Conan Exiles entfernt schließlich Denuvo

Es kann nur einen geben und es ist verdammt sicher nicht Denuvo

Zu sagen, Denuvo sei nicht beliebt, ist eine Untertreibung. Warum es gehasst wird, ist von Person zu Person unterschiedlich. Einige hassen es, dass es bedeutet, dass sie das Spiel nie besitzen und es nur ausleihen, bis die Server heruntergefahren sind. Zu diesem Zeitpunkt funktioniert keines der Denuvo-geschützten Spiele mehr. Andere weisen darauf hin, dass es sich um eine offensichtliche Malware handelt, die so aufdringlich ist, dass sie jetzt Ihre Schlüsseleinträge protokollieren und Daten auf Ihrem Computer abrufen muss, um zu verhindern, dass Sie sie entfernen. Dann hassen manche es einfach aus dem einfachen, pragmatischen Grund, dass es die Leistung ihres Spiels beeinträchtigt. Wie gesehen wurde mit Ewiger Schicksalsschlag, nachdem es nach der Einführung von Denuvo plötzlich eine Vielzahl leistungsschwächender Probleme hatte. Weiterlesen "Conan Exiles entfernt endlich Denuvo"

Moons of Madness veröffentlicht Januar 21st 2020

Kosmischer Horror ist heutzutage alles Glückselige. Monde des Wahnsinns, Das Explorationsspiel, in dem du flottes Cardio genießen kannst, während du dich von unbeschreiblichen Schrecken auf dem roten Planeten fernhältst, hat einen neuen Trailer mit offiziellem Erscheinungsdatum veröffentlicht. Komm Januar 21st, 2020 Sie werden in der Lage sein, Bereiche zu erkunden, die niemand sehen sollte. Weiterlesen "Monde des Wahnsinns veröffentlicht 21. Januar 2020"

Mutant Year Zero: Der Weg nach Eden Cheats Aktivieren Sie den Gott-Modus, One-Hit-Kills

Mutant Year Zero Cheats

Die bärtigen Damen und Funcoms Mutanten Jahr Null: Road To Eden war einer dieser zurückhaltenden Sleeper-Hits von Ende 2018. Das Spiel wurde auf PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC als postapokalyptisches, rundenbasiertes Sci-Fi-Spiel veröffentlicht, in dem Sie einige Mutanten auf einem gespielt haben Suche, um ihr Zuhause vor dem Verlust der Ressourcen zu retten. Für Spieler, die noch die neueste Version des Titels spielen, stehen einige neue Cheats zur Verfügung Mutanten Jahr Null: Road To Eden Pünktlich, um das neueste Erweiterungspaket für das Spiel unterzubringen. Weiterlesen "Mutant Year Zero: Cheats auf dem Weg nach Eden aktivieren den Gott-Modus, One-Hit-Kills"

Funcom macht neue Dünenspiele, um Denis Villeneuves Dünenfilm zu begleiten

Frank Herbert Dune Der 1965 erschienene Roman erweiterte den Science-Fiction-Bereich, indem er 1984 nicht nur eine Verfilmung, sondern 1992 auch eine Videospiel-Folge für den PC erhielt. Der Titel der Abenteuerstrategie - sportliche wirtschaftliche / militärische Themen - wurde von Cryo entwickelt und von Virgin Games veröffentlicht, aber es sieht aus wie neue Videospieleinträge in der Dune Das Universum wird neben Denis Villeneuves kommenden 2020 Dune-Film fortgesetzt. Weiterlesen "Funcom macht neue Dünen-Spiele, um Denis Villeneuves Dünenfilm zu begleiten"

Mutant: Year Zero Review - Schweinekopf

Mutant Year Zero Review

[Disclosure: Ein Rezensionsexemplar wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Fans von X-COM and Ödland 2 Stilspiele freuen sich, denn ein neuer Retter geht unter uns. Ja, Mutant: Jahr Null ist ein taktisches Rollenspiel im klassischen Sinne, verfügt jedoch über eine eigene, reichhaltige postapokalyptische IP, die das Moor-Standardszenario "after Earth" wiederbelebt. Nicht nur das, aber das Gameplay wechselt zwischen traditioneller Echtzeit-Erkundung (und in geringerem Maße Stealth) und taktischem Kampf frei, was dazu führt, dass es sich viel mehr anfühlt, als würde es in der lebenden Welt stattfinden, als bei den meisten anderen rundenbasierten Spielen. Weiterlesen "Mutant: Year Zero Review - Pig-Headed"

Mutant Year Zero: Der Weg zum Eden-Gameplay - Komplettlösung

Mutant Year Zero Gameplay - Komplettlösung

Die bärtigen Damen und Funcoms Mutanten Jahr Null: Road To Eden ist jetzt für Xbox One, PS4 und PC verfügbar. Das rundenbasierte, futuristische, postapokalyptische, mutierte Erkundungsspiel ist ein Teil Howard die Ente und ein Teil XCOM. Wenn Sie eine kleine Anleitung für den Einstieg benötigen, steht eine exemplarische Vorgehensweise für das Gameplay zur Verfügung. Weiterlesen "Mutant Year Zero: Walkthrough zum Gameplay von Road To Eden"

Mutant Year Zero Trailer stellt den pelzfreundlichen Farrow vor

Mutant Jahr Null

Die bärtigen Damen und das Funcom-Team wollen den mächtigen Dollar aus dem zweibeinigen Pelzanzug tragen, der degeneriert ist, dank der Ankündigung eines brandneuen spielbaren Charakters Mutant Jahr Null. Weiterlesen "Mutant Year Zero Trailer stellt den pelzfreundlichen Farrow vor"

Mutant Jahr Null: Road To Eden Veröffentlichungsdatum für Dezember 4th, 2018

Mutant Year Null Erscheinungsdatum

Funcom und der schwedische Spieleanbieter The Bearded Ladies planen die Veröffentlichung des dystopischen Science-Fiction-isometrischen Strategiespiels Mutanten Jahr Null: Road To Eden am Ende des diesjährigen Runway-Streifens, der an den dicken und geriffelten 2018-Strängen hängt wie Dingleberries, die sich nur widersetzen, gegen den Uhrzeigersinn die Beregnungs-Wasserrutsche hinunter zu schwimmen. Weiterlesen "Mutant Year Zero: Erscheinungsdatum von Road To Eden für den 4. Dezember 2018 festgelegt"

Conan Exiles übertrifft 1.4 Million Sales; Haustiere und Zähmung kommen in kostenlosen Update

Conan Exiles

Der norwegische Publisher und Entwickler Funcom gab dies bekannt Conan Exiles ist der am schnellsten verkaufte Titel und der meistverkaufte Titel in der langjährigen Spiele-Geschichte des Unternehmens. Weiterlesen „Conan Exiles übertrifft 1.4 Millionen Umsatz; Haustiere und Zähmung kommen in kostenlosem Update ”

Mutant Year Zero: Die Road To Eden Deluxe Edition wird mit einem digitalen Pen-And-Paper RPG Buch ausgeliefert

Mutant Jahr Null

Das norwegische Studio Funcom hat das angekündigt Mutanten Jahr Null: Road To Eden ist derzeit vorbestellbar. Jetzt ist es wahrscheinlich am besten nicht Sie können das Spiel vorbestellen, es sei denn, Sie haben 100 zugesichert, es ist ein Spiel, das Sie Ihrer Bibliothek hinzufügen möchten, aber das kommende isometrische taktische Actionspiel ist im Standardformat für $ 34.99 erhältlich. Weiterlesen "Mutant Year Zero: Die Road to Eden Deluxe Edition wird mit einem digitalen RPG-Buch mit Stift und Papier geliefert"

Conan Exiles wird Native 1080p auf PS4 Pro, 1440p auf Xbox One X sein

Conan Exiles

Die Xbox One X scheint die Chance zu haben, die Auflösungskriege (erneut) gegen die PlayStation 4 Pro zu gewinnen, diesmal mit Funcoms Conan Exiles. Weiterlesen "Conan Exiles wird auf PS1080 Pro 4p, auf Xbox One X 1440p sein"

Conan Exiles startet Mai 8th für PC, PS4, Xbox One

Conan Exiles

Funcom hat das angekündigt Conan Exiles werde nächsten Monat am Early Access im Mai 8th abschließen. Das Spiel kommt aus der Entwicklungsphase und wird endlich komplett mit allen neuen Inhalten, einer überarbeiteten Balance, einem verbesserten Kampfsystem und allen neuen Bereichen verfügbar sein. Weiterlesen "Conan Exiles startet am 8. Mai für PC, PS4, Xbox One"

Mutant Year Zero: Road to Eden Video demonstriert taktische Bekämpfung, Anpassung, Fähigkeiten Bäume

Mutant Jahr Null

Funcom hat ein neues 35-Minispiel-Video für das kommende taktische Spiel veröffentlicht, Mutanten Jahr Null: Road To Eden, das später im Jahr 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden soll. Weiterlesen "Mutant Year Zero: Road To Eden Video demonstriert taktischen Kampf, Anpassung, Fähigkeitsbäume"

Conan Exiles Finally Removes Denuvo

There can be only one and it sure as hell ins't Denuvo

To say Denuvo isn’t popular is an understatement. Why it is hated varies from person to person, with some hating how it means they never own the game and are just renting it until the servers shut down. At which point, none of the Denuvo protected games will function. Others point to how it is a blatant piece of malware, so intrusive that it now needs to log your key entries and data mine your computer in order to prevent you from removing it. Then some just hate it for the simple, pragmatic reason that it causes performance impacts to their game. As was seen with Doom Eternal, after it suddenly gained a plethora of performance-debilitating issues after it introduced Denuvo. Continue reading “Conan Exiles Finally Removes Denuvo”

Moons of Madness Releases January 21st 2020

Cosmic horror is all blissful rage these days. Moons of Madness, the exploration game where you will enjoy brisk cardio as you gallivant away from unspeakable horrors on the red planet, has dropped a new trailer with an official release date. Come January 21st, 2020 you will be able to explore reaches no man was meant to see. Continue reading “Moons of Madness Releases January 21st 2020”

Mutant Year Zero: Road To Eden Cheats Enable God Mode, One-Hit Kills

Mutant Year Zero Cheats

The Bearded Ladies and Funcom’s Mutant Year Zero: Road To Eden was one of those low-key sleeper-hits from late 2018. The game slid out on the PS4, Xbox One, Nintendo Switch and PC as a post-apocalyptic, turn-based, sci-fi game where you played some mutants on a quest to save their home from running out of resources. For gamers still playing the latest iteration of the title, there are some new cheats available for Mutant Year Zero: Road To Eden just in time to accommodate the latest expansion pack for the game. Continue reading “Mutant Year Zero: Road To Eden Cheats Enable God Mode, One-Hit Kills”

Funcom To Make New Dune Games To Accompany Denis Villeneuve’s Dune Film

Frank Herbert’s Dune novel released back in 1965 and would go on to expand the science fiction realm by not only gaining a film adaptation in 1984 but a video game installment too for PC in 1992. The adventure strategy title — sporting economic/military themes — was developed by Cryo and published by Virgin Games, but it looks like new video game entries in the Dune universe will continue alongside Denis Villeneuve’s forthcoming 2020 Dune film. Continue reading “Funcom To Make New Dune Games To Accompany Denis Villeneuve’s Dune Film”

Mutant: Year Zero review – Pig-Headed

Mutant Year Zero Review

[Disclosure: A review copy was provided for the contents of this article]

Fans of X-COM and Wasteland 2 style games rejoice, for a new saviour walks among us. Yes, Mutant: Year Zero is a tactical role-playing game in the most classic sense, but it comes with its own rich, post-apocalyptic IP that reinvigorates the bog standard “after Earth” scenario. Not only that, but the gameplay switches between traditional, real time exploration (and to a lesser extent stealth) and tactical combat freely, which makes it feel much more as though it takes place in living world than most other turn based games. Continue reading “Mutant: Year Zero review – Pig-Headed”

Mutant Year Zero: Road To Eden Gameplay Walkthrough

Mutant Year Zero Gameplay Walkthrough

The Bearded Ladies and Funcom’s Mutant Year Zero: Road To Eden is now available for Xbox One, PS4, and PC. The turn-based, futuristic, post-apocalyptic, mutant exploration game is one part Howard The Duck and one part XCOM. If you need a little guidance on getting started there’s a gameplay walkthrough available. Continue reading “Mutant Year Zero: Road To Eden Gameplay Walkthrough”

Mutant Year Zero Trailer Introduces The Furry-Friendly Farrow

Mutant Year Zero

The Bearded Ladies and Funcom are looking to court the almighty dollar from those bipedal fur-suit wearing degenerates thanks to the announcement of a brand new playable character in the upcoming Mutant Year Zero. Continue reading “Mutant Year Zero Trailer Introduces The Furry-Friendly Farrow”

Mutant Year Zero: Road To Eden Release Date Set For December 4th, 2018

Mutant Year Zero Release Date

Funcom and Swedish gaming outlet, The Bearded Ladies, are planning on releasing the dystopian, sci-fi, isometric strategy game, Mutant Year Zero: Road To Eden at the very end of this year’s runway strip, hanging on to the thick-and-curlies of 2018 like dingleberries that just refuse to take a counter clockwise swim down the irrigation water-slide. Continue reading “Mutant Year Zero: Road To Eden Release Date Set For December 4th, 2018”

Conan Exiles Surpasses 1.4 Million Sales; Pets And Taming Coming In Free Update

Conan Exiles

Norwegian publisher and developer, Funcom, announced that Conan Exiles has become the fastest selling title and the best selling title in the company’s long-running history of games. Continue reading “Conan Exiles Surpasses 1.4 Million Sales; Pets And Taming Coming In Free Update”

Mutant Year Zero: Road To Eden Deluxe Edition Comes With Digital Pen-And-Paper RPG Book

Mutant Year Zero

Norwegian studio Funcom announced that Mutant Year Zero: Road To Eden is currently available for pre-order. Now it’s probably best not to pre-order the game unless you’re 100% guaranteed it’s a game you want to add to your library, but the upcoming isometric tactical action game will be available in standard format for $34.99. Continue reading “Mutant Year Zero: Road To Eden Deluxe Edition Comes With Digital Pen-And-Paper RPG Book”

Conan Exiles Will Be Native 1080p On PS4 Pro, 1440p On Xbox One X

Conan Exiles

The Xbox One X appears to get the leg-up on winning the resolution wars (again) against the PlayStation 4 Pro, this time with Funcom’s Conan Exiles. Continue reading “Conan Exiles Will Be Native 1080p On PS4 Pro, 1440p On Xbox One X”

Conan Exiles Launches May 8th For PC, PS4, Xbox One

Conan Exiles

Funcom announced that Conan Exiles will graduate from Early Access on May 8th next month. The game will come out of the development phase and will finally be available in full with all new content, an overhaul in balance, an improved combat system, and all new areas to explore. Continue reading “Conan Exiles Launches May 8th For PC, PS4, Xbox One”

Mutant Year Zero: Road To Eden Video Demonstrates Tactical Combat, Customization, Skill Trees

Mutant Year Zero

Funcom released a new 35 minute gameplay video for the upcoming tactical game, Mutant Year Zero: Road To Eden, which is due for release later in 2018 for PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “Mutant Year Zero: Road To Eden Video Demonstrates Tactical Combat, Customization, Skill Trees”