriors 9 Open World And Features Detailed

Famitsu has posted up a new story detailing Koei Tecmo and Omega Force’s Dynasty Warriors 9, which is an upcoming Musou title within the ongoing Dynasty Warrior series. The post details the new open world, characters and much more. Dynasty Warriors 9 is set to come out for PS4 and currently has no release date. Continue reading “Dynasty Warriors 9 Open World And Features Detailed”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~